Total schön Jeanny, da könnte ich mir aber auch noch ein Stamping oder so drauf vorstellen![]()
Ui Jeanny, der Lack ist toll![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich sag nur Emerald Sparkle und SeSki
Aber der NUBAR gefällt mir besser
---
Weshalb ich eigentlich hier reingeschaut habe
Drei neue Schätzchen sind heute eingezogen
(habe mit der lieben Hornisse getauscht):
- Zoya Bebe
- Zoya Ariel
- OPI Give me the Moon
Fotos folgen morgen![]()
Ist alles viel zu shee, ich muss weiterspammen
Die Häsin fixt auch wieder herum, schon beim Treffen fand ich die Farbe soo scheeeAber ich verkneife mir diese gedämpfte Farbksala, befürchte bissi, dass der dann doch unbeachtet herumvegitiert hier.
Lob statt LoT, habe LoTverbot
Also ich finds sheeee - gute Idee, schöne Umsetzung.
Und - wie viele tolle Ideen - im Grunde simpel![]()
Ich bin jetzt so traumatisiert von Rudolphs roter Nase, dass ich jetzt rot lackiert habe:
Wer errät welcher Lack das ist, bekommt einen virtuellen Keks! :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nicht ganz, der Lack changiert zwischen Violet und Hellgrün. Das sieht man auf den Bildern nur nicht so dolle. In "Echt" ist das "Changing" stärker
Danke
An ein Stamping hatte ich auch schon gedacht, werd ich beim nächstem mal auch machen
Danke![]()
Schade, hab doch Hunger
Maybelline Red Comet
Color Club Ruby Slippers
Papyra, danke fürs Loten!![]()
Virtuelle Kekse ... hmh... machen die auch dick?
@ Jeanny : Musstest Du jetzt GRÜN sagen?
Vielen Dank für die Info
@ SonnenscheiN: Nicht dafür
War das Letzte für heute, danach ging nix mehr![]()
von wegen keks, das ist allohol, ich seh das dochsekt oder schampus oder champagner oder prosecco ^^
und so oft, wie der begeisterte smiley da das glas nachfüllt, hilft dir auch kein keks mehr auf nüchternen magen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich will auchn Keks!!!!![]()
falls sich wer für einen dunkelblauen franken mit glitzer interessiert, so findet ihr den im frankenthread oder aufm blog :)
@häsin
nächstes mal erraten *g*
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
ich hab von vorstadtcinderella das edward-twilight-stamping nachgemacht, allerdings hatte ich die schablonen nicht und musste mit meinen improvisieren:
als topcoat habe ich allerdings eine dünne schicht inm northern lights silber verwendet (ich liebe diese topcoats einfach!). leider ist es etwas am ringfinger verwischt.
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ich wollte Euch allen nur mal sagen:
ich bewundere Eure Kunstwerke!
Mal sind es die Stampings, mal der Auftrag, mal die Nagelform.
Super, wie Ihr das immer hin bekommt!
Ich übe fleißig, erziele aber noch keine vorzeigbaren Ergebnisse.
ABER: es wird langsam besser, heute habe ich mich mal an einen Creme-Lack gewagt: MAC Rougemarie. Jau, für meine Verhältnisse ist das recht gut geworden. Tolle Farbe, allerdings habe ich 3 coats gebraucht.
Gruß
Hornisse
@Jeanny: der lack ist Toll
@Moncherie: was für eine schöne Farben- ich nehm an, ne LE?
Mädels, ich hab jetzt meinen essence sparkling dawn aufgebessert, indem ich ne ordentliche Portion mango violet von der Essence LE hello Tokio reingekippt habe.
Falls der lack morgen noch dran ist (bei essence weiss man ja nie), werd ich morgen Fotos machen...
Was ich noch fragen wollte - hat jemand jetzt Erfahrungswerte zur Haltbarkeit der diamond cosmetics Lacke?
Ja, leider eine LE. Ich habe wochenlang versucht ihn noch zu kriegen und endlich hab ich ihn![]()
so von mir auch mal wieder was
Der neue aus der aktuellen Manhattan Winter Pearls LE
Maybelline Mirror Mirror
und das noch meine aktuelle Mani - Nfu Oh 69 ein richtig schönes Eisblau
Tolle Manis habt ihr übrigens wieder gezaubert. kommt man gar nicht mehr hinterher hier
Ich hab das übrigens mal getestet, den Tip erst einmal quer über die Nagelspitze zu lackieren gegen Tipwear....bringt nicht wirklich was...
wär ja zu schön gewesen![]()
LG DarkSoul
Den Anfang macht mein Neu erstandenes Urban Decay Set
Urband Decay hatte ja schonmal Nagellack im Sortiment, der aber alles andere als dolle von der Qualität her war, hier der quasi 2. Versuch
v.L.n.R.: White Widow, Gunmetal, Apocalypse, Grunge, Meltdown, Big Bang, Fbomb
Milani "Wild Violet"
mit Blitz
CG "Emerald Sparkle"
CG Khrome "Millenium"
Sinful Colors "I Love You" mit Blitz
ohne Blitz
Milani "Garnet Gems" mit Blitz
ohne Blitz
Milani "Charmed" mit Blitz
ohne Blitz
CG Khromes "Metallic Muse"
Milani "Midnight Satin" mit Blitz
ohne Blitz
SOPI "Absinthe makes the Heart" ohne Blitz
mit Blitz
Finger's Paint "be a Pal-Ette" mit Blitz
ohne Blitz
mit Blitz v.L.n.R. Essie "Chinchilly", Sally Hansen HD "Oulent Cloud", Sinful Colors "San Francisco", Essie "Angora Cardi"
ohne Blitz
Last but not least die letzte DM Ausbeute mit Blitz
v.L.n.R.: P2 what a girl wants "glamouros", P2 Color Victim "gorgeous!", Essence "all access", Essence secrets of the past "meet you in Budapest", P2 Color Victim "elegant"
So, und nun zum krönenden Abschluss die ganze pracht auf einem Haufen...
![]()
Wow![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Chinda
habe letzte Woche in den USA geurlaubt und dies natürlich ausgenutzt
Aber Finger's Paint müsste auch über ebay zu bekommen sein![]()
Ah, ok, verstehe.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hatte dazu mal ausführlich was geschrieben gehabt, deshalb zitiere ich das mal, bin gerade etwas zu faul, dass nochmal zu rekapitulierenaber an meiner meinung über den topcoat hat sich auch zwei monate später nix geändert, von daher:
etwas zäh wird er so mit der zeit allerdings auch, aber kein vergleich zu seche und poshe, die werden ja wirklich unglaublich zäh :leiderja: aber in diesem fall lässt ersich auch super mit dem nagellackverdünner von p2 verdünnenhab mittlerweile mein zweites fläschchen davon in gebrauch
mädels, ihr habt sooo viel geschrieben und gepinselt, langsam komme selbst ich nicht mehr hinterher![]()
bei mir heute kiko #278 "constellation purple" ("galactic" LE), lila-microglitter
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB