Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Adventswochenende und einen schönen Nikolaus.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo Sparkle
Dir auch ein schönes Wochende und einen hoffentlich großzüigen Nikolaus.
Bei den Asams gibts ja tolle Angebote auf der HP, dann auch noch ohne VK und dann noch die Augencreme geschenkt, schon nett - da fällt es schwer, nicht zu bestellen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie, hast Du etwas bestellt? Ich bis jetzt noch nicht.
Nein, bisher war ich schön brav.
Ich ärger mich schwarz, wenn dann in einer Woche beimnoch bessere Angebote sind.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich warte auch erstmal ab.
Hoffentlich ärgern wir uns hinterher nicht und jammern, dass wir doch besser bestellt hätten. Falls doch, treffen wir uns hier wieder und trösten uns gegenseitig.![]()
Hallo zusammen.
dann fangt bei mir mit dem Trösten schonmal an.
Ich hab am Dienstag bestellt und krieg keinen Rabatt und keine Augencreme, jetzt brauch ich nix mehr![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo an alle,die hier mitlesen!
Ich hab mal noch ne doofe Frage! Wie aktiviert man die Smilies? Bei mir erscheinen die nur als "Worte". Und wie erstelle ich mein Beautyprofil ? Ich bin da bissel unerfahren!
Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent!
Geändert von ZuLiebe (05.12.2009 um 16:03 Uhr) Grund: Etwas vergessen
Es gibt doch extra ein Hilfe-Forum, da kannst Du alles nachlesen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich bekomm den Rabatt und die Creme. Hab aber auch erst heute bestellt.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni,
hab dich ja lange nicht mehr gelesen.
Wo warst du denn?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bin gerade leider beruflich etwas eingespannt.
Viele Grüsse Sonja
Oh, eine neue Herrenserie - das wird auch Zeit, jetzt müssten nur noch für die Herren Düfte bzw. After Shave kommen, dann wäre ich zufrieden
.
Couperose-Creme, die gab es schon einmal im Spender, ist jetzt wahrscheinlich überarbeitet - brauche ich zum Glück nicht. Meinem GöGa hatte ich sie mal bestellt und da hat sie :leiderja: leider nichts gebracht.
Liebe Grüße von Moni
alle,
kann momentan nicht so oft ON sein, unserer privater Laptop ist hinüber. Kann also immer nur mal kurz reinschauen, wenn GöGa mich an den Firmen-Laptop lässt
.
Siena
,
na dann nutze ich doch gerade mal die Minute aus, um Dir ein Hallorüber zu schicken
.
Ohne PC daheim - Katastrophe, unvorstellbar- aber es ist ja bald Weihnachten, Du hattest sicher an nichts anderes als Geschenk gedacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Einen wunderschönen Abend an alle!
Habe heute mein Weihnachtsset,den Doppelpack der neuen Vinolift-Peel-Creme und den Doppel Vitamin-Augencreme bekommen,hatte ja am Donnerstagabend bestellt,leider keinen Rabatt und keine Aqua-Augencreme bekommen! Mist! Lässt sich aber nicht ändern,jedenfalls wird heut Abend erstmal die neue Creme getestet.Auf dem Handrücken probiert,riecht sie im ersten Moment nach Fisch,ohje!
Liebe Grüße
Was glaubt ihr, wird die Männerpflege noch reduziert oder bleibt der Preis bei 29,99![]()
ZuLiebe,
das ist leider so..... Auch im Gesicht. Aber der Fischgeruch verzieht sich echt ganz schnell. Dann riecht es wieder nach dem No. 1 Duft.
Bei mir haben sich nach der Peel-Creme Kur (4 Wochen abends) leider Hautunreinheiten eingestellt, weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll....
Es wird ja empfohlen, sie dann als Wochenendkur weiterzunehmen. Ich pausiere z. Zt. damit, will nicht noch mal Pickelalarm.
Liebe Grüße Lillebi
Hab grad die neue Skin Renewal Creme aufgetragen,der Fischgeruch verfliegt zum Glück schnell,das Hautgefühl ist gut.Mal sehen,wie die Langzeitwirkung ist. Sagt mal,trage ich immer zu viel Augencreme auf? Jedesmal rollt sich die Creme ab!
Guten Abend!
Seit ein paar Tagen benutze ich morgens das Revitalizing Serum und bin total begeistert!
Da wird man wirklich munter! Fühlt sich toll an und ich hoffe, bald gibts bei HSE den Doppelpack wieder reduziert.
Von dem Nachtkonzentrat bin ich leider nicht begeistert. Die Pipettenflasche nervt mich ziemlich und ich kann eigentlich gut drauf verzichten.
Meine Asambestellung wurde heute verschickt und ich freu mich auf den Doppelpack PV-Augencreme, das neue Serum und die neue Skin Renewal Creme. Und das Nikolausi!
Viele Grüße!
tamia
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huuhu MissEllie![]()