Danke ihr lieben
Ich habe jetzt noch meine Haare aufgemacht und bleibe so jetzt :)
Ich wünsche euch einen guten Rutsch :)![]()
Danke ihr lieben
Ich habe jetzt noch meine Haare aufgemacht und bleibe so jetzt :)
Ich wünsche euch einen guten Rutsch :)![]()
Himbeeeeerle das ist bezaubernd
Ich hab auch grad versucht Fotos zu machen... ahhhhh
Silvester-AMU
Geändert von LoveTweet (04.01.2010 um 15:54 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Oh Tweety sehr schön.
Ich habe heute braun - pink - Glitzer aber krieg kein gescheites Bild hin.
Ausserdem sind wir zuhause geblieben, weil wir unterwegs feststellen mussten, dass die Starssenverhältnisse absolut nicht gehen.
Allerschlimmstes Glatteis auf allen Hauptstrasse.
Naja, jetzt hatten wir eben ne Pizza und bleiben daheim.....![]()
Jazz das ist einAMU.
Sooooo schööööön.
Absolut perfekt.
Mir fehlen die Worte.![]()
ohh seht ihr alle hübsch aus
@ Himbeere
ich finds prima
Tweetie, toll silbern
Jazz...darf ich dich heiraten??![]()
![]()
Geändert von erdbeerhasi (31.12.2009 um 19:38 Uhr)
*Bruderlos*
Tweet schön, gefällt mir
Jazz, hammer, bezaubernd, wünderschön![]()
Seid Ihr süß
Dankeschön Dankeschön![]()
@Himbeere: ich finde Dein AMu sehr hübsch und auch wirklich nicht too much - sieht immer noch dezent aus - weil die Farben ja nicht knallen. Kannst es wirklich so lassen.
@Tweety und Jazz: auch alle beide sehr gelunges Silvester Amu!
/OT
@Oppi: ich war vorhin kurz draussen, bei uns ist es richtig "warm" - aber naja sind ja auch so 700km dazwischen..../OT
Ich wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch!!
Frohes neues Jahr!
jazz tolles Amu![]()
euch fürs Silvester-AMU gut finden
![]()
Terribly Happy
Mädels, eure AMUs sind so klasse!!!!
Jazz: deins liebe ich besonders! Ich poste nachher mal meins (Obwohl ich nur am Lagerfeuer stand und ab 22 Uhr wieder zu Hause war, habe ich mich ordentlich geschminkt). Ich habe MAC Contrast ausprobiert. Tweety, das war ein genialer Tipp!! Der ist soo schön und steht mir prima, wie du es vorausgesagt hast.
Dann kam gestern endlich mein Quad Shadowy Lady an, dass ich bei ACW bestellt hatte. Drinnen sind Lightfall, Smudged Violett, Deep Truth und Shadowy Lady. Wunderschön! Mitternacht habe ich noch den Hypnotizing bei Douglas bestellt. Ein super Start in Neue Jahr!!!!
Oppi, Jazz: schön euch nach Mitternacht bei Douglas "getroffen" zu haben. Wir haben doch alle einen Knall! aber einen glücklich machenden!!!!
hoppsala Ich war die ganze Nacht zu Hause mit meinem Schatz.. aber das Schminken wollte ich mir nicht nehmen lassen
Der doofe Schnee hatte uns ja sowas von einen Strich durch die Rechnung gemacht!
hehe.. joar... das war schon lustig.. ich dachte ich wär die Einzige, die so bescheuert ist..... ich bin also so richtig zufrieden ins neue Jahr gestartet![]()
Wir sitzen auch seit zwei, drei Jahrenn immer zu Hause auf dem Sofa und bewachen die Kleinen statt Party zu feiern. Ist aber auch gemütlich!
(Jetzt gehe ich erst einmal Schneemann bauen und lasse mich mit Schneebällen bewerfen und dann bastle ich meine AMU Collage für euch.)
Soho ihr Lieben, ein wenig OT:
Frohes Neues Jahr 2010 wünsche ich euch allen!
Euer Küki
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Küki: dir auch! OT sind wir hier schon eine WeileIch poste nachher wieder Ontopic.
![]()
So Mädels, hier mein Silvester-AMU. Der e/s Contrast kommt wie immer farblich nicht so gut raus. Sieht irgendwie grau aus, ist aber ein blau-schwarz. Findet ihr, Kajal auf der Wasserlinie steht mir? Ich finde das irgendwie seltsam.
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:01 Uhr)
* Küki * Dir auch ein frohes neues Jahr!
hoppsala Seeeeehr schööööön! WoW!!!
Contrast steht Dir in der Tat gut! Genaus der Kajal auf der Wasserlinie!!!![]()
hoppsala du kannst das tragen![]()
Schönes AMU,schöne Augen
Ach ja,bin heute auch mit Contrast geschminkt![]()
Terribly Happy
Huhu Mädels
wie;ihr wart alle bei Douglas??wieso sieht man das?? *nixweiss*
@ Himbeerchen....tapfer und dann schon wieder wach??
@ hoppsala
gefällt mir![]()
*Bruderlos*
NYX eyeshadow trio purple/ deep purple/ prune
Ich hab grad drüber gebloggt. Da gibts auch swatches! http://jazzyliciousbeauty.blogspot.c...ep-purple.html
Offtopic ^^ (wie immer :D)
Ja, Hase, ich hasse es lange zu schlafen, dann schlafe ich heute Abend wenigstens früh ein ;)
Danke Jazz, werd ich sofort lesen.
Und die Palette kommt auf meine "haben-will-liste"
lol, ich liebs es, nicht dauernd im Topic zu sein....
aber mal zum Topic...klebt irgendwer von euch falsche Wimpern?? Ich hab hier welche liegen...aber irgendwie trau ich mich nicht...hab das irgendwann schonmal probiert...die klebten nachher irgendwo, aber nicht da, wo Wimpern normalerweise sind...![]()
*Bruderlos*
Ich habe auch hier welche rum fliegen.
Aber ich bekomm die einfach nicht dran. Hab mich letztens erst wieder versucht und es nicht hinbekommen und gefrustet wieder aufgegeben, weil ich so ungeduldig bin ^^
Und ausserdem sah das total unnatürlich aus.
Auf Youtube gibt es glaub ich ein paar Videos darüber.
Hier zum Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=7MhXvUyE9iI
jaa Videos hab ich mir auch angeschaut....ich glaub, ich bin ein hoffnungsloser Fall![]()
*Bruderlos*
Falsies hab ich noch niemals nie versucht.... ich glaub et wird mal Zeit.. .aber ich hab sowas von keine Gelegenheit die zu tragen![]()
hmm jazz..Silvester wäre doch ne Gelegenheit....gewesen....
ich find halt, diese Drama Amus sehen mit Falsies besser aus...
*Bruderlos*
das nächste Sylvester kommt bestimmt ... und dann hoffentlich nicht daheim auf der Couch.. dann sind auch Falsies fällig![]()
Oh, danke für den Bericht!! ich hatte genau das Trio und noch ein zweites schon ins Auge gefasst gehabt - und dann gelesen, das gerade die Trios so eine schlechte Pigemntierung haben sollen - aber wenn das nicht der Fall ist, dann werd ich die kaufen.
Ist das, das einzige Trio, das Du hast?
@Hoppsala: sieht schon aus![]()
Nyx Versus![]()
. Entschuldigt, Doppelpost
Geändert von September (01.01.2010 um 17:38 Uhr)
Wow, dieses nyx - eyeshadow trio - purple/ deep purple/ prune fixt mich schon sehr an. Wunderschöne Farben.
Bin am Überlegen ob ich die Farben nicht schon habe. Habe höchstens so ein ähnliches purple. Vielleicht kauf ich mir eine Palette mit vielen, vielen Farben (Zoeva oder so) damit ich mir dann immer schon vor sagen kann, dass ich die Farben doch eh schon besitze. (Muss dringend, dringend sparen.)
Wieso kaufen wir uns nicht alle jeweils eine Palette mit 88/96/120 Farben und lassen diese anfixerei?![]()
Die Nyx Versus sieht auch wirklich schön aus.
Hast du oder könntest du mal davon Swachtes machen.
@Simjen, ich habe auch ein Trio und ich finde die Pigmentierung sehr gut.
Also ich konnte da zwischen den verschiedenen Paletten noch keine Unterschiede bei der Pigmentierung machen.