die leuts die über teleshopping stänkern sind dann die die einen fragen wo man denn sooo tolle couchdecken gekauft habe..ich sach dann immer den namen des teuersten inneneinrichtungshauses der stadt, wo man schon vom schaufenstergucken der preisschildchen ohnmächtig wird.
rauchfrei seit 4.7.2011
Richtig! Außerdem ist HSE wie Karstadt, da gibts auch genügend Müll, den ich NICHT kaufe. Wenn ich auf Schmuck von SK angesprochen werde, dann sag ich auch woher ich den hab - ohne stottern oder rot zu werden
Jeder kann doch kaufen wo er will und wenn HSE für die einen nur Schrott hat, is das auch o.k.
Tante Christa als Primaballerina
Da wüßte ich schon ein passendes Kostüm
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
gut das ich den artikel eingestellt habe, er versüsst doch so manchen sonntag![]()
bin ja über das alter von christian schockiert!
Im Vergleich zu CM sieht mein 29 jähriger Sohn wie 18 aus.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich hätte Christian auch älter geschätzt, hat mich neulich auch überrascht, als ich gestöbert habe. Ich find ja sein Bild auf der Seite mit den ganzen Mods sehr... evilIch meine dieses, hier in groß:
http://www.hse*******/de/bilder/moderatoren/materne.jpg
So... hypnotisch.
Wie alt isn eigentlich Walter (Blum)?
Ist doch typisch Deutsch. Jeder der mehr Erfolg hat ,wie die Konkurrenz, wird erst mal schlecht gemacht.
Oder: Alles was man selbst nicht kenn wird schlecht geredet.
Ich find Telshopping ne super Sache. Jeder kann doch für sich selbst entscheiden, ob es ein Produkt für x Euro kauft oder nicht
LG cremati
Seine Kinderfotos wurden wohl noch in schwarzweiss gemacht:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lumWalter.page
Liebe Grüße von Rose
es geht auch noch größer Sweetheart...
http://images.google.de/imgres?imgur...DE359%26sa%3DG
Das ist doch das gleiche PicMan muss "meins" nur doppelt anklicken.
Obwohl, ist eigentlich nicht zu empfehlen.
Ich hab den grade richtig auf wallpaper gehabt, der ganze Bildschirm war ausgefüllt.vielleicht gieg ichs noch mal hin zu verlinken.
Ja logisch, das Bild vergrößert sich, wenn man es dann nochmal anklickt.
Ich überleg grad, ob ich das nich mal meinem Freund als Desktop-Walli auf den Laptop schmeiße.
Die Reaktion morgen beim Hochfahren möcht ich dann gern sehen.![]()
chucky die morderpuppe.....los aud puppenbabs schoß mit ihm!
Wenn man auf der Seite ganz runterscrollt und dann nicht auf das Bild sondern auf "Christian Materne (JPG, 300dpi, RGB)" geht wird`s rießengroß. so wars.
[QUOTE=Jaded;6513287]Ich hätte Christian auch älter geschätzt, hat mich neulich auch überrascht, als ich gestöbert habe. Ich find ja sein Bild auf der Seite mit den ganzen Mods sehr... evilIch meine dieses, hier in groß:
http://www.hse*******/de/bilder/moderatoren/materne.jpg
So... hypnotisch.
[SIZE="1"][TEXTMARKER]Wie alt isn eigentlich Walter (Blum)?[/
das ist eine gute Frage habe ich mir heute auch schon überlegt ?
35 ????????
walter blum is doch sicher schon über 40....
wollt ja brav sein und es nicht schreiben, aber ich glaub er ist schon 45.....wie lange der schon dabei ist, und unter 30 sah er nie aus bei hot...eine zeit lang hatte er ein total verzogenes schiefes lächeln und aaarge falten, jetzt sieht er wieder besser aus*pfeif*
was anderes....schäufele, häxle, sülze, wer kauf die ganzen schweinerien beim teleshopping bitte???das is ja nicht mal günstig....
und die vorführung grünkohl mit kartoffeln und fleisch aus der dose...das sah ja aus wie erbrochenes....dosenfutter via teleshopping...jetzt fehlt noch aldi tv wo die tiefkühlpizzen beworben werden....
echt delphin?aber schäufele gibts doch in jedem supermarkt oder metzker, auch zu dem preis und günstiger
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
????????
Geändert von delphin (05.01.2010 um 11:38 Uhr) Grund: ?
Nachdem ihr mich so heiß gemacht habt, bezüglich des Artikels über die Asams im neuen HSE-KuMa hab ich ne Mail an HSE geschrieben und gaaanz lieb nachgefragt, ob sie es mir nicht schicken könnten. Und was soll ich euch sagen, eben kam es mit der Post bei mir an.
HSE24!
Sie sind doch lernfähig!
HG von Saba
Liebeund
.
Liebe Hasen und Häsinnen in der Internetabteilung bei hse,
NEIN - das ist nicht lustig. Meinen bis an die Oberkante gefüllten Merkzettel einfach im Nirvana verschwinden zu lassen.
Wollt ihr mich unbedingt in den thread "Nie wieder Homeshopping" treiben?
"Die Internetseite ist nicht mehr gültig" informiert mich unschuldig-tumb ein kleines Schild. Ich versuche es noch mal mit einem Produkt. Nix geht mehr.
Macht doch Eure Wartungsarbeiten morgens zwieschen 03:00 und 04:00. So verderbt ihr Kunden und Kundinnen wirklich die Laune.
Mit eingesparten Grüßen
Herzlich Eure Gioconda
Gioconda, das ist ärgerlich.
Nicht ärgern nur wundern.
Kaum lobt man die Hasen, schon baun sie wieder Mist.
HG von Saba
wisst ihr was, hört Rene koch auf? die sets und preise sind ja nicht normal...