Avarice: Ich musste ja heute nicht präzise sein, kein outer V, keine genaue Banane. Da kann man mit dem Pinsel kurz in der Lidfalte rumwuscheln und fertig.
Himbeere:Wunderbar!!!! (Ich dachte, du bist krank ...=
Avarice: Ich musste ja heute nicht präzise sein, kein outer V, keine genaue Banane. Da kann man mit dem Pinsel kurz in der Lidfalte rumwuscheln und fertig.
Himbeere:Wunderbar!!!! (Ich dachte, du bist krank ...=
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Himbeerlisoo schön!!
@ hoppsi
hmm...ich mag mehr Farbe an Dir, aber trotzdem gut
@ beaumchen
doch, du bist ein Schwänzchen Typ
gefällt mir
meins ist heute...hach ich weiß net....irgendwas ging schief.....
Fotos kommen gleich...
*Bruderlos*
meine Seski-Angebote
Danny,
ich finde, dass "Schwänzchen" steht dir sehr gut
Kleene,
sieht sehr schön aus.![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Bea ich finde das AMU traumhaft.
Das Schwänzchen steht Dir total.
Hoppsa: Ich mag diese Nude Looks an Dir total. Sieht echt gut aus auch wenn es nur ein Alltagslook ist.
Himbeeresoooooo schööööön
Und so toll gehighlightet.
Ich hab heute nur 2 brauchbare Bilder:
Benutzt habe ich diese Farben aus der kleinen Dougi Palette.
Aber auf dem Foto kommen die Farben nicht so raus....![]()
Oppi: seeehr schön! Das gefällt mir als dezentes AMU bei dir besser als ein Nude AMU! Deine Wimpern erstaunen mich jedes Mal!
Danke fürs Schönfinden.
meine Seski-Angebote
Danke Hopps
Ja das gefällt mir auch besser.
Ich hab momentan Probleme das Linke Auge fleckenfrei zu pinseln. Auf dem Foto ist es das auf der rechten Seite.
Und zwar aussen am oberen Bogen der Banane richtung Braue wird es nur auf der Seite immer fleckig.Ich weiss nicht woran das liegt, vllt an der Base? Ich benutze die von Koko, bin ich echt zufrieden mit, aber vllt trage ich sie auf der Seite irgendwie komisch auf.
![]()
Sieht man aber fast gar nicht! Die Base von Koko kriecht mir immer in die Lidfalte, egal wie wenig ich da nehme. War allerdings im Sommer. Vielleicht sollte ich sie n och einmal testen?![]()
meine Seski-Angebote
Jazz Deine Augen.
Ich mag es wie Du den Aussenwinkel hochziehst.![]()
Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut.
Das Fleckige sieht man in Natura viel stärker, keine Ahnung wieso das momentan so ist.Vllt hört da wo es fleckig ist die Base auf oder sowas.... ich werde da mal drauf achten, was da los ist.
![]()
Jazz:Du kannst den Außenwinkel so schön. genauso will ich das auch können! Die Farben sind super!
Hasi: wieso verhunzt? Ich könnte mir auch gut einen schwarzen oder grauen Lidstrich vorstellen, und unten auch. Dann hätten die Farben einen schönen Rahmen und würden nicht so wegfliegen. Verstehst du wie ich das meine?![]()
meine Seski-Angebote
Hasi mir gefällt es echt gut.Was ist denn daran verhunzt?
Mir gehen langsam die Ideen aus welche Farben ich nehmen soll.
Ich dachte dass das Nude kombiniert mit was lial / beerigem eigentlich gehen müsste.![]()
hmm der Lidstrich ist dunkelblau...vielleicht liegts wirklich daran...
*Bruderlos*
mir gefällt heute einfach der Gesamteindruck net sobei mir....
*Bruderlos*
Kopiere hier nochmal den Text rein, den ich vorher bei "AMUs für Anfänger" gepostet hatte. Hatte mich leider im Thread vertan. Heut ist echt nicht mein Tag.
Ich habe heute auch mal probiert eins meiner AMUs auf Pic festzuhalten.Habe mich heute das erste Mal an richtiges Lila / Purple rangewagt. Fand es bisher immer etwas zu krass, daher lag die schöne Farbe bei mir bis jetzt nur rum.
P.S. Nur auf den ersten Pic sind meine Augenbrauen gemacht. Also das Endresultat. Die anderen Bilder sind davor entstanden. Konnte ja nicht schnell genug mit den Bildern gehen.
Irgendwie glitzert das AMU auf den Bildern ziehmlich stark.Empfinde ich in natura gar nicht so.
Danke Mädels
Hasi ich find das total schön!Seh da nix verhunztes!!!
Morenalynn hammer!!!
Morenalynn: da sagsch doch Bravo!![]()
Und Oppi ist hier unsere AMU-Queen. deshalb sieht dasd so gut aus.![]()
meine Seski-Angebote
Ich hatte heute mein AMU auch hinter ner Brille versteckt.. da verschwindet an sich schon mal mindestens die Hälfte an Farbe!!!
@ oppi
wegen den Farben ..gugg doch mal bei Temptalia unter Looks...wenn dich das net inspiriert...dann weiß ich auch net![]()
*Bruderlos*
dir ist was zu bunt, Püü??
also..ich find diese AMUs ja genial..zumindest Anregungen bezügl. Farben find ich da sehr gut zu holen....
*Bruderlos*
Dankeschön.
Ja, hab schon gemerkt. Die AMUs schauen toll aus. Muss mich mal jetzt öfters hier blicken lassen.Es lohnt sich.
Ja, das finde ich auch. Drum bewundere ich die Frauen immer, die es hinbekommen das durch die Brille noch ein tolles AMU zu sehen ist.
Danke dir.
Au ja, komm öfter hier vorbei! Wir sind ein lustiger Haufen! Ich höre auch auf zu sächseln. Kann das eh nur semi-professionell, weil ich ja aus Thüringen bin.
meine Seski-Angebote
also ihr seit zu quasselig
Ich komm nicht hinterher! Absolut tolle AMUs heute wieder, jeden einzelnen kann ich leider nicht behalten
Ich war heute in Crystal und ST trocken aufgetragen los:
Ich kann mich vom ST kaum noch trennen wie man sieht :D
Aber morgen gibts was anderes, ich hab heute rosa gekauft![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich mags an DIr echt gerne leiden
Was für rosa hast Du gekauft?![]()
Sehr schööön Tiia!
Das glitzert so schön! Mir gefällt das super!
Kann es sein, dass die Crease nicht ganz seitengleich ist?
Das sieht auf dem ersten Foto so aus...
(und Wake-up im Herzen)
ich wollte heute auch malich schau ganz gerne hier rein
![]()
ohh Yve schöner Lidstrich..gefällt mir gut![]()
*Bruderlos*
Oh sehr hübsch
In der perfekte Lidstrich erst.
Was hast Du benutzt?![]()
wow Yve, das siehtaus !
@Oppi: ein Duo von Manhattan.
Achso, da war ja die Frage nach meiner Kamera
Ist eine Panasonic Lumix DMC-TZ5
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
wow seid ihr alle guuuut im AMU pinseln
Yve der Lidstrich ist![]()
Terribly Happy
Yve, das AMU ist der
Und ganz besonders der Lidstrich!
(und Wake-up im Herzen)
Crystal und Satin Taupe (ST) von MAC![]()
Liebe Grüße Tiia