Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 201 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Fortgeschritten Avatar von Mila M.

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das erste Mal den Eye Blender Pinsel Nr. 225 benutzt und ich bin hellauf begeistert.. so ein tolles Teil
    Den hab ich mir gerade angeschaut und kann mich nicht für oder gegen ihn entscheiden. Nimmst du ihn (wie vorgesehen) zum verblenden? Der sieht für mich so bananig aus, also als ob er in die Crease gehört

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Den hab ich mir gerade angeschaut und kann mich nicht für oder gegen ihn entscheiden. Nimmst du ihn (wie vorgesehen) zum verblenden? Der sieht für mich so bananig aus, also als ob er in die Crease gehört
    ich kann mit dem auch gut blenden. allerdings nicht "feindosiert" weil er von der fläche her zu gross für "detailblenden" ist.

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    ich kann mit dem auch gut blenden. allerdings nicht "feindosiert" weil er von der fläche her zu gross für "detailblenden" ist.
    Oh, danke. Dann ist er nix für mich glaube ich.

Experte Avatar von Eve1983

Ich hab den #225 auch und für mich ist der gar nix. Meine Augen sind dafür einfach zu klein...oder der Pinsel zu groß, wie mans nimmt. Aber wenn man etwas größere Augen hat ist der bestimmt gar nicht mal schlecht...der verblendet in der crease gleich...sehr praktisch

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Elamaus, wie findest du die Concealer von der Deckkraft her?
    Ich finde sie sehr gut. Ich habe weder bei mir, noch bei meinen Kundinnen Probleme damit. Sie hält auch Fotoshootings stand. Und da zeigen sich bekanntlich Fehler und Schwächen, die man im realen Leben mit blossem AUge nicht sieht. Man darf aber nicht vergessen: es ist keine Camouflage. Die Deckkraft ist für Concealer perfekt ABER sie ist eben nicht wie Camouflage total zudeckend bei großen sehr starken AUgenringen. Wenn man aber layert: Foundation - rosa - beige (oder flieder oder orange je nachdem) dann passt es sehr gut.

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier gelesen habe, dass die Palette austrocknet, habe ich das ganze Ding in eine Tupperdose gepackt. Bis jetzt ist alles o.k.
    Kurz OT: das empfielt sich auch für feuchtes Toilettenpapier. OT aus
    Das ist ne geniale idee. Den Tipp merk ich mir. Ist auch praktischer als Tüten

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    sagt mal so aus aktuellem anlass: gibt es nen concealer der auch noch hält wenn frau sich öfters die nase putzen muss?
    bin zur zeit eine schniefnase und es hält nix...
    oder is das nur wieder so ein wunschtraum?!

Falls du den gefunden hast gib Bescheid Ich hab den WInter echt satt, weil bei mir das gleiche Problem herrscht

den 225 habe ich auch. Ich nehme ihn aber nur für die Crease und zum Blenden des äußeren Randes der e/s Farben mit dem Highlighter ANsonsten ist er mir auch zu grob

nonstop Avatar von 2espresso

Ist UPS eigentlich schnell?
    Kann man damit rechnen dass die Sachen vllt einen Tag nach dem Losschicken bei Zoeva schon kommen?

Wäre jedenfalls toll wenn meine Sachen evtl morgen schon da sind..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Ich hab den #225 auch und für mich ist der gar nix. Meine Augen sind dafür einfach zu klein...oder der Pinsel zu groß, wie mans nimmt. Aber wenn man etwas größere Augen hat ist der bestimmt gar nicht mal schlecht...der verblendet in der crease gleich...sehr praktisch
    Ich kann mit dem auch nix anfangen. Viel zu unpräzise.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ups liefert samstags nicht 2espresso
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Miau Avatar von Wiesel

2espresso, also ich hatte die palette/n ein, bis zwei tage nach der versandbestätigung!

und zu der concealer palette: ich finde auch, dass die super decken. hab aber auch das prob, dass ich max 3 töne nutzen kann. trotz allem lohnt es sich (für mich)
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Also ich fand ihn super toll für das äußere V Und auch das verblenden in der Lidfalte und von außen nach innen. Nach außen verblenden war dadurch auch schon gegessen. Ich komme aber auch mit dem ebelin professional Highlighterpinsel super für die Lidfalte und zum blenden klar, da hab ich auch schon gehört, dass das bei Anderen nicht geht
    Falls ihr ihn nicht mögt könnt ihr ihn ja ins Seski stellen und mir ganz schnell bescheidsagen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

nonstop Avatar von 2espresso

Yo, meine Sachen sind da!

Witzig ist dass meine Metallic Stones in dem großen Paket nochmal in einen zugeklebten, luftgepolsterten Briefumschlag verpackt war, wie nett.

Sie ist natürlich heil und die Sachen gefallen mir bisher (bisher = seit der halben Stunde die sie da sind) auch total super!

Aber ich habe ua ja den angeschrägten Stippler bestellt, und die weißen Borsten sind schon sehr fest. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Werden die wohl noch nachgiebiger?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Dabbie, wie findest du die Deckkraft? Überzeugt sie oder würdest du sie dir nicht noch mal kaufen?
    Sorry jetzt erst Deine Frage entdeckt.
    Die Deckkraft finde ich okay. 10 Farben finde ich eigentlich zu viel. Ich persönlich kann nur 3 Farben maximal eine 4. im Sommer verwenden. Die restl. bleiben unberührt. Ich kaufe sie nicht nochmal.

Dabbie

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    sagt mal so aus aktuellem anlass: gibt es nen concealer der auch noch hält wenn frau sich öfters die nase putzen muss?
    bin zur zeit eine schniefnase und es hält nix...
    oder is das nur wieder so ein wunschtraum?!
    Außer ne Tätowierung fällt mir da nix ein.

Dabbie

being bitten... Avatar von Nachtfalter

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Außer ne Tätowierung fällt mir da nix ein.
    aachh verdammt und ich dachte ich würde da diesmal drumrum kommen

Fortgeschritten

Hallo Mädels!
    Habe die Warm Schimmer Palette und muss sagen:Farben sind schön
    aber zu bröselig sie bröseln beim Auftragen und auf dem Lid halten sie auch nicht besonders ansonsten sind sie mir auch zu sheer
    Meine Meinung habe auch die Nude Palette und mit der bin ich sehr zufrieden
    LG Salana

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Dann isses ja gut, dass ich mir die doch nicht gekauft habe, hab lieber noch in 9 MAC-Lidschattenrefills investiert
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Fortgeschritten

@Haevy An Mac Lidschatten hast Du auch mehr
    Ich sehe das jetzt auch so:gebe mir jeden Tag Mühe beim Schminken
    und sehe aus als hätte ich e/s aus dem Kaugummiautomaten auf dem Lid
    Bin im Moment schon ärgerlich denn ich bin geübt im Auftragen und kein
    Anfänger mit den einzelnen Pinseln und mit der NUDE bin ich zufrieden
    nichts für Ungut ZOEVA
    Versuche morgen nochmals den Feuchtauftrag
    Salana

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Hoffe ich doch

Naja...hab jetzt auch bald die 3. 15er-Palette von MAC voll
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Fortgeschritten

Boah die 3. 15 ner "vollneidischbin"
    Na ist schon toll bin auch schon am Sammeln
    habe so ca. 15 einzeln

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Hoffe ich doch

Naja...hab jetzt auch bald die 3. 15er-Palette von MAC voll
    Ich habe schon die 3te 15er voll und noch ganz viele Le e/s rumfliegen, die ich nich depotten will
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

nachtbiene
    Besucher

Ich hab die 96er und find die wirklich sehr sehr gut. Es sind wahnsinnig viele matte e/s dabei, die schön kräftig Farbe abgeben und sich super verblenden lassen. Da merke ich für meinen Teil keine Unterschied zu meinen MAC oder BB Teilen. Ich bin allerdings auch kein Crack in der Hinsicht. Und ich kann wahnsinnig viel experimentieren, einfach mal so spontan Farben ausprobieren ohne erst an den nächsten Counter laufen zu müssen. Und die knalligen Farben haben es mir besonders angetan. Neonblau Neongrün Neonpink - GEIL!

Die Metallic Stones hingegen ist nicht so meins. Farbabgabe sehr viel weniger kräftig, eben mehr Glitzer als Farbe. Nutze ich abends um hier und da einen Glanzpunkt zu setzen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich hab mir jetzt das Croc-Set bestellt, obwohl ich eigentlich nur einen Stinker brauchte Aber ich dachte 1/4 des Gesamtpreises für einen Pinsel, da hol ich mir doch lieber das gesamte Set

Anyway..wollte euch fragen ob man den Fächerpinsel auch für Gesichtsmasken benutzen kann zum Auftragen? Hab nämlich einen ähnlich ausschauenden Pinsel für Gesichtsmasken.

Interessant, wie unterschiedlich die metallic Stones changiert. Ich muss tagsüber sogar sehr vorsichtig hantieren, weil die Deckung so extrem hoch ist. Nutzt du eine Base? Ich habe Atdeco und MUF als Base und da nie Probs

being bitten... Avatar von Nachtfalter

Ich hab mir jetzt das Croc-Set bestellt, obwohl ich eigentlich nur einen Stinker brauchte Aber ich dachte 1/4 des Gesamtpreises für einen Pinsel, da hol ich mir doch lieber das gesamte Set

Anyway..wollte euch fragen ob man den Fächerpinsel auch für Gesichtsmasken benutzen kann zum Auftragen? Hab nämlich einen ähnlich ausschauenden Pinsel für Gesichtsmasken.
    ich hab das croc- set auch :)

denke schon das sich der fächerpinsel für masken einsetzen lässt...allerdings sollten diese dann nich ZU pastos sein denke ich da der pinsel wirklich seehr fein ist.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde, der Fächerpinsel ist für Gesichtsmasken zu fein...

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Interessant, wie unterschiedlich die metallic Stones changiert. Ich muss tagsüber sogar sehr vorsichtig hantieren, weil die Deckung so extrem hoch ist. Nutzt du eine Base? Ich habe Atdeco und MUF als Base und da nie Probs
    Ja die Artdeco

@Vanilla Cake& Nachtfalter: Danke euch, ich denke dann werde ich meinen Fächerpinsel den ich jetzt habe einfach weiterhin für Gesichtsmasken verwenden Der Zoeva ist mir dann zu schade dafür wenn er so filigran ist.

Wie schnell liefert denn Zoeva? Bin schon ganz hibbelig

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

@Vanilla Cake& Nachtfalter: Danke euch, ich denke dann werde ich meinen Fächerpinsel den ich jetzt habe einfach weiterhin für Gesichtsmasken verwenden Der Zoeva ist mir dann zu schade dafür wenn er so filigran ist.

Wie schnell liefert denn Zoeva? Bin schon ganz hibbelig
    ca. 1 Woche

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

uff, kennt ihr das? phasen an denen euch nude absolut am liebsten ist?
    so eine phase habe ich gerade. gerade jetzt wo ich praktisch unzählige e/s farben zur verfügung habe (mühevoll und sorgfältig zusammengesucht und gekauft in den letzten 6monaten - davor war ich gänzlich auf nude).

seit einigen tagen merke ich, dass ich am liebsten "natürlich" rumlaufe. kein make-up, keine "farben", etc. einfach nur tagescreme, base, puder, mascara, fertig. und das beste ist, so gefalle ich mir irgendwie doch am besten .

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich habe zur zeit auch wieder eine nudige phase, aber eher im sinne von neutralen farben. so gänzlich nackig bin ich noch nie wirklich rausgegangen. seit ich mich angefangen hab zu schminken ( also vor ca. 12 jahren...)

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Diese Phase habe ich auch gerade, obwohl ich immer wieder feststelle, dass mir ein bisschen Farbe eigentlich schon besser steht...

m3 Avatar von hoppsala

Ich stecke grad in einer dunklen und kontrastreichen Phase. Vorher waren nude und goldbraun meine Favoriten. Das gefällt mir grad gar nicht. Aber ich denke, wenn es Frühling wird, hört es wieder auf mit den dunklen Farben.

Eliade
    Besucher

wer von euch benutzt dann die Zoeva Pinsel? Ich liebäugle mit dem Crock Set, nachdem meine katzen meine Mac Pinsel in den Pfoten hatten... sind die Zoeva ein würdiger "Mac-Ersatz"?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    wer von euch benutzt dann die Zoeva Pinsel? Ich liebäugle mit dem Crock Set, nachdem meine katzen meine Mac Pinsel in den Pfoten hatten... sind die Zoeva ein würdiger "Mac-Ersatz"?
    Ich bin mit dem Croc-Set mehr als zufrieden, die sind super und ich arbeite seit letzter Woche(da kamen sie bei mir an) nur noch mit den Pinseln... Für die Augen nehme ich zusätzlich noch ein paar von CS!

Heute kam mein Croc-Set an Jetzt würd ich gerne mal von den heavy-usern wissen..steckt ihr nach der Nutzung die Pinsel jeweils mit der Schutzhülle zurück in die Tasche oder ohne die Schutzhülle?

Heute kam mein Croc-Set an Jetzt würd ich gerne mal von den heavy-usern wissen..steckt ihr nach der Nutzung die Pinsel jeweils mit der Schutzhülle zurück in die Tasche oder ohne die Schutzhülle?
    Ich stecke die Pinsel mit Schutzhülle in die Tasche. Ich denke so schütze ich etwas die Pinselhaare und damit sie in Form bleiben!!!

Experte Avatar von Eve1983

Die Schutzhülle ist bei mir in den Müll gewandert nachdem ich das Set ausgepackt hatte. Mittlerweile stehen mein Pinsel in nem großen Glas. War mir auf Dauer einfach zu nervig immer die Tasche aufzumachen, danach wieder alle einsortiere, zumachen usw. Geht einfach schneller wenn die in nem Glas stehen...mMn