Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 206 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Experte Avatar von angie888

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Der Alkoholgeruch verfliegt.

Mit dem Augenmakeuoentferner presst man Pigmente, die haben nicht, wie dabröselter Lidschatten, von natur aus Bindemittel drin, dewegen muss man die mit Öl hinzufügen. Sont bröckelt alles wieder auseinander.
    Lidschatten presst man aber nur mit Alkohol, sonst werden sie zu fest.
    edit: Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man von nonpareilleboutique eine seperate versandbestätigung oder sowas bekommt? Weil beim order status seh ich keine Änderung. Und wie fix sind die denn mit dem Versenden?
    ach so, kann man mit alkohol keine pigmente pressen? toll, jetzt hab ich 9 nyx piggies bestellt und wollte die eigentlich damit pressen, nachdem ich das pigmente pressen bei den ganzen youtube videos gesehen habe und die machen es auch nur damit.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne Swatches von den single e/s! Welche Paletten hast du denn geordert?

Ich fands auch super, dass Joy so schnell versendet, das war wahnsinn
    Aber ärgerlich, dass ein e/s kaputt ist
    Also bei den Single e/s handelt es sich um black matte und highlight matte. Der schwarze ist kaputt, aber dank Cyber werde ich den wieder zusammenpressen.
    Joy habe ich schon angeschrieben, mal sehen was sie antwortet. Die Swatches mache ich dir gern.

Von den Paletten habe ich bestellt: smokey eyes, versus, romance, catwalk, champagne&caviar und strike a pose

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Also bei den Single e/s handelt es sich um black matte und highlight matte. Der schwarze ist kaputt, aber dank Cyber werde ich den wieder zusammenpressen.
    Joy habe ich schon angeschrieben, mal sehen was sie antwortet. Die Swatches mache ich dir gern.

Von den Paletten habe ich bestellt: smokey eyes, versus, romance, catwalk, champagne&caviar und strike a pose
    Dankeschön schonmal! Wenns nicht zu viel Arbeit ist, magst du auch noch die Romance-Palette swatchen? *liebschau*

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    ach so, kann man mit alkohol keine pigmente pressen? toll, jetzt hab ich 9 nyx piggies bestellt und wollte die eigentlich damit pressen, nachdem ich das pigmente pressen bei den ganzen youtube videos gesehen habe und die machen es auch nur damit.
    Wenn du in dem Alkohol noch ein paar tropfen haarspitzenfluid (das mit öl und silikon) auflöst, dann geht das wunderbarlich!

Mag oder kann mir niemand sagen, ob die nonpareilboutique noch eine versandmail schickt?
    Geändert von cyberkitten (20.01.2010 um 22:51 Uhr)

Dankeschön schonmal! Wenns nicht zu viel Arbeit ist, magst du auch noch die Romance-Palette swatchen? *liebschau*
    Also ein Bild von der Palette habe ich machen können, die Swatches habe ich auch gemacht, aber man erkennt nichts durch das künstliche Licht.
    Morgen mache ich dir welche mit Tageslicht!!!

Blushjunkie Avatar von September

Ich würd mich über einen Swatch von dem single e/s highlight matte freuen (: .

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    Mir Alkohol gepresst wurden meine Nyx-Piggies nach dem Trocknen wieder zu Staub. Da brauchst du wirklich ein Bindemittel. MAC Piggies kann man auch nur mit Alkohol pressen. Deshalb funktioniert das in den YT-Videos meist. Aber mein NYX Piggie Pressversuch mit Alkohol ist kläglich gescheitert.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich konnte gestern nicht widerstehen und habe eine Großbestellung bei CC aufgegeben....Fast 57€ incl. Versand. Aber bei den Preisen gings echt nicht anders. Wenn die Bestellung da ist, gibts Bilder.

Experte Avatar von Elen

Ich nehme an, den Clearance Sale bei CC habt ihr schon entdeckt, oder?
    Verdammt, wieso habe ich ausgerechnet jetzt kein Geld auf dem Konto. Das ist doch absolut unfair, sowas gegen Ende des Monats zu veranstalten.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, den Clearance Sale bei CC habt ihr schon entdeckt, oder?
    Verdammt, wieso habe ich ausgerechnet jetzt kein Geld auf dem Konto. Das ist doch absolut unfair, sowas gegen Ende des Monats zu veranstalten.
    Leider ja.....

Habe echt viel bestellt´

Die Sachen sind aber auch zu gut. Und bei den Preisen konnte ich nicht anders... Jetzt sollen die Sachen nur noch schnell zu mir und nicht beim Zoll landen Die sind nämlich sooo langsam, dass man fast einen halben Tag Urlaub braucht, auch wenns auf dem Weg zur Arbeit liegt und die recht frühe Öffnungszeiten haben.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Freitag bei Cherryculture bestellt, heute da.

Mein Urteil nach einem "Schnelltest" (Juniors Schläfchen zum Anpinseln ausgenutzt):

- Palette Champagne & Caviar: schöne, kühle Farbtöne, für mich als Sommertyp ideal. Teilweise matt, teilweise mit Schimmer. Toll für Äwridai-Looks. Sehr gute Farbabgabe, steht MAC in nichts nach.

- Brauenpuder Taupe & Ash: fast genauso wie das von Essence, nur das bei Nyx der dunklere Farbton etwas heller und etwas kühler ist als der dunkle bei Essence. Nyx wirkt bei mir etwas harmonischer. Das Brauenpuder ist übrigens grad im Sale bei CC, nur so als Anfix-Info

- Blush Raisin (Blush Mocha habe ich noch nicht getestet): Sehr sehr gute Farbabgabe, Vorsicht! Pinsel wirklich nur kurz "eintunken", sonst wirds zu stark. Schöner Farbton, den ich allerdings nicht so recht einteilen kann, ob er nun kühl oder warm ist. Mir steht er ganz gut, also tippe ich mal auf kühl oder neutral.

Insgesamt eine gute Kaufentscheidung

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen

Mein Urteil nach einem "Schnelltest" (Juniors Schläfchen zum Anpinseln ausgenutzt):

- Palette Champagne & Caviar: schöne, kühle Farbtöne, für mich als Sommertyp ideal. Teilweise matt, teilweise mit Schimmer. Toll für Äwridai-Looks. Sehr gute Farbabgabe, steht MAC in nichts nach.

- Brauenpuder Taupe & Ash: fast genauso wie das von Essence, nur das bei Nyx der dunklere Farbton etwas heller und etwas kühler ist als der dunkle bei Essence. Nyx wirkt bei mir etwas harmonischer. Das Brauenpuder ist übrigens grad im Sale bei CC, nur so als Anfix-Info

- Blush Raisin (Blush Mocha habe ich noch nicht getestet): Sehr sehr gute Farbabgabe, Vorsicht! Pinsel wirklich nur kurz "eintunken", sonst wirds zu stark. Schöner Farbton, den ich allerdings nicht so recht einteilen kann, ob er nun kühl oder warm ist. Mir steht er ganz gut, also tippe ich mal auf kühl oder neutral.

Insgesamt eine gute Kaufentscheidung
    Es wäre ganz toll, wenn du davon mal en Swatch machen könntest schleiche da auch schon eine Weile drum herum, bin mir da aber mit der Farbe so unsicher Benutze zur Zeit einen grauen Augenbrauenstift, finde den aber einen ticken zu dunkel...

BJ-Einsteiger Avatar von Ms.Vogue

Hat jemand von euch schon mal die flüssig Foundation von Nyx ausprobiert und kann mir vllt. was dazu sagen? Weil ich bin ziemlich blass und weiß nicht recht ob ich lieber pale oder Ivory bestellen soll. Weil der Farbton Ivory ist mir bei allen Drogerieprodukten zu dunkel, bei cc sieht er aber hell aus. Bin jetzt überfordert xD

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Hilfe!

Nur wegen euch hab ich jetzt auch 50 € bei cc gelassen

Dabei hätt ich mit sowas doch bis nächsten Monat warten sollen wenn ich mein Konto so konsultiere

Am meisten gespannt bin ich auf die Smokey Eyes Palette und den Concealer dens zumindest scheinbar endlich mal in einer passenden Farbe gibt... <3

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht das bei mir auch so schnell.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Es wäre ganz toll, wenn du davon mal en Swatch machen könntest schleiche da auch schon eine Weile drum herum, bin mir da aber mit der Farbe so unsicher Benutze zur Zeit einen grauen Augenbrauenstift, finde den aber einen ticken zu dunkel...

Ich muss bei meiner Cam noch den Akku aufladen. Hab vorhin versucht, den Swatch mit der dicken digitalen Spiegelreflex meines Mannes zu fotografieren, aber es scheiterte irgendwie daran, die Bilder (die mit Sicherheit unscharf geworden sind) auf den PC zu kriegen.

Ich kann nur so viel sagen: Auf dem Swatch sehen Essence und Nyx ziemlch identisch aus, aufgetragen wirkt er ein klein wenig anders. Ich probiers später nochmal mit den Bildern, ansonsten würde ich Dir empfehlen, mal selber das Essence Brauenpuder zu swatchen (falls Du sowieso noch zum DM wolltest ). Wenns Dir gefällt, hols Dir, es sei denn, Du bestellst sowieso bei Nyx noch andere Dinge, dann kommste dort günstiger weg, weils halt grad im Angebot ist

Zitat Zitat von Ms.Vogue Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal die flüssig Foundation von Nyx ausprobiert und kann mir vllt. was dazu sagen? Weil ich bin ziemlich blass und weiß nicht recht ob ich lieber pale oder Ivory bestellen soll. Weil der Farbton Ivory ist mir bei allen Drogerieprodukten zu dunkel, bei cc sieht er aber hell aus. Bin jetzt überfordert xD
    Also ich habe die Foundation von NYX, an sich is die nicht schlecht, habe Sie auch im hellsten Ton. Leider ist mir der Ton zu rosastichig (man sieht zwar nich schweinchenrosa aus, aber meine Haut ist eher gelblich). Deshalb ich mir die von Coastal Scents gekauft, die eher ins gelbliche geht. Die NYX steht hier jetzt nur dumm rum ohne Verwendung...

Ich muss bei meiner Cam noch den Akku aufladen. Hab vorhin versucht, den Swatch mit der dicken digitalen Spiegelreflex meines Mannes zu fotografieren, aber es scheiterte irgendwie daran, die Bilder (die mit Sicherheit unscharf geworden sind) auf den PC zu kriegen.

Ich kann nur so viel sagen: Auf dem Swatch sehen Essence und Nyx ziemlch identisch aus, aufgetragen wirkt er ein klein wenig anders. Ich probiers später nochmal mit den Bildern, ansonsten würde ich Dir empfehlen, mal selber das Essence Brauenpuder zu swatchen (falls Du sowieso noch zum DM wolltest ). Wenns Dir gefällt, hols Dir, es sei denn, Du bestellst sowieso bei Nyx noch andere Dinge, dann kommste dort günstiger weg, weils halt grad im Angebot ist
    Danke dir erstmal, leider habe ich das von essence nicht, habe mir das auch glaub ich noch nie angeguckt Sonst muss ich das nächste mal gucken wenn ich bei DM bin, obowohl ich nächsten Monat auch nochmal was bei CC oder woanders bestellen wollte...

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Foundation von NYX, an sich is die nicht schlecht, habe Sie auch im hellsten Ton. Leider ist mir der Ton zu rosastichig (man sieht zwar nich schweinchenrosa aus, aber meine Haut ist eher gelblich). Deshalb ich mir die von Coastal Scents gekauft, die eher ins gelbliche geht. Die NYX steht hier jetzt nur dumm rum ohne Verwendung...
    Würde es dir etwas ausmachen sie vllt. bitte zu swatchen wenn du Zeit hast?

Joa kann ich eben machen Ich garantiere aber nicht für perfekte Farbechtheit

EDIT: So hier der Swatch, denke das kommt so in etwa hin, is denke ich aber etwas weniger rosastichig als auf dem Foto, aber besser hab ichs einfach net hinbekommen, scheiß Kamera ....

Links ist die NYX Pale und rechts die Coastel Scents ST01
    Geändert von Nocturne (21.01.2010 um 16:20 Uhr)

Ah vielen Dank <333 Und das ist pale oder ivory? Ich denke ich werde mich doch mal hin trauen xD

Zitat Zitat von Ms.Vogue Beitrag anzeigen
    Ah vielen Dank <333 Und das ist pale oder ivory? Ich denke ich werde mich doch mal hin trauen xD
    Kein Problem, das ist Pale, also der hellste Ton

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Welche Nummer von CS ist die rechte?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Welche Nummer von CS ist die rechte?
    Die ST01, also auch der hellste

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ah, danke.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Also ein Bild von der Palette habe ich machen können, die Swatches habe ich auch gemacht, aber man erkennt nichts durch das künstliche Licht.
    Morgen mache ich dir welche mit Tageslicht!!!

Danke schonmal! Die sieht auch so schon toll aus, aber das ist dann die gefühlte hundertste Palette mit Nude-Farben bei mir

Inventar Avatar von Zottel

Die sieht der Caviarpalette aber ähnlich.

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Ich hab die auch, und finde sie um einiges wärmer/goldiger als die Caviar-Palette. Aber sehr schöne Farben (wenn man warme Farben haben möchte)

Ah ok. Das ist gut. Dann brauch ich die nicht. Ich finde das NYX-Zeug so gut. Schade, dass es nix vergleichbares in Dland gibt zu dem Preis. Das Bestellen in Amiland ist schon nervig. Ich vermute, dass der Zoll mein Päckchen einkassiert hat, denn ich habe meine Glosse bereits erhalten und die habe ich viel später bestellt.
    Apropos Glosse : der trendy ist ja sowas von schön. Traumhaft!!

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich würd mich über einen Swatch von dem single e/s highlight matte freuen (: .
    So nun habe ich etwas Luft und habe die Swatches gemacht.

Palette Romance

Leider ist das Bild nicht so dolle, ich hoffe man kan etwas erkennen. Das highlight matte ist schwer zu erkennen auf der Haut, geschweige dann gescheit zu fotographieren.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich möchte demnächst mal ein paar NYX Round Glosse bestellen. Leider sind die Abbildungen bei Joy, Cambree etc. ja nicht immer sehr farbgetreu. Ins Auge gefasst hab ich real nude, sorbet und mauve. Also helle, nudige und kalte Farben. Könnt ihr mir da grünes Licht geben? ...oder/und evtl. andere Gloss - Vorschläge machen?

Würde mich über Antworten freuen

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Ich möchte demnächst mal ein paar NYX Round Glosse bestellen. Leider sind die Abbildungen bei Joy, Cambree etc. ja nicht immer sehr farbgetreu. Ins Auge gefasst hab ich real nude, sorbet und mauve. Also helle, nudige und kalte Farben. Könnt ihr mir da grünes Licht geben? ...oder/und evtl. andere Gloss - Vorschläge machen?

Würde mich über Antworten freuen
    Also die Round Glosse habe ich nicht bestellt, da viele hier nicht so begeistert waren von der Haltbarkeit und vom Geruch her. Die sollen total stinken.

Ich habe mir 6 Mega Shine Glosse bestellt und die sind super. Halten gut und riechen auch sehr gut.

Meine Laune...
    Cold

Stinken is nicht gut Aber finde die Round Glosse von der Farbauswahl interessanter...und vom Preis

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Naja, "stinken" ist relativ Ich finde, sie riechen wie ein süßer Traubenzucker. Etwas künstlich, aber für meine Nase nicht eklig oder so. Wenn man auf pappsüße Duschgels u.ä. steht, hat man bestimmt kein Problem mit dem Geruch.
    Also ich mit den Round Glossen eigentlich ganz zufrieden.

"Real Nude" hab ich (als warmer Farbtyp) übrigens hier. Das sieht aber so neutral auf den Lippen aus, dass es bestimmt auch bei kalten Typen gut aussieht.

Meine Laune...
    Cold

Süßer Traubenzucker klingt wiederrum sehr gut
    Real Nude sieht auch bei den Swatches hier im Beautywiki sehr schön aus. Bei mir gehen Nude - Lippen nur wenn auch ein ticken rosa dabei ist, sonst seh ich tot aus. Bei einigen anderen Swatches sieht er leider sehr braun aus.

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Ne stinken ist wirklich übertrieben, aber sie könnten wirklich besser riechen/schmecken . Dafür sind einige Farben echt toll. Ich vergesse nur immer die Namen . Die Mega Shines riechen nach Wildkirsch.

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Real Nude sieht auch bei den Swatches hier im Beautywiki sehr schön aus. Bei mir gehen Nude - Lippen nur wenn auch ein ticken rosa dabei ist, sonst seh ich tot aus. Bei einigen anderen Swatches sieht er leider sehr braun aus.
    Braun finde ich ihn gar nicht. Dann schon eher Rosa. Aber kein knalliges Rosa-Pink, sondern gedeckt. Und wie gesagt, auf den Lippen sieht man eh nicht soo viel von der Farbe.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also der geruch der round lipglosse ist wirklich nicht toll, aber der verfliegt ja auch. Ich finde, wenn man kein problem damit hat, dass man etwas öfter nachlegen muss, dann lohnen sich die rounds für den Preis auf jeden fall. Zumal man in deutschland soweit ich weiß, kaum so tolle nudeglosse findet.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Blushjunkie Avatar von September

Könnt ihr mir vielleicht ein paar kühle Blushes von NYX empfehlen? Anhand der Bilder auf CC kann ich fast nicht sagen welche Farben nun kalt und welche warm sind .

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar kühle Blushes von NYX empfehlen? Anhand der Bilder auf CC kann ich fast nicht sagen welche Farben nun kalt und welche warm sind .
    Ich bin leider auch kein Spezialist in dem warm kalt Ding. Sehr schön finde ich Angel und Natural, meines Erachtens sind es kalte Farbe - mir stehen sie zumindest sehr gut und ich bin Sommer.

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also Angel auf jeden fall kühl, bei natural bin ich mir nicht 100%ig sicher. Aber auf jeden fall neutral. Allerdings würd ich mich für einen von beiden entscheiden, beide braucht man vom effekt her glaube ich nicht.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.