"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Also bei den Single e/s handelt es sich um black matte und highlight matte. Der schwarze ist kaputt, aber dank Cyber werde ich den wieder zusammenpressen.![]()
Joy habe ich schon angeschrieben, mal sehen was sie antwortet. Die Swatches mache ich dir gern.
Von den Paletten habe ich bestellt: smokey eyes, versus, romance, catwalk, champagne&caviar und strike a pose
Geändert von cyberkitten (20.01.2010 um 22:51 Uhr)
Ich würd mich über einen Swatch von dem single e/s highlight matte freuen (: .
Mir Alkohol gepresst wurden meine Nyx-Piggies nach dem Trocknen wieder zu Staub. Da brauchst du wirklich ein Bindemittel. MAC Piggies kann man auch nur mit Alkohol pressen. Deshalb funktioniert das in den YT-Videos meist. Aber mein NYX Piggie Pressversuch mit Alkohol ist kläglich gescheitert.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich konnte gestern nicht widerstehen und habe eine Großbestellung bei CC aufgegeben....Fast 57€ incl. Versand. Aber bei den Preisen gings echt nicht anders. Wenn die Bestellung da ist, gibts Bilder.
Ich nehme an, den Clearance Sale bei CC habt ihr schon entdeckt, oder?
Verdammt, wieso habe ich ausgerechnet jetzt kein Geld auf dem Konto. Das ist doch absolut unfair, sowas gegen Ende des Monats zu veranstalten.![]()
Leider ja.....
Habe echt viel bestellt´
Die Sachen sind aber auch zu gut. Und bei den Preisen konnte ich nicht anders...![]()
Jetzt sollen die Sachen nur noch schnell zu mir und nicht beim Zoll landen
Die sind nämlich sooo langsam, dass man fast einen halben Tag Urlaub braucht, auch wenns auf dem Weg zur Arbeit liegt und die recht frühe Öffnungszeiten haben.
Freitag bei Cherryculture bestellt, heute da.
Mein Urteil nach einem "Schnelltest" (Juniors Schläfchen zum Anpinseln ausgenutzt):
- Palette Champagne & Caviar: schöne, kühle Farbtöne, für mich als Sommertyp ideal. Teilweise matt, teilweise mit Schimmer. Toll für Äwridai-Looks.Sehr gute Farbabgabe, steht MAC in nichts nach.
- Brauenpuder Taupe & Ash: fast genauso wie das von Essence, nur das bei Nyx der dunklere Farbton etwas heller und etwas kühler ist als der dunkle bei Essence. Nyx wirkt bei mir etwas harmonischer. Das Brauenpuder ist übrigens grad im Sale bei CC, nur so als Anfix-Info
- Blush Raisin (Blush Mocha habe ich noch nicht getestet): Sehr sehr gute Farbabgabe, Vorsicht! Pinsel wirklich nur kurz "eintunken", sonst wirds zu stark. Schöner Farbton, den ich allerdings nicht so recht einteilen kann, ob er nun kühl oder warm ist. Mir steht er ganz gut, also tippe ich mal auf kühl oder neutral.
Insgesamt eine gute Kaufentscheidung![]()
Hat jemand von euch schon mal die flüssig Foundation von Nyx ausprobiert und kann mir vllt. was dazu sagen? Weil ich bin ziemlich blass und weiß nicht recht ob ich lieber pale oder Ivory bestellen soll. Weil der Farbton Ivory ist mir bei allen Drogerieprodukten zu dunkel, bei cc sieht er aber hell aus. Bin jetzt überfordert xD
Hilfe!
Nur wegen euch hab ich jetzt auch 50 € bei cc gelassen
Dabei hätt ich mit sowas doch bis nächsten Monat warten sollen wenn ich mein Konto so konsultiere
Am meisten gespannt bin ich auf die Smokey Eyes Palette und den Concealer dens zumindest scheinbar endlich mal in einer passenden Farbe gibt... <3
Ich muss bei meiner Cam noch den Akku aufladen. Hab vorhin versucht, den Swatch mit der dicken digitalen Spiegelreflex meines Mannes zu fotografieren, aber es scheiterte irgendwie daran, die Bilder (die mit Sicherheit unscharf geworden sind) auf den PC zu kriegen.
Ich kann nur so viel sagen: Auf dem Swatch sehen Essence und Nyx ziemlch identisch aus, aufgetragen wirkt er ein klein wenig anders. Ich probiers später nochmal mit den Bildern, ansonsten würde ich Dir empfehlen, mal selber das Essence Brauenpuder zu swatchen (falls Du sowieso noch zum DM wolltest). Wenns Dir gefällt, hols Dir, es sei denn, Du bestellst sowieso bei Nyx noch andere Dinge, dann kommste dort günstiger weg, weils halt grad im Angebot ist
![]()
Also ich habe die Foundation von NYX, an sich is die nicht schlecht, habe Sie auch im hellsten Ton. Leider ist mir der Ton zu rosastichig (man sieht zwar nich schweinchenrosa aus, aber meine Haut ist eher gelblich). Deshalb ich mir die von Coastal Scents gekauft, die eher ins gelbliche geht. Die NYX steht hier jetzt nur dumm rum ohne Verwendung...
Danke dir erstmal, leider habe ich das von essence nicht, habe mir das auch glaub ich noch nie angegucktIch muss bei meiner Cam noch den Akku aufladen. Hab vorhin versucht, den Swatch mit der dicken digitalen Spiegelreflex meines Mannes zu fotografieren, aber es scheiterte irgendwie daran, die Bilder (die mit Sicherheit unscharf geworden sind) auf den PC zu kriegen.
Ich kann nur so viel sagen: Auf dem Swatch sehen Essence und Nyx ziemlch identisch aus, aufgetragen wirkt er ein klein wenig anders. Ich probiers später nochmal mit den Bildern, ansonsten würde ich Dir empfehlen, mal selber das Essence Brauenpuder zu swatchen (falls Du sowieso noch zum DM wolltest ). Wenns Dir gefällt, hols Dir, es sei denn, Du bestellst sowieso bei Nyx noch andere Dinge, dann kommste dort günstiger weg, weils halt grad im Angebot istSonst muss ich das nächste mal gucken wenn ich bei DM bin, obowohl ich nächsten Monat auch nochmal was bei CC oder woanders bestellen wollte...
![]()
Joa kann ich eben machenIch garantiere aber nicht für perfekte Farbechtheit
EDIT: So hier der Swatch, denke das kommt so in etwa hin, is denke ich aber etwas weniger rosastichig als auf dem Foto, aber besser hab ichs einfach net hinbekommen, scheiß Kamera ....![]()
Links ist die NYX Pale und rechts die Coastel Scents ST01
![]()
Geändert von Nocturne (21.01.2010 um 16:20 Uhr)
Ah vielen Dank <333 Und das ist pale oder ivory? Ich denke ich werde mich doch mal hin trauen xD
Welche Nummer von CS ist die rechte?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ah, danke.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Die sieht der Caviarpalette aber ähnlich.
Ich hab die auch, und finde sie um einiges wärmer/goldiger als die Caviar-Palette. Aber sehr schöne Farben (wenn man warme Farben haben möchte)
Ah ok. Das ist gut. Dann brauch ich die nicht.Ich finde das NYX-Zeug so gut. Schade, dass es nix vergleichbares in Dland gibt zu dem Preis. Das Bestellen in Amiland ist schon nervig. Ich vermute, dass der Zoll mein Päckchen einkassiert hat, denn ich habe meine Glosse bereits erhalten und die habe ich viel später bestellt.
Apropos Glosse: der trendy ist ja sowas von schön. Traumhaft!!
Ich möchte demnächst mal ein paar NYX Round Glosse bestellen. Leider sind die Abbildungen bei Joy, Cambree etc. ja nicht immer sehr farbgetreu. Ins Auge gefasst hab ich real nude, sorbet und mauve. Also helle, nudige und kalte Farben. Könnt ihr mir da grünes Licht geben? ...oder/und evtl. andere Gloss - Vorschläge machen?
Würde mich über Antworten freuen![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Stinken is nicht gutAber finde die Round Glosse von der Farbauswahl interessanter...und vom Preis
![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Naja, "stinken" ist relativIch finde, sie riechen wie ein süßer Traubenzucker. Etwas künstlich, aber für meine Nase nicht eklig oder so. Wenn man auf pappsüße Duschgels u.ä. steht, hat man bestimmt kein Problem mit dem Geruch.
Also ich mit den Round Glossen eigentlich ganz zufrieden.
"Real Nude" hab ich (als warmer Farbtyp) übrigens hier. Das sieht aber so neutral auf den Lippen aus, dass es bestimmt auch bei kalten Typen gut aussieht.
Süßer Traubenzucker klingt wiederrum sehr gut![]()
Real Nude sieht auch bei den Swatches hier im Beautywiki sehr schön aus. Bei mir gehen Nude - Lippen nur wenn auch ein ticken rosa dabei ist, sonst seh ich tot aus. Bei einigen anderen Swatches sieht er leider sehr braun aus.
MEIN TAGEBUCH
Ne stinken ist wirklich übertrieben, aber sie könnten wirklich besser riechen/schmecken. Dafür sind einige Farben echt toll. Ich vergesse nur immer die Namen
. Die Mega Shines riechen nach Wildkirsch.
![]()
Also der geruch der round lipglosse ist wirklich nicht toll, aber der verfliegt ja auch. Ich finde, wenn man kein problem damit hat, dass man etwas öfter nachlegen muss, dann lohnen sich die rounds für den Preis auf jeden fall. Zumal man in deutschland soweit ich weiß, kaum so tolle nudeglosse findet.
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar kühle Blushes von NYX empfehlen? Anhand der Bilder auf CC kann ich fast nicht sagen welche Farben nun kalt und welche warm sind.
MEIN TAGEBUCH
Also Angel auf jeden fall kühl, bei natural bin ich mir nicht 100%ig sicher. Aber auf jeden fall neutral. Allerdings würd ich mich für einen von beiden entscheiden, beide braucht man vom effekt her glaube ich nicht.
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.