Das freut mich für Dich.
Ich habe heute einen Brief von HSE bekommen in dem steht das sie sich über meinen Einkauf gefreut hätten und Ihnen im November bei einer Rechnung ein Druckfehler unterlaufen sei. Der Preis aber korrekt wäre und dann entschuldigen sie sich noch. Wenn die keine anderen Sorgen haben wie sowas, auf Rechnungen im November
-.
Liebe Grüße Sahni
springt demjetzt die Kundschaft ab?
oder warum auf einmal so freundlich
Der soll mal wieder den VK Gutschein einführen
dann wird vielleicht auch wieder mehr bestellt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ist erfreulich zu hören, wann wird der VK Gutschein wieder eingeführt?
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
so ein Mist von meiner Bestellung immer noch keine Spur ( Sonntag 17.1 )
HSE ruft immer zurück wenn was anliegt
Heute kam endlich der erste Teil meiner "Großbestellung" von letzter Woche an.
Es waren tatsächlich 12 Artikel in einem mittelgroßen Paket (darunter Drexel-Brunnen, Asam und SSK). Natürlich war er zu groß für die Packstation und ich durfte ihn bei der Post abholen. Das Paket war aber gut gefüllt.
Der 2. Brunnen (genau so groß), den ich bestellt hatte, kam dann allein in einem Paket, dass ca. 1,40 breit war (ich konnte nicht darüber schauen, trug es senkrecht). Die Postmitarbeiterin hatte Mitleid und lieh mir einen Wagen, auf den ich beide Pakete durch die Fussgängerzone ziehen konnte (Post war zuerst da und zog nie um, auch wenn jetzt für Autos gesperrt ist).
Natürlich begegnete ich als erstes einer Nachbarin, die entsprechend schaute.
Das dritte Paket landete dann heute vormittag in der Packstation, der Rest fehlt noch, landet aber hoffentlich auch in der Packstation.
Mir sind aber wie man denken kann, kleine Pakete (wenn auch zahlreich), die in die Packstation passen, lieber.![]()
Hallo,
also ich kann mich *klopfaufHolz* z.Zt. übernicht beklagen:
Habe alle Bestellungen erfolgreich ohne RIESENkartons erhalten; nix wurde nachträglich storniert und die Lieferzeit war okay.
P.S: Ich fand den WSV!
![]()
Habe heute 3 Pompööskleider in einem normalen Karton erhalten. Und sie passen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe heute einen Sargkarton bekommen, darin war die Chinchilla-Jacke von JW, ein Blazer und ein paar Shirts. Eine Nummer kleiner hätte es auch getan. Aber das Beste: der Karton war offen!!!Meine Paketbotin hat dann mir mir zusammen überprüft ob alles drin ist, denn sonst hätte ich die Annahme verweigert (die Idee kam von ihr
)
GsD hat sie den Inhalt gesehen, sonst hätte sie vielleicht gemeint, ich arbeite für die "Körperwelten" und lass mir Exponate schicken![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Achtung, Schlagzeile der Bild-Zeitung von morgen:
"Schnuckie meuchelt hilflosen Säuling" http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...00749&Bargain=
So was hab ich auch noch nicht gesehen.![]()
Ich glaube fast, es gibt ein paar Scherzbolde beim Hasen, die machen sowas mit Absicht.....
Du lieber Himmel, was ist denn das wieder?
Lustig find ich ja die Kundenbewertung
Ich würd' mich gruseln, hätt ich lauter Puppen im Zimmer.
ich sags ja, hebt euch die kartons auf um dann irrrgendwann etwas wie einen ring zurückzuschicken!
Ich schick die riesigen Teile auch zurück auch mit einem Shirt. Das gönne ich ihnen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich kriege die riesigen Teile nicht in meinen schnittigen Flitzer rein, sonst würde ich es auch machen.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Heute kam mein Paket an größe war i.O.
aber das falsche war drin hatte das Leo-Top von SK bestellt
was war drin das Twin-Set in lila
1.nicht meine Farbe------hasse LILA
2.in Größe 50 ich habe 40
das Bustier von Schlankstütz war viel zueng die Größen stimmen auch nicht mehr habe extra schon L statt M bestellt
geht alles wieder zurück an HSE mein schöner 10 Euro Gutschein ist jetzt auch weg so ein MIST
bestelle jetzt vorerst nichts mehr bei HSE
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort