Mela, weißt du, ob die Rougefarben neu sind oder ob das die aus dem Look at me Set sind?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zwei Doofe ein Gedanke, Tina.
Gruß
Wettergirl-
Mela, kennst du schon den Preis vom TAG?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh danke euch ich war ja di. da.
ja die verkäuferin kenn ich die mag ich nicht die hat sooo komische augen da hab ich immer angst vor das die eine voodoo frau ist. mit der hatte ich mich auch schonmal gehabt.
ach schade mit der le da hätte ich gerne eine genommen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meint Ihr, dass es schon in der 0.00 Std. ein NE-Angebot gibt?
Liebe Grüße
Schoko
ich muss nochmal nachfragen wegen um umbau im outlet wann soll das ein? und wo stehen die regal dann?
gott dann flippen die alle aus ich seh dat schon kommen ich glaube ich habs da schon lieber als in hückelhoven. weil da kennen sich viele eh nicht aus was was ist.
aber in d dorf wenn jeder alles angucken kann, dann sind oft sachen weg. die sonst nur insider oder leute die sich auskennen mitnehmen weil sie die verpackung kennen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach dat is doch scheiße. wie wollen die das denn machen vor die kasse stellen oder wie? oder meinst du hinten da wo die mode an der wand hängt? und ab wan ist das so?
Na, dann geht es bestimmt diese Woche schon los.
Gruß
Wettergirl-
ach dann weiss ich mit blick von der kasse aufs regal. das hatten die doch ganz am anfang also herbst 08 auch so. das wurde dann wieder geändert weil soviel geklaut worden ist. deswegen kann ich nicht glauben das das lange so bleiben wird die hatten das extra umgestellt damals hinter die kasse weil die geklaut haben wie nix.
montag gegen mittag bin ich im outlet ich werde mich dann mal überzeugen.
jo abräumen ich muss sicher mit anpacken das regal aufbauen![]()
boah ich würd sonstwat geben dafür wenn irgendein outlet auch nur ansatzweise in der nähe wäreHier is nix, niente, nothing.
Ob ich morgen wohl durchhalte bei ricciHabe es fast 2 jahre geschafft nix zu bestellen weil ich die präsis dauernd verpasst habe. Leider habe ich mitbekommen das ab null uhr der bär tanzt.
uuuuuuh--noch dazu gibts morgen mang sang und auch cape june.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Wie viel gibts denn im TAG ?
Hab grad beim Sascha gesehen:
2x Doppel-Serum flaschen
1x Dekoltee-Creme
was mach ich ( Mann) denn damit ???
stimmt irgendwie - hätten wir das dank Wettergirl geklärt
Wie schauts mitm Inhalt aus ?
Zusammen
Viele Grüße
Miss Ellie
aber davon bekomm ich immer Pickel