Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen ihr lieben
ich hab heute noch nichts bestellt....mal sehen, ob ich standhaft bleibe...
Guten Morgen zusammen
bis jetzt bin ich auch noch standhaft geblieben, aber je länger ich zuhöre, desto mehr komm ich zur Überzeugung, daß ich es einfach brauche
Ricci hat es bald geschafft bei mir.
Alles Liebe Bonny
Lt. Sascha sollte doch die 24h Creme heute gar nicht gezeigt werden, da nur so wenig da ist![]()
Alles Liebe Bonny
Mela, bleibt das TAG im Bestand, dann einzeln ?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich hab mir jetzt mal das TAG bestellt- aber sonst nichts. Die Augencreme würde mich auch reizen, aber davon hab ich noch genug
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also ich bestelle das TAG auf jeden Fall!! Gerade wurde gesagt 18.000 Bestellungen sind raus. Und ich bin dabei. YUHU! Bin ja mal gespannt vielleicht gibt es ja doch noch NE nachher.
kommt irgendwann mal wieder in RC-SET?
Viele Grüsse Sonja
Mädelsfreu mich schon auf Packerl.
Nicht ärgern nur wundern.
das hat erstmal ganz schön lange gedauert eure beiträge nachzulesen fleissig fleissig seid ihr.
Irgendwie passt die Moderatorin überhauptnicht in die Riccisendung.
Ich mag die Gudrun Loeb eigentlich ganz gerne. Sie moderiert so schön ruhig und nicht so agressiv wie die anderen.![]()
Alles Liebe Bonny
Na die Gudrun ist mir lieber, als der Sascha mit seinem ewigen Geschrei, dass alles gleich ausverkauft ist![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich mag die Grudrun auch recht gerne. Sascha ist mit manchmal etwas zu heftig.
Ich habs diese Nacht ganz kurz gesehen um 00.00. Hab nachher weggeschaltet, ich konnt es nicht mehr ertragen mit SaschaIch seh Ricci immer so gerne, aber das war too much. Er war 5 Minuten auf Sendung, und schon stand alles kurz vor der Begrenzung.
![]()
Alles Liebe Bonny
Sie ist ja auch nett, aber ich finde die Simone Sombecki passender.
Der Sascha ist zwar wie ein Marktschreier, aber es ist lustiger mit ihm.
weit über 50% des TAG ist verkauft. Die Hoffnung auf NE's steigt.
Man bekommt doch 2 Spender vom TAG. In einem Spender befinden sich doch im Kammersystem jeweils 30ml. Also sind im Spender 60ml.
Aber es wird immer nur von 2x30 ml gesprochen
Aber man bekommt doch 2x2x30 ml, also 120 ml insgesamt oder *verwirrtbin*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
ich weiß nicht mich macht das tag nicht an.Aber der Lidschatten ist echt schön
Aber insgesamt habe ich dann doch trotzdem nur 2x 30 ml Serum. Denn ich benutze ja beides gleichzeitig, oder rechne ich da jetzt falsch beim TAG?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hab erst mal alles nachgelesen. Das Tag finde ich auch spannend, vor allem die Fettreduktion am Kinn interessiert mich
Bestellt habe ich aber noch nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mir die Lidschatten und das Golden Star Set bestellt. Da reizt mich vor allen Dingen die Augencreme. Hoffe, daß ich sie auch vertrage. Und an dekorativer Kosmetik kann ich sowieso nur selten vorbei. Herr Charusi meinte nur, ob ich denn einmal mal nichts bestellen könnte. Aber das kann ich einfach nicht. Bin ja auch eine Beauty. Ist immer was dabei was für mich einist.
Gibt es denn im Februar auch noch was Anderes in größeren Größen? Würde auch eine coole Jeansjacke super finden. Hosen sind ja leider nichts für mich. Gibt ja kene Langgrößes. Da würden mir die alten Größen aber reichen. Da paßt auch Größe 44. Ist bei mir alles etwas ungleichmäßig aufgeteilt.
Liebe Grüße
von Charursi