Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 615 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240
    *suche die Mitte* Avatar von Nele08

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Das klingt nach wunderbarer, rauschender Ballnacht und wahrlich toller Party.
    ... Du möchtest nicht zufällig ein klitzekleines BJ-Treffen organisieren? ... Mir scheint, du hast ien Händchen dafür.
    lapis, mache ich mit links bitte wann?
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Luna, dann war das wohl Wunschdenken. Bin eher die Pikante - nicht so die Süßschnut... Wo bleibt denn bloß das Krümelchen? Ist sie bei den versackt?

krümelchen
    schläft bestimmt durch!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Dann sollten wir mal lieber ganz sein...

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    lapis, mache ich mit links bitte wann?
    Sei vorsichtig mit deinen Zusagen, wir könnten dich beim Wort nehmen.
    Sommer wäre nett ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

so mädels, da mein göga ja nun die 60 erreicht hat , hat er anspruch darauf, dass ihm das essen gereicht wird deshalb muss ich jetzt mich um dass
    abendessen für ihn kümmern
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Ich kümmere mich auch gerade,
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig mit deinen Zusagen, wir könnten dich beim Wort nehmen.
    Sommer wäre nett ...
    na frag mal krümel!

null problem
    ist mein motto
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Halli, hallo, hallöle
    Einmal für alle die es brauchen, bobbine und Femina und Prussel
    Haben gestern seit langem mal wieder viel getanzt und gelacht ja sowieso sind erst spät zu und wieder früh raus, da wir heute in der höchstgelegenen Stadt Deutschlands zum * Kids on Snow*: Fest waren Das Kind ist zufrieden und müde und wir sowieso
    Schön, dass ich hier etwas vermisst wurde
    Lene du hattest ja auch ordentlich Spaß

Liebe Corti meinen recht Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Senfen und nieeee aufhören
    Nele ich freue mich mit dir, dass es ein voller Erfolg und ein unvergessliges Fest war
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    na frag mal krümel!

null problem
    ist mein motto
    Oh ja, das geht doch rucki zucki

CorTiMam
    Besucher

Ich fühle mich so kraaaaaaaank und deprimiiiieeeeert .

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Oh ich beneide Eure kochenden Männer, meiner kocht GAR NICHT!!!!

Aprospos, ich habe gestern (nach längerer Pause) einen ganzen Liter Cystustee getrunken, heute schon einen halben Liter, aber trotzdem kam ich bis heute Nachmittag nicht aus dem Bett. Nase zu, Nebnhöhlen zu, Stirnhöhle dicht, Augen nur halb auf.....ich sehe aus wie der Tod auf Latschen!
    Mein Programm dagegen: Rotlicht, Nasendusche, Kamillendampfbad.....habt Ihr vielleicht noch Tipps für mich? Meine Kopfschmerzen haben mich dazu gezwungen, heute schon zwei Aspirin +C zu nehmen. Ansonsten passe ich durch keine Tür. Ich nehme sonst nie Tabletten, mir sind Hausmittel immer lieber.
    Ich wünsche dir schnelle Besserung ich bin auch für Rotlicht und Dampfbad.
    Geändert von Krümelmaus (24.01.2010 um 20:10 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich so kraaaaaaaank und deprimiiiieeeeert .
    Komm' mal her, Corti Hab schon im Nicht-Cremen-Thread gelesen, dass deine Haut wieder motzig ist...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Komm' mal her, Corti Hab schon im Nicht-Cremen-Thread gelesen, dass deine Haut wieder motzig ist...
    , ach meine Haut ist mir langsam wurscht. Kriegt sie halt keine Creme mehr, doofe Ziege . Dafür bin ich praktisch porenlos - hat alles seine Vor- und Nachteile.

Deswegen bin ich aber gar nicht depressiv, ich hab schon ein paar Tage so eine seltsame Stimmung und heute ist sie in den Keller gerutscht, vielleicht weil ich auch schon wieder an einer Erkältung rumbrüte.

Ich bräuchte unbedingt eine wirklich (!) warme Jacke und habe mich ein bisschen umgesehen und informiert. Bei Daunen bin ich ohnehin vorsichtig, aber was ich da heute alles erfahren habe, hat mir den moralischen Todesstoß verpasst .

Aber nachdem ich ja mitbekommen habe, dass nicht nur ich nich ganz auf der Höhe bin, wünsche ich allen, die es brauchen können, gute Besserung!!!!! .

Gut, Prussi, dass es Deinem Auge wieder etwas besser geht. Ob das nun wirklich von der Seife kam??? Komisch.

Und Ihr lieben Partymäuse, schön, dass Ihr eine tolle Zeit hattet .

Und vielen Dank Euch allen für Eure lieben Worte zu meinen vielen Senf- und Mayotöpfchen.

Corti komm mal her und lass dich mal so richtig

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Cortilein ganzdolldrückunddickerschmatzer

schlaft schön, ich muss ins

Ach CorTi, arme Maus, PMS + Infekt im Anmarsch = gefühlter Weltuntergang.
    Fühl dich gedrückt, wird wieder besser.
    Wilhelm Busch

Gute Nacht, Krümel. Wer feiern kann, soll auch ordentlichg schlafen.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

CorTi, armes Häsle komma her Das geht auch vorüber, bald sieht die Welt wieder anders aus!

Prussie, meine Freundin hat noch nie Hauschka benutzt, hat sich nur kürzlich die RC als Probe gekauft und jetzt die große Tube. Sie hoppt ständig, und hat mir ihren 52 Jahren ein ganz tolles Häutchen! Eigentlich bräuchte sie gar nix. Aber da sie Angst vorm Altern hat, meint sie immer, sie muss was für reife Haut nehmen. Kann das gar nicht verstehen, hat eine Figur und eine Haut wie eine 30jährige. Und trotzdem diese Panik vorm Älterwerden. Sie gehört aber keineswegs zur aufgetakelten Sorte, schminkt sich nicht (höchstens mal Lippenstift), und ist auch keine "Modepuppe".
    Ist aber meine Lieblingsfreundin, mag sie sehr.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    CorTi, armes Häsle komma her Das geht auch vorüber, bald sieht die Welt wieder anders aus!

Prussie, meine Freundin hat noch nie Hauschka benutzt, hat sich nur kürzlich die RC als Probe gekauft und jetzt die große Tube. Sie hoppt ständig, und hat mir ihren 52 Jahren ein ganz tolles Häutchen! Eigentlich bräuchte sie gar nix. Aber da sie Angst vorm Altern hat, meint sie immer, sie muss was für reife Haut nehmen. Kann das gar nicht verstehen, Figuhat eine r und eine Haut wie eine 30jährige. Und trotzdem diese Panik vorm Älterwerden. Sie gehört aber keineswegs zur aufgetakelten Sorte, schminkt sich nicht (höchstens mal Lippenstift), und ist auch keine "Modepuppe".
    Ist aber meine Lieblingsfreundin, mag sie sehr.
    Ach herrje, die Arme! Obwohl, was Haut und Figur betrifft, sollte ich wohl besser sagen: die Glückliche. Hoffentlich kann der Doc was für sie tun... So, ihr Lieben ich melde mich ab und wünsche allseits eine gute Nacht!
    Geändert von prusseliese (24.01.2010 um 23:13 Uhr)

Ich melde mich auch ab. Morgen ist Montag, das ist ja einer von den Tagen, an denen ich ganz gegen meinen Biorhythmus früh aufstehen muss.

Schlaft alle gut, erholt euch, träumt was richtig Schönes.
    Wilhelm Busch

Gutemine
    Besucher

Guten Morgen,
    danke Krümelmaus für Deine Besserungswünsche! Ich fühle mich heute schon um Längen besser als gestern und um Welten besser als vorgstern!!!!!!

Corit, das wird schon wieder. PeeeEmmmEssen können nicht nur wir Frauen/Mütter. Ich habe grad mal wieder mitgekriegt, dass meine Tochter ihre tollen Rabentage hat. EINE LAUNE hat die Hab sie heute Früh nur gebeten, einen Briefumschlag im Postkasten einzuwerfen, der DIREKT vor ihrer Bushaltestelle steht. Ihre Antwort "Komme ich dann nicht zu spät zum Bus?" Hääääää......ommmmm....einundzwanzig, zweiundzwanzig.....nicht reizen lassen Mama....durchschnaufen und Gegenwind anstellen: "Nein nur weil Du einen Brief einwerfen musst, kommst Du garantiert NICHT zu spät zum Bus, nimm ihn mit, BITTE!!!!!!!
    Pubertierende Mädchen MIT PMS....boah.....dabei ist sie sonst zu 99% eine ganz Liebe. (Es sei denn, sie lässt wieder tonnenweise ihre Dreckwäsche liegen oder ihr Bindenpapier usw.)

Naja, ich bin mit PMS aber auch grantig, Corti, möchte mich dann regelmäßig scheiden lassenn
    Was ist denn mit Deiner Haut, Corti????

CorTiMam
    Besucher

Meine Haut? Olle Zicke! Die wird grad mehr oder minder ignoriert .

Allerdings hat vorhin ein Blick in den Spiegel ein tiefsitzendes Cremebedürfnis in mir ausgelöst. Etwas, das meine Haut glättet, strafft, aufpolstert, mir irgendwas vorgaukelt... Aber ok, mir gehts nicht gut, das macht auch was aus und außerdem dauert die Umstellung (grad jetzt im Winter) auch nochmal ein wenig.

Leider habe ich am Kinn trotzdem ein paar Stellen, die mich nerven (Pickel wäre zu viel gesagt, aber so was in der Art in angemessener Größe und Farbe ziert da mein Gesicht . Doch die Hormone? . Dann halt Falten UND Pickel, das ist immerhin mehr, als andere haben...

Ihr Lieben, dass Ihr mich so nett aufbaut .

Gutemine
    Besucher

Corti lass Dich nicht unterkriegen, weder von den Hormonen, noch von den Pickeln noch von was weiss ich. Entspanne Dich, und CREME, wenn Du das Bedürfnis hast.
    Wenn ich jetzt nicht cremen würde, würde meine Haut glattweg einreissen, soooo trocken ist die.
    Daussen haben wir Minus 10 Grad und hier drinnen bollert schon der Kamin (+ 23 Grad haben wir im Moment). Da spinnt jede Haut!

CorTiMam
    Besucher

Ach weißt Du, meine Haut kennt das schon, dass sie immer wieder mal nicht gecremt wird und unterm Strich tut ihr das auch sehr gut. Die Trockenheit pendelt sich da auch immer besser ein. Soll heißen, Haut ist zwar trocken, aber es ist auszuhalten (außerdem spannt meine Haut i.d.R. auch, wenn sie gecremt wird, also ist es grad egal ).

Gutemine
    Besucher

Oh wie fies, Deine Haut spannt auch MIT Creme?????? Arme Socke!!!!!!
    Wenn meine Haut spannt, dann nehme ich echt richtig ´ne handvoll Nivea und dann ab damit ins Gesicht.

Also, liebe Corti, bleib tapfer!!!!!!!!!!!!

CorTiMam
    Besucher

Oh wie fies, Deine Haut spannt auch MIT Creme?????? Arme Socke!!!!!!
    Wenn meine Haut spannt, dann nehme ich echt richtig ´ne handvoll Nivea und dann ab damit ins Gesicht.

Also, liebe Corti, bleib tapfer!!!!!!!!!!!!
    Wenn sie mal nicht spannt, krieg ich auf Dauer Pickel . Früher, als ich noch Vichy verwendet habe, war das Gefühl ok. Nach meiner Odysee quer durch die NK wollte ich dann vor gar nicht langer Zeit völlig entnervt Vichy wieder verwenden, aber jetzt krieg ich selbst davon Pusteln (keine Pickel!).

Ach, mir ist das allmählich mehr und mehr egal. Manchmal nervts mich schon, klar, aber unterm Strich ist der Hype ums Cremen, der mich leider total mitgerissen hat, eigentlich total unsinnig . Ich habe mir meine Haut systematisch hyperempfindlich gezüchtet und muss das jetzt halt ausbaden. Und je weniger ich mache, desto besser gehts der Haut halt .

Gutemine
    Besucher

Und wenn Du "einfach" mal mit Vichy eine kurze Pickelzeit durchstehst und abwartest, was dann passiert?
    Entschuldige bitte diese Frage im Hauschkathread.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen alle zusammen

naja ich habs gepackt nun ist meine schöne Erkältung in eine Nebenhöhelenvereiterung + Fieber ausgeartet. War heute morgen schon freiwillig beim Doc und bin diese Woche krankgeschrieben.

@Gutemine

ich hab Dein schönes großes Statement im anderen Thread ebengelesen und kann Dir nur zu stimmen.

@ Corti

ich glaube Du hast fast so eine bekloppte Haut wie ich. Pflege ich bekomme ich Aussschlag und Pickel,ohne Pflege extrem fettig und Mund und Kinngegend trocken und schuppig. Hängt aber auch sehr viel mit dem Winter zusammen.
    Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit , es ist 0Grad,gut nicht soooo kalt aber die Gesichtshaut empfindet es als viel,viel kälter.

CorTiMam
    Besucher

Und wenn Du "einfach" mal mit Vichy eine kurze Pickelzeit durchstehst und abwartest, was dann passiert?
    Entschuldige bitte diese Frage im Hauschkathread.
    Ist doch eh ein Plauderthread. Ich hätte eher Angst, dass alle das große Stöhnen kriegen, wenn ich wieder mit meiner Haut anfange .

Nein, wie gesagt, Vichy waren keine Pickel sondern Pusteln! Unverträglichkeit mit leichtem Juckreiz.

Und Pickel aussitzen wollte ich in früheren Zeiten schon mal, ich habe heute noch ein paar (zum Glück wenige) Narben aus dieser Zeit. Pickel, normale, wären evtl. noch auszuhalten, aber nicht diese Beulen, die ich kriege! Da gehe ich kein Risiko mehr ein. Dann lieber gar nichts auf die Haut .

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen

naja ich habs gepackt nun ist meine schöne Erkältung in eine Nebenhöhelenvereiterung + Fieber ausgeartet. War heute morgen schon freiwillig beim Doc und bin diese Woche krankgeschrieben.

@Gutemine

ich hab Dein schönes großes Statement im anderen Thread ebengelesen und kann Dir nur zu stimmen.

@ Corti

ich glaube Du hast fast so eine bekloppte Haut wie ich. Pflege ich bekomme ich Aussschlag und Pickel,ohne Pflege extrem fettig und Mund und Kinngegend trocken und schuppig. Hängt aber auch sehr viel mit dem Winter zusammen.
    Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit , es ist 0Grad,gut nicht soooo kalt aber die Gesichtshaut empfindet es als viel,viel kälter.
    Oh, Du Arme, da wünsche ich Dir gute Besserung .

Meine Haut ist ohne Pflege auch trocken, nur die Stirn kriegt es ganz gut geregelt, die würde ich als normal bezeichnen (das Hirn nicht, nur die Stirn ).

Das Statement hab ich auch gelesen, Gutemine, hast Du schön gesagt!!!!

Gutemine
    Besucher

Guten Morgen, bobbine....schön, dass Du Dich zu uns gesellst!
    Danke für Dein Kompliment!
    Na, dann wünsche ich jetzt DIR gute Besserung, ich bin FAST durch, ist bei mir immer so, es kommt mit großem Knall und geht auch schnell. Morgen marschiere ich wieder ins Büro. Meine Stimme ist noch vornehm-nasal, aber ich habe keine Kopfschmerzen mehr.

Corti.....jetzt habe ich auch keine Idee mehr! Aber mit Mißachtung und Minimalprogramm liegst Du auf jeden Fall richtig.
    Und: MICH nervst Du nicht mit Deiner Haut, dafür sind wir doch da!!!

Gutemine
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Das Statement hab ich auch gelesen, Gutemine, hast Du schön gesagt!!!!
    Merci!!!

Meine Laune...
    Fine

Danke Euch Beiden ,ich leg mich mal wieder flach.........

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Ladies!

Hier hat es auch geschneit. Schön!

Corti, du nervst natürlich nicht. Ich lege dir (nochmal ;)) Retterspitz äußerlich (wässerige Lösung) ans Herz - auf die Haut.
    Bobbinschen, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Bist sicherlich die ganze Woche krankgeschrieben, nech? Hattu gute Meduzin bekommen?
    Gutemine, schön dass du auf dem Wege der Besserung bist.

Möchtet ihr einen mit mir trinken?

CorTiMam
    Besucher

Prussi, vielleicht sollte ich echt mal darüber nachdenken. Aber weißt Du, sobald in einer Creme zuviel "Gemüse", also Grünzeug jeglicher Art ist, sind Probleme vorprogrammiert , und ich habe festgestellt, ich bin so testmüde ... datt war in den letzten Jahren alles zu viel .

Gutemine
    Besucher

Prussie, moin, moin (weisst ja, ich komm aus dem Norden)....bei uns hat es nicht geschneit, soll aber noch kommen, aber es ist saukalt mit Minus 10 Grad.

Kaffee nehme ich gerne, aber hell und vor allem süß (für meinen Kreislauf heute).

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen ihr Lieben,

bobbinsche,gute Besserung für dich !

Corti, auch für dich !

Und einen dicken Knuddler .

Meine Tochter ist heute auch zu Hause, sie sass gestern Abend schlotternd mit Bauchweh auf dem Sofa. Nun geht es ihr aber besser, ich dachte schon, es kommt ein fieser Magen-Darm Infekt.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Prussie, moin, moin (weisst ja, ich komm aus dem Norden)....bei uns hat es nicht geschneit, soll aber noch kommen, aber es ist saukalt mit Minus 10 Grad.

Kaffee nehme ich gerne, aber hell und vor allem süß (für meinen Kreislauf heute).
    Bei uns sind - 11, brrrr, aber die Sonne scheint wenigsten.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Gutemine
    Besucher

lene, ja die Sonne scheint bei uns auch, sieht hübsch aus!!!

So, ich mache jetzt mal für ein paar Stunden die PC-Kiste aus. Werde jetzt mal versuchen, ein bisschen im Haushalt zu erledigen. Habe ja gestern und vorgestern gar nichts tun können (naja, und meine Familie hat da leider Socken auf den Augen und hat ebenfalls nichts getan *grummel*)
    Bis später