Ich konnte heute mein AdT entgegennehmen und ich muss sagen der Duft gefällt mir sehr gut-
Das Handpeelingset ist auch super und das Pailettenshirt in grau darf auch bleiben!!!![]()
Ich konnte heute mein AdT entgegennehmen und ich muss sagen der Duft gefällt mir sehr gut-
Das Handpeelingset ist auch super und das Pailettenshirt in grau darf auch bleiben!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Tschüss zusammen, werde mich jetzt auch verkrümeln.
Hallo zusammen,
bin mal wieder bei den euch geladet....und auch sehr gerne...verwende AI, VG und VL usw...
Jetzt habe ich natürlich auch bei dem Riesentiegel zugeschlagen und mir kommt vor als ob die Konsistenz verändert wurde??
Spinne ich oder kommt euch das auch so vor..ich habe den letzten Jocker vom vorigen Jahr, mit 2x 200ml VG in Gebrauch und diese Creme kommt mir viel reichhaltiger vor..habe sogar die Gesichtshälten mit den beiden paralell geschmiert und empfinde es so....die NEUE ist sehr viel "fluffiger" HELLER, DÜNNER einfach anders...
ob das nur an der frischen Abfüllung liegt??
Okay das HELLER liegt an dem unterschiedlichen OPC (LT.Markus) aber das weniger reichhaltige???
Ist euch das auch schon aufgefallen, oder habe ich ein "Montagsprodukt" bekommen??
Wäre schade wenn sie sie verändert hättten....bin mit der vom vorigen Jahr sehr zufrieden...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
lg
Powergirl
Danke für die Antwort Moni, dann sind meine beiden Tuben wohl echt "hinüber". Das ist echt doof, finde sie vom Farbton her echt gut. Ich benutze weil ich sehr blass bin meistens Selbstbräuner, ist auf DAuer aber recht lästig und ich dachte vlt eine geeignete Alternative gefunden zu haben.
Guten Morgen zusammen!!!!
So .....habe meinen Goldtopf doch nicht geöffnet. Bin standhaft, bzw. mal wieder der Meinung, dass ich übereilt bestellt habe. Manno, meine Haut ist doch in Ordnung.....brauche doch gar keine neue Creme. Und nu?? Zurückschicken will ich nicht.....und verschenken?.....dafür ist mir der Pott zu teuer gewesen.
Möchte jemand meinen goldenen Topf haben????????
(Ich bin nicht im Seski angemeldet, bitte daher um Entschuldigung, wenn ich hier so ausser der Reihe frage.)
GUten Morgen,
wollte noch mal von meinem Shampoo Test berichten.
Also ich benutze das Volumen-Shampoo jetzt seit Freitag täglich und ich muss sagen, bisherdas Haar sieht gut aus, ist nicht beschwert und fliegt auch nicht in der Gegend herum. Wenn das so bleibt, bin ich echt happy, denn bei Shampoos habe ich häufig Probleme wegen meines feinen Haars. Also so darf es weitergehen, scheint echt ein gutes Produkt zu sein.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
guten morgen
hab mir gestern bei bioteams das "mirjam-set" bestellt
mich schon
Liebe Grüße
euli
Na, das klingt doch nach einer zwingend notwendigen Maßnahme
Hätte ich das große 2010-er Set nicht bestellt, so wäre ich sicher auch auf "Mirjam" zurückgekommen.
Ausprobieren werde ich es in jedem Fall irgendwann mal.
Du kannst ja mal berichten, ist ja ein Riesenset zu dem Preis, kannst du dich drauf freuen!
bin gespannt,wann´s kommt,fr.schmidt ist ja immer sehr schnell,sie hat diesmal geschrieben,durch die wetterlage kann´s diesmal länger dauern
aber man sitzt ja ,auch wenn´s später kommt,nicht auf dem trocknen![]()
Liebe Grüße
euli
ich werd berichten![]()
Liebe Grüße
euli
Ich bin noch immer am überlegen ob ich No. 2 behalten soll! Lange Zeit gefällt mir der Duft nicht aber wenn er länger auf der Haut ist entwickelt er sich toll, nur dann ist er kaum mehr wahrnehmbar.
Einen Tag geb ich ihm noch und wenn der dann mein Herz nicht erobert geht er retour.
Hi Tiny,
wenn´s Dich nicht 100%ig überzeugt, würde ich es auch zurückschicken.
Ich denke auch, ich überlege noch bis morgen wegen meiner Asam-Sachen. Falls sich bis dahin niemand von den lieben Asamfans interessieren sollte, schicke ich es zurück. Sind immerhin fast 70 Euro zusammen:
Antistress-Körpercreme (nicht angetatscht), Antistress-Duschcreme (nicht angetascht), Antistress-Duftspray (2xgesprüht), UND die 500ml TuN im Goldtopf (gaaaanz neu)....hab´s bestellt, aber brauchen, brauche ich es nicht wirklich.
So, ich will jetzt etwas Hausarbeit vom Wochenende nachholen, konnte durch meine Erkältung gar nichts machen.
Gutemine!
Du hast Recht - bringt nix wenn es mir nicht 100 %ig gefällt. Die Riesenflasche hätt ich ja dann ewig am Hals![]()
Tiny, mir geht es ganz ähnlich.
Habe den Duft zusammen mit dem 2010 bestellt.
Der neue Duft sagte mir auf Anhieb zu, da gab's nichts zu bedenken
Die N0 2 hab ich aufgesprüht und war erstmal enttäuscht.
Hatte es sogar schon wieder "versandfertig" an die Seite gestellt.
Dann, im Laufe des Tages, begann ich zu überlegen, was da so gut riecht, hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich mir ja die N0 2 auch aufgesprüht hatte...
...jetzt überlege ich genau wie du, wobei ich die Haltbarkeit eigentlich recht gut finde bei diesem Duft.
Tendiere dazu, ihn zu behalten, mal sehen
Wenn du ihn so lange nicht leiden kannst, würde ich ihn auch zurückschicken.
Das bringt ja dann nichts.
Bei mir ist es nicht so, dass ich ihn zu Beginn nicht ausstehen kann, eher, dass er ziemlich gewöhnlich riecht und nichts Besonderes hat.
Nach einer Stunde wird er dann richtig gut bei mir, von daher tendiere ich dazu, ihn zu behalten, zumal der Preis bei der Menge ja unschlagbar ist.
Berichte doch morgen mal, wie du dich entschieden hast, interessiert mich![]()
Ja Prunella ich werde berichten!
Bin ja selber schon gespannt wie die Entscheidung dann letztendlich ausfällt.
Die Alternative hast Du doch gefunden. Aber das heißt doch nicht, dass Du jetzt doch auf Selbstbräuner zurück schwenken musst. Gönn' Dir doch ein neues Tübchen
, denn vergiss nicht, dass anders als beim Selbstbräuner die Haut mit der getönten Tagescreme gleichzeitig ganz glatt und ebenmäßig wird
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni das ist ja Klasse, ich sags ja immer Fragen kostet nix.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen
Gestern Abend ist mein Riesenpott AI leer geworden. Die Creme fand ich toll, werde sie mir sicher im Sommer wieder holen, weil sie so schön leicht ist.
Nun kann ich heute Abend meinen Goldtopf öffnen.Bin ja gespannt auf die Konsistenz. Wahrscheinlich werde ich aber eine kleine Menge in einen Tiegel umfüllen - wegen der Haltbarkeit und so ein kleiner blau-silberner AI-Topf passt einfach besser in unser Bad als der große goldene.
Danke für den Hinweis, da blieb mir doch nichts anderes übrig als beim Kundenservice anzurufen und von meinem Leid zu berichten. Ich wollte nämlich nicht extra bestellen (Versandkosten) und die schicken mir sie jetzt ohne zu. Allerdings steht online dass die ausverkauft ist, der Mitarbeiter meinte aber er könnte sie für mich bestellenirgendwie komisch, ich hoffe ich kriege da keine Retoure oder so zugeschickt
Super wegen der Jeans Moni, freut mich dass es recht positiv ausgegangen ist![]()
Hallo Moni und Badblockierer,
geht`s Euch gut? Schön, dass Ihr mal positive Erfahrungen mit dem Hasen gemacht habt.
LG Brookie
Schön, dass Du da bist![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke, fühle mich hier, und im Ricci Thread auch am wohlsten. Habe gesehen, dass Du dem 2010 wieder einen Glammy gegeben hast. Es ist aber auch ein toller Duft.
Meine Kollegin hat sich heute wie blöd gefreut, als ich ihr das bei Bioteams bestellte Champagner Parfum mitgebracht habe.
LG Brookie
Will noch kurz zur getönten ergänzen dass ich die zur Probe ja einmal aufgetragen habe und an dem Tag 2 mal darauf angesprochen wurde dass ich so gut und erholt aussehen würde (trotz 5 h Schlaf)Das habe ich mit Selbstbräuner nur gehört wenn ich mega viel geschmiert habe (puhhhh, habe ich da gestunken.....)
Ich muss leider schon wieder weg, das Training ruft, einen schönen Abend noch EUch beiden![]()
Badblockierer, viel Spaß beim sporteln
Liebe Grüße von Moni
Brookie, das habe ich gelesen, dass Du den Duft gleich besorgen solltest
Werde jetzt aber auch gehen undstartklar machen. Schönen Abend noch, tschüss
![]()
Liebe Grüße von Moni
So....habe mich entschieden meine Käufe der letzten Woche wieder zurückzuschicken (aus Sparsamkeitsgründen). Ich habe noch so viel Körperpflegezeugs, komme mit meiner einen Creme so gut zurecht, ich WILL jetzt nicht wechseln und meine Haut stressen!
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber findest Du es eigentlich richtig, erstmal zu bestellen und dann alles aus Sparsamkeitsgründen wieder zurückzuschicken?Es wäre ja was anderes, wenn Du was nicht verträgst, aber nur mal so bestellen und dann alles wieder retournieren, na ich weiss nicht
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Natürlich ist das nicht der richtige Weg, da hast Du vollkommen recht, aber ich habe mich echt nur wieder hinreissen lassen.
Ich will möchte mich hier jetzt auch gar nicht dafür entschuldigen, nur erklären.... ich bestelle soooo wenig bei HSE und kann mich an meine letzte Retoure gar nicht mehr erinnern. Ich denke als Kundin von Anfang an, ist diese Retoure nun völlig okay.
Ich wollte diese Pflegesachen ja auch erst benutzen, deshalb hatte ich sie bestellt. Ich habe nicht bestellt, weil ich es nur anschauen wollte. Eine Retoure war nicht von vornherein geplant.
Außerdem gibt es ganz andere Retourenverhalten anderer Kunden, die bestimmt nicht so kleinteilig sind, wie das meinige jetzt.
So Ihr Lieben, meine Mäuse müssen ins Bett und ich auch! Tschüss!