Danke ihr Lieben!!!
Danke ihr Lieben!!!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich hab mich heute farblich an meinem Outfit orientiert (korallrotes Shirt mit weißer Borte, türkise Fleece-Jacke):
Auf den Fotos ist mir aufgefallen, dass die linke Seite heller ist als die dunkle. Und am Eyeliner muss ich definitiv noch üben. Findet ihr, dass das schwarz zu dunkel ist? Wollte erst silber nehmen, aber das hätte man dann im Innenwinkel sicher nicht gesehen.
EDIT: Benutzt hab ich die 88er Palette von ZOEVA und den schwarzen Geleyeliner von Alverde.
sorry Doppelpost
Geändert von beaumchen (27.01.2010 um 15:13 Uhr)
Ich hab heute auch mal wieder gepinselt, aber die Fotos sehen irgendwie überhaupt nicht so aus, wie das AMU im Spiegel
gepinselt hab ich mit der kleinen Douglaspalette und dem hellen e/s aus der Creamilicious.
lg Danny
Soso heller als die dunkle.....![]()
Mir gefällt die Farbkombi.Vllt könntest Du beim nächsten Mal Mr. outer V noch etwas softer reinblenden? Aber sonst gefällt es mir echt.
Bea, toller Blick, den Du mit dem AMU hast.Was gefällt Dir denn nicht?
Ich finde es passt zu Dir, wobei ich dennoch gerne mal was in Bunt bei Dir sehen würde.
Hier mein heutiges AMU:
Die Fotos schlucken mal wieder ordentlich Farbe.
In Wirklichkeit ist das AMU viel strahlender.
Benutzt habe ich:
p/g Kitchmas
e/s Passionate und Shale
Highlighter Sparkling Dawn
e/l Metal Glam von Essence in Lila
Geändert von Oppi (27.01.2010 um 18:13 Uhr)
@Limönchen
das outer V würde ich auch noch mehr verblenden, der Übergang wirklt so ziemlich hart
@baeumchen
sehr süß und zart, gefällt mir!
@Oppü
finde, der Lidstrich ist dir heute echt besonders gut gelungen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
WOWdas sieht super aus Püü
Du willst Farbe? Kannste haben
mir persönlich gefallen nudige Töne an mir besser :D MIt allem anderen fühl ich mich so angemalt....
@ Tiia
Sieht toll aus.![]()
Bea
SO eine Farbe hab ich nicht gemeint.
Aber wie wäre es mal mit Altrosa oder Mauve? Sowas in der Art.![]()
Wie jetzt? "Selbst NG sagt...... bla....."
Seit wann hat NG Ahnung von AMUs?
Also ich meine ja auch kein Oppi Rosa und Lila, sondern warme, gedeckte Töne.
Ich bin gespannt.![]()
Ja, ich meine ja auch nur, dass das was die Männer an UNS nicht mögen keine repräsentative Meinung ist.
Will damit sagen, dass wenn Dir was toll steht und wir das alle gut finden, es dennoch sein kann dass Dein NG es nicht mag.![]()
Männer ebenwie gesagt....ich werds ausprobieren und hier vorstellen :)
Mein heutiger Look:
Geändert von hoppsala (14.02.2010 um 21:01 Uhr)
meine Seski-Angebote
Ich finds toll. Es sieht klasse aus. Schön gemacht.
Das schaut klasse aus.Habe nie gedacht, das Passionate sooo toll ausschaut, auch wenn ich schon öfters mit dem geliebäugelt habe
. Der E/S wirkt auch nicht so heftig / knallig, wie ich immer gedacht habe. Echt eine superschöne Farbe... . Sag mal, in Natura ist der da genauso, oder doch kräftiger?
Wenn der so ist, wie auf den Bild, dann kommt der auf meine "Haben-muss" - Liste.
P.S. Super Lidstrich... beneidenswert. Ich kämpfe immer noch damit.
Superschön, Hoppsala. Tolle Kombi.
Vanilla Pigment muss ich mir auch noch unbedingt besorgen.
Ich danke euch auch allen!
Morenalynn: 3 Abfüllungen zu 1/4tsp, reichen, um einen ganzen Vanilla Pigment eyeshadow zu pressen. Das ist dann schon sehr reichlich. Und du reichst damit ewig, weil das so ergiebig ist, dass man nur gaaanz wenig braucht. Ich nehme ihn immer ein wenig direkt unter der Braue, damit es ein wenig glänzt und im Innenwinkel.
meine Seski-Angebote
Dann werd ich ihn mir auch mal aufschreiben auf meine "kleine" Liste.
Ich bin nicht so der Pigment-press-Typ. Ich mag die momentan noch lieber ganz normal. Aber wer weiß, ob ich nicht auch irgendwann mit pressen anfange.
Ich werde mir das Pigment, falls ich den Pot aus dem Seski nicht bekomme, komplett holen und mir dann die Hälfte nehmen und die andere einstellen. Denn ein ganzer ist mir auch zu viel des Guten. Und irgendwer wird sich schon finden.
Aber kaufen werd ich es definitiv als nächstes mit.
Ela: daaaanke!Schön, dass du hier wieder reinschaust! Derzeit übe ich an der Umsetzung deines Konturieren-Tuts. Das ist so eine geniale Methode!!!!!
Geändert von hoppsala (28.01.2010 um 09:48 Uhr)
meine Seski-Angebote
Hab mir gerade Elas Tutorial auch angeschaut.
Sieht überzeugend aus.
Ich konturiere nur ein bisschen mit Blush bzw. mit einer dunkleren Foundationfarbe, Highlights hab ich bisher nicht ausprobiert.
Ich glaub, da gibt´s noch genug zum Lernen.![]()
Ich weiß, was du meinst.Gestern sah mein Outer V auch so hart auf dem Foto aus und in Wirklichkeit fand ich das gar nicht so. Hatte eigentlich gut geblendet, danach war die Farbe schwächer, also nochmal Farbe drüber. Auf den Fotos sieht man halt jedes Detail.
Von mir gibts heute nichts, für die ambulante OP hab ich mich nicht chic gemacht. Und jetzt, wo ich nur meine linke Hand frei habe (das Tippen dauert so lange) möchte ich nicht wissen, wie das aussieht, wenn ich mich nur mit links schminke.
![]()
Ich habe heute meine neue NYX Palette ausprobiert, ist für mich persönlich ganz schön knallig...
![]()
Welche Palette ist das denn? *neugierigbin*
Aber auf dem Gesamtbild sieht es sehr schön stimmig und nicht zu knallig aus, auch der Lippie passt sehr gut dazu.![]()
Himbeere: das ist zwar ungewohnt an dir, aber toll! Dein gesamtbild ist absolut stimmig und wunderbar. Das AMU sowieso. Bravo!
meine Seski-Angebote
Vielen Dank!
Limönchen, dass ist das Trio Purple/Deep purple/Prune.
@Himbeere: ich finds tollHab mein Trio heute auch bekommen
@Hoppsala: Deine AMUs gefallen mir immer so gut, weil sie so schön dezent sind - so würd ich sie gerne haben - aber dann sieht man die bei mir mit der brille gar nicht...
@Oppi. sieht toll aus dei Kombi. der knallige erinnert mich einbisschen an den knall-pinken von alverde...
Himbeere, es lässt deine Augenfarbe hervorragend rausstechen. Ein Blick und man wird sofort von den braunen Augen angezogen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
So auf Oppis Wunsch mal was anderes :D Allerdings is das wieder typisch Foto :( Sieht mal wieder total anders aus, als auf dem Foto....
![]()
ohhh tolle Amus habt ihr da alle wieder gemacht
Himbeere gefällt mir heute am besten![]()
*Bruderlos*
So liebe Beautys,
für mein Vorstellungsgespräch heute bin ich relativ Farbarm geblieben....
lg Danny
Bea hier auch noch mal.. wirklich hübsch und dezent :)
mMn genau passend!![]()
beaumchen ,dein AMU gefällt mir sehr gut,finde es auch hübsch und genau richtig und vor allem schön gemacht![]()
![]()
Terribly Happy
Danke ihr beidenfreut mich, wenn es euch gefällt....