Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 153 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    PixelArtist Avatar von bo4630

AW: Beauty by Tova

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Also nach S nur mit Sommergeruch?
    bvbtina!
    Die Basis ist Signature klar - aber S Summer kann man wohl ein wenig so beschreiben - es ist wunderbar frisch und zitrisch aber nicht dominant-zitronig dabei. Kenne leider keinen Duft, den ich Dir als direkten Vergleich benennen könnte
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ach, also doch

Vielleicht haben sie ja extra jemanden eingestellt, der hier mitliest
    die haben eine kleine Abteilung dafür, die im Schichtdienst rund um die Uhr arbeiten muss
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Brit2
    Besucher

Das hat sie beim letzten TAG auch gesagt und genau das hab ich doch gemacht. Aber wie lange soll man denn einen Duft liegenlassen? 1,5 Jahre? Ich kauf mir einen Duft und will den auch sofort benutzen.

Huhu ...
    Du hast meine vollste Zustimmung. Logisch.
    Wenn man aber bereits daheim etliche Flaschen mit verschiedenen Düften "gebunkert" hat - hat man eh Auswahl da ...
    Ich hatte meine Story vor Ewigkeiten hier man geschrieben. Kurzfassung nochmal:
    ich hatte 1x S und war - irre begeistert. Dann hatte meine Mutter mir einen großen Gefallen getan und ich schenkte ihr den Flacon als Dankeschön ... und bestellte bei der nächsten Tova Sendung für mich Nachschub. Aber gleich 3 Flacons (und da gabs auch dieses Angebot 100+50ml an dem Tag). Dann kam die Ware und bereits nach wenigen Sprühstößen war ich leicht irritiert - das roch nicht so, wie es beim verschenkten Flacon davor war. Dann begann das Rätselraten und zeitgleich hab ich u.a. auch das 4er Seit je 30ml und Autumn gekauft ...
    Autumn duftet ja per sofort und langanhaltend lecker (und davon hab ich nun auch 3 Flacons). Und als Frau mit Duft-Sucht hab ich natürlich auch etliche andere Parfüms "von noch davor" (und auch die reichlich ...) = ich hab also keine Probleme, neue Flacons - zu lagern ...
    Aber grundsätzlich sollte man ja wirklich etwas, was man kauft, auch wirklich sofort nutzen dürfen ohne Qualitätseinbuße. (oder wir dürften Lagerkosten verlangen = Preisreduzierungen)

Den S Summer möchte ich nicht haben. Der soll leichter und noch etwas mehr zitronig sein. das mag ich nicht. Aber jedem gefällt halt etwas anderes und ich habe von vielen Kundinnen gelesen, dass sie gerade vom Summer begeistert sind.

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das sonst noch jemand gestern mitbekommen hatte - Tova selbst hat gesagt, dass die Düfte intensiver werden - wenn man sie noch eine Weile länger lagert - nach dem Kauf. (na, hören wir die Glocken leuten?) Also stimmt die Vermutung doch - nicht kaufen und benutzen sondern erstmal bunkern und alles wird gut.
    ist klar! sie wollen ja nicht, dass die Leute ihr Tova sofort wieder zurückschicken wenn sie merken, dass der Duft nicht mehr wie der Alte riecht.

Ich hätte einfach nur gerne den alten Tova Signature zurück und wenn das nicht geht, dann eben den neuen Platinum aus UK. Was ist denn das für ein neuer Duft, der März kommen soll?

MissMarple54
    Besucher

also ich habe das so verstanden, dass dann die/der Herrendüfte kommen sollen. Von einem neuen Damenduft hab ich nix gehört.

oh, schade

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    bvbtina!
    Die Basis ist Signature klar - aber S Summer kann man wohl ein wenig so beschreiben - es ist wunderbar frisch und zitrisch aber nicht dominant-zitronig dabei. Kenne leider keinen Duft, den ich Dir als direkten Vergleich benennen könnte
    Danke Bo, das hört sich aber lecker an. Ich mag frisch und zitronig.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Huhu ...
    Du hast meine vollste Zustimmung. Logisch.
    Wenn man aber bereits daheim etliche Flaschen mit verschiedenen Düften "gebunkert" hat - hat man eh Auswahl da ...
    Ich hatte meine Story vor Ewigkeiten hier man geschrieben. Kurzfassung nochmal:
    ich hatte 1x S und war - irre begeistert. Dann hatte meine Mutter mir einen großen Gefallen getan und ich schenkte ihr den Flacon als Dankeschön ... und bestellte bei der nächsten Tova Sendung für mich Nachschub. Aber gleich 3 Flacons (und da gabs auch dieses Angebot 100+50ml an dem Tag). Dann kam die Ware und bereits nach wenigen Sprühstößen war ich leicht irritiert - das roch nicht so, wie es beim verschenkten Flacon davor war. Dann begann das Rätselraten und zeitgleich hab ich u.a. auch das 4er Seit je 30ml und Autumn gekauft ...
    Autumn duftet ja per sofort und langanhaltend lecker (und davon hab ich nun auch 3 Flacons). Und als Frau mit Duft-Sucht hab ich natürlich auch etliche andere Parfüms "von noch davor" (und auch die reichlich ...) = ich hab also keine Probleme, neue Flacons - zu lagern ...
    Aber grundsätzlich sollte man ja wirklich etwas, was man kauft, auch wirklich sofort nutzen dürfen ohne Qualitätseinbuße. (oder wir dürften Lagerkosten verlangen = Preisreduzierungen)

Den S Summer möchte ich nicht haben. Der soll leichter und noch etwas mehr zitronig sein. das mag ich nicht. Aber jedem gefällt halt etwas anderes und ich habe von vielen Kundinnen gelesen, dass sie gerade vom Summer begeistert sind.
    Da kann ich leider nicht mitreden.
    Kenne Tova erst seit der Messe im September.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Experte Avatar von billy1

Ich hab das schon im Parfümthread geschrieben und darf mich hier nochmal wiederholen, vielleicht wisst ihr mehr.
    Zitat:
    "Ich hol den Thread mal hoch, weil ich gerade erste eine Abfüllung von Tova Signature erhalten habe und mit mir noch "uneins" darüber bin. Habe dazu ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf QVC.com und anderen ausländischen Seiten auf massive Kritik gestoßen, der Duft sei in letzter Zeit sehr verändert worden und würde in keinster Weise mehr an das Original heranreichen. Eine gewissen Annäherung an die alte Version wurde bei dem bei uns nicht erhältlichen Platinum festgestellt, aber auch der sei nicht wirklich gut. Benutzt hier jemand schon länger (bzw. jahrelang) Tova und kann das mit der Reformulierung bestätigen?"
    Hier ist z.B. ein Link mit einigen Beschwerden:
    http://www.makeupalley.com/product/s...ova/Fragrances und wenn man googelt, findet man noch hunderte.

Brit2
    Besucher

Da kann ich leider nicht mitreden.
    Kenne Tova erst seit der Messe im September.
    Huch du lieber Himmel,
    Mitreden kann ich auch nicht wirklich.
    Ich schwatz doch nur meine eigenen Eindrücke, mehr nicht.
    Auf Messen fahre ich nicht. (Ich brauche mal jemanden, der mich auf eine Fress-Messe einlädt. - tut nur leider keiner. )

Und ja - im März der Herrenduft kommen.
    Das hatte ich gehört. Mit der Entschuldigung für Dezember "war sofort ausverkauft".

Was ich persönlich schade fand ist - dass das 4er Set neulich für 56 Euro angeboten wurde. Wenn das mal wieder günstig kommt - nehme ich es sofort nochmal. Auch zum Verschenken. Aber nicht für 56 Euro.
    Hab heute aus diesem kleinen Set Ever Lasting angelegt - heute Morgen 6 Uhr - und es duftet nach wie vor intensiv und passt "zu heute". Bin sehr zufrieden.

Sonnige Grüße in die Runde!
    Hab ab morgen paar Tage Urlaub und werde - TV schauen ... - u.a.

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon im Parfümthread geschrieben und darf mich hier nochmal wiederholen, vielleicht wisst ihr mehr.
    http://www.makeupalley.com/product/s...ova/Fragrances und wenn man googelt, findet man noch hunderte.

Dankeschön.
    DIESE Abpackung kannte auch nicht noch gar nicht.
    Jetzt weiß ich, wovon Ihr hier immer redet ...

Benutzt hier jemand schon länger (bzw. jahrelang) Tova und kann das mit der Reformulierung bestätigen?"
    Ich kenne Tova erst seit ein paar Jahren, wie der original Tovaduft war, kann ich daher nicht sagen. Ich habe jetzt noch eine halbvolle Flasche mit dem schwarzen Deckel und eine neue Flasche Tova Signature und der Unterschied ist recht deutlich. Selbst meine Mutter, die sich meinen Duft so drei mal im Jahr für besondere Gelegenheit ausleiht, hat sofort gemeint "das ist er aber doch gar nicht!"
    Dem Neuen fehlt die Tiefe, stattdessen ist da jetzt etwas frisches, leicht stechendes. Den typischen Tovaduft kann man noch erkennen, aber nur oberflächlich wie in einer Billigkopie. Es gibt ja auch von sämtlichen Klassikern wie Chanel No.5 z.B. Kopien für ein paar Euro bei Woolworth oder so, man erkennt was es sein soll, ist es aber nicht. So kommt es mir auch bei dem neuen Tova Signature vor.

Huch du lieber Himmel,
    Mitreden kann ich auch nicht wirklich.
    Ich schwatz doch nur meine eigenen Eindrücke, mehr nicht.
    Auf Messen fahre ich nicht. (Ich brauche mal jemanden, der mich auf eine Fress-Messe einlädt. - tut nur leider keiner. )

Und ja - im März der Herrenduft kommen.
    Das hatte ich gehört. Mit der Entschuldigung für Dezember "war sofort ausverkauft".

Was ich persönlich schade fand ist - dass das 4er Set neulich für 56 Euro angeboten wurde. Wenn das mal wieder günstig kommt - nehme ich es sofort nochmal. Auch zum Verschenken. Aber nicht für 56 Euro.
    Hab heute aus diesem kleinen Set Ever Lasting angelegt - heute Morgen 6 Uhr - und es duftet nach wie vor intensiv und passt "zu heute". Bin sehr zufrieden.

Sonnige Grüße in die Runde!
    Hab ab morgen paar Tage Urlaub und werde - TV schauen ... - u.a.
    Brit, in Köln war doch letzte Woche die Süßigkeiten-Messe, warst du nicht dort??

Nein, im September hat QVC doch eine Beauty-Messe veranstaltet, da waren fast alle Anbieter dabei.
    Von Bare E. über Lisbeth Grant, Cosmedicine, Margot Schmitt etc. pp

Sogar Tova war persönlich da. Sie war sehr sehr nett, ganz tolle Frau und da hab ich zum ersten Mal überhaupt ihre Düfte kennen gelernt.
    D. h. S und Nights. Kann mir nur 2 Düfte auf einmal merken..

Das war ein ganz ein toller Tag. Echt super.

Im September 2010 soll wieder so eine Messe stattfinden.
    Da musst Du unbedingt aus Sachsen kommen...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

@lancelotti: Danke für die aufschlussreiche Antwort. Und wirst du jetzt trotzdem bei Tova bleiben? Ich finde das ja total schade, hätte so gern das "bessere" Tova mal gerochen, denn bei dem, was ich jetzt als Abfüllung gekriegt und gerochen habe, kann ich den ganzen Hype um diesen Duft nicht nachvollziehen.

PS: was meinst du mit "schwarzem Deckel", woran kann ich den alten Duft (evtl. bei ebay) erkennen?

Forengöttin Avatar von DieBonny

@lancelotti: Danke für die aufschlussreiche Antwort. Und wirst du jetzt trotzdem bei Tova bleiben? Ich finde das ja total schade, hätte so gern das "bessere" Tova mal gerochen, denn bei dem, was ich jetzt als Abfüllung gekriegt und gerochen habe, kann ich den ganzen Hype um diesen Duft nicht nachvollziehen.

PS: was meinst du mit "schwarzem Deckel", woran kann ich den alten Duft (evtl. bei ebay) erkennen?
    Hallo Billy, ich kenn nur den "alten" Nights Duft und den habe ich geliebt. Hatte mir ja auch das TAG anfang Dezember bestellt und bin echt enttäuscht. Der Duft ähnelt nur noch ganz schwach dem alten Nights-Duft. Aber ob man da noch was machen kann ist fraglich. Eigentlich nur, wenn ganz viele bei QVC sich beschweren. Ich werde vorerst keine Düfte mehr von Tova ordern. Schade

Nights hatte z.B. einen schwarzen Flakon. Das kann ich dir noch sagen. Wie Signature früher aussah kann ich dir nicht sagen.

Alles Liebe Bonny

@ billy: nachkaufen werde ich ihn in der jetzigen version sicher nicht. ich hoffe ja immer noch, dass der platinum an den alten duft rankommt, so wie versprochen. die meinungen scheinen geteilt zu sein.

Der alte Nights scheint dann der hier zu sein?
    http://cgi.ebay.de/TOVA-NIGHTS-EAU-D...#ht_1506wt_948

Und das hier könnte der alte Signature gewesen sein?
    http://images.google.de/imgres?imgur...H5aK_AbC672JDQ

Stimmt genau Billy. Wie gesagt, ich bin Fan von Nights und viele hier schwämen auch von Signature. Aber viele hier sagen auch, daß der Duft sich verändert hat und auch sehr schnell verfliegt. Auch sind die Düft insgesamt bei QVc auch teurer geworden. Also imFazit, mindere Qualität zu höheren Preisen. Das funktioniert auf Dauer aber nicht.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

darüber hatten wir uns hier schon letztes Jahr oder vorletztes Jahr beschwert. Genau das waren die alten Flakons von Nights und Signature und deren Inhalt war viel viel intensiver im Duft. Dann gab es TOVA eine ganze Weile nicht zu sehen und schließlich erschien sie wieder auf dem TV mit diesen eckigen Flaschen. Ich bestellte natürlich sofort mein Signature und es gut, aber war lange nicht mehr dasselbe :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

MissMarple54
    Besucher

haben sich eigentlich Tova oder QVC in irgendeiner Form dazu geäußert? Wenn so viele Kundinnen unzufrieden sind (das sieht man ja auch an vielen negativen Beurteilungen), müßte doch mal eine Rückmeldung vom Anbieter kommen.
    Ich selbst verfolge Tova erst seit ca. 1/2 Jahr und kenne die ganzen Zusammenhänge nur hier aus dem Forum. Die "alten" Düfte habe ich auch nie kennen gelernt.

Inventar Avatar von Suarti

Ich kenne/habe den alten und den neuen Signature und kann den Unterschied zwar bestätigen, aber.. Als ich den "alten" Signature vor ca 4 Jahren bekommen habe, verflog er ganz schnell. Habe den sogar zurückgeschickt, weil ich den fast gar nicht wahrgenommen habe. Dann wieder bestellt . Jetzt nach 4 Jahren ist er mir zu intensiv.
    Was Tova immer sagt, daß ihre Düfte Zeit brauchen um stärker zu werden, kann ich bestätigen. Leider hat der "alteNights die Zeitprobe nicht überstanden. Ist mir nach nicht mal 2 Jahren gekippt.
    Finde zwar schade, daß man bei den Düften auf Endergebniss länger warten muss, aber so ist es.

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    haben sich eigentlich Tova oder QVC in irgendeiner Form dazu geäußert?
    Tova hat sich wiederholt sehr lieb geäußert und betont immer wieder - dass es keinerlei Veränderung gibt.

Ich hatte nur irgendwo mal gelesen, dass die Kunden eine Veränderung kritisierten ab dem Zeitpunkt, als Tova ihre Firma an QVC verkauft hatte.
    Sie tritt nur noch als Repräsentantin für QVC auf (Aushängeschild für die Düfte).

Ich persönlich habe für Tova sogar Verständnis für solchen Schritt - auch an ihre wird trotz Schönheit das zunehmende Alter nicht spurlos vorübergehen. Auch sie muss zusehen, etwas kürzer zu treten. Das ist meine Meinung dazu.
    Was dann QVC draus macht (und sich nicht äußert!) steht auf einem anderen Blatt. Ich kaufe die Düfte trotzdem. Ich habe ja keinen Vergleich zu früher ...

Aber die Form und Farbe des Flacons - ist mir Schnuppe.

MissMarple54
    Besucher

ich wußte gar nicht, dass Tova ihre Fa. an QVC verkauft hat.

also, S möchte ich nicht intensiver haben. Den rieche ich den ganzen Tag.
    N. rieche ich auch, könnte aber schon einen Tacken intensiver sein.
    A. und D'Oro sind von der Diskussion ja sowieso nicht betroffen, die sind kräftig genug.

Der "neuen" Flacon finde ich viel schöner. Der sieht doch jetzt viel edler aus. Aber soooo wichtig ist das auch nicht.

Ach, Tova hat ihre Firma an QVc verkauft? Das wusste ich auch noch nicht. Verstehen kann ich es aber. Sie wird ja auch nicht jünger.

Allerdings hätte ich mir evtl. ein Mitspracherecht einräumen lassen. Eigentlich müsste sie ja stinksauer auf QVC sein, daß die ihre Düfte so verändert haben. Aber wir wissen ja alle nicht, was hinter den Kulissen abgeht.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von silbermarie

Melde mich aus dem Wochenende zurück und habe bei Tova anscheinend nichts verpasst.
    Mitte März soll der neue Duft kommen?Platinum? :neugierigbin:
    Das alte Signature kenne ich nicht,bin aber mit dem Neuen und auch Nights bin ichsehr zufrieden.Haltbarkeit und Reaktionen der lieben Mitmenschen sind .
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zur Info: am Donnerstag hat QVC.UK ein TOVA-Schmuck-TAG.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Melde mich aus dem Wochenende zurück und habe bei Tova anscheinend nichts verpasst.
    Mitte März soll der neue Duft kommen?Platinum? :neugierigbin:
    Das alte Signature kenne ich nicht,bin aber mit dem Neuen und auch Nights bin ichsehr zufrieden.Haltbarkeit und Reaktionen der lieben Mitmenschen sind .
    Mariechen,

Hab dich ja lange nicht gesehen.
    Ich hoffe, es geht dir gut..

Meinst Du, das neue TAG könnte das "Platinum" werden?
    Kennst du das oder sonst jemand.

Das fixt mich ja mächtig an...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Mariechen,

Hab dich ja lange nicht gesehen.
    Ich hoffe, es geht dir gut..

Meinst Du, das neue TAG könnte das "Platinum" werden?
    Kennst du das oder sonst jemand.

Das fixt mich ja mächtig an...
    bvbtina !
    Letzte Woche hatte ich nicht viel Zeit für's Forum und am Wochenende war ich in Paris .
    So habe ich Tova verpasst,aber alles kann man nicht haben .
    warum sollte Platinum nicht das neue TAg werden?
    Ich warte schon so lange darauf
    BASHO 1692

bvbtina !
    Letzte Woche hatte ich nicht viel Zeit für's Forum und am Wochenende war ich in Paris .
    Marie, kennst Du das denn?
    Wie duftet das denn so??
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

bvbtina !
    Und Du warst auch noch ohne mich in Paris?? Unglaublich...

Wars schön??
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Kurze Zwischenfrage, bitte: Was ist TAG?

Kurze Zwischenfrage, bitte: Was ist TAG?

Damit ist das TAGesangebot bei QVC gemeint.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

@rebecca: vielen Dank, jetzt bin ich schlauer

@rebecca: vielen Dank, jetzt bin ich schlauer
    Alles klar!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Tova hat sich wiederholt sehr lieb geäußert und betont immer wieder - dass es keinerlei Veränderung gibt.
    ...
    ...muss mir aber entgangen sein, dass sie das mal gesagt hat! Hast Du das hier bei einer deutschen Präsi gehört oder bei QVC-UK oder -US???

Ach, Tova hat ihre Firma an QVc verkauft? Das wusste ich auch noch nicht. Verstehen kann ich es aber. Sie wird ja auch nicht jünger.

Allerdings hätte ich mir evtl. ein Mitspracherecht einräumen lassen. Eigentlich müsste sie ja stinksauer auf QVC sein, daß die ihre Düfte so verändert haben. Aber wir wissen ja alle nicht, was hinter den Kulissen abgeht.
    Es gab mal einen Link hier zu einem tollen Online-Artikel zu dem Thema - leider hab' ich den nicht wiedergefunden, aber ich habe einen Artikel zur Erfolgsgeschichte von Signature und zu Tova's eigener Geschichte gefunden *klick*

Zitat Zitat von bvbtina;6687978[TEXTMARKER
    ]Und Du warst auch noch ohne mich in Paris?? [/TEXTMARKER]Unglaublich...

Wars schön??
    Ohne Dich und ohne Kinder .
    Es war sehr schön und hoffentlich nicht das letzte mal.
    Ich hatte übrigens Tiaré und Signature dabei .
    BASHO 1692

Ich finde es unglaublich, dass sie die ganzen negativen Bewertungen (und das sind ja nicht gerade wenig - und immer dieselben Klagen) tatsächlich bei QVC abdrucken.

Ich finde es unglaublich, dass sie die ganzen negativen Bewertungen (und das sind ja nicht gerade wenig - und immer dieselben Klagen) tatsächlich bei QVC abdrucken.
    Für mich eigentlich der einzige Silberstreif am Horizont in dieser Diskussion!

Würde sooo gerne selbst vergleichen, ob sich etwas beim S verändert hat und wenn ja was! Leider besteht die Möglichkeit ja kaum für 'Spät-Einsteiger' und so frage ich mich, ob es an einer veränderten Konzentration liegt, dass es jetzt anders riecht oder doch "nur" an der Dauer der Reife

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hä wieso
    ich finds gut ist doch besser wie nur "positive" und hinterher denkt man was fürn Mist war das denn!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!