also,wenn du etwas kräftiger bist an den armen kannst du sie nicht an den henkeln über der schulter tragen
Also ich habe die Tasche unterm Arm getragen, auch bei meinem Wintermantel. War aber sehr knapp. Im Sommer, mit einer normalen Jacker ist sicherlich mehr Spiel.
Habe immer noch keine VB für meine lila Taschenvariante.Meine Parfümsachen von FH habe ich 3 Tage später bestellt und trotzdem schon die VB erhalten. Hoffentlich läuft da nix schief.
Nach der schicken Roten brauch ich auch die Lilane...........![]()
meine Mutter hat den Star Couture Duft schon, sie findet ihn HAMMER
riecht sehr frisch und langanhaltend sagt sie, bin mal gespannt wie er mir gefällt, meist haben wir wenns um Düfte geht den gleichen Geschmack![]()
kann jemad den Mantel der würde mir ja gefallen und dann zu dem Preis![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielen Dank für eure Information über den Henkel.Ich hätte nicht vermutet, dass der kurze überhaupt über die Schulter passt. Anscheinend werden die Retouren gar nicht mehr eingebucht. Von den Taschen ist weit und breit nix mehr zu sehen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe gerade eine Rote ergattert. Bin schon gespannt.
Heute oder morgrn kommt ja der Duft. Freue mich schon und werde gleich testen ob er für mich etwas ist.
liebe grüße nelia
Habe mir gerade die lilane Tasche ergattert, es gibt noch eine rote.
lg afrika
Habe gerade meine Bestellbestätigung gecheckt und meine rote Tasche ist ausverkauft.Naja, habe ich mir halt Geld gespart.
![]()
liebe grüße nelia
Hoffentlich bekomme ich nicht so einen anruf.
lg afrika
Ich bleibe mal am Ball.....hoffentlich sind es nicht nur Retouren...L.G.joopine
Huhu, Gonzo,
meinst du den Trench...? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67473&Bargain=
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich mußte so lachen, Gonzo....der war "angeblich" ausverkauft....als Judith Williams AdT hatte und heute schwups....taddaaa....ist er wieder daaaaa....haste LEO genommen oder weiß??????
ich habe den in Schwaz genommen an Leo habe ich mich nicht getraut![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
schwarz geht immer.....haste recht....
Mein Zebratrench ist ausgeliefert.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
- ist aber ein schönes Shirt - für die Zukunft, wenn denn dann irgendwann mal der Sommer kommt - guck mal - hab, wie soll´s auch anders sein, mal wieder schwarzgrundig genommen - ich find´s in natura noch schöner, als auf dem
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und schön teuer.
Da bin nichtmal ich dazu zu überreden, bevor es nicht in den SSV kommt
![]()
Übrigens wird das ADT vermutlich eine Jeansjacke, zumindest ist der passende Rock in drei Farben schon eingestellt. So wie ich mich kenne, werde ich da wieder mal nicht widerstehen können.![]()
Der Shopper wiederum macht mich gar nicht an, dieses Lackleder mit Straussenprägung ist nicht so meins.
![]()
Ach Gott bei Jeansanzügen von HG werde ich immer schwach, das Poloshirt fand ich für den Preis jetzt nicht so schön , habs wieder zurück geschickt, aber er kann uns immer toll überraschen ich liebe ihn dafür.![]()
Ich muss hier mal meine Enttäuschung loswerden, über den Steinchen-Blazer. Ein MegaAbsolut untypischer Schnitt, mit breiten Schultern und schmalen Hüften. über der Brust völlig verschnitten
, also was schlimmeres habe ich seit Jahren nicht mehr bei Harri gesehen.
Das einzig gute ist die Verarbeitung. Und das Karreeshirt ist genauso
Viel zu weit im Karree, dann der Stoff viel zu leicht für die Steine, so dass sie nach vornüber kippen.
Herr Glöckler, das ist nix!!!
Ach ja, der Rock, der ist prima, aber 100 Euro für den Rock wo die Jacke fehlt, ist mir zuviel.![]()
heute ist mein schwarzer Trench gekommen undschöner, weicher Stoff, sitzt prima, ich freu mich sehr über das gute Stück
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute hab ich zur Abwechslung die lila Tasche bestellen können. Bei der Bestätigungsmail ist sie auch aufgeführt. Vielleicht habe ich gute Chancen das Teil auch zu bekommen.Jetzt warte ich halt mal ab.
Hüstel, einige neue Sachen sind auch schon zu sehen und auch schon reduziert.
Ich denke auch,dass der Jeansblazer AdT wird. Aber lassen wir uns überraschen.
liebe grüße nelia
Ach ja, gestern habe ich den Star Couture Duft bekommen. Er gefällt mir.
Pudrig, blumig und warm. Ich werde ihn behalten. Außerdem hält er bei mir auch recht lange.
liebe grüße nelia
Guten Morgen ich finde die neue Mode von HG einfach nur toll vorallem die Zebramode, war gestern inder Stadt habe so ähnliche Mode von Airfild gesehen aber sehr teuer. Ich freue mich schon auf die Pres.
Lg afrika
Ich war heute wieder zu spät dran für die Tasche.
Bienchen, das hört sich ja nicht gut an mit dem Steinchenkostüm.Fällt die Jacke obenrum zu eng aus oder was meinst du mit "verschnitten"?
Liebe Grüße Isabella74
Heute ist mein Leotrench zum Schnäppchenpreis angekommen, der ist wirklich ein Traum, das Leomuster ist nicht zu auffällig, er hat eine schöne Verarbeitung und einen tollen Schnitt, schönen weichen Stoff und sitzt fantastisch, darf natürlich bleiben. Dafür muss der Leotrench von JW wieder die Heimreise antreten, sah irgendwie total madamig damit aus, machen wahrscheinlich auch die vielen Rüschen und das Leomuster war nicht so hübsch wie bei Harry, außerdem hätte er auch noch 40 Euro mehr gekostet. Jetzt freue ich mich über den schönen Trench von Harry!
Star Couture Parfüm geht auch Retoure, riecht bei mir total nach Waschmittel, überhaupt nicht schön und ist mir auch viel zu aufdringlich, für mich schon fast ein Kopfschmerzkandidat.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
danke premi, habe auch schon gedacht ihn zu bestellen, super, ich bin auch ein
hg fän lg ayumi![]()
Meine Lieben, DIE Tasche in schwarz wäre bestellbar. Habe schon zugeschlagen.
Jetzt fehlt nur noch die Rote.
liebe grüße nelia