Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 450 von 1165 ErsteErste ... 350400430440448449450451452460470500550950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.961 bis 18.000
    Experte Avatar von Carolyn

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    aber Judith bietet doch schon so günstig "Luxus"
    ...und an dieser Stelle hast du vergessen zu erwähnen, dass sie extra auf eine Villa oder Jacht verzichtet damit wir so günstig bei ihr einkaufen können
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von rebecca0101

wer noch das 30ml Serum mit Apfelmus günstig sucht......HIER hab ich gerade gefunden
    Ich denke, wir brauchen das Zellschutzkonzentrat in der Pipettenflasche a 15 ml ? Oder bin ich mal wieder falsch

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir brauchen das Zellschutzkonzentrat in der Pipettenflasche a 15 ml ? Oder bin ich mal wieder falsch
    wir brauchen alles

also ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer was da der große Unterschied ist zwischen dem Serum 30 ml +dem Konzentrat 2x 15ml

aber ich hab mir beides gesichert(einmal von Ebay das Serum + einmal das Konzentrat beim )ich will beides testen und dann entscheiden was besser ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

wir brauchen alles

also ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer was da der große Unterschied ist zwischen dem Serum 30 ml +dem Konzentrat 2x 15ml

aber ich hab mir beides gesichert(einmal von Ebay das Serum + einmal das Konzentrat beim )ich will beides testen und dann entscheiden was besser ist
    Ich nämlich auch nicht
    Vielleicht könnte uns hier eine Fachfrau helfen?

Gut, du hast beide Sachen bestellt, dann kannst du berichten...

ICH WILL AUCH DAS APFELMUSZEUGS!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Tag die Damen,

ich habe gestern auch mein JW Shirt *klick* in türkis bekommen. Als erstes die Qualität und die Optik ist schon mal , leider ist mir das Shirt selbst in der 34 etwas locker und so bin ich mir noch immer nicht sicher, ob es bleiben darf.....Verstehe nicht warum die Grössen bei JW, Asam und HG immer so groß ausfallen .....
    Aleks, könnte das nicht Verkaufstaktik sein? Wer freut sich nicht darüber, wenn etwas zu groß ist? Die meisten Damen würden wohl annehmen, sie hätten abgenommen
    Aber ich finde Modebestellungen beim Hasen auch immer sehr mühsam

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo KliWi, ist meiner Meinung nach alles Taktik, hab ich auch schon mal geschrieben: es ist doch ein schönes Gefühl, wenn die Klamotten "38" oder sogar "36" sagen. Da fühl man schich doch gleich 5 Kg leichter.

Meine Laune...
    Lurking

Na wer outet sich jetzt freiwillig?Das Serum bei Ebay ist jetzt wech
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Aleks, könnte das nicht Verkaufstaktik sein? Wer freut sich nicht darüber, wenn etwas zu groß ist? Die meisten Damen würden wohl annehmen, sie hätten abgenommen
    Aber ich finde Modebestellungen beim Hasen auch immer sehr mühsam
    Huhu ,
    das könnte natürlich eine Taktik sein, nur leider auf die Kosten der kleinen Grössen, die in der Wirklichkeit die 34/36 tragen und bei den Damen/Herren dann eine 30/32 bräuchten.....

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo KliWi, ist meiner Meinung nach alles Taktik, hab ich auch schon mal geschrieben: es ist doch ein schönes Gefühl, wenn die Klamotten "38" oder sogar "36" sagen. Da fühl man schich doch gleich 5 Kg leichter.
    ,

das ist natürlich schön für jede Frau, aber was nützt es mir wenn ich bei Frau W. eine 36 habe und draußen in der realen Welt eine 40 trage ......also beschummelt man sich selbst.....

Ich glaube auch niemals das Judith die 38 trägt, wie sie immer in den Sendungen betont, das sagt sie bestimmt auch nur für die Kundinnen damit die nicht denken, das die Mode nur bei der 34/36 gut aussieht, denn ob es nun bei Ricci oder JW ist, die Kundinnen bestellen fast immer das was beide Damen dann in den Sendungen auch tragen ( nicht umsonst sind die von JW /Ricci getragenen Farben immer zu erst begrenzt oder ausverkauft)
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Huhu ,
    das könnte natürlich eine Taktik sein, nur leider auf die Kosten der kleinen Grössen, die in der Wirklichkeit die 34/36 tragen und bei den Damen/Herren dann eine 30/32 bräuchten.....

,

das ist natürlich schön für jede Frau, aber was nützt es mir wenn ich bei Frau W. eine 36 habe und draußen in der realen Welt eine 40 trage ......also beschummelt man sich selbst.....

Ich glaube auch niemals das Judith die 38 trägt, wie sie immer in den Sendungen betont, das sagt sie bestimmt auch nur für die Kundinnen damit die nicht denken, das die Mode nur bei der 34/36 gut aussieht, denn ob es nun bei Ricci oder JW ist, die Kundinnen bestellen fast immer das was beide Damen dann in den Sendungen auch tragen ( nicht umsonst sind die von JW /Ricci getragenen Farben immer zu erst begrenzt oder ausverkauft)
    Denkst du, die trägt eine 40 ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s , einen schönen guten abend, ich habe mir ein shirt in der grösse 34 bestellen müssen und das ist noch reichlich, ich trage grösse 36/38, das shirt ist aber sehr schön und durfte bleiben , soviel leider zu den grössen , da geht einiges durcheinander, ist immer ander, sk jeans in grösse 36 sind mir zu gross
    lg ayumi

Habt ihr übrigens schon gesehen, da ist eine Lederjacke in rose und cognac eingestellt. Mit Judiths Bild drinnen, also ich finde die passt ausnahmsweise nicht einmal ihr selbst.

La Bouche
    Besucher

ich würde NIE für die Jacke 200 Euro bezahlen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich würde NIE für die Jacke 200 Euro bezahlen
    08/15 Jacke zu einem völlig überteuerten Preis!
    Und ich glaub auch, daß die Sachen so groß ausfallen, daß die Kundinnen denken - wow! mir passt die 40 obwohl ich sonst die 44 habe...Find das ganz schön heftig!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mir waren Judiths Sachen bisher nicht zu gross, habe meine normale Grösse bestellt, die ich auch bei HG und draussen im Laden trage und es hat alles gepasst. Mich persönlich stört die sehr durschnittliche Qualität, die bei ihr so betont wird. Weder die Stoffqualität noch die Verarbeitung konnten bisher punkten.
    Die Lederjacke allerdings finde ich hübsch, vor allem in rosa. Ich denke der Preis geht auf 149 runter, das soll ja am Sonntag vorgestellt werden, wo sie sowieso ein ADT hat.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Denkst du, die trägt eine 40 ?
    ....ich denke sie steht zwischen der 34/36

Forengöttin

Der Unterschied ist puppig einfach: In dem Entspannungsserum ist Botumix drin, das soll u.a. für die Entspannung im Bereich der Mimikfältchen sorgen.

Das Konzentrat enthält wohl auch Botumix, wie ich gerade gesehen habe (da hab ich mich wohl selbst veräppelt ), dabei dachte ich immer, das seien "nur" die konzentrierten Apfelfrischzellen. Egal, jedenfalls ist das Konzentrat, wie der Name schon sagt, eben konzentrierter und enthält mehr von den pflanzlichen Frischzellen.

Oder so.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist puppig einfach: In dem Entspannungsserum ist Botumix drin, das soll u.a. für die Entspannung im Bereich der Mimikfältchen sorgen.

Das Konzentrat enthält wohl auch Botumix, wie ich gerade gesehen habe (da hab ich mich wohl selbst veräppelt ), dabei dachte ich immer, das seien "nur" die konzentrierten Apfelfrischzellen. Egal, jedenfalls ist das Konzentrat, wie der Name schon sagt, eben konzentrierter und enthält mehr von den pflanzlichen Frischzellen.

Oder so.

dachte ich auch

übrigens ist wieder ein neues Set drin mit Augengel http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...48098&Bargain=

Meine Laune...
    Lurking

und das PhytomineralSerum im Doppelpack gibts auch wieder(denke da geht der Preis noch runter) http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88046&Bargain=

hir das Augengel im Doppelpack http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67322&Bargain=

erwacht Avatar von Aleks

die sollen mal paar neue Produkte einbuchen

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mir waren Judiths Sachen bisher nicht zu gross, habe meine normale Grösse bestellt, die ich auch bei HG und draussen im Laden trage und es hat alles gepasst. Mich persönlich stört die sehr durschnittliche Qualität, die bei ihr so betont wird. Weder die Stoffqualität noch die Verarbeitung konnten bisher punkten.
    Die Lederjacke allerdings finde ich hübsch, vor allem in rosa. Ich denke der Preis geht auf 149 runter, das soll ja am Sonntag vorgestellt werden, wo sie sowieso ein ADT hat.
    Bienchen, was mich persönlich an der Lederjacke stört ist eher die Länge. Ich trage zwar bei Judith Größe 19 bzw. 38, aber da ich nicht so groß bin mag ich gerne Jacke die bei mir über's Popöchen gehen. Aber vielleicht ist auch das Bild unvorteilhaft aufgenommen, wir werden es ja an den Models sehen.

Aleks, ein paar neue Produkte wären nicht schlecht. Zwar bin ich bei der Kosmetik gerade eher immun gegen Judiths Angebote (habe endlich den Absprung von Sendung=Bestellung gefunden), obwohl ich dieses Rosen-Duft-Duo ja schon wieder interessant finde.
    P.S.: Egal wer zu Besuch kommt: der romantische Beauty Queen Flacon wurde noch von jedem erspäht ...

Inventar Avatar von Carlie

Die Lederjacke gefällt mir auch gut, vor allem in dem rosa. Aber zu diesem Preis bleibt es ganz sicher nur beim gucken. Bin mal gespannt auf das Duftset, wie der Preis da noch runtergeht.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Jawohl wo bleiben die vieeellllleeeenn angekündigten Neuheiten denn?

Also echt, ich fühle mich "leicht" vera... .

Was dieses Frischzellen-Zeug betrifft:

Ich habe das Wrinkle Relax Entsp. Serum, habe es aber nur 2 mal benutzt. Im Vergleich zum Falten Relax Entsp. Serum der 1. Version, finde ich es weniger flüssig und auch weniger klebrig.

Das Wrinkle Relax Konzentrat hatte ich auch mal bestellt und wieder retourniert ohne es zu probieren. Da kann ich mich nur daran erinnern, dass das so milchig war und Silikon weit vorne in den Inci's stand, deshalb habe ich es nicht behalten. Vielleicht hilft Euch das.
    Liebe Grüsse

Insolence

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Na wer outet sich jetzt freiwillig?Das Serum bei Ebay ist jetzt wech
    Triene ich wars nichthab mir gestern beim Hasen das Wrinkle Konzentrat-Set mitbestelltwollte ja auf Deinen Testbericht und noch eventueller Reduzierung warten aber die Neugierde war größer
    haste nicht auch das Apfelzeugs von Rossmann, berichte mal
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Triene ich wars nichthab mir gestern beim Hasen das Wrinkle Konzentrat-Set mitbestelltwollte ja auf Deinen Testbericht und noch eventueller Reduzierung warten aber die Neugierde war größer
    haste nicht auch das Apfelzeugs von Rossmann, berichte mal
    Ja ja die Neugier

du das Zeuchs vom Rossman ist nicht schlecht bin echt verwundert
    Meine Poren sind jetzt so klein das ich bald ne brauch ich nehm erst das Zeuchs vom Rossi und dann die MM TC oder NC drüber...perfekt

fürs OT

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Jawohl wo bleiben die vieeellllleeeenn angekündigten Neuheiten denn?

Also echt, ich fühle mich "leicht" vera... .

Was dieses Frischzellen-Zeug betrifft:

Ich habe das Wrinkle Relax Entsp. Serum, habe es aber nur 2 mal benutzt. Im Vergleich zum Falten Relax Entsp. Serum der 1. Version, finde ich es weniger flüssig und auch weniger klebrig.

Das Wrinkle Relax Konzentrat hatte ich auch mal bestellt und wieder retourniert ohne es zu probieren. Da kann ich mich nur daran erinnern, dass das so milchig war und Silikon weit vorne in den Inci's stand, deshalb habe ich es nicht behalten. Vielleicht hilft Euch das.
    und hast du auch eine Ahnung, wie da der Gehalt in Prozent (Apfelmus) in den beiden Sachen ist? Ricci hat wohl 5%, das Konzentrat von Judith hat 2% und das Entspannungsserum?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ja ja die Neugier

Meine Poren sind jetzt so klein das ich bald ne brauch ich nehm erst das Zeuchs vom Rossi und dann die MM TC oder NC drüber...perfekt

fürs OT
    das hört sich gut anda brauchste ja eigentlich gar nicht das JW Wrinkle-Konzentratich nehme an die Äpfelchen sind bei JW schon höher konzentriertbin schon so auf Deinen Bericht gespannt müßte doch bald eintreffen

warte noch auf die Reduzierung von dem JW Wrinkle Relax Augengel werd mir bis dahin mal den Augengelroller mit den Äpfelchen bei Rossi holen, hier hat ne Beauty geschrieben das es ihn dort gibtfür OT
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    und hast du auch eine Ahnung, wie da der Gehalt in Prozent (Apfelmus) in den beiden Sachen ist? Ricci hat wohl 5%, das Konzentrat von Judith hat 2% und das Entspannungsserum?
    ohje Rebecca jetzt ich aber enttäuscht nur 2% für ein Konzentrat ist ja nicht gerade vielund wenn das Silicon, wie Insolence schreibt, noch weit vorne steht ist ja mehr mehr Silicon wie Apfelmus enthalten, jetzt hat sich meine Vorfreude aber ganz schnell gelegtnu hab ichs bestellt da wirds dann auch getestet, aber nachts schmier ich mir kein Silicon ins Gesicht

Muß ein Lob für Ricci aussprechen5% in einer Creme!!!! hätte ich nicht gedachtda kann sich JW mit ihrem Konzentrat mal ne Scheibe abschneiden
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

das hört sich gut anda brauchste ja eigentlich gar nicht das JW Wrinkle-Konzentratich nehme an die Äpfelchen sind bei JW schon höher konzentriertbin schon so auf Deinen Bericht gespannt müßte doch bald eintreffen

warte noch auf die Reduzierung von dem JW Wrinkle Relax Augengel werd mir bis dahin mal den Augengelroller mit den Äpfelchen bei Rossi holen, hier hat ne Beauty geschrieben das es ihn dort gibtfür OT
    Hab noch nicht mal ne VB

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Ja ja die Neugier

fürs OT
    ist das vom Rossi das von Rival de Loop?

ebenfalls sorry für OT, aber das muß ich jetzt doch dringend wissen
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Eigentlich wollte ich ja den Apfelmus von JW probieren. Aber wenn das Rossiapfelmus auch nicht schlecht ist, teste ich das mal lieber. Habe 2 Sachen mit dem Apfelmus entdeckt, einmal für 3,99 und dann für 4,99. Welches habt ihr denn schon getestet?
    liebe grüße nelia

ohje Rebecca jetzt ich aber enttäuscht nur 2% für ein Konzentrat ist ja nicht gerade vielund wenn das Silicon, wie Insolence schreibt, noch weit vorne steht ist ja mehr mehr Silicon wie Apfelmus enthalten, jetzt hat sich meine Vorfreude aber ganz schnell gelegtnu hab ichs bestellt da wirds dann auch getestet, aber nachts schmier ich mir kein Silicon ins Gesicht

Muß ein Lob für Ricci aussprechen5% in einer Creme!!!! hätte ich nicht gedachtda kann sich JW mit ihrem Konzentrat mal ne Scheibe abschneiden
    Ja, aber die Bewertungen beim Hasen sind ja auch nicht schlecht. Ich weiß nur noch immer nicht, ob ich Serum oder Konzentrat will. Von dem Serum habe ich die INCIS gefunden, aber nicht vom Konzentrat, hat die zufällig schon jemand???

Dafür geht bei der Ricci-Cream wohl der Spender nicht richtig. Ich bekomme eine Probe von einer lieben Beauty davon, da kann ich mir schon mal ein Bild machen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja den Apfelmus von JW probieren. Aber wenn das Rossiapfelmus auch nicht schlecht ist, teste ich das mal lieber. Habe 2 Sachen mit dem Apfelmus entdeckt, einmal für 3,99 und dann für 4,99. Welches habt ihr denn schon getestet?
    Hallo,

ich habe auch das "Apfelmus" vom Rossi und bin SEHR zufrieden! 10 Jahre jünger macht es mich nicht, aber es klebt nicht und ist angenehm auf der Haut. Ich habe das für 4,99Euro von Rival de Loop. Sorry für OT...

Grüße
    cremine

Idawa
    Besucher

Ich werde nichts bestellen.Meine Vorräte an Cremes und Seren reichen bis ins nächste Jahrhundert.
    Übrigens den Augenroller von RdL hab ich als Notnagel auf Arbeit liegen, falls es um die Augen mal trocken wird. Und er ist als Retter in der Not.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cremine Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe auch das "Apfelmus" vom Rossi und bin SEHR zufrieden! 10 Jahre jünger macht es mich nicht, aber es klebt nicht und ist angenehm auf der Haut. Ich habe das für 4,99Euro von Rival de Loop. Sorry für OT...

Grüße
    cremine
    und ich das für 3,99

und ich das für 3,99
    das für 3,99 Euro hatte ich, ehrlich gesagt, gar nicht gesehen......
    Dafür ist bei mir dann 0,0000000001% mehr von dem Apfelsamen drin. So!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe jetzt mal beide gekauft, 3,99 und 4,99. Werde heute mal mit dem Serum unter der MM Creme beginnen.
    Danke für eure Antworten.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal beide gekauft, 3,99 und 4,99. Werde heute mal mit dem Serum unter der MM Creme beginnen.
    Danke für eure Antworten.
    Hallo Nelia,

was ist die MM Creme???

Liebe Grüße
    Cremine

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cremine Beitrag anzeigen
    Hallo Nelia,

was ist die MM Creme???

Liebe Grüße
    Cremine
    Michaela Merten

Michaela Merten
    Oh, danke....hab schon überlegt, was JW für eine MM Creme hat.....