wir brauchen alles
also ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer was da der große Unterschied ist zwischen dem Serum 30 ml +dem Konzentrat 2x 15ml
aber ich hab mir beides gesichert(einmal von Ebay das Serum + einmal das Konzentrat beim)
ich will beides testen und dann entscheiden was besser ist
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo KliWi, ist meiner Meinung nach alles Taktik, hab ich auch schon mal geschrieben: es ist doch ein schönes Gefühl, wenn die Klamotten "38" oder sogar "36" sagen. Da fühl man schich doch gleich 5 Kg leichter.
Na wer outet sich jetzt freiwillig?Das Serum bei Ebay ist jetzt wech![]()
Huhu,
das könnte natürlich eine Taktik sein, nur leider auf die Kosten der kleinen Grössen, die in der Wirklichkeit die 34/36 tragen und bei den Damen/Herren dann eine 30/32![]()
bräuchten.....
,
das ist natürlich schön für jede Frau, aber was nützt es mir wenn ich bei Frau W. eine 36 habe und draußen in der realen Welteine 40 trage
......also beschummelt man sich selbst.....
Ich glaube auch niemals das Judith die 38trägt, wie sie immer in den Sendungen betont, das sagt sie bestimmt auch nur für die Kundinnen damit die nicht denken, das die Mode nur bei der 34/36 gut aussieht, denn ob es nun bei Ricci oder JW ist, die Kundinnen bestellen fast immer das was beide Damen dann in den Sendungen auch tragen ( nicht umsonst sind die von JW /Ricci getragenen Farben immer zu erst begrenzt oder ausverkauft)
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hallo mädel`s, einen schönen guten abend, ich habe mir ein shirt in der grösse 34 bestellen müssen und das ist noch reichlich, ich trage grösse 36/38, das shirt ist aber sehr schön und durfte bleiben , soviel leider zu den grössen , da geht einiges durcheinander, ist immer ander, sk jeans in grösse 36 sind mir zu gross
lg ayumi![]()
Habt ihr übrigens schon gesehen, da ist eine Lederjacke in rose und cognac eingestellt. Mit Judiths Bild drinnen, also ich finde die passt ausnahmsweise nicht einmal ihr selbst.![]()
ich würde NIE für die Jacke 200 Euro bezahlen![]()
![]()
![]()
Mir waren Judiths Sachen bisher nicht zu gross, habe meine normale Grösse bestellt, die ich auch bei HG und draussen im Laden trage und es hat alles gepasst.Mich persönlich stört die sehr durschnittliche Qualität, die bei ihr so betont wird.
Weder die Stoffqualität noch die Verarbeitung konnten bisher punkten.
Die Lederjacke allerdings finde ich hübsch, vor allem in rosa.Ich denke der Preis geht auf 149 runter, das soll ja am Sonntag vorgestellt werden, wo sie sowieso ein ADT hat.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der Unterschied ist puppig einfach: In dem Entspannungsserum ist Botumix drin, das soll u.a. für die Entspannung im Bereich der Mimikfältchen sorgen.
Das Konzentrat enthält wohl auch Botumix, wie ich gerade gesehen habe(da hab ich mich wohl selbst veräppelt
), dabei dachte ich immer, das seien "nur" die konzentrierten Apfelfrischzellen. Egal, jedenfalls ist das Konzentrat, wie der Name schon sagt, eben konzentrierter und enthält mehr von den pflanzlichen Frischzellen.
Oder so.![]()
dachte ich auch
übrigens ist wieder ein neues Set drin mit Augengel http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...48098&Bargain=
und das PhytomineralSerum im Doppelpack gibts auch wieder(denke da geht der Preis noch runter) http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88046&Bargain=
hir das Augengel im Doppelpack http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67322&Bargain=
die sollen mal paar neue Produkte einbuchen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bienchen, was mich persönlich an der Lederjacke stört ist eher die Länge. Ich trage zwar bei Judith Größe 19 bzw. 38, aber da ich nicht so groß bin mag ich gerne Jacke die bei mir über's Popöchen gehen. Aber vielleicht ist auch das Bild unvorteilhaft aufgenommen, wir werden es ja an den Models sehen.
![]()
Aleks, ein paar neue Produkte wären nicht schlecht. Zwar bin ich bei der Kosmetik gerade eher immun gegen Judiths Angebote (habe endlich den Absprung von Sendung=Bestellung gefunden), obwohl ich dieses Rosen-Duft-Duo ja schon wieder interessant finde.
P.S.: Egal wer zu Besuch kommt: der romantische Beauty Queen Flacon wurde noch von jedem erspäht ...![]()
Die Lederjacke gefällt mir auch gut, vor allem in dem rosa. Aber zu diesem Preis bleibt es ganz sicher nur beim gucken. Bin mal gespannt auf das Duftset, wie der Preis da noch runtergeht.
Jawohlwo bleiben die vieeellllleeeenn angekündigten Neuheiten denn?
Also echt, ich fühle mich "leicht" vera....
Was dieses Frischzellen-Zeug betrifft:
Ich habe das Wrinkle Relax Entsp. Serum, habe es aber nur 2 mal benutzt. Im Vergleich zum Falten Relax Entsp. Serum der 1. Version, finde ich es weniger flüssig und auch weniger klebrig.
Das Wrinkle Relax Konzentrat hatte ich auch mal bestellt und wieder retourniert ohne es zu probieren. Da kann ich mich nur daran erinnern, dass das so milchig war und Silikon weit vorne in den Inci's stand, deshalb habe ich es nicht behalten. Vielleicht hilft Euch das.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße milete
Viele liebe Grüße
Rebecca
das hört sich gut anda brauchste ja eigentlich gar nicht das JW Wrinkle-Konzentrat
ich nehme an die Äpfelchen sind bei JW schon höher konzentriert
bin schon so auf Deinen Bericht gespannt müßte doch bald eintreffen
warte noch auf die Reduzierung von dem JW Wrinkle Relax Augengelwerd mir bis dahin mal den Augengelroller mit den Äpfelchen bei Rossi holen, hier hat ne Beauty geschrieben das es ihn dort gibt
für OT
![]()
Liebe Grüße milete
ohje Rebecca jetzt ich aber enttäuschtnur 2%
für ein Konzentrat ist ja nicht gerade viel
und wenn das Silicon, wie Insolence schreibt, noch weit vorne steht ist ja mehr mehr Silicon wie Apfelmus enthalten, jetzt hat sich meine Vorfreude aber ganz schnell gelegt
nu hab ichs bestellt
da wirds dann auch getestet, aber nachts schmier ich mir kein Silicon ins Gesicht
Muß ein Lob für Ricci aussprechen5% in einer Creme!!!! hätte ich nicht gedacht
da kann sich JW mit ihrem Konzentrat mal ne Scheibe abschneiden
![]()
Liebe Grüße milete
Eigentlich wollte ich ja den Apfelmus von JW probieren. Aber wenn das Rossiapfelmus auch nicht schlecht ist, teste ich das mal lieber. Habe 2 Sachen mit dem Apfelmus entdeckt, einmal für 3,99 und dann für 4,99. Welches habt ihr denn schon getestet?
liebe grüße nelia
Ja, aber die Bewertungen beim Hasen sind ja auch nicht schlecht. Ich weiß nur noch immer nicht, ob ich Serum oder Konzentrat will. Von dem Serum habe ich die INCIS gefunden, aber nicht vom Konzentrat, hat die zufällig schon jemand???
Dafür geht bei der Ricci-Cream wohl der Spender nicht richtig. Ich bekomme eine Probe von einer lieben Beauty davon, da kann ich mir schon mal ein Bild machen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich werde nichts bestellen.Meine Vorräte an Cremes und Seren reichen bis ins nächste Jahrhundert.
Übrigens den Augenroller von RdL hab ich als Notnagel auf Arbeit liegen, falls es um die Augen mal trocken wird. Und er istals Retter in der Not.
Ich habe jetzt mal beide gekauft, 3,99 und 4,99. Werde heute mal mit dem Serum unter der MM Creme beginnen.
Danke für eure Antworten.
liebe grüße nelia