Lassen wir uns überraschen. Ist ja nicht so lange hin.
Lassen wir uns überraschen. Ist ja nicht so lange hin.
Viele Grüße
Miss Ellie
brauch ich nicht
Hallo Trienchen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
habe gestern den Gesichtsselbstbräuner bekommen und natürlich sofort ausprobiert. Zu erst einmal war ich angenehm überrascht da er vom Geruch her sehr neutral war und vor allen Dingen fand ich es super wie einfach er aufzutragen war. Hab ihn gestern morgen und gestern Abend benutzt und heute morgen schon ne ganz dezente und vor allem streifenfreie Bräunung. Hab jetzt nochmal aufgetragen und bin gespannt wie es heute Abend aussieht.
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
woher weißt Du das?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
La Bouche
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Viele Grüße
Miss Ellie
ich auch nichtaber bei einigen sieht es gut aus
LG Lilli
Hallo Miss Ellie,
nein, ich muß sagen das er eigentlich garnicht richt. Hab als erste dran gerochen bevor ich mich eingeschmiert habe. War wirklich angenehm überrascht. Und ich muß sagen ich hab ihn ja heute morgen das 3. Mal aufgetragen und jetzt hab ich genau die Bräunung die ich gerne haben wollte. Und so problemlos zu verteilen wie jede normale Creme.
Ich find sie super![]()
Ich kann nicht glauben, dass der SB wirklicht nicht stinkt. Bisher haben nämlich alle, bei denen das gesagt wurde, bei mir echt übel gerochen. Und deshalb habe ich das Testen und SB aufgegeben. Aber na ja, den von JW kenne ich noch nicht.![]()
Der SB von JW riecht gaaanz minimal,und auch nur kurz,dann verfliegt das..Hab den Tipp auch von eine Beauty hier bekommen.die Bräune ist![]()
Hallo zusammen,
nochmal zum SB, hab noch nie welchen benutzt. Färbt der beim Tragen von weißer Kleidung? Die normale Sonnenbräune hinterläßt ja auch leichte Spuren, allerdings beim SB könnte ich mir vorstellen, wenn frau schwitzt, dass das doch extrem zu sehen ist, oder?
Liebe Grüße funny meg
Deine Handtücher, Waschlappen, Bettzeug, Schlafanzughosen ... sind danach versaut. SB ist ja nichts anderes als "Farbe" - die als Schicht auf der Haut oben drauf liegt. Und mit jeder Berührung (und noch mehr beim Schwitzen) - abgerubbelt wird ...
Ich sags mal so - hast Du nen Auftritt, wo Du gebräunt und toll aussehen möchtest - dann nimm SB und wasch ihn später gründlich wieder ab. Alles andere ist - doof. Man lagert Schicht über Schicht ab (die irgendwann zu Bröckeln beginnt) oder rubbelt sich halt die Farbe bei jeder Wäsche in die Sachen... Und ein leichtes Möhren-Orange ist bei winterlich-käsiger Haut immer dabei. Also - lieber Mörensaft trinken und damit auch den Augen etwas Gutes tun für die inneren Organe. Und DIESE Farbe rubbelt man auch nicht ab ...
also ich habe sehr gute erfahrungen mit dem sb von bare essentials gemacht. der hält lange, krümelt nicht, sieht super natürlich aus, ich vertrage ihn gut und der hat bei mir auch nie abgefärbt...
hab ihn zweimal in einem internet auktionshaus so für rund 13 euro gekauft. und der hält auch noch lange, gut verträglich in gesicht und auf dem körper!!!![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)