ach hätte ich vor lauterganz vergessen.
Ellie...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich schleich mich jetzt, muss noch meine Sachen für morgen rauslegen und dann ist Matratzenhorchdienst angesagt.
Morgen denken wir alle an Bonny![]()
Gruß
Wettergirl-
Tschööö Wetti, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, Wetti! Morgen sind wir in gedanken alle bei Bonny!
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, schlaf schön!
Ich verabschiede mich auch wieder.
Wünsche allen eine gute Nachtund schöne Träume
. Bin heute total müde
.
Schicke einen großenan euch alle und den größten an meinen Zwilli
.
Bis morgen
Ach ja Gute Nacht Jim Bob
Viele Grüße
Miss Ellie
Bis morgen, Zwilli-Maus.
Riesenknuddler zurück an DICH!!!!
Halli Hallo wer da??
Dann mach ich schonmal das Licht an und stell ein paar Knabbereien hin.
Bonnyhoffentlich geht es dir gut.
Gruß
Wettergirl-
Ja, Bonny geht es gut. Es ist nämlich nix passiert. Die haben mich wieder nach Hause geschickt. Bin zu stark erkältet.![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Das kannste wohl laut sagen MelaIch war schon kurz vorm OP, schon so richtig dappig von der Beruhigungstablette, da kam die Ärztin und meinte, daß wäre ihr zu gefährlich mit meiner Erkältung und das sie die OP nicht durchführen würden. ich hätte sie erschlagen können
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ist die Uhr immer noch nicht angekommen?Jetzt wird mir aber doch langsam ein bischen komisch. Sie hat sie nämlich ganz normal verschickt.
Neuer Termin ist der 16. März. Hoffentlich klappt es dann. Ich werd mal was fürs Immunsystem tun müssen, damit ich dann operiert werden kann.
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Hallo Zusammen
ohje. Bonny das ist ja richtig blöd![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ne Ellie und halle
Das ist sogar saublöd
Alles Liebe Bonny
Miss Ellie
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ne, kann man nicht, weil es dafür keine Nummer gibt. Hatte mich schon mal früher erkundigt.![]()
Alles Liebe Bonny
Manchmal wird der Briefkasten auch erst am nächsten Tag gelehrt und dann haste noch da Wochenende dazwischen.
Gruß
Wettergirl-
ihr Süßen.
BONNY? Du hier? ich dachte grad ich hab Halluzinationen.
Dann hab ich ja heute morgen umsonst alle 4 Daumen gedrückt..
Muss die andere OP auch verschoben werden? oder findet die statt?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hi Tinchen
Das ist ein Ding mit Bonny.
Gruß
Wettergirl-
guten abend die damen!
hab dieses mal nichts bestellt, bin stolz auf mich
hab meine mama mit ricarda angefixt, sie will jetzt auch mal die 24 h creme und die dermaxyl testen, hoffe, dass sie mit der creme klar kommt .
Killah
Gruß
Wettergirl-