das stimmt, hab hier schon viel gelesen was ich so nicht wußte
das stimmt, hab hier schon viel gelesen was ich so nicht wußte
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Geraldine
ja ich bin auch ganz begeistert von Freckles, sollte wohl doch wieder auf M.Asam zurück greifen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
upppppps - OT: meistens lösen fetthaltige sonnencremes solch eine sonnenallergie aus, weil sie eine reihe von emulgatoren besitzen die im verdacht stehen, allergieauslöser zu sein.
am besten nimmst du ein sonnenGEL. und im gesicht einen nicht-chemischen sonnenblocker wie mineralfoundation (titan-oxid).
ausserdem solltest du ein paar ganz böse uv-filter meiden.
das habe ich letztes jahr gepostet, als asam mit ihrer pure-vitamins-sonnenpflege auf den markt kamen.
aber ich bin kein arzt. ich kann dir nur laienhaft helfen, :leiderja: OToff
Bin wieder da, musste Kinder zum Sport
Die Incis der neuen Creme haben mich auch echt enttäuscht und ich bin nicht traurig, dass ich sie nicht bestellt habe. Das ist too much....
Bin gespannt, was ihr weiter so schreibt über Verträglichkeit etc.![]()
Liebe Grüße Lillebi
ja Geraldine aber wie![]()
Geändert von Lillifee (26.02.2010 um 18:33 Uhr)
LG Lilli
Vielleicht sind wir in Zukunft zurückhaltender und denken an die Folgen?
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
ja ich werde wohl zu Asams zurückkehren![]()
LG Lilli
seit 24.2
LG Lilli
ich auch freckles
ich drehe heute erstmal die creme um und dann wird
ich kann zu der goldkugel nichts sagen, ausser dass die incis nicht goldig sind, der preis aber schon und die aussage zu dem stammzellen einfach nicht stimmen kann und vondaher ist das nur abzocke für 40mldas ist meine persönliche meinung.
was sich jeder auf die haut schmieren möchte, muss jeder selber wissen.
zurück , für den Preis![]()
LG Lilli
Liebe Grüsse
Insolence
bin dann mal weg , schönen Freitag Abendbis morgen
LG Lilli
Schade, dass hier einige nicht so zufrieden sind. Ich bin immer noch sehr zufrieden, von der Goldcreme und vom AC Tower. Anscheinend liebt meine Haut Luxuskosmetik von JW![]()
Aber ob Asam das Wahre ist, ich habe von Asam innerhalb weniger Tage mehr Pickel gehabt als in der Pubertät
Wer deren Cremes noch nicht probiert hat, kann letztendlich das gleiche Desaster erleben wie mit JW. Ich habe alles in
geworfen, bzw. ein grünes Set weiterverschenkt, ich hoffe die beschenkte kommt damit klar.
Ich habe heute das zweite Set Roses ADP bekommen, neu und ungebraucht, da hat HASE noch Originalpakete von. Ist 10 Euro teurer, aber diese Düfte sind es wert.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hi, also ich hab nur mal im TV gehört, daß alle so begeistert von der Lavolta Sonnencreme sind. Ich selbst hatte sie auch und fand sie gut, kann Dir aber jetzt nichts bzgl. Allergien oder so sagen. Im Allgemeinen fand ich aber die Cremes von Lavolta immer gut. Kannst ja mal auf der HSE Homepage schauen, die haben oft so Set-Sonderangebote, vielleicht ist da ja was bzgl. Sonnencreme dabei![]()
Ich habe auch seid Jahren Sonnenallergie man hatte mir vor jahren mal das hier empfohlen seid dem nehme ich es. Kommt aus Australien und die kennen sich ja mit Sonne aus.![]()
Daylong 16
hochwirksamer UVA- und UVB Schutz, nicht komedogen und ohne Parfum.
http://shop.sonnen-apotheke.de/produ...utm_medium=CPC
natürlich nicht Bienchen. Auch die Asams wollen verkaufen, schließlich machen sie das wie alle anderen ja auch um ihr Geld damit zuverdienen und das ganz sicher nicht schlecht. Und auch die Kochen nur mit Wasser wie der Rest auch, ich denke die sind genauso schlecht oder so gut wie alle.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin ich zu blauäugig, wenn ich glaube, dass JW bez. des Anteils von 5% gar nicht lügen darf?
Wenn das eindeutig falsch wäre, würde ihr doch wohl sofort die Konkurrenz aufs Dach steigen, oder? so ein gefundenes Fressen würde ich mir als Mitbewerber doch nicht entgehen lassen.
Bei Babor habe ich keine Mengenangabe gefunden - wie bei fast allen Kosmetikfirmen. Ich glaub auch, daß die meisten nur einen gerigen Prozentsatz (wenn überhaupt 1 %) Stammzellen in der Kosmetik drin haben.
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß Judith da falsche Angaben macht. Da könnte der Schuß auch nach hinten losgehen.
Mit der Apfel-Augencreme bin ich nach wie vor zufrieden und wenn die jetzt auch noch floppt, bleib ich bei der neuen LLB. Die spendet super Feuchtigkeit.
Sabi für die Aufklärung. Hab ich mir doch schon so gedacht
Von wegen Riccis Creme ist
und Judiths ist
. Jetzt kann man wenigstens Äpfel mit Äpfeln vergleichen
Und das was Judiths Creme negativ ist, nämlich der Preis, ist an Ricardas der Spender. Was nutzt eine angeblich tolle Creme, die man aus dem Spender nicht rausbekommt.
Für die Detektivarbeit.
Hallo Bienchen,
ich hab auch die Ricci Creme und bis jetzt glück meine Spender gehen alle auch die die aus dem Outlet kommenund da hab ich mi jetzt erst 6 stück geholt. Das ist ja dann ein vorteil weil da bekommt man Riccis Creme 120 ml für 10 Eur und ich find die super. Und wenn die spender doch mal zicken dann komm ich mit dem
also für den Preis kann man echt nix sage.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mal ein anderes Thema: ich bin froh, dass ich das Shirt in lila und rosa bestellt habe. Schwarz ist auch schön, aber das Türkis gefällt mir gar nicht, kommt irgendwie dunkel rüber, wie petrol. Ich bin gespannt, wie das in natura ist.
Judith hat jetzt auch so ein Reptillienkostüm, das habe ich mir vor 2-3 Jahren bei Harri geholt, allerdings in ganz klassischem Stil. Judith hat jetzt Nieten dran, anscheinend will sie auch jüngere Kundschaft ansprechen. Mir gefällt das Kostüm vom Bild her ganz gut.![]()
Ich lese hier ja nur mit. Ich hab das Obst-Zeug nicht und werde es auch nicht kaufen.
Aber die Diskussion über die Spender und von deren Handhabung auf die Qualität des ganzen Produkts schließen - finde ich persönlich doof.
Ich hatte auch arge Probleme mit Spendern - von den Asams.
Aber ich habe zusätzlich deren Creme nicht vertragen.
Wo ist das Problem - einen preiswerten und dazu tollen Artikel halt wirklich einfach umzufüllen ohne großes Theater? Genauso, wie ich keine Tuben mag und die sofort in Töpfchen umfülle (und die Tuben bis zum Boden aufschneide und leere) - man macht sowas doch für sich selbst. Also ohne "bekomme ich ne Belohnung für solche umständliche Arbeit"?
Klar kann man meckern - beim Hersteller. Selbst der Verkäufer kann nichts dafür. Also Post an Ricci oder sie in einer Show ansprechen. Alles sonst finde ich - sorry - kindisch. Wenn ich den Artikel haben will - den Inhalt - dann kauf ich ihn. Punkt. Was bitte ist im Leben wirklich 100%ig perfekt? Nichtmal eine OP. Kein Auto. Kein Haus. Aber ein Cremespender soll es sein. Hm ...
Egal ob Leo oder Reptilien - von Bildern her finde auch ich vieles toll.
Aber es muss auch einem selbst passen. Und das weiß man erst, wenn man es selbst hat. (Der Schock sitzt dan manchmal tief ... ich kenne solche Tage ..
Mir kleided das alles absolut gar nicht. Nichtmal Punkte oder Karos. Schlimm.
[QUOTE=Brit2;6832344]Egal ob Leo oder Reptilien - von Bildern her finde auch ich vieles toll.
Aber es muss auch einem selbst passen. Und das weiß man erst, wenn man es selbst hat. (Der Schock sitzt dan manchmal tief ... ich kenne solche Tage ..
Mir kleided das alles absolut gar nicht. Nichtmal Punkte oder Karos. Schlimm.[/QUOTE]
![]()
bienchen, was die silikone und den apfel- anteil betrifft, nehmen sich die beiden cremes nicht vielparabene enthalten auch beide produkte.
in dem boost up steht wasser an der ersten stelle- bei der skin dermaxyl lift sind es die algen.... wie sich das ganze dann aber von der konzentration entwickelt, wenn die beiden cremes miteinander verbunden werden....![]()
ricardas boost up- also das reine konzentrat- enthält außer dem apfel und den peptiden keine weiteren interessanten wirkstoffen. ihr skin dermaxyl enthält die algen, mandelöl, tigergras, ceramide usw. dort sind auch nicht so viele silikone enthalten.
also wie gesagt, beide cremes tun sich nicht viel- und man kauft da wohl echt nach sympathie, funktionierenden spendern oder hübscher dekokugel ein![]()
Viele GrüßeSabi
Mein Hosenanzug ist auf dem Weg.
Nicht ärgern nur wundern.