Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 959 von 2243 ErsteErste ... 459859909939949957958959960961969979100910591459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.321 bis 38.360

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hier noch die Wimperntusche, leider fehlt noch das Bild
    zitier mich mal kurz selber. Wimperntusche und Lippenwunder.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,
    ich wünsche dir ganz viel Gesundheit nach allem was du durchgemacht hast!!!!!!!!! Lass dich von den tollen Produkten der Asams verwöhnen!!
    danke, cindy - das ist lieb von dir.

ja, ich verwöhne mich ausgiebig mit den asam-sächelchen..... das tut mir äusserlich und innerlich gut

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Freckles, vor allem innerlich tut es gut nicht wahr ?
    Ich würde gerne Magic finish probieren, trau mich aber nicht, weil ich Angst habe, dass es zu dunkel ist. Bin ein heller Hauttyp und habe blonde Haare. Ich habe immer mal wieder gelesen, dass sich MF dem Hautton anpasst. Kannst du als Asam-Expertin dazu was sagen?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Freckles, vor allem innerlich tut es gut nicht wahr ?
    Ich würde gerne Magic finish probieren, trau mich aber nicht, weil ich Angst habe, dass es zu dunkel ist. Bin ein heller Hauttyp und habe blonde Haare. Ich habe immer mal wieder gelesen, dass sich MF dem Hautton anpasst. Kannst du als Asam-Expertin dazu was sagen?
    So, nun hab ich mal einen Moment gewartet, weil ich Freckles nicht vorgreifen wollte - aber sie scheint weg zu sein.

MF passt sich dem Hautton an - wenn man die dunkle Creme im Topf sieht, kriegt man erst einmal und glaubt es nicht (ist mir so ergangen) - aber es ist wirklich so!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    So, nun hab ich mal einen Moment gewartet, weil ich Freckles nicht vorgreifen wollte - aber sie scheint weg zu sein.

MF passt sich dem Hautton an - wenn man die dunkle Creme im Topf sieht, kriegt man erst einmal und glaubt es nicht (ist mir so ergangen) - aber es ist wirklich so!
    Danke Frangy!!!!! Na dann kann ich es ja mal ausprobieren!!! Hatte die dunkle Creme auch mal in einer Sendung gesehen und gedacht, viel zu dunkel!

Danke Frangy!!!!! Na dann kann ich es ja mal ausprobieren!!! Hatte die dunkle Creme auch mal in einer Sendung gesehen und gedacht, viel zu dunkel!
    War auch mein Eindruck, hab´s dann aber doch gewagt - GsD! Ich hab zwar noch 2 Töpfchen, aber am WE wird der große trotzdem bestellt
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Frangy

Magic Finish steht bei mir ganz oben auf der Liste

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Frangy

Magic Finish steht bei mir ganz oben auf der Liste
    Und - wie lang ist die Liste unterhalb des MF, Moni
    Liebe Grüße
    Frangy

Und - wie lang ist die Liste unterhalb des MF, Moni
    eigentlich gar nicht soooo lang , ich arbeite derzeit ganze Tage und komme nicht dazu, mir die Produkte alle anzuschauen und abends bin ich hier bei Euch .

Aber die Straffungsmaske wird wohl dazu kommen und das neue Aprikose-Vanille, sonst brauch' ich eigentlich nichts . Doch, dieses Revitalizing Serum wollte ich schon immer probieren jetzt doch mal schauen, ob das im Programm ist.

Liebe Grüße von Moni

eigentlich gar nicht soooo lang , ich arbeite derzeit ganze Tage und komme nicht dazu, mir die Produkte alle anzuschauen und abends bin ich hier bei Euch .

Aber die Straffungsmaske wird wohl dazu kommen und das neue Aprikose-Vanille, sonst brauch' ich eigentlich nichts . Doch, dieses Revitalizing Serum wollte ich schon immer probieren jetzt doch mal schauen, ob das im Programm ist.
    Nix da, hiergeblieben - sonst findest du noch was!!!! Ich hab das MF, die Straffungsmaske, das Triple Action und diesen neuen Selbstbräuner auf der Liste! Das Serum ist übrigens - hab nix gesagt - ist auch nur als Set mit dem Nachkonzentrat da und nicht reduziert!
    Liebe Grüße
    Frangy

Nix da, hiergeblieben - sonst findest du noch was!!!! Ich hab das MF, die Straffungsmaske, das Triple Action und diesen neuen Selbstbräuner auf der Liste! Das Serum ist übrigens - hab nix gesagt - ist auch nur als Set mit dem Nachkonzentrat da und nicht reduziert!
    :leiderja: Hab ich auch gerade gesehen und bin dann links auf die einzelnen Shows; die sind total Vinolift-lastig

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Doubtful

Also ich versuche bei der Straffungscreme, der Straffungsmaske, und dann jetzt auch noch bei MF zuzuschlagen. dumm ist nur, die Straffungscreme ist Joker der Woche - also gilt die ganze Woche - die Maske ist AdT am 7.3. und MF ist AdT am 13.3. - hmmm. Dann müsste ich zwei Bestellungen aufgeben, oder sehe ich das falsch?

Also ich versuche bei der Straffungscreme, der Straffungsmaske, und dann jetzt auch noch bei MF zuzuschlagen. dumm ist nur, die Straffungscreme ist Joker der Woche - also gilt die ganze Woche - die Maske ist AdT am 7.3. und MF ist AdT am 13.3. - hmmm. Dann müsste ich zwei Bestellungen aufgeben, oder sehe ich das falsch?
    Das geht mir auch immer so bei den Asam-Wochen . Erst ist man ganz fest entschlossen, das Lieblingsprodukt kommt aber erst am kommenden Wochenende und bis dahin könnte etwas anderes ausverkauft sein. Wir werden beide um 2 x Versandkosten nicht drum herum kommen :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

hallo cindy - du siehst das ganz genau richtig :leiderja:

schön, dass dir die anderen schon was zu magic finish geschrieben haben, denn DAS habe ich noch nicht ausprobiert.
    als mu benutze ich ausschliesslich mineralfoundation.
    im magic f. wären mir aber auch so für den täglichen gebrauch zu viele silikone enthalten. das kommt mir in der form nicht mehr auf die haut.

das perfect teint benutze ich nur ab und zu. und dann auch nur partiell auf gaaaaaaaaaaaanz wenigen stellen. diese silikonbomben sind nämlich nichts für meine haut.
    das habe ich schon (mit vichy-kosmetik) hinter mir gelassen - solch einen supergau mit silikonen u. mineralölen will ich nicht noch einmal erleben.

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Moni, dachte, es gibt da vielleicht einen Trick oder so....

freckles
    Besucher

Danke Moni, dachte, es gibt da vielleicht einen Trick oder so....
    der einzige trick wäre, wenn es was interessantes vk-frei gäbe.
    vielleicht ist der JdW ja dann vk-frei? das könnte ich mir bei den asams gut vorstellen

Freckles, schön, dass es Dir so gut geht und Deiner Haut auch wieder

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Freckles, schön, dass es Dir so gut geht und Deiner Haut auch wieder
    darüber bin ich auch waaaaaahnsinnig froh!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo cindy - du siehst das ganz genau richtig :leiderja:

schön, dass dir die anderen schon was zu magic finish geschrieben haben, denn DAS habe ich noch nicht ausprobiert.
    als mu benutze ich ausschliesslich mineralfoundation.
    im magic f. wären mir aber auch so für den täglichen gebrauch zu viele silikone enthalten. das kommt mir in der form nicht mehr auf die haut.

das perfect teint benutze ich nur ab und zu. und dann auch nur partiell auf gaaaaaaaaaaaanz wenigen stellen. diese silikonbomben sind nämlich nichts für meine haut.
    das habe ich schon (mit vichy-kosmetik) hinter mir gelassen - solch einen supergau mit silikonen u. mineralölen will ich nicht noch einmal erleben.
    Danke Freckles, von perfect teint war ich eher enttäuscht, was die optische Wirkung betrifft.

freckles
    Besucher

Danke Freckles, von perfect teint war ich eher enttäuscht, was die optische Wirkung betrifft.
    hast du es noch zu hause? wenn ja, dann probier das mal so:

am schluss, nachdem du dein komplettes make-up fertig hast, gaaaaaaaaanz wenig perfect t. auf den finder nehmen und auf die entsprechenden stellen aufklopfen.
    dann geh mal vom spiegel weg und kurz darauf wieder vor den spiegel im normalen abstand: dann wirst du die wirkung sehen.

wenn ich das nämlich bei mir vor dem vergrösserungsspiegel mache, sehe ich beim auftragen auch keine wirkung.
    aber wenn ich das so wie oben beschrieben mache, kann ich dann den effekt sehen

Meine Laune...
    Amused

@ Moni über die Mineral-Foundatin?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Doubtful

hast du es noch zu hause? wenn ja, dann probier das mal so:

am schluss, nachdem du dein komplettes make-up fertig hast, gaaaaaaaaanz wenig perfect t. auf den finder nehmen und auf die entsprechenden stellen aufklopfen.
    dann geh mal vom spiegel weg und kurz darauf wieder vor den spiegel im normalen abstand: dann wirst du die wirkung sehen.

wenn ich das nämlich bei mir vor dem vergrösserungsspiegel mache, sehe ich beim auftragen auch keine wirkung.
    aber wenn ich das so wie oben beschrieben mache, kann ich dann den effekt sehen
    Danke Freckles, also ich trage meine normale Tagescreme auf und darüber eigentlich nie Make up sondern Transparentpuder. Ich habe also ein gepudertes Gesicht. Meinst du, ich könnte es noch über den Puder geben oder doch lieber über die Tagescreme und dann pudern? Hab noch fast den vollen Topf!!!

freckles
    Besucher

@ Moni über die Mineral-Foundatin?

jawollll - ÜBER die MF.

denn wenn ich das unter die MF mache, sehe ich aus, als habe ich eine maske auf.

darüber sieht man es überhaupt nicht

Meine Laune...
    Amused

jawollll - ÜBER die MF.

denn wenn ich das unter die MF mache, sehe ich aus, als habe ich eine maske auf.

darüber sieht man es überhaupt nicht
    du das muss ich mal probieren. Bei mir hat das pt irgendwie keine richtige Wirkung gezeigt. Außer dass meine Stirnrunzeln noch da waren
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Danke Freckles, also ich trage meine normale Tagescreme auf und darüber eigentlich nie Make up sondern Transparentpuder. Ich habe also ein gepudertes Gesicht. Meinst du, ich könnte es noch über den Puder geben oder doch lieber über die Tagescreme und dann pudern? Hab noch fast den vollen Topf!!!

die perfect-teint-stellen solltest du auf keinen ÜBERpudern.

probier das doch mal vor dem abschminken abends aus.

creme - puder - perfect teint (partiell !!) - in dieser reihenfolge.

denn perf.t. mattiert auch - so siehst du keinen (grossen) unterschied zu den gepuderten stellen .... es sei denn, du puderst dich ganz weiss

freckles
    Besucher

du das muss ich mal probieren. Bei mir hat das pt irgendwie keine richtige Wirkung gezeigt. Außer dass meine Stirnrunzeln noch da waren
    yepp - mach das mal so, wie ich das unten beschrieben habe (mit dem spiegel).

Meine Laune...
    Doubtful

Super Freckles, probier ich gleich morgen aus - bin ja echt gespannt!!!! So wurde das noch nie in den Sendungen erklärt!!! Man sah immer nur Conny, die erst lächelte (Falten zu sehen) und beim Auftragen durch Miriam dann plötzlich ernst guckte (die Falten waren dann natürlich nicht mehr zu sehen).
    Ich werde dir berichten, ob dein Trick geklappt hat!!!!

Inventar Avatar von ali

hallo meine lieben,
    melde mich nach längerer schreibpause wieder zurück

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    hallo meine lieben,
    melde mich nach längerer schreibpause wieder zurück
    A L I !!!!!

wie schön Dich zu lesen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

hallo moni,
    bin auch froh wieder hierzusein

Inventar Avatar von ali

nach einer emotional schweren herbst-winterzeit brauch ich jetzt dringend eine frühjahrskur, bin am überlegen ob ich mir die triple action ampullen zulegen soll

nach einer emotional schweren herbst-winterzeit brauch ich jetzt dringend eine frühjahrskur, bin am überlegen ob ich mir die triple action ampullen zulegen soll
    Wir haben Dich alle sehr vermisst und nun hoffe ich, dass es Dir gut geht.

Als Frühjahrskur wäre die Triple Action-Sache schon absolut zu empfehlen. Ich hatte die schon und habe das Programm mit Erfolg durchgezogen: Die Haut wurde so richtig schön fein, glatt, ebenmäßig und die Ampullen haben unheimlich lange gehalten, also nicht nur 5 Tage pro Ampulle

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

ja ich kann mich erinnern, dass du zufrieden warst, ich überlege noch die vl-maske. ich habe ein pröbchen zuhause, muss ich zuerst testen ob ich die vertrage

Inventar Avatar von ali

und ja, es geht mir wieder gut. habe eine scheidung hinter mir - war alles nicht so lustig. obwohl ich brav mit asam gepflegt habe sieht man die belastung der letzten monate doch. außerdem habe ich 10 kg abgenommen (wenigsten etwas positives) aber auch das wirkt sich im gesicht aus. also brauche ich jetzt etwas mit power

ja ich kann mich erinnern, dass du zufrieden warst, ich überlege noch die vl-maske. ich habe ein pröbchen zuhause, muss ich zuerst testen ob ich die vertrage
    Bei Deiner trockenen Haut ist die Straffungsmaske eine Wohltat. Aber probier erst einmal, da ist dieses Flammengras drin (hört sich schlimmer an als es ist) und das spürt man schon in Form von einem leichten Bizzeln und kalt sein.

Liebe Grüße von Moni

und ja, es geht mir wieder gut. habe eine scheidung hinter mir - war alles nicht so lustig. obwohl ich brav mit asam gepflegt habe sieht man die belastung der letzten monate doch. außerdem habe ich 10 kg abgenommen (wenigsten etwas positives) aber auch das wirkt sich im gesicht aus. also brauche ich jetzt etwas mit power
    Oh, Du Arme und das mit kleinem Kind. Als ich geschieden wurde, war ich erst 23 und GsD noch kinderlos, trotzdem hatte ich zu der Zeit mein absolutes Idealgewicht und hätte als Model gehen können .

Aber Kopf hoch, das Leben fängt jetzt neu an und kann nur besser werden . Ich bin inzwischen seit 23 Jahren wieder glücklich verheiratet und seit 20 Jahren mit Kind

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Bei Deiner trockenen Haut ist die Straffungsmaske eine Wohltat. Aber probier erst einmal, da ist dieses Flammengras drin (hört sich schlimmer an als es ist) und das spürt man schon in Form von einem leichten Bizzeln und kalt sein.
    ja ich muss aufjedenfall vorher testen, du weisst ja die asam-masken und ich sind nicht so gute freunde. aber vielleicht klappt es ja mit der. probieren geht ja bekanntlich über studieren

Küllo-Queen Avatar von brookie

die Damen,

frage jetzt noch einmal in die Runde. Kann mir jemand etwas zu dem Cooling Eye Lift Serum sagen? Hilft das wirklich gegen Augenschwellungen?
    LG Brookie

Inventar Avatar von ali

danke für deine lieben worte moni. es geht jetzt eh schon bergauf. ist ja auch nicht so überraschend gekommen. bin froh dass jetzt alles vorbei ist, und ich kann mich wieder den schönen seiten des lebens widmen z.b. in asam-wunschlisten schwelgen

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    die Damen,

frage jetzt noch einmal in die Runde. Kann mir jemand etwas zu dem Cooling Eye Lift Serum sagen? Hilft das wirklich gegen Augenschwellungen?
    :leiderja: Brookie, das hatte ich noch nicht, aber hier wurde es schon sehr gelobt soviel ich weiß und soll sehr schnell abschwellend wirken.

Liebe Grüße von Moni