Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 506 von 1165 ErsteErste ... 64064564864965045055065075085165265566061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.201 bis 20.240
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Okay. Fertig. Hier.
    prima
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

La Bouche
    Besucher

die Creme hier sieht aus wie die von der Judith >>>> http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

Forengöttin Avatar von morgua

Da könntest du Recht haben. Sind 50ml, ohne Augencreme.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    @Sofia
    Mela
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute den Hosenanzug von Judith bekommen, Leider paßt die Hose nicht K-größe viel zu lang und ist mir in meiner Größe zu eng. Hab alles wieder einpacken müssen. Hingegen passen alle Shirts wunderbar und bleiben.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Sofia , du liebe, du machst dir immer so viel Mühe, alles aufzudröseln und kann dir in allen Punkten nur zustimmen

Viele Grüße
    Elissa

Elissa, das ist ein ganz schönes Lob
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Hier nochmals mein Beitrag für dich

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    OT an:
    Morgua, ab dem 8. März gibt's zwar Lacura Produkte, aber das von dir genannte, habe ich nicht gesehen.
    ich zitiere:
    - Double Lift: Regenerierende Anti-Falten-Creme und Straffendes Gel-Serum (Sofort-Effekt)
    - Ampullen-Wochenkur (3 verschiedene)
    - Lippenbalsam (3 verschiedene)
    - Body Lotion (3 verschiedene)
    OT aus

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    nein, liebe vivian, das bist du nicht!!! Ich teste gerade die Goldkugel und find sie sehr gut bis jetzt. Muß aber noch ein bißchen weitertesten. Aber bis jetzt sieht meine Haut super aus damit.
    Ich bin bis jetzt auch ganz angetan. Hoffentlich bleibt es so.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Also ich habe mich jetzt einmal an das Öffnen und Verwenden der Goldcreme rübergetraut. Super praktisch ist das Ding jetzt nicht wirklich, aber die optische Schönheit gleicht einiges aus.
    bis ich allerdings die Gesichtscreme 'fand', dauerte es ein bißchen. Ich werde wohl die Kugel nicht ständig zusammenschrauben ist nichts für einen Grobmotoriker wie mich

Die Haut schluckte beide Cremen - wenn man überhaupt von schlucken reden kann bei dieser Menge - in sehr kurzer Zeit. Aber ohne zu spannen und das heißt schon mal was bei meiner sehr trockenen Haut.
    Obwohl mein erster Gedanke war, dass ich wohl bald nachcremen müsse, habe ich das dann doch nicht gebraucht. Die Haut fühlt sich sehr glatt an.
    Ob ich langfristig mit der Konsistenz der Pflege leben kann, weiß ich noch nicht. Muss wohl die Zeit bringen ...

Aber egal, die nächsten Tage kann ich jede Straffung meiner Haut brauchen. Meine alte Firma lädt am Freitag zur 25-Jahr-Gala ein und ich habe seit 8 Jahren mehr keinen gesehen. Hautstraffungsalarm

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    die Creme hier sieht aus wie die von der Judith >>>> http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1
    Hm, interessant. Luxus & Utwiler Spätlauber sind ja schon mal vorhanden ...Wirkstoffe wären interessant. Und der Preis

Schaut mal, hier ist wieder ein Beauty Queen Duft Klon (nur hier mit Schnuller dran). Aber ich glaube wir hatten ja noch ein paar andere ähnliche Düfte.

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich jetzt einmal an das Öffnen und Verwenden der Goldcreme rübergetraut. Super praktisch ist das Ding jetzt nicht wirklich, aber die optische Schönheit gleicht einiges aus.
    bis ich allerdings die Gesichtscreme 'fand', dauerte es ein bißchen. Ich werde wohl die Kugel nicht ständig zusammenschrauben ist nichts für einen Grobmotoriker wie mich

Die Haut schluckte beide Cremen - wenn man überhaupt von schlucken reden kann bei dieser Menge - in sehr kurzer Zeit. Aber ohne zu spannen und das heißt schon mal was bei meiner sehr trockenen Haut.
    Obwohl mein erster Gedanke war, dass ich wohl bald nachcremen müsse, habe ich das dann doch nicht gebraucht. Die Haut fühlt sich sehr glatt an.
    Ob ich langfristig mit der Konsistenz der Pflege leben kann, weiß ich noch nicht. Muss wohl die Zeit bringen ...

Aber egal, die nächsten Tage kann ich jede Straffung meiner Haut brauchen. Meine alte Firma lädt am Freitag zur 25-Jahr-Gala ein und ich habe seit 8 Jahren mehr keinen gesehen. Hautstraffungsalarm
    Kliwi , das schaffst du - für gaaaaaaaaaaaaanz viele Komplimente! Und wenn du da dann auch noch deinen "trockenen" Humor (ich deine Kommentare) spielen lässt, bist du eh die - da bin ich mir zu 100% sicher
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Bewertungen der Goldkugel werden immer schlechter. Interessant finde ich, daß einige über eine trockene Haut klagen was ich auch nach Tagen hatte. Nachdem ich mit den beiden PM-Cremes auch keine guten Erfahrungen gemacht habe, werde ich wohl keine Gesichtscremes mehr bestellen und erspar mir Retouren.

Sara_Sidle
    Besucher

liebe JW-Beauties

ich habe mal eine kurze Frage an die Expertinnen (und hoffe, dass ich die passende Antwort nicht irgendwo in den Untiefen dieses langen Threads überlesen habe ):

Ich würde gerne wissen, ob JW die Pro Dermis Sensitiv-Serie wieder eingestampft hat. Ich habe die nicht mehr auf der Homepage gefunden und bei der Hotline angerufen. Dort hat mir eine Dame gesagt, dass es die "wohl nicht mehr gäbe". Allerdings musste ich ihr erst erklären, was das Besondere an diesen Produkten im Vergleich zu den anderen JW-Produkten ist. Sie kannte die Produkte garnicht, daher traue ich ihrer Aussage nicht so ganz über den Weg

Wisst Ihr was darüber?

Schonmal vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten

Forengöttin

Also auch auf der neuen Homepage von JW ist Pro Dermis Sensitive noch drauf, von "Einstampfen" wurde nichts gesagt.

Allwissend Avatar von Tiny

Gestern hab ich meinen Silikonbomber bei der Post abgeholt!
    Die Verpackung + Kugel sind ja von der Aufmachung ganz nett - was mich allerdings jetzt schon nervt ist das Herumgeschraube an der Kugel.
    Hab die Creme dann gestern Abend und heut Früh aufgetragen und das Ergebnis haut mich erstmal nicht vom Hocker.
    Werde aber noch ein paar Tage weitertesten.

LG; Tiny

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Tiny, ich habe die Cremes irgendwann nimmer zusammengedreht, weil mir das zu blöd war. Die LLB-Augencreme steht auch geteilt bei mir im Bad.
    Bin mal auf Dein Ergebnis gespannt

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also auch auf der neuen Homepage von JW ist Pro Dermis Sensitive noch drauf, von "Einstampfen" wurde nichts gesagt.
    Hi Popinki,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Es war leider ziemlich klar, dass die gute Frau am HSE-Telefon garnicht wusste, wovon ich spreche. Sie meinte dann nur, dass sie die Produkte auch nicht finden kann und sie es demnach sicher ncht mehr gäbe! Nun ja...

Ich frage mal direkt bei JW auf der Homepage nach. Die Sachen haben mir gut gefallen und ich habe sie top vertragen (ich habe eine Duftstoffallergie, die meiner Haut leider auch tatsächlich Ärger macht).

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag

Forengöttin

Die Pro Dermis-Produkte sind sicherlich nur momentan ausverkauft oder so, ähnlich ist es ja auch bei den Düften, die gibt es manchmal nicht mehr zu kaufen, aber sie tauchen dann doch wieder auf. Bei JW nachzufragen ist eine gute Idee, nur dauert es dort immer, bis man eine Antwort bekommt.

Fortgeschritten Avatar von Hexina81

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ich teste beides, dann sehen wir mal. den boost habe ich nicht mehr, leider, weil der spender ist out of order. bis es vll wieder was mit stammzellen gibt, brauche ich ersatz. ausserdem kenne ich auch die serie von babor.
    Habe dir diesbzgl. eine PN geschrieben !!!

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Die Duo-Augencreme ist bei mir eingetroffen, bin gespannt wie sie ist und werde dann berichten. Das erste Auftragen war schonmal gut.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Die Duo-Augencreme ist bei mir eingetroffen, bin gespannt wie sie ist und werde dann berichten. Das erste Auftragen war schonmal gut.
    Nur falls Du es noch nicht gelesen haben solltest , habe das ja erst zig mal gepostet, ich finde die Creme und bin sehr zufrieden... Drück die dass es bei Dir auch so gut wird.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute endlich Nachschub von der LLB-Duschcreme bekommen . Die Duschcreme sowie auch die Körperbutter aus der LLB-Linie sind für mich absolute Spitzenprodukte und dürfen nicht mehr ausgehen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Hotaru

Weiss einer von euch was die beiden Adt im März sein werden.

Liebe Grüsse Hotaru

Forengöttin

Erstmal herzlich willkommen!
    Eins der AdTs soll das Set mit getönter Tagescreme und Faltenschmeichler werden, das hatte hier jemand gepostet. Beim zweiten wird noch gerätselt.
    Geändert von Popinki (03.03.2010 um 18:36 Uhr)

La Bouche
    Besucher

Erstmal herzlich willkommen!
    Eins der AdTs soll das Set mit getönter Tagescreme und Faltenschemichler werden, das hatte hier jemand gepostet. Beim zweiten wird noch gerätselt.
    Das wird kein ADT werden

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute endlich Nachschub von der LLB-Duschcreme bekommen . Die Duschcreme sowie auch die Körperbutter aus der LLB-Linie sind für mich absolute Spitzenprodukte und dürfen nicht mehr ausgehen.

MonaLisa bei mir auch nicht
    LG, blue

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Hotaru Beitrag anzeigen
    Weiss einer von euch was die beiden Adt im März sein werden.

Liebe Grüsse Hotaru
    Herzlich hier und viel Spaß Hotaru ....ich weiß es leider auch nicht
    LG, blue

La Bouche
    Besucher

ADT vielleicht aus der Luxury Diamond Linie

Forengöttin

Das wird kein ADT werden
    Nein? Aber das wurde doch gepostet, stand im Videotext oder so?

La Bouche
    Besucher

Das Set soll um 23:00h vorgestellt werden aber nicht als ADT

Forengöttin

Das Set soll um 23:00h vorgestellt werden aber nicht als ADT
    Ach sooooooooooooooooooooooooooooo!

Na dann: Was wird denn nun AdT?

Popinki, es ist auf Judiths Homepage unter 'Sendetermine' und es steht auch immer 'AdT' dabei.
    Ist vielleicht etwas im neuen Kundenmagazin zu finden? Ich bekomme ja leider keines mehr ...

Forengöttin Avatar von Violablue

Es ging doch ums was und nicht wann ,oder?

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Popinki, es ist auf Judiths Homepage unter 'Sendetermine' und es steht auch immer 'AdT' dabei.
    Danke Frau Klimpi, aber ich weiß doch schon, wann die AdTs sind, aber was es sein wird, eben nicht.

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Es ging doch ums was und nicht wann ,oder?

Forengöttin Avatar von morgua

Danke, für die Infos zu den Aldi Produkten. Leider ist die Creme, die ich suche nicht dabei. Ob man Aldi eine Mail schreiben kann?

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Ich hab gestern meine Produkte bekommen. Unter anderem auch diesen Ring: http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...48106&Bargain=

Der ist in natura noch viel schöner als auf diesem Bild

Ich habe eine Frage an die LLB-Anwenderinnen. Kann es sein, dass die LLB-Nachtcreme weniger reichhaltig ist als die PM? Meine Haut spannt immer nach dem Auftragen.

Danke Frau Klimpi, aber ich weiß doch schon, wann die AdTs sind, aber was es sein wird, eben nicht.
    Ja, aber steht im KuMa nix drinnen, was das AdT werden könnte? Ich bin ja in dieser Hinsicht informationslos, zumindest nehme ich an es kommt auch diesen Monat nicht mehr.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Danke, für die Infos zu den Aldi Produkten. Leider ist die Creme, die ich suche nicht dabei. Ob man Aldi eine Mail schreiben kann?
    wenn Produkte gut sind kommen sie immer mal wieder bei ALDI

ich werde mir das Doppelserum am Montag holen