die Creme hier sieht auswie die von der Judith >>>> http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1
Da könntest du Recht haben. Sind 50ml, ohne Augencreme.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Habe heute den Hosenanzug von Judith bekommen, Leider paßt die Hose nicht K-größe viel zu lang und ist mir in meiner Größe zu eng. Hab alles wieder einpacken müssen. Hingegen passen alle Shirts wunderbar und bleiben.
Nicht ärgern nur wundern.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Also ich habe mich jetzt einmal an das Öffnen und Verwenden der Goldcreme rübergetraut. Super praktisch ist das Ding jetzt nicht wirklich, aber die optische Schönheit gleicht einiges aus.
bis ich allerdings die Gesichtscreme 'fand', dauerte es ein bißchen. Ich werde wohl die Kugel nicht ständig zusammenschrauben
ist nichts für einen Grobmotoriker wie mich
Die Haut schluckte beide Cremen - wenn man überhaupt von schlucken reden kann bei dieser Menge - in sehr kurzer Zeit. Aber ohne zu spannen und das heißt schon mal was bei meiner sehr trockenen Haut.
Obwohl mein erster Gedanke war, dass ich wohl bald nachcremen müsse, habe ich das dann doch nicht gebraucht. Die Haut fühlt sich sehr glatt an.
Ob ich langfristig mit der Konsistenz der Pflege leben kann, weiß ich noch nicht. Muss wohl die Zeit bringen ...
Aber egal, die nächsten Tage kann ich jede Straffung meiner Haut brauchen. Meine alte Firma lädt am Freitag zur 25-Jahr-Gala ein und ich habe seit 8 Jahren mehr keinen gesehen. Hautstraffungsalarm![]()
Hm, interessant.Luxus & Utwiler Spätlauber sind ja schon mal vorhanden ...Wirkstoffe wären interessant. Und der Preis
Schaut mal, hier ist wieder ein Beauty Queen Duft Klon (nur hier mit Schnuller dran). Aber ich glaube wir hatten ja noch ein paar andere ähnliche Düfte.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die Bewertungen der Goldkugel werden immer schlechter. Interessant finde ich, daß einige über eine trockene Haut klagen was ich auch nach Tagen hatte. Nachdem ich mit den beiden PM-Cremes auch keine guten Erfahrungen gemacht habe, werde ich wohl keine Gesichtscremes mehr bestellen und erspar mir Retouren.
liebe JW-Beauties
ich habe mal eine kurze Frage an die Expertinnen (und hoffe, dass ich die passende Antwort nicht irgendwo in den Untiefen dieses langen Threads überlesen habe):
Ich würde gerne wissen, ob JW die Pro Dermis Sensitiv-Serie wieder eingestampft hat. Ich habe die nicht mehr auf der Homepage gefunden und bei der Hotline angerufen. Dort hat mir eine Dame gesagt, dass es die "wohl nicht mehr gäbe". Allerdings musste ich ihr erst erklären, was das Besondere an diesen Produkten im Vergleich zu den anderen JW-Produkten ist. Sie kannte die Produkte garnicht, daher traue ich ihrer Aussage nicht so ganz über den Weg
Wisst Ihr was darüber?
Schonmal vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten![]()
Also auch auf der neuen Homepage von JW ist Pro Dermis Sensitive noch drauf, von "Einstampfen" wurde nichts gesagt.
Gestern hab ich meinen Silikonbomber bei der Post abgeholt!
Die Verpackung + Kugel sind ja von der Aufmachung ganz nett - was mich allerdings jetzt schon nervt ist das Herumgeschraube an der Kugel.
Hab die Creme dann gestern Abend und heut Früh aufgetragen und das Ergebnis haut mich erstmal nicht vom Hocker.
Werde aber noch ein paar Tage weitertesten.
LG; Tiny
Tiny, ich habe die Cremes irgendwann nimmer zusammengedreht, weil mir das zu blöd war. Die LLB-Augencreme steht auch geteilt bei mir im Bad.
Bin mal auf Dein Ergebnis gespannt
Hi Popinki,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Es war leider ziemlich klar, dass die gute Frau am HSE-Telefon garnicht wusste, wovon ich spreche. Sie meinte dann nur, dass sie die Produkte auch nicht finden kann und sie es demnach sicher ncht mehr gäbe! Nun ja...
Ich frage mal direkt bei JW auf der Homepage nach. Die Sachen haben mir gut gefallen und ich habe sie top vertragen (ich habe eine Duftstoffallergie, die meiner Haut leider auch tatsächlich Ärger macht).
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag![]()
Die Pro Dermis-Produkte sind sicherlich nur momentan ausverkauft oder so, ähnlich ist es ja auch bei den Düften, die gibt es manchmal nicht mehr zu kaufen, aber sie tauchen dann doch wieder auf. Bei JW nachzufragen ist eine gute Idee, nur dauert es dort immer, bis man eine Antwort bekommt.
Die Duo-Augencreme ist bei mir eingetroffen, bin gespannt wie sie ist und werde dann berichten. Das erste Auftragen war schonmal gut.
Ich habe heute endlich Nachschub von der LLB-Duschcreme bekommen. Die Duschcreme sowie auch die Körperbutter aus der LLB-Linie sind für mich absolute Spitzenprodukte
und dürfen nicht mehr ausgehen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Weiss einer von euch was die beiden Adt im März sein werden.
Liebe Grüsse Hotaru
Erstmal herzlich willkommen!
Eins der AdTs soll das Set mit getönter Tagescreme und Faltenschmeichler werden, das hatte hier jemand gepostet. Beim zweiten wird noch gerätselt.
Geändert von Popinki (03.03.2010 um 18:36 Uhr)
ADTvielleicht aus der Luxury Diamond Linie
![]()
Popinki, es ist auf Judiths Homepage unter 'Sendetermine' und es steht auch immer 'AdT' dabei.
Ist vielleicht etwas im neuen Kundenmagazin zu finden? Ich bekomme ja leider keines mehr ...![]()
Es ging doch ums was und nicht wann ,oder?
Nicht ärgern nur wundern.
Danke, für die Infos zu den Aldi Produkten. Leider ist die Creme, die ich suche nicht dabei. Ob man Aldi eine Mail schreiben kann?
Ich hab gestern meine Produkte bekommen. Unter anderem auch diesen Ring: http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...48106&Bargain=
Der ist in natura noch viel schöner als auf diesem Bild
Ich habe eine Frage an die LLB-Anwenderinnen. Kann es sein, dass die LLB-Nachtcreme weniger reichhaltig ist als die PM? Meine Haut spannt immer nach dem Auftragen.