Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 884 von 1187 ErsteErste ... 384784834864874882883884885886894904934984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.321 bis 35.360
    Gesperrt

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ich zitiere mich mal selbst:

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen Seite 276

Dufties - da meine ausgeliehenen Parfums auf dem Rückweg sehr oft in meinem Briefkasten bei Wind und Wetter warten müssen, bis sie von mir wieder reingeholt werden, sind die dann schon mal beinahe Schock-Gefrostet. Also, manchmal, auf dem Weg ins Haus bedufte ich mich dann mit dem kühlen Heimkehrer, und was ich zu meiner grossen Überraschung feststellte: Die Düfte halten viel länger, wenn sie kühl bis fast gefroren sind! Habt ihr auch so ähnliche Erfahrungen gemacht? Das würde mich jetzt sehr, sehr interessieren. Zitat Ende.

Ausserdem sind die Düfte auf der gepflegten Haut - gut befeuchtet - viel länger frisch! Trockene Haut zieht die Düfte regelrecht rein. Also bei trockener Haut eine gute sehr befeuchtende Unterlage auftragen, bevor man sich beduftet. Zudem sind gekühlte Düfte - im Kühlschrank aufbewahrt - viel intensiver.

Die FH Körperbutter mag ich sehr gerne auch als Handcreme benutzen. 2 - 3 duftige Töpfchen sind auch für meine Gäste im Büro und zu hause bereitgestellt. Sie werden gerne angenommen und sind immer wieder ein willkommenes duftiges Gespräch.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das ich hier jetzt nochmal.

Mir ist es speziell beim thé blanc aufgefallen, das er nicht mehr so lange hält wie früher. Das ansonsten die Düfte von HS-Anbietern länger bei mir halten , keine Ahnung woran es liegt.

Aber ich hab keine trockene Haut. Und ich hab hier den Chanel mademoiselle hier - ist zum Teil mit dem Paris identisch. Aber der hält bei mir wesentlich länger als der Paris, obwohl es sich bei dem Chanel Duft um ein Eau de toilette handelt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Fans hier !

Hallo liebe duftende Beauties,

ich gönn' mir grad eine kleine Mittagspause und hab mal eben nachgelesen.

Zum Thema Katja und / oder Belinda hab ich mal so ein wenig für mich selber nachgedacht. Besonders am Anfang ihrer -Karriere mochte ich Belinda ganz besonders gut leiden. Dann hat sie sich verändert - wir entwickeln uns ja alle weiter. In Sendungen wie mit Samy aus Miami ist sie mir inzwischen einfach zu laut und bei Sarah zu vorauseilend unterwürfig. Das ist halt nicht mein Geschmack - und ich schalte aus oder um.

Gestern bei Frédéric fand ich sie allerdings wieder sehr nett. Gut - sie ist nicht Katja, aber das wär ja irgendwie auch blöd, wenn es zwei Katjas gäbe, nicht wahr? Frédéric hat ihr gestern in der Sendung sehr nette Komplimente gemacht, wie um sie aufzuheitern. Er meinte, er würde an ihr besonders die authentische, frische, natürliche Art schätzen. So ein wenig wie Thé blanc, halt. Die alte Belinda war auch so, da bin ich mit Frédéric einer Meinung. Zwischendurch empfand ich sie in anderen Sendungen eben als gar nicht mehr so natürlich / emotional / authentisch. Gestern hat sie mir allerdings wirklich gut gefallen.

Vielleicht wird Katja ja den großen April-Event moderieren dürfen und man wollte ein wenig Abwechslung reinbringen, damit Frédéric nicht eine reine Katja-Frédéric-Show wird? So ein wenig vielseitiger vielleicht? Das wäre ja dann auch eine nette Idee. Und ich freu mich umso mehr, Ende April fraicheur, einen ganz neuen Duft und vielleicht Katja zusammen mit Frédéric zu genießen. Und dann sicher auch ein wenig bessere Sendezeiten. So am Rechner ist es einfach nicht das gleiche wie bei einer Tasse Tee am Abend auf der Couch.

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Bin heute mal fremdgegangen mit "Caudalie", einem Duft aus der Apotheke. Von einem Hersteller, der in Frankreich Kosmetik auf Traubenkernbasis macht. Ja, ja. Asams lassen grüßen. Ist nun kein besonderer Duft - aber nett. Und ich kann ja nicht jeden Tag nach Frédéric oder Madame riechen. Heute riecht es zum ersten Mal nach Frühling, da brauchte ich einen freundlichen, harmlosen Frühlingsduft.

Wünsche Euch allen einen sonnigen, freundlichen, gut duftenden Tag!
    Herzlich Eure Gioconda

Allwissend Avatar von galeks

Nun,dass Belinda von einigen auch gern gesehen wird ändert nichts an der Tatsache, dass Katja doch wesentlich beliebter ist...zumindest was die Sendungen mit Frederic angeht.

Umso kurioser ist,dass Katja ausgerechnet genau im Anschluß an Frederic`s Sendungen, moderiert.
    Dies ist ja wohl kein Zufall und mir unverständlich!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Nun,dass Belinda von einigen auch gern gesehen wird ändert nichts an der Tatsache, dass Katja doch wesentlich beliebter ist...zumindest was die Sendungen mit Frederic angeht.

Umso kurioser ist,dass Katja ausgerechnet genau im Anschluß an Frederic`s Sendungen, moderiert.
    Dies ist ja wohl kein Zufall und mir unverständlich!
    Jaaaa - Du hast ja recht. Aber es ginge alles auch noch viiiel schlimmer. Stellt Euch doch mal eine Kombination aus Frédéric Haldimann und sagen wir mal.... Natascha Schmidt, oder Herrn Matern oder Frau Arlett Marlon vor.... da ist man doch froh und dankbar über Belinda. Schlimmer geht's immer, sag' ich nur....
    Herzlich Eure Gioconda

Moewchen67
    Besucher

Sind wir nun hier im Moderatoren-Plauderfred?

Nö, das ist mir Wurst egal, wer mit Frederic moderiert, solange Frederic noch zu Wort kommt. Frederic versprüht so einen Charme, das steckt er locker weg! Aber ich weiß, dass sie es sich leider nicht selber aussuchen dürfen mit wem sie vor der Kamera stehen. Das bestimmen immer noch die Obersten von HSE und ich denke, das ist gewiss nicht immer einfach!

Aber um nun zum Thema zurück zu kehren! Heute morgen habe ich mein Exotique wieder mal seit langem benutzt. Ich sortiere immer nach Winterdüften und Sommerdüften. Heute war mir nach Sommerduft. Als ich heute morgen mit meinen großen Kobold (Hund) gelaufen bin, hat mich der Duft und natürlich auch die warmen strahlen der Sonne so motiviert, das ich glaubte, ich hätte Flügel und würde mit der Sonne aufgehen! Dieses Bouquet an exotischen Blüten riefen außerdem schöne und erotische Erinnerung wach. Liebe am Strand unter Palmen und die Leichtigkeit des Seins!

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Sind wir nun hier im Moderatoren-Plauderfred?

Nö, das ist mir Wurst egal, wer mit Frederic moderiert, solange Frederic noch zu Wort kommt. Frederic versprüht so einen Charme, das steckt er locker weg! Aber ich weiß, dass sie es sich leider nicht selber aussuchen dürfen mit wem sie vor der Kamera stehen. Das bestimmen immer noch die Obersten von HSE und ich denke, das ist gewiss nicht immer einfach!

Aber um nun zum Thema zurück zu kehren! Heute morgen habe ich mein Exotique wieder mal seit langem benutzt. Ich sortiere immer nach Winterdüften und Sommerdüften. Heute war mir nach Sommerduft. Als ich heute morgen mit meinen großen Kobold (Hund) gelaufen bin, hat mich der Duft und natürlich auch die warmen strahlen der Sonne so motiviert, das ich glaubte, ich hätte Flügel und würde mit der Sonne aufgehen! Dieses Bouquet an exotischen Blüten riefen außerdem schöne und erotische Erinnerung wach. Liebe am Strand unter Palmen und die Leichtigkeit des Seins!
    Ich trage heute auch zufällig Exotique, aber solche Erinnerungen löst das bei mir nicht aus

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Noch ein Nachtrag: Nicht nur dass Hiver dieses Jahr nicht mehr so intensiv oder lange an mir duftete, ich habe die Erfahrung gemacht, dass generell Parfums auf frisch gecremter Haut nicht so lange halten wie auf frisch "entfetteter" (sprich frisch geduschter) Haut. Obwohl ich hier auch schon genau das Gegenteil gelesen habe.
    Im Moment ist mir gar nicht nach Frühling - war heute Morgen bei uns wieder gefroren und am Wochenende soll es ja wieder schneien. Bedufte mich weiterhin mit Paris, seit letztem Herbst einer meiner Lieblinge. Paris hält bei mir von allen FH-Düften am längsten und ist auch ein "Baby" von Frederic. Ich hoffe, er nimmt Paris nie aus dem Sortiment!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von Flocke

Ich mag Paris auch sehr gerne und der hält bei mir ewig !
    LG Flocke

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Noch ein Nachtrag: Nicht nur dass Hiver dieses Jahr nicht mehr so intensiv oder lange an mir duftete, ich habe die Erfahrung gemacht, dass generell Parfums auf frisch gecremter Haut nicht so lange halten wie auf frisch "entfetteter" (sprich frisch geduschter) Haut. Obwohl ich hier auch schon genau das Gegenteil gelesen habe.
    Im Moment ist mir gar nicht nach Frühling - war heute Morgen bei uns wieder gefroren und am Wochenende soll es ja wieder schneien. Bedufte mich weiterhin mit Paris, seit letztem Herbst einer meiner Lieblinge. Paris hält bei mir von allen FH-Düften am längsten und ist auch ein "Baby" von Frederic. Ich hoffe, er nimmt Paris nie aus dem Sortiment!!!
    Cindy, Düfte halten wohl immer besser in Verbindung mit der Körperpflege aus der gleichen Linie, dann merke ich noch abends was davon. Oder wenn etwas davon auf die Kleidung gekommen ist, dann auch.
    Bei uns soll es auch wieder kälter werden, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr zu Hiver durchringen - und das obwohl ich in einem Flacon nur noch 1cm Duft drinnen habe. Aber die innere Eieruhr sagt jetzt einfach 'Frühling'
    Mittlerweile sind meine FH-Lieblingsdüfte in Stein gemeisselt, daran konnten auch Mon Amour oder Madame nichts ändern.

Hiver, Plaisir, Rose, Haute Couture, Exotique
    hin und wieder noch Eau Fraiche (Hochsommer, Erkältungen)

Paris ist leider nicht so mein Fall, ich hatte mir sehr bemüht aber jedem Tierchen sein Plaisirchen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Klimpi - ich hätte dich mit deinem neuen Ava beinahe nicht erkannt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Klimpi - ich hätte dich mit deinem neuen Ava beinahe nicht erkannt .
    Mona, das ist eigenartig, dass du das schon siehst. Hab nur getestet und noch gar nicht gespeichert. Bin gerade auf der Natur und Linie ...

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mona, das ist eigenartig, dass du das schon siehst. Hab nur getestet und noch gar nicht gespeichert. Bin gerade auf der Natur und Linie ...
    Kliwi - das irritiert mich aber - du siehst jetzt nämlich aus wie Lucky

Mona
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Kliwi - das irritiert mich aber - du siehst jetzt nämlich aus wie Lucky

Mona
    Frangylein - dich erkenne ich überall. Die Frangipani ist aber auch eine der schönsten Blüten überhaupt .

Mona und Frangy, ich bin wieder da. Zurück zu den Wurzeln ...bloß der Kopfputz ist verändert. Diesmal übrigens das Perlen-Diamanten-Diadem der Comtesse de Paris. für OT.

Aber zumindest der Name passt etwas in diesen Thread.

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mona und Frangy, ich bin wieder da. Zurück zu den Wurzeln ...bloß der Kopfputz ist verändert. Diesmal übrigens das Perlen-Diamanten-Diadem der Comtesse de Paris. für OT.

Aber zumindest der Name passt etwas in diesen Thread.
    nun erkenn ich dich auch wieder - ist aber auch komisch bei mir : manchmal seh ich ein Ava, les aber nicht den Nick darunter und denk: , was macht den xxxx hier???? Die haste ja noch nie in diesem Thread gesehen - ach nee, isse ja gar nicht
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

nun erkenn ich dich auch wieder - ist aber auch komisch bei mir : manchmal seh ich ein Ava, les aber nicht den Nick darunter und denk: , was macht den xxxx hier???? Die haste ja noch nie in diesem Thread gesehen - ach nee, isse ja gar nicht
    Genau aus diesem Grund habe ich beschlossen, mein Ava nicht mehr zu verändern - so wie zu Beginn meiner BJ Zeit .

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund habe ich beschlossen, mein Ava nicht mehr zu verändern - so wie zu Beginn meiner BJ Zeit .
    Na, deines ist ja auch einzigartig und hat sicher bei der Herstellung viel Arbeit gemacht - aber bei "vorgefertigten" Avas ist mir solch eine Verwechslung schon öfter passiert - z. B. bei BJ´s, die das Ava von Bluestar genommen hatten
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy, das versteh ich gut. Wie schön, dass du nie herumexperimentiert, der Ava passt ganz wunderbar zu dir und Frederics Düften

So und jetzt werde ich für morgen meine Sachen herrichten ,es wird morgen ein langer Tag

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Ich trage heute auch zufällig Exotique, aber solche Erinnerungen löst das bei mir nicht aus

Ja, das war mir klar! Aber so hat eben jeder seine eigenen Empfindungen und Erinnerungen zu den Düften!

Wäre aber schön gewesen, wenn du mir deine Empfindung bzw. Assoziation zu dem Duft mitgeteilt hättest!

Schönes Wochenende!

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Ja, das war mir klar! Aber so hat eben jeder seine eigenen Empfindungen und Erinnerungen zu den Düften!

Wäre aber schön gewesen, wenn du mir deine Empfindung bzw. Assoziation zu dem Duft mitgeteilt hättest!

Schönes Wochenende!
    Wieso war dir das klar? Wie meinst du das?
    Also ich mag den Duft Exotique sehr gern, leider hält er wie alle FH Düfte an mir nicht lang.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Wieso war dir das klar? Wie meinst du das?
    Also ich mag den Duft Exotique sehr gern, leider hält er wie alle FH Düfte an mir nicht lang.
    Deine persönlichen Gefühle und Empfindungen gehen ja auch nicht unbedingt jeden was an, ist doch eher Privates, was man nicht überall breittreten will.
    Gruß
    Wettergirl-

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Deine persönlichen Gefühle und Empfindungen gehen ja auch nicht unbedingt jeden was an, ist doch eher Privates, was man nicht überall breittreten will.
    So schauts aus Wetti

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Triene
    Gruß
    Wettergirl-

Wetty, das ist auch

Triene, die Grenzen des Mitteilungsbedürfnises sind teilsweise doch seeeeeeeeeeeeehr fließend und werden häufig aus überschritten - ich weiss schon, aber ich bleib besser
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich grüße Euch, schön mal hier wieder jemand zu lesen.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Ich trag immo Plaisir.
    Der Duft gefällt mir immer mehr und er hält auch lange.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich grüße Euch, schön mal hier wieder jemand zu lesen.
    - ist nicht meine Schuld, Vio - OT ON: machst du Fortschritte??? OT OFF
    Liebe Grüße
    Frangy

Ich trag immo Plaisir.
    Der Duft gefällt mir immer mehr und er hält auch lange.
    Das Ylang Ylang hat was
    Liebe Grüße
    Frangy

Habe doch niemand beschuldigt Frangy, aber habe selbst nicht oft was Neues beizutragen, die Düfte sind neben anderen die besten die ich habe und da werde ich nicht ständig lobhudeln. Vertragen tu ich sie jedenfalls super Klasse.

Meine Laune...
    Lurking

Das Ylang Ylang hat was
    Wenns das ist, dann ja.
    Ich bin ein wenig ein Duftbanause, kann einzelne Komponenten nicht immer so erkennen.

Mir macht es übrigens nichts , wenn die Düfte nicht solange halten. Ich sprüh lieber mal nach, dafür zieh ich nicht so eine Duftfahne hinter mir her.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo zusammen,

hab gelesen, das hier über die Moderatorin an der Seite von Frédéric geplaudert wurde. Ich persönlich finde es schön Abwechslung an der Seite von Frédéric zu haben. Immer nur Katja finde ich langweilig. Sie macht es zwar gut, wie alle ihre Sendungen, aber ich finde Bellinda bringt etwas mehr Frische in die Sendungen. Wie Frédéric schon sagte, auch mal Thé Blanc, nicht immer nur Madame!

Fände es auch sehr schön, mal jemand ganz anderen als Moderator zu sehen. Vielleicht sogar mal eine Priese Vétiver? Die Hauptsache ist doch, das Frédéric genug Platz für seine Ausführungen hat, und das nicht immer die selben Fragen gestellt werden. Fänd ich auch mal interessant, wenn ein Mann an seiner Seite stünde, warum nicht?

Noch kurz zum Duft: heute hab ich nach längerer Zeit wieder no.5 benutzt. einfach umwerfend der Duft. Ich finde es immer schön, wenn man auch bei den Düften Abwechslung hat. Aber dann nach einiger Zeit wieder zu einem Lieblingsduft heimkehrt. Dann geniesst man ihn wieder richtig!

Habe doch niemand beschuldigt Frangy, aber habe selbst nicht oft was Neues beizutragen, die Düfte sind neben anderen die besten die ich habe und da werde ich nicht ständig lobhudeln. Vertragen tu ich sie jedenfalls super Klasse.
    So war das auch nicht gemeint , Vio - hab mich wohl unklar ausgedrückt - aber es gibt :leiderja: Gründe, warum ich mich hier mehr als rar mache - und lobhudeln war noch nie mein Ding. Ich einige von Frédéric´s Düften - ich bin aber auch nicht blind/immun gegen anderes...........................es muss mir bzw. meiner Nase gefallen, punktumbasta!
    Liebe Grüße
    Frangy

So war das auch nicht gemeint , Vio - hab mich wohl unklar ausgedrückt - aber es gibt :leiderja: Gründe, warum ich mich hier mehr als rar mache - und lobhudeln war noch nie mein Ding. Ich einige von Frédéric´s Düften - ich bin aber auch nicht blind/immun gegen anderes...........................es muss mir bzw. meiner Nase gefallen, punktumbasta!
    so isses

so isses
    genaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu -
    Liebe Grüße
    Frangy

galwaygirl Avatar von bellaluna

Dieses Bouquet an exotischen Blüten riefen außerdem schöne und erotische Erinnerung wach. Liebe am Strand unter Palmen und die Leichtigkeit des Seins!
    Bitte nicht schon wieder!!
    Ich liebe die Düfte von Frederic auch sehr, sie wecken viele schöne Empfindungen - aber man kann's mit dem "Hineininterpretieren" auch übertreiben! Wenn die Düfte solche Assoziationen in dir wachrufen, ist das schön für dich, aber es sollte privat bleiben!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Wetty, das ist auch

Triene, die Grenzen des Mitteilungsbedürfnises sind teilsweise doch seeeeeeeeeeeeehr fließend und werden häufig aus überschritten - ich weiss schon, aber ich bleib besser
    ich auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

ich auch
    Gruß
    Wettergirl-

An meine 3 Vorschreiberinnen: genau das wollte ich sagen

, aber ob das mal ankommt????????????????????
    Liebe Grüße
    Frangy

galwaygirl Avatar von bellaluna

An meine 3 Vorschreiberinnen: genau das wollte ich sagen

, aber ob das mal ankommt????????????????????
    Ich fürchte nein!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen