woooow! Quads!! das lilane ist ja hübsch!!! das bekommt meine Sis von mir geschenkt
viell. bezieht sich die "35" auf insgesamt 35 Produkte. also Slimlippies in 5 versch. Farben = 5 neue Produkte...
woooow! Quads!! das lilane ist ja hübsch!!! das bekommt meine Sis von mir geschenkt
viell. bezieht sich die "35" auf insgesamt 35 Produkte. also Slimlippies in 5 versch. Farben = 5 neue Produkte...
Sonnenschutz ist schon im Sortiment
Dazu kommt noch:
10) neues Anti-Aging Makeup mit Gojibeere
11) hellere Farbe Kompakt MU
11) neue Creme mit Sonnenblume oder so
12) neue Sensitiv Serie bzw. Erweiterung der Sensitiv Serie??
13) Tubenglosse in versch. Farben
Wenn die 35 Sachen NUR Deko sind, wäre das schon verdammt viel!![]()
Liebe Grüße
monito
Wow, das ist ja ein schönes Quattro!![]()
...
Geändert von julchen1984 (04.03.2010 um 17:21 Uhr) Grund: falsches abteil*g*
WowDas klingt ja alles vielversprechend! Ich werde noch arm.
![]()
Auslistungsinfo:
http://www.facebook.com/permalink.ph...d=247046691118
da tuts mir echt um kein Produkt leid! Ich weine eh selten Dekosachen nach, wenn ich sie einmal hab, brauch ich Jahre um es leer zu bekommen. Und danach hätt ich gern was neues, andres.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
hab mal ein blogeintrag gemacht zum thema sortimenterweiterung bei alverde http://sasysblog.blogspot.com/2010/0...erde-good.html
an alle die twitter haben: dm_alverde macht da grade ein gewinnspiel! man kann neue quatts gewinnen! einfach #alverde #lidschatten im tweet verwendet. geht bis 18:30 !! :D
WOW, das Quattro MUSS ich haben!!!!!!![]()
![]()
Ich werd von den Sachen, die ausgelistet werden sollen, nix vermissen, zumindest von denen, die angesprochen worden sind.
Aber die spontane Verlosung der Quattros hab ich gerade verpasst obwohl ich sonst den ganzen Tag angemeldet war, menno!
Vampy, bitte berichten!!
Ich bin vor allem gespannt, ob sie noch was anderes als nur das lilane Quattro verlost haben![]()
also sie nehmen das creme-mu raus und das benutze ich täglich...hoffe es gibt ne alternative in der gleichen farbe, sonst habe ich ein erhebliches problem.![]()
Mir ist das alles zu stark beduftet, ich kann nichts davon benutzen.
Heute wurde auch getwittert, dass es "so etwas in der Richtung wie Parfum oder Eau de Toilette" ab April geben wird.
Düfte würde ich auch ganz toll finden!
Und eine MF wurde doch auch mal angekündigt...
Die müsste dann doch jetzt dabei sein... so lang wie das gerücht (ist es denn eins?) schom rumgeistert.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich liebe den duft vom hibiskus/aloe shampoo![]()
Ja, die MF kommt jetzt statt des Creme MU! Steht hier dabei:
http://www.facebook.com/permalink.ph...d=247046691118
Der Schwung + Highlight sagt "Adios". Aber dafür sagen gleich drei neue Mascaras "Hallöchen"Zum einen "Schwung + XXL-Volumen" (mit super Bürstchen) in der Farbe Schwarz, dann "False Lashes" in den Farben Schwarz u Anthrazit und die Dritte im Bunde ist eine Wimpernpflege "Lash Repair".
Liebe Grüße
monito
Das wird ja alles immer besser!!!![]()
![]()
![]()
Ui, eine Mascara in anthrazit...ein Duft...Quattros.
Ich freu mich auf April. ;)
Eine MF°°, wie toll ist das denn?
Bin auch begeistert.....Duft Mf.........
Ich freu mich schon total auf die neuen Sachen. Heute bin ich auch mal wieder um die Blushes rumgeschlichen.
Wie sind eigtl die Creme-Blushes von alverde so und die Lidschattenbase? Hab schon gehört, dass die ja bei manchen geloost hat?
Tja, auf die neuen, noch dazu matten Quattro e/s hätten wir uns in Österreich auch sehr gefreut, doch leider...
Zitat Facebook: alverde NATURKOSMETIK Liebe Kundinnen aus Österreich! Es tut uns Leid, wenn Ihr jetzt verärgert seid und ich keine bessere Antwort für Euch habe, als dass die Sortimentsgestaltung für Österreich komplett bei unseren Kollegen in Salzburg liegt. Gerne könnt Ihr Euch an diese wenden über das dortige ServiceCenter www.dm-drogeriemarkt.at
Ich habe eine Mail an den Kundenservice von DM Österreich geschickt, mit expliziter Anfrage, weshalb Österreich mit vielen Produkten aus dem neuen Alverde Sortiment nicht beliefert werden wird.
Falls noch jemand Interesse hat, vielleicht reagiert DM Österreich auf vermehrte Nachfrage, wäre schön.
http://www.dm-drogeriemarkt.at/dmAHo..._20Center.html
Ich mag den Geruch der Blushes und Lidschatten. Wenn das Parfum so riecht, kaufe ich es sofort.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Wooo, ich werd verrückt!!![]()
![]()
Lauter neue Sachen!! Und ein Duft! Bitte, liebes alverde-Team, lasst den so riechen wie die Deko! Dann muss ich endlich nicht mehr ständig an meinen Sachen schnüffeln und die Umgebung hätte endlich keinen Grund mehr, sich über mich lustig zu machen!
Danke![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
ich glaube nicht, dass das was bringt. ehrlich, ich bin ja von wien bis ins kleinste kaff in vielen städten unterwegs, und wenn es nicht gerade wien ist verkaufen sich die dinge seeehr schleppend bei uns. bei der letzten sortimentsumstellung in meinem heimatort ging der lippie oriental raus - ich hab den tester mal angeschaut, von seiner einlistung bis zur auslistung wurde das teil nicht ein einziges mal benutzt. die LEs kann man alle im grabbelkörbchen für die hälfte kaufen. ich verstehs dass sie nur das kleine sortiment machen, es lohnt sich einfach nicht![]()
ich werds auf jeden fall machen! es stimmt, dass in einigen dm's der verkauf nicht so gut läuft, aber sehr oft sind die LEs so platziert, dass man sie nur nach mühevollem suchen findet. oder das alverde deko-regal ist so weit oben, dass ich mit meinen 1,70 nur mit mühe die obersten produkte begutachten kann.![]()
Ach du meine Güte, so viele schöne neue Sachen? Ich bin so sehr auf die Mascaras gespannt und werd mir alle genau angucken
Und vor allem bin ich auf die MF gespannt![]()
MrsPetruschka - Ich zu denen auch schon hin geschrieben... vllt. bringt's ja was.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin ja mal total auf die Incis der MF gespannt!Und natürlich auf die Farbauswahl.
die Lidschattenbase habe ich zuhause, aber ich benutze sie nicht mehr, ich war davon nicht so begeistert. Die Lidschatten haben zwar für zwei/drei Stunden gehalten, aber einen ganzen Tag haben sie nicht überstanden, da ist trotzdem alles gerutscht.
Also mit meinen Lidern war sie nicht kompatibel![]()
Ok, dann ist die Base schon mal von meiner Liste gestrichen
Schade eigtl, weil die ja so günstig ist![]()
Die Base finde ich auch nicht gut, bei mir halten die Lidschatten nur unwesentlich länger. Einfacher und besser ist, wenn ich die Augenlider mit Seidenpuder abtupfe, dann hält es auch einen ganzen Tag durch.![]()
Oh nein, die AA-Foundation war mein HG...hmpf.
Jetzt muss ich das bunkern, beim neuen stimmt garantiert Farbe und/oder Konsistenz und/oder sonst irgendwas nicht...![]()
Cassie,
ich find die Lidschattenbase super. Duftet gut, hält gut, super verträglich, super Preis.
Hab sie schon zweimal nachgekauft![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...