Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 21313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Fortgeschritten Avatar von Tigge

AW: MAC- Spring Color Forecast - February 2010

Hab mir heute den Victorian und den Rose Maiden gegönnt.
    Zu dem Rose Maiden hat die liebe Maccine mir einen Konturenstift aufgetragen.
    Aber ich Klein-Dummi hab mir natürlich nicht gemerkt,
    welcher es war.

Es war auf jeden Fall einer zum Rausdrehen,
    keiner zum Anspitzen.

Jetzt muss es natürlich auch noch ausgerechnet DER Liner sein!

Habt ihr eine Idee welcher es sein könnte??
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

Inventar Avatar von Jelice

²Tabatha - Wow, der ist auch toll! Kann es sein, dass er dem Shy Girl relativ ähnlich ist? Sieht auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, zumindest so aus...

Könnte mir vielleicht jemand mal den Phlox auf den Lippen swatchen? Ich habe einen Swatch gefunden, auf dem man sogut wie gar nichts von dem l/s sieht. Ist das wirklich so?

Fresh Salmon muss ich haben, Phlox eben je nachdem. ;)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

phlox sieht man im grunde gar nicht.. der schimmert nur minimal.. ich halte den lippie für absolute geldverschwendung, ehrlich gesagt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Alles klar, danke für die schnelle Antwort! Ich war schon kurz davor, den zu bestellen...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Fresh Salmon noch herbekommen könnte? Bei Douglas und Mac.de sowie bei lovemakeup und ACW finde ich ihn nicht (mehr). :(

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort! Ich war schon kurz davor, den zu bestellen...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Fresh Salmon noch herbekommen könnte? Bei Douglas und Mac.de sowie bei lovemakeup und ACW finde ich ihn nicht (mehr). :(
    Also ich hab ihn *hier* bei Ebay gefunden, wären zwar 22€ mit Versand, aber wenn du ihn wirklich, wirklich willst, kann man das denke ich verkraften. Oder du fragst bei der Facebook Mac Verkäuferin an, ob sie den vielleicht noch hat.

Ich bin bei Ebay immer sehr vorsichtig wegen Fakes. Aber wenn du sagst, dass der echt aussieht?! :D
    Jep, Hana habe ich schon geschrieben, aber bisher noch keine Anwort bekommen...

titanium Avatar von Tabatha

²Tabatha - Wow, der ist auch toll! Kann es sein, dass er dem Shy Girl relativ ähnlich ist? Sieht auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, zumindest so aus...
    ja, das könnte hinkommen aber ich glaube, der color me coral hat etwas mehr schimmer während shy girl cremiger ist. ich werd die beiden morgen mal vergleichen!

float like a butterfly, sting like a bee!

Allwissend Avatar von Cream

Ich bin bei Ebay immer sehr vorsichtig wegen Fakes. Aber wenn du sagst, dass der echt aussieht?! :D
    Jep, Hana habe ich schon geschrieben, aber bisher noch keine Anwort bekommen...
    Also meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen! Aber der Verkäufer hat ne 100% positive Bewertung. Ansonsten wüsst ich halt wirklich nicht, wo es den l/s noch gäbe.

Inventar

Ruf mal im Pro Store in Köln an, ich meine von den Lippies wäre heute noch keiner ausverkauft gewesen, vielleicht hast Du ja da Glück. Da weißt Du dann, daß es gute Ware ist und bezahlst nur den regulären Preis. Geht aber wohl nur mit Kreditkarte, wie ich gehört habe.

Kreditkarte ist kein Problem! Verschickt der Pro Store auch? Ich komme so bald wohl nicht nach Köln. :|

Aber vielen Dank für den Tipp, ich werde mich morgen mal bemühen!

edit: Tabatha, danke, das wäre super!
    Geändert von Jelice (09.03.2010 um 21:17 Uhr)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Tigge Beitrag anzeigen
    Hab mir heute den Victorian und den Rose Maiden gegönnt.
    Zu dem Rose Maiden hat die liebe Maccine mir einen Konturenstift aufgetragen.
    Aber ich Klein-Dummi hab mir natürlich nicht gemerkt,
    welcher es war.

Es war auf jeden Fall einer zum Rausdrehen,
    keiner zum Anspitzen.

Jetzt muss es natürlich auch noch ausgerechnet DER Liner sein!

Habt ihr eine Idee welcher es sein könnte??
    Keine Ahnung, aber das würde mich auch interessieren.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ob man von dem electric fuschia ein backup braucht?
    kennt ihr nen l/g der ähnlich ist? ich finde blauen schimmer soooo toll
    jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir den rock out bestell oder lieber ein backup vom ef...
    helfts mir mädels

Inventar

Kreditkarte ist kein Problem! Verschickt der Pro Store auch? Ich komme so bald wohl nicht nach Köln. :|

Aber vielen Dank für den Tipp, ich werde mich morgen mal bemühen!

edit: Tabatha, danke, das wäre super!
    Ja, beim Pro Store kannst Du telefonisch bestellen, geht wohl auch ganz schnell. Habe keine Erfahrung, weil ich da immer direkt hingehe Viel Glück, hoffe, sie haben ihn wirklich noch.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ob man von dem electric fuschia ein backup braucht?
    kennt ihr nen l/g der ähnlich ist? ich finde blauen schimmer soooo toll
    jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir den rock out bestell oder lieber ein backup vom ef...
    helfts mir mädels
    Ich hab mir ein Backup geholt, weiß aber nicht ob Dir das jetzt hilft
    Ich kenn sonst keinen l/g der so ähnlich ist, der Fast Friends wars ja damals leider so gar nicht. Überlegen tu ich die ganze Zeit inwiefern Funtabulous da eventuell ähnlich sein könnte, den hab ich aber nicht hier und auch live noch nie gesehen. Selbst wenn dem dann so wäre, wär ef aber trotzdem noch mein Favorit, da l/g ja immer günstiger und auch ergiebiger als die Dazzles sind.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Im Beautyboard bietet den eine ganz liebe Beauty an, schau mal:

http://board.beauty24.de/showthread....ghlight=Salmon
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ein Backup geholt, weiß aber nicht ob Dir das jetzt hilft
    Ich kenn sonst keinen l/g der so ähnlich ist, der Fast Friends wars ja damals leider so gar nicht. Überlegen tu ich die ganze Zeit inwiefern Funtabulous da eventuell ähnlich sein könnte, den hab ich aber nicht hier und auch live noch nie gesehen. Selbst wenn dem dann so wäre, wär ef aber trotzdem noch mein Favorit, da l/g ja immer günstiger und auch ergiebiger als die Dazzles sind.
    den hab ich glaub ich sogar, aber da ist mir der blaue schimmer nicht so aufgefallen der l/g hält auch länger auf den lippen als die dazzleglasse. somit ists entschieden, ich bestell ihn mir nochmal

@Potion - danke, ich hab mich da sofort angemeldet, muss aber jetzt noch auf die Freischaltung warten. :|

Der Pro Store öffnet um 11, oder? Ich habe mich grade gewundert, dass ich dort niemanden telefonisch erreiche...

Allwissend Avatar von *Summer*

Sorry für OT. Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch bei Breuninger? Überweisen sie das Geld schnell und problemlos zurück?
    liebe Grüße Summer

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    den hab ich glaub ich sogar, aber da ist mir der blaue schimmer nicht so aufgefallen der l/g hält auch länger auf den lippen als die dazzleglasse. somit ists entschieden, ich bestell ihn mir nochmal
    kenn auch nix ähnliches wenn du ihn oft benutzt bestell ihn lieber nochmal
    hast du she zam? dann brauchst du rock out eh nicht

danke für eure hilfe
    ja, den she zam hab ich. hab mir jetzt das backup vom electric f. bestellt und den pinken aus der riveing-le

Juhuu, ich habe heute morgen im Pro Store den letzten Ripe Peach und einen der letzten Fresh Salmon bekommen! <3
    Die Dame am Telefon war auch sehr nett und es ging alles problemlos.

Hat jemand Erfahrung damit, wie lange der Versand in der Regel dauert?

titanium Avatar von Tabatha

ich hab einen vergleichsswatch vom color me coral mit shy girl & ravishing gemacht:

v.l.n.r.: shy girl, color me coral, ravishing

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich hab mir ja aus dieser LE den Lippenstift "Rose Maiden" und die Glosse "Purple Rage" sowie "Hush, Hush Rose" gegönnt.
    Jetzt jedoch ist mir aufgefallen, das ich irgendwie keinen wirklich gut dazu passenden Rougeton habe. Da ich vorher kaum (bis auf den vor ca. einen Monat erworbenen Gloss "Love Alert" ) so starke / auffällige Sachen auf den Lippen getragen habe.

Daher wollte ich mal nachfragen, welchen ihr für solche Rottöne nehmt. Vielleicht sogar zu oben genannten Lippi bzw. Glosse.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich hab einen vergleichsswatch vom color me coral mit shy girl & ravishing gemacht:

v.l.n.r.: shy girl, color me coral, ravishing
    Danke dafür, das hat mir doch ziemlich weitergeholfen! Vielleicht zieht der Coral irgendwann mal bei mir ein, aber bei meinen bisher 3 Lippis (jaa, ich habe das erst vor Kurzem für mich entdeckt. ;)) ist er mir dem Shy Girl dann doch zu ähnlich.

Ach, noch eine andere Frage. Gesetzt dem Fall, dass mit den Produkten vom Pro Store was nicht ok sein sollte oder mir etwas in live partout gar nicht gefallen sollte - wie sieht es da aus mit Zurückschicken?

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja aus dieser LE den Lippenstift "Rose Maiden" und die Glosse "Purple Rage" sowie "Hush, Hush Rose" gegönnt.
    Jetzt jedoch ist mir aufgefallen, das ich irgendwie keinen wirklich gut dazu passenden Rougeton habe. Da ich vorher kaum (bis auf den vor ca. einen Monat erworbenen Gloss "Love Alert" ) so starke / auffällige Sachen auf den Lippen getragen habe.

Daher wollte ich mal nachfragen, welchen ihr für solche Rottöne nehmt. Vielleicht sogar zu oben genannten Lippi bzw. Glosse.
    Zum Hush Hush Rose trage ich den Azalea Blossom oder aber den oberen (also helleren) Teil vom Vintage Grape, also etwas rosa, bzw. pinkstichiges. Hatte einmal den Fehler gemacht den mit meinem "geht immer" Blush Fleur Power zu kombinieren, aber da fand ich dann den Rotanteil doch zu stark.

Zu Purple Rage würde ich den dann aber direkt wieder hernehmen, zumindest so wie ich den von den Bildern her einschätzen kann, den hab ich nämlich nicht daheim.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Da ich ja nur einen Blush habe, kann ich nur den einen nehmen.
    Ich hab den Cremeblendbrush So sweet, so easy (LE), ein kräftiger pinker Ton.
    Aber da ich sowieso recht farblos im Gesicht bin und ich auch kein auffälliges AMU machen wegen meinen Schlupflidern, paßt das sehr gut zum Rose Maiden.

Aber ich bin auf der Suche nach neuen Cremeblushes und denke, dass der NARS Cactus Flower perfekt dazu passen könnte.

Inventar

Juhuu, ich habe heute morgen im Pro Store den letzten Ripe Peach und einen der letzten Fresh Salmon bekommen! <3
    Die Dame am Telefon war auch sehr nett und es ging alles problemlos.

Hat jemand Erfahrung damit, wie lange der Versand in der Regel dauert?
    Jelice, freut mich sehr, daß Du die beiden noch bekommen hast Hoffentlich gefallen sie Dir! Ich glaube der Versand dauert nur ein paar Tage, das hängt wohl davon ab, wieviel sie zu tun haben. Aber wie gesagt, ich geh da vorbei und habe noch nie bestellt...

BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440

Ich war heute bei uns am Mac-Counter und bis auf ein paar Kleinigkeiten hatten die echt von den Springcolours noch alles da... das hat mich sehr überrascht. Aber trotzdem hab ich nix gekauft..

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Trage die lila Pigments jetzt schon seit über 10 Stunden. Bisher ist nichts von einer Schwellung oder Reizung zu merken. Also Entwarnung

Letztes Mal kam das bei mir ja auch erst über Nacht. Vielleicht weil beim Abschminken Krümelchen ins Auge geraten sind

Wie ist das denn bei euch anderen mitlerweile? Nochmal Probleme aufgetreten? Oder auch nur einmalige Pannen?

Experte Avatar von beautesse1987

ich hatte sie zwar nur 1 stunde drauf, aber bei mir war auch alles ok.
    bin die ganze zeit vorm spiegel gehockt und habe richtig darauf gewartet, dass es wo anfängt zu jucken
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

ich behalte meine piggies jetzt doch hab auch schon welche draufgehabt:

stacked1: alle 4, je den ganzen tag (sogar ein nickerchen damit gehalten )
    stacked2: das grüne und das dunkel-kupferne, auch heute den ganzen tag (und auch mit nickerchen)

morgen probier ich das goldene und das hell-kupferne aus dem stacked2 aus, dann hab ich alle durch.

bei mir hat nix gebrannt oder gepiekst, auch am nächsten tag nicht

bin froh, sie doch ausprobiert zu haben, die farben sind nämlich soooo schön

glückliche Braut Avatar von nixe1984

ich behalte meine piggies auch, bei mir war der schuldige die neue gesichtscreme
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

bei mir pieksen und brennen die meisten nach wie vor.. aber ich behalt sie dennoch.. ich verwend sie eben nicht bei mir selbst.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Zum Hush Hush Rose trage ich den Azalea Blossom oder aber den oberen (also helleren) Teil vom Vintage Grape, also etwas rosa, bzw. pinkstichiges. Hatte einmal den Fehler gemacht den mit meinem "geht immer" Blush Fleur Power zu kombinieren, aber da fand ich dann den Rotanteil doch zu stark.

Zu Purple Rage würde ich den dann aber direkt wieder hernehmen, zumindest so wie ich den von den Bildern her einschätzen kann, den hab ich nämlich nicht daheim.
    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Da ich ja nur einen Blush habe, kann ich nur den einen nehmen.
    Ich hab den Cremeblendbrush So sweet, so easy (LE), ein kräftiger pinker Ton.
    Aber da ich sowieso recht farblos im Gesicht bin und ich auch kein auffälliges AMU machen wegen meinen Schlupflidern, paßt das sehr gut zum Rose Maiden.

Aber ich bin auf der Suche nach neuen Cremeblushes und denke, dass der NARS Cactus Flower perfekt dazu passen könnte.
    Danke euch Zwei, dann werd ich mal nach so einer Richtung suchen. Da hab ich wenigstens ein Anhaltspunkt.

Hmm, der NARS Blush klingt interessant, muss ich mir mal näher anschauen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab heute den Laugh a Lot Lippie drauf, so eine schöne Farbe
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von doreen105

ich mag die konsistenz der pigmente irgendwie nicht so... die aus dem standardsortiment sind da eher mein fall

Ich habe gestern den Fresh Salmon bekommen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich den auch richtig super finde! Er ist eher sheer und hat ein echt frisches peachpink als Farbton. Nicht zu knallig, aber auch nicht unauffällig. Und er passt so toll zum Ripe Peach!

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Kann vielleicht jemand einen Lippen-Swatch vom Fresh Salmon posten?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht jemand einen Lippen-Swatch vom Fresh Salmon posten?
    Hier habe ich einen Lippen-Swatch:

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

@Jelice Dem kann ich dir nur zustimmen mit dem Fresh Salmon. Find den auch klasse und zum Ripe Peach erst.

Apropos bei Breuninger gibt es im Moment wieder den Ripe Peach zum bestellen :
    http://www.breuninger.com/store/prod...307/detail.jsf
    I'm on steady ground, when you're around...