Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 577 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte zu gern das Gesicht der Verkäuferin gesehen!
    hahaha tjaaa...die hat einfach mal voll unfreundlich, dumm geguckt...war bestimmt erst 16 oder 17...sooowas von unsymphatisch! ich war mit ner freundin da und wir haben extra noch über uns selbst gelacht und dabei auch die kassiererin angeguckt aber die hat einfach nur die augenbrauen hochgezogen und hat geguckt wie "omg, seid ihr dumm? was fotografiert ihr die sachen?" und guckt sich dann noch extra genau den aufkleber unterm töpfchen an um zu gucken was daran so besonders sein soll...mein gott, wenn man als kassiererin schon keine ahnung oder interesse an den produkten hat muss mans ja wohl wenigstens nicht so unfreundlich raushängen lassen....naja, mir solls egal sein ;D

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Man sieht hier wenig Fotos vom Gel-EL am Auge und nachdem ich ihn heute aufgetragen habe, ahne ich, woran das liegen könnte ...
    Für das Produkt muß man schon eine AMU-Künstlerin sein. Ich weiß nicht, ob ich meine noch großartig verwenden werde.
    Er krümelt, die Linie wird nicht exakt, die Wimpern werden sehr krümelig mitgetuscht. Aber wenn er mal am Auge ist, bleibt er da wenigstens - glaube ich. Aber was nützt das, wenn es grottig aussieht ?
    Die Farbe ist da fast egal.
    Mein Rat an euch: Kauft euch nur eine Sorte zum ausprobieren.
    Ach ja und der Pinsel ist bei mir sofort kaputt gegangen bzw. er ist nur lose zusammengesteckt.
    Das Problem mit dem Pinsel hatte ich auch, als ich das Schildchen abmachen wollte. :leiderja: Aber bei dem Preis kann ich darüber noch hinweg sehen. Wird einfach mit einem Tropfen Kleber wieder zusammen geklebt.

Meiner krümelt aber nicht. Ich finde die Konsistenz sehr gut, nicht zu cremig, lassen sich gut auftragen. Ich werde nachher noch Fotos hochladen.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Man sieht hier wenig Fotos vom Gel-EL am Auge und nachdem ich ihn heute aufgetragen habe, ahne ich, woran das liegen könnte ...
    Für das Produkt muß man schon eine AMU-Künstlerin sein. Ich weiß nicht, ob ich meine noch großartig verwenden werde.
    Er krümelt, die Linie wird nicht exakt, die Wimpern werden sehr krümelig mitgetuscht. Aber wenn er mal am Auge ist, bleibt er da wenigstens - glaube ich. Aber was nützt das, wenn es grottig aussieht ?
    Ach ja und der Pinsel ist bei mir sofort kaputt gegangen bzw. er ist nur lose zusammengesteckt.
    Wenn man zu viel erwischt, krümelt es etwas, ja. Zumindest bei dem Grünen. Den schwarzen hab ich schon oft benutzt und da krümelt nix.
    Ich erwische mit jedem Eyeliner ob GE oder flüssig meine Wimpern und wische sie direkt danach kurz mit den Fingern ab, damit sie dadurch nicht verklebt werden, v.a. weil ja noch Mascara draufkommt.

Hab das AMU nicht gepostet, da ich ein Farbexperiment gemacht hab und dieses doch ziemlich vom GE ablenkt.

Hier der Smaragd in einem leicht übertriebenen AMU
    Mit Blitz:

Ohne:

also ich finde den grünen zb etwas lästig im auftrag...einfach weil der zu "wässrig" ist...deckt nicht in einem zug wie zb schwarz. man hat schnell nichts mehr am pinsel und dann muss man auch noch ne 2. schicht auftragen...aber an sich bin ich zufrieden ;)

hab jetzt mal den grünen fotografiert, ich habs allerdings nicht so mit dem festhalten durch fotos ;D

die farbe erkennt man wegen dem blitz nicht so ganz aber naja..
    bei mir krümelt nix, vllt hast du den pinsel zu lang in der hand gehabt, sodass der liner schon anfing zu trocknen? und in den wimpern hab ich auch nix hängen..hast du den liner nach dem tuschen aufgetragen? vielleicht hast du auch einfach von natur aus viel dickere und geschwungenere wimpern die dann dabei einfach im weg sind..hmm.. probiers einfach noch ein paar mal aus, vllt kriegste dann den dreh raus wies bei dir am besten klappen könnte ;D

Meine Laune...
    Confused

NilyayliN: Super! Schöne Form! Ja, das ist schon etwas friemelig, wenn man zu wenig erwischt, wirds zu blass und wenn man zu viel erwischt, sieht es irgendwie gespachtelt aus, aber ich find die Anwendung jetzt nicht so unangenehm.

Ich hab meinen Pinsel noch aus der B&W LE und da sitzt alles noch fest. Dafür ist mein Chrima Flattop vom Stiel abgefallen. Passiert halt mal

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    NilyayliN: Super! Schöne Form! Ja, das ist schon etwas friemelig, wenn man zu wenig erwischt, wirds zu blass und wenn man zu viel erwischt, sieht es irgendwie gespachtelt aus, aber ich find die Anwendung jetzt nicht so unangenehm.

Ich hab meinen Pinsel noch aus der B&W LE und da sitzt alles noch fest. Dafür ist mein Chrima Flattop vom Stiel abgefallen. Passiert halt mal
    sääänks! haha ich find die farben die du benutzt hast voll toll...wie ein strauß :D

ich weiss nciht, aber ich glaube ich habs ncih so mit farbigen linern...ich bin zwar auch scharf drauf mir mehr farben zu zu legen, aber irgendwie befriedigt mich ein eyelinerstrich der nicht richtig tiefschwarz oder so ist...da fehlt für mich der versiegelnde abschluss, wisst ihr was ich meine??
    zb wenn ich lidschatten drauf habe, dann brauch ich einfach noch eine BÄM! schwarze linie als verbindung von wimpernkranz und lidschatten...farbige liner sind iwie einfach wie kajals oder kräftig aufgetragene lidschattenstriche...
    wobei bei den geleyelinern halt die vorteile sind wie haltbarkeit, auftrag, präzision und farbintensität iwo...ach ka wie ich das beschreiben soll :D auf jeden fall fehlt mir da was ;D

Meine Laune...
    Confused

Danke

Ich weiß, was du meinst. Man kann als Akzent z.B. auch am Wimpernkranz schwarzen Liner auftragen und direkt darüber einen farbigen, sozusagen 2 Lidstriche. Oder (ich glaub das müsste einfacher sein) einen dicken bunten Linerstrich und darüber dann einen schwarzen Strich am Wimpernkranz.

Allwissend Avatar von mementomori

Aus dem BB-Forum:
    Hallo Ihr Lieben

Wichtige Info:

habe eben mit der Fillialleitung meines DM gesprochen, und diese mit der Serviceleitung bei ALverde.
    Die Gelliner haben so einen Massenansturm ausgelöst, dass beschlossen wurde, dass ALLE NEUEN FARBEN ab 1.4. in die Depots kommen.

JUCHUUUH!!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hab ich ja doch noch ein paar Fotos rausgelockt
    Wie ich bereits sagte, man muß AMU-Künstler sein und das seid ihr anscheinend ! Wirklich unglaublich, krieg ich nie hin.
    Ich werde noch ein wenig üben, denn der EL hält wirklich super. Ich habe ihn auch mit Vergrößerungsspiegel aufgetragen. Eigentlich wollte ich schon abschminken, weil es so verhunzt war, aber beim normalen Badezimmerspiegel sah es gar nicht so schlimm aus. Dann habe ich den Liner draufgelassen.
    ..

gelöscht

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Hier der Smaragd in einem leicht übertriebenen AMU
    Mit Blitz:

Ohne:

Das ist jetzt eher OT, aber WAS ist das für ein grün? Sooo schön!

Meine Laune...
    Confused

Das ist von *Hier*, die exakte Farbe gibt es aber nicht mehr, war LE. Die anderen Grüns sind aber so ähnlich, v.a. von der Intensität her

Hab ich ja doch noch ein paar Fotos rausgelockt
    Wie ich bereits sagte, man muß AMU-Künstler sein und das seid ihr anscheinend ! Wirklich unglaublich, krieg ich nie hin.
    Ich werde noch ein wenig üben, denn der EL hält wirklich super. Ich habe ihn auch mit Vergrößerungsspiegel aufgetragen. Eigentlich wollte ich schon abschminken, weil es so verhunzt war, aber beim normalen Badezimmerspiegel sah es gar nicht so schlimm aus. Dann habe ich den Liner draufgelassen.
    wie trägst du den liner denn auf? beschreib mal dein vorgehen :p

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

ich habe mir gestern den lila und anthrazitfarbenen geholt. Den lilanen habe ich heute morgen gleich benutzt und finde ihn einfach toll! Deshalb durften der grüne und der braune heute noch einziehen
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von nautica

Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mir von Alverde das Anit-Age Make-up (nicht, dass ich es bräuchte - bin erst 27), dasKompaktpuder und den Concealer gekauft. Puder und Concealer sind ganz ok, aber vom Make-up bin ich enttäuscht. Es lässt sich nicht gleichmäßig verteilen und hinterläßt an den dümmsten Stellen Farbstellen, wohingegen es dort, wo es eigentlich halten sollte nicht hält...
    Schade, ich brauche dringend eine Foundation ohne Silikone, weil ich davon leider Pickel bekomme. Habt ihr vielleicht eine Alternative?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Vllt passt ja das Compact Makeup von Alverde zu Deinem Hautton?
    Ich liebe es. Nur leider gibt es nur 2 verschiedene Farbtöne.
    Es lässt sich super verteilen wenn man das Schwämmchen anfeuchtet und lässt Unreinheiten, Rötungen und sogar Poren verschwinden.

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Seit wann führt Kaufhof denn Alverde?
    Da habe ich was durcheinander gebracht.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

wie trägst du den liner denn auf? beschreib mal dein vorgehen
    Naja, ich tunke den Pinsel in das Farbtöpfchen und versuche dann, die Augen zu umrahmen
    Hast du da eine besondere Technik ?
    ..

Rheinkind Avatar von Jeanny

Der DM in den Düsseldorf Arcaden hat auch die Gelliner LE. Und es war heute noch alle Farben da,scheint frisch aufgestellt zu sein.
    Ich hab mir aber nur einen Pinsel davon geschnappt...
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab die geleyeliner heute auch gesehen, mir aber keinen gekauft. die sahen in der verpackung schon alle so trocken aus

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Mein DM hatte gestern die LE, und die Liner sahen sehr schön aus.

Fortgeschritten Avatar von vany

Ich habe leider erst gestern abend hier gelesen das die Gelliner schon draußen sind. Ich wollte unbedingt den anthrazitfarbenen haben. Aber in keinem der vier dm's die ich abgeklappert haben gab es ihn noch.

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

ich find die le-aufsteller von alverde voll witzig und süß ,
    bei der chocolate lips le war er in form einer schokoladentafel und bei der geleyeliner le in form einer farbpalette.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Zitat Zitat von strawberry_juice Beitrag anzeigen
    ich find die le-aufsteller von alverde voll witzig und süß ,
    bei der chocolate lips le war er in form einer schokoladentafel und bei der geleyeliner le in form einer farbpalette.
    Das ist mir vorher nicht aufgefallen

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Am Mittwoch hatte ich die LE im dm gesichtet, heute war sie schon nicht mehr da
    Die Dinger scheinen echt beliebt zu sein!

Allwissend Avatar von strawbemmy

tip: aufs land fahren!
    hab ich heute gemacht und hier war alles bis auf die pinsel der gel eyeliner le noch zu haben.
    so durfte der lilane liner noch mit.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Geleyeliner-LE bericht für saarbrücken:
    beim dm in der futterstraße gabs heute nachmittag nur noch ca. 5 violette,braune und grüne und 1 pinsel
    beim dm in der discontpassage gabs 2 noch relativ gut gefüllte aufsteller

ich hab mir dann den anthazitfarbenen mitgenommen
    den pinsel hatte ich schon bei der black and white le gekauft, aber keinen eyeliner abgekriegt

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bei uns wurde in einem dm nachgefüllt - da hab ich mir den violetten Eyeliner auch noch geholt. Es besteht also noch Hoffnung für die, die bislang leer ausgegangen sind

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

wisst ihr ob wir hier in Ö die eyeliner auch kriegen also die le ? das wir es nicht im festen sortiment kriegen war ja klar -.- -.-
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich fand den schwarzen letztes Jahr nich so dolle und lass die Le daher aus. Hab nur PS gespielt und für jemanden den grünen, lilanen und anthrazit farbenen Liner gekauft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten

ich hab gestern die Eyeliner in unserem DM entdeckt. war noch ganz voll. hab mir den anthrazitfarbenen und nen pinsel mitgenommen. komme mit dem pinsel nicht klar. wie hier jemand geschrieben hat. irgendwie ist die farbe so schnell runter vom pinsel, bekomme damit keinen strich hin. habs mit einem schrägen pinsel probiert, damit funktioniert es super. nächste woche guck ich noch nach dem lilanen....
    Liebe Grüße
    Laila

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Zitat Zitat von vany Beitrag anzeigen
    Ich habe leider erst gestern abend hier gelesen das die Gelliner schon draußen sind. Ich wollte unbedingt den anthrazitfarbenen haben. Aber in keinem der vier dm's die ich abgeklappert haben gab es ihn noch.
    Huhu...mir geht es hier in Berlin ähnlich....heute hatte ich allerdings mal Glück und habe den lila farbenden (den letzten ) greifen können. Schon probiert und ich finde ihn einfach toll

Ich habe jetzt meine zwei Liner (anthrazit und violett) getestet. Zwei negativ Punkte sind mir dabei augefallen

-brökelt nach einer gewissen Zeit ab. Haltbarkeit ist also nicht so toll, wie bei dem schwarzen der alten LE

-man braucht viel Produkt für einen ordentlichen Eyeliner Strich. Ist für mich eigentlich kein Nachteil, denn ich kann ihn wahrscheinlich sowieso nicht aufbrauchen. Voher trocknet er ein. Und wenn er dann etwas leerer ist, finde ich das weniger schade.

Hält er bei euch auch nicht so lange wie der schwarze aus der Black and White LE?
    Und ist das bei dem jetzigen schwarzen auch so oder hält der lange?

@Theresa: Darauf werde ich mal achten. Ich habe sonst noch den glitz blitz von MAC hier und der hält den ganzen Tag Aber für den Preis erwarte ich jetzt auch nicht sooo eine Qualität wie für 20 Euro. Für seinen Preis finde ich den Alverde sehr sehr gut (Verträglichkeit, Konsistenz, Handhabung, Farbabgabe). Wenn er 6-8 Std. auf meinem Lid aushällt, dann bin ich schon völlig happyBisher hält er 4 Std ohne bröckeln

Fortgeschritten Avatar von Sasy

ein swatch vom gel eyeliner in anthrazit

freu mich ihn das erste mal zu benutzen =))
    ich denke beim nächsten dm besuch kommt der lilane und der grüne mit (wenn ich noch welche erwische)
    wenn nicht muss ich eben bis april warten.
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Inventar Avatar von Lewelya

Also ich hab den grünen bisher einmal ausgeführt und er hat bei mir völlig problemlos und ohne Bröckeln gehalten
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

"ausgeführt" *g*

Inventar Avatar von Lewelya

ich fands auch passend
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

den grünen hätte ich auch noch sooooooooooo gerne gehabt muaahhhh.....

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    wisst ihr ob wir hier in Ö die eyeliner auch kriegen also die le ? das wir es nicht im festen sortiment kriegen war ja klar -.- -.-
    Defintiv leider nein. DM Kundendienst hat mir dies leider bestätigt. Zuwenig Nachfrage in Österreich sei der Grund. Tja, die sollten mal in Foren wie diese gucken.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

bei uns immer noch keine LE in Sicht
    *Bruderlos*