Hm eure Berichte klingen ja nicht so toll - ich hab die Creme ja für meine Mama bestellt und hol sie heute von der Post ab.
Bin mal gespannt was sie sagt.
Hm eure Berichte klingen ja nicht so toll - ich hab die Creme ja für meine Mama bestellt und hol sie heute von der Post ab.
Bin mal gespannt was sie sagt.
Mein Päckchen ist immernoch nicht da!!!! Ob es bis morgen ankommt????Bekommt man da ne Mail wenn die was rausschicken????
Die VL Staffungscreme war doch ausverkauft, wann kommt die wohl wieder rein???
Wann sind nochmal die nächsten Sendetermine?
Am 29.3 ist Versandkostenfreie Lieferung?
Wünsch einen schönen Nachmittag!
Weiß wer von Euch was von Freckles? Hab schon ein paar Tage nichts gelesen von Ihr.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo zusammen,
kenne die alte straffungscreme nicht, strafft die gar nicht, pflegt die nur.
lg schnuffi
Ihr beiden schrecklich das
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nabend - Ihr Lieben !
Ich melde mich auch mal wieder.
Bei mir wird die Straffungscreme wohl morgen zurück gehen, denn irgendwie werde ich damit nicht warm. Sie zieht nicht so besonders gut bei mir ein und das Hautgefühl gefällt mir bei der VG viel besser. Außerdem merke ich seit zwei Tagen, dass ich morgens so trockene Hautschüppchen im Gesicht habe.
Nee, dafür isses mir zuviel Geld. Da bleibe ich lieber bei meinem güldenen Pott.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
guten abend
wollte nur vermelden mein Paket mit VL Straffcreme ist auf dem Weg zurück, ich glaube ich hätte mit dem Zeug mein Gesicht ramponierte, auf jeden Fall nie wieder, ich bleibe bei VG und lavolta. Habe an Asam geschrieben mal sehen ob ich eine Antwort kriege.
LG Billi![]()
Ellie, ich habe gelesen, dass Du das Revitalizing Serum auch hast, findest Du das auch so toll?
Für mich ist es ein vollwertiger Ersatz für mein heissgeliebtes BeautySerum
Das hast Du doch auch als Tag in der güldenen Version mit der VG Augencreme bestellt. Ich nehme es nicht mehr, will jetzt mal versuchen, konsequent ohne silikonlastige Produkte zu leben. Mal schauen, ob meine Haut dann wirklich wieder besser wird, wie Freckles ihre eigene Haut beschrieben hat.
Wo ist Freckles eigentlich, habe sie schon länger nicht gelesen?![]()
LG Brookie
LG Brookie
Das Serum ist toll - ich habe auch das Beautyserum, verzichte momentan aber darauf. Wollte auch versuchen auf Silikon zu verzichten, es ist beim Versuch geblieben - ohne Magic Finish geht nichts. Kein anderes Makeup macht so eine tolle Haut und hält so lange bei mir und Mineralpuder klappt bei mir wegen der sehr trockenen Haut im Gesicht gar nicht.
Ich vermisse Freckles auch - vielleicht hilft Rufen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Brookie,
Also ich kann dir testen nicht empfehlen, ich hatte feurrote Hände das Gesicht hat gebrannt das ich alles abwaschen mußte, ich spüre die creme immernoch von heutemorgen. Fazit also nicht Faltenfrei um jeden Preis. Aber VL Augencreme und Serum aus dem Angebot sind super.
Aber wenns Reisegrössen gibt kannst es ja mal probieren.![]()
F R E C K L E S!!!! Wo bist Du?
Ellie, GsD war ich bei Magic Finish nicht gefährdet, ich nehme weder MU noch Puder, nur Selbstbräuner, ab und an Solarium, und im Sommer werde ich eh schnell braun, und glänzende Haut habe ich auch nicht, also kann/will ich mir das sparen
Wenn es aber Dein HG ist, dann nimm es doch ruhig weiter. Ich will einfach nur konsequent mindestens ein halbes Jahr Silikon abstinent leben, und mir wirklich eine Meinung bilden zu können, ob meine Haut sich zum Positiven verändert.
LG Brookie
Ich meinte die grüne TuN Creme von VG, die würde ich nochmal probieren wollen. Die Straffungscreme habe ich in der alten Version, und vertrage sie super.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Jetzt komm ich aber insn.....wollte mein JdW ja "ZU" lassen.......aber wenn die so ganz anders ist
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, Du hast ja auch die alte Version, ich würde die neue vorsichtshalber testen, und bei positivem Ergebnis, ab ins Gemüsefach.
Ich war erst angepisst, als ich das von der neuen Formel gelesen habe, da ich ja letzten Herbst die alte Version für den kommenden Herbst gebunkert habe.
Jetzt bin ich aber froh, und hoffe, dass die Asams die verschlimmbesserte Version dieses Jahr noch umstellen.
LG Brookie