I don´t mind if it rains for a century.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Na das ist aber eine sehr schlechte Nachricht, daß unser Harald denverläßt
Das bedauere ich sehr
Wo bekommt man denn dann seine Kollektion her???? Außerdem habe ich seine Sendungen immer sehr gern gesehen, auch wenn ich nicht immer gekauft habe. Dann bleiben nicht mehr viele Sendungen, die ich beim
noch schauen werde. Alle Guten gehen von HSE weg, RM, Udo Walz, HG
Dann gibt es nur noch eine Designerin beim
LOLA!!!
Oh Frangy, vor dir muß man ja regelrechthaben
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
mal den
nicht an die Wand....jetzt bin ich doch ein bißchen geplättet
...hab mir zwar auch nicht mehr so viel gekauft bei Harry in der letzten Zeit...seine Sachen waren irgendwie immer gleicher geworden, nur mit anderen Stoffen...aber irgendein schönes Teilchen war fast immer dabei
....und die Jacken waren ja sowieso unschlagbar...und seine Unterhaltung werd ich ganz besonders vermissen
...da konnte ich noch so mies drauf sein...HG hat mich immer aufgebaut
...und bei QVC kann ich ihn mir wirklich nicht vorstellen, obwohl die zwecks Modeangebot mal wirklich was tun könnten
das wird dort ja immer schlimmer!!!
Ach herrjeh, was für ein schlechter Tag![]()
LG, blue
Wer Harald live beimsehen will:
Ostersonntag ist il maestro live und in Farbe vor Ort.
Er sagt bestimmt was zum Weggang.
Außerdem gibt es ganz bestimmt interessante Outlet-Stunden von Harry! (kleines Trostpflaster) Habe mir - übrigens nachdem eine Beauty hier davon geschwärmt hat - letztes Jahr einen traumhaften beigen Hosenanzug mit Kragen in Kelchform gekauft - hinreißend! Und mein Ensemble aus rotem Schottenkaro in Kirschrot - wirklich was besonderes. Und die weißen Leinensachen mit dem dezenten goldnen Kettendruck - hervorragend bei großer Hitze. Und der royalblaue und der kirschrot Kaschmirpullover - da freu ich mich jeden Tag, wenn ich die Teile anziehe. Einfach nur genial.
Harry bei Otto (vielleicht?) Harry bei QVC? Irgendwas wird er machen. Vielleicht auch nur mal 'ne Kreativpause, wie Christinchen. Ich will Harry nicht verlieren!
Riesig freu ich mich aber auf Let's dance mit ihm. Rededuelle zwischen ihm und Herrn Llambi kann ich mir seeehhhr gut vorstellen.
Tschüß Harry!
Herzlich Eure Gioconda
wenigstens hat er noch ein paar termine beim hasen:
04.04
06.04 ohne harry outlet
17.04
27.04. Star Couture
und dann noch karten für "lets dance" Wer live im Studio dabei sein will kann über http://www.tvtickts.de oder 030/536 0640 Karten bestellen.
Waaas????.....das glaub ich doch nicht wirklich!
Seid ihr sicher, daß der Harri bei Hase aufhören will?
Oh ne, das kann er doch nicht machen...ich bin voll fassungslos!![]()
Hallo zusammen,
habe zwar nur zwei Wickelshirts von Harry, aber die sind toll. Meine Kollegin ist aber der absolute Harry Fan, und trägt fast nur seine Mode.
Da sie hier aber nicht angemeldet ist, habe ich ihr eben eine SMS geschrieben, dass sie sich jetzt erstmal eindecken soll. Raffen was zu kriegen ist![]()
LG Brookie
Krieg gleich nen Vogel, wenn mir schon mal was paßt. Menno.
Nicht ärgern nur wundern.
vielleicht taucht er ja nach einer kreativen Pause bei qvc wieder auf....
in dem Bericht steht ja nicht das er auch bei qvc.uk aufhört
Ich lese gerade diese furchtbaren Meldungen und krieg mich nicht mehr einIrgendwie hatte ich das schon im Gefühl, als Harri neulich ganz unverblümt von seinen Auftritten auf QVC London sprach.....Ich kann ihn mir auf QVC nicht vorstellen, aber irgendwie vermute ich, dass er vielleicht zum Jahresende dort auftaucht. Der Sender ist grösser, das Publikum ist mehr das Alter der HG Kundinnen und ich glaube nicht, dass er sich diese gute Einnahmequelle einfach so entgehen lässt.
Er macht dann nicht so viel wie beim HASEn, aber ganz aufhören tut er nicht, glaub ich einfach mal so *michselberganzdolltröst*
Vielleicht hängt das Ganze auch mit dem HSE Eigentümerwechsel zusammen
Ein furchtbarer Trauertag![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das hier habe ich gerade noch gefunden.http://www.haraldgloeoeckler.de/presse/gloeoeckchen.pdf
oh das hatte ich mir fast gedacht nachdem im ersten pressebericht stand das er einen Deal mit Granada gemacht hat und VORHER in der Jury sitzen muss.
Sieht so aus als wenn harry seinen Augenmerk auf die TV Branche gelegt hat. Da kommt sicher noch mehr.
Granada hat ihren Sitz in Köln ich kenne da einige Leute, sind echt ne tolle truppesie Produzieren viel für RTL und für Vox u.a. auch Let´s Dance sowie allesmögliche an Kochshows oder auch goodbye Deutschland, Hilfe ich bin ein Star.... Auch in Promi Soaps kennen die sich aus die haben auch "Die Effenbergs" , Bibi & Rolli produziert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für die vielen informativen links über Harry und was in Zukunft ansteht bei ihm. So bleibt uns noch ein wenig Zeit uns auf seinen Abschied vorzubereiten. Wir wurden ja in der Vergangenheit auch oft vor vollendete Tatsachen gestellt
Bin auch sehr traurig das ich ihn bald nicht mehr in gewohnter Form sehen kann
Für Harry selber freut es mich, das er die Möglichkeit und Chance bekommt, das ihn nun ein breiteres Publikum kennenlernt und er neue Herausforderungen bekommt und sich dort persönlich weiterentwickeln kann.
Wünsche ihm viel Erfolg dafür![]()
Liebe Grüße von Rose
Bin auch total traurig. Der einzige der sich freut wird mein Geldbeutel sein.
Habe zwar in letzter Zeit weniger bei ihm bestellt, werde aber mein Lager noch füllen bevor es nichts mehr gibt. Zu reduzierten Preisen natürlich.
Diese Uhr habe ich mir für den reduzierten Preis heute noch in Silber bestellt.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32740&Bargain=
In Gold habe ich sie gestern schon bekommen und die ist wrklich schön.
liebe grüße nelia
jetzt wissen wir ja endlich warum HSE SK immer so lobt
denn HG war ja auch ein Zugpferd bei HSE
Ich habe heute auch noch einiges von der reduzierten Ware bestellt. Es ist heute schon wesentlich weniger drin, als gestern.Ich wollte auch einiges im e-bay einstellen, ich dachte für Nachschub ist ja immer gesorgt, aber jetzt hüte ich erstmal meine Schätzchen
![]()
Wenn man das alles so liest, wird Harri vielleicht doch nicht mehr im HS tätig sein
Übrigens verkauft er jetzt Möbel über I-net. Man kann sie auf seiner HP sehen www.haraldgloeoeckler.de. Mein Geschmack sind sie nicht, schon sehr pompöös![]()
Also nach dem ganzen was man so lesen konnte und nachdem der einen vertrag mit Granada geschlossen hat würde es mich auch nicht wundern wenn Harry nä. jahr im jan. beim Dschungelcamp mitmachen würde. So einen wie Harry lässt sich Granada für ihr Erfolgskonzept sicher nicht entgehen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja ich könne mir das schon vorstellen, er ist ja sicher auch ein Typ der sich gerne selber was beweisen will und an seine Grenzen geht. Abgesehen davon man darf ja auch was privates mitnehmen wie dolly buster die hatte ja auch ihre schminksachen mit. wie hatte naddel so schön gesagt? Dolly und ihre Bauernmalerei![]()
Also ich könnte mir das schon vorstellen das er ins Camp gehen würde. Und Duschen kann man da ja auch unterm Wasserfall oder in dem netten See. Also wundern würde es mich echt nicht.![]()