wie sind die nuancen vom kompaktmakeup im allgemeinen? eher rose oder gelblich?
Ich würde sagen, Honig-Gold, das ist das, was ich hab, ist eher gelblich. Zu dem andren kann ich leider nichts sagen.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich bin von dem KMU jetzt auch angefixt![]()
Muss man das denn feucht auftragen oder geht das auch trocken? Oder bekommt man dann nichts von dem MU aus dem Pfännchen?
Also ma kanns feucht und trocken, mit Schwämmchen oder Pinsel auftragen. Ich machs so, wies aus der Dose kommt (trocken also) mit Pinsel, gelingt wunderbar!![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Ist schon bekannt, ob die 010 eher rosa werden soll?
Blog
William Shakespeare.
Hab bei Facebook das Foto der neuen Nuance gesehen
Ganz naiv tippe ich bei der Bezeichnung "light beige" eher Richtung gelblich (hoffentlich...)
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Und das Camouflage-Puder-Makeup ist laut Alverde Facebook besonders dazu geeignet um dunkle Augenringe abzudecken![]()
,
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
hach, ich hoffe so sehr, das das Kompakt MU mal gelblich und net rosa ist.
*Bruderlos*
Ich hoffe eher mal auf ein ganz, ganz, ganz helles rosa![]()
A-Klasse, sag mal in welchem dm warst du denn in WI ? Gab`s da die Gel-Eyeliner ?![]()
Ich war in letzter Zeit in allen 3 dms in der Innenstadt
Wenn du die Gel-Eyeliner suchst, hast du noch die besten Chancen in der Marktstraße. Da steht der Aufsteller unter den Dekoregalen quasi auf dem Boden und war noch fast vollIn den anderen beiden dms waren die glaube ich schon ausverkauft
(Evtl. noch Reste im Grabbelkörbchen)
Die neuen Creme-e/s hatte ich in der Langgasse gesehen, aber die wurden nun doch nicht eingeräumt - ist ja auch gar kein Platz dafür im Regal frei![]()
Hallo ihr Hübschen, leider bin ich nun endgültig mit dem Geleyeliner unzufrieden, und ich finde das sooo schade, ich hatte ja schon Probleme mit dem schwarzen aus der Black&White und dachte, mit dem neuen (grünen) wirds besser, aber ich komme nicht zurecht damiter krümmelt (?) irgendwie und es lässt sich einfach kein schöner Lidstrich ziehen
Sooo schade... Liegts an mir? Dann muss ich wohl bei BB bleiben... Habt ihr vielleicht Ideen?
kann mich nur meiner vorschreiberin anschließen. wenn jeder sowas machen würde, nehmen die firmen im "wirklichen allergiefall" bald nichts mehr zurück und anständige kunden bleiben auf ihrem geld sitzen. sorry, aber dein verhalten ist unmöglich!![]()
Oh, das kenn ich. Bin mit dem Produktan sich ganz zufrieden - verwende es meist unter der eigentlichen Foundation und ich hab festgestellt, dass es dann zu krümeln beginnt, wenn man es zu stark in die Haut eincremt und zu viel auf einmal nimmt.
Übrigens finde ich das transparent makeup um Längen besser als die L´oreal Base, nur mal so am Rande....![]()
@Sabby und Mademoiselle: Danke! daran habe ich noch nicht gedacht! Wahrscheinlich habe ich vor lauter begeisterung immer mehr genommenIch probier's mal mit weniger!
Übrigens, Sabby, schön, dass du erwähnst, dass du das Transparent MU besser findest als die L'oreal base... hatte nämlich damit geliebäugelt mich dann aber für 3,50 doch für das MU von alverde entschieden![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
seh ich auch so !!
ich würde das im leben nicht machen.. und nur weil das andere hier auch machen heisst das noch lange nicht das es dann ok währe. ich find das absolut nicht ok...
ich bin froh arbeite ich nicht in dieser branche ich würde einen anfall kriegen wenn ich mich mit solchen kunden rumschlagen müsste,echt..
das gibt es halt manchmal das man zuhause merkt das die lidschatten oder egal was nicht die farbe haben die man dachte oder krümeln oder sonst was. aber schon das find ich absolut keinen grund zum zurückbringen. das ist halt einfach pech..
ich hab auch schon viele neue sachen im super markt ausprobiert bei denen ich feststellen musste das ich sie nicht mag.. jaa mein pech. aber kann ich das zurückbringen? nein. wiso auch...
und genau so sehe ich das bei kosmetik auch..
Eben! Und eine CD zum Beispiel kann man ja auch nicht einfach zurückbringen, nur weil sie einem nicht gefällt, sondern nur, wenn sie nicht funktioniert oder die Hülle kaputt ist etc.!
Ich wundere mich echt immer wieder über die Einstellungen mancher Leute :leiderja:
Geändert von littlemisswhatever (26.03.2010 um 18:27 Uhr)
O.o Mir würde im Traum nicht einfallen, sämtliche Produkte zurückzubringen, nur weil ich sie Wochen nicht benutzt habe. Das käme gar nicht gut und nachher machen die Firmen das nicht mehr, was zufolge hätte, dass man bei wirklicher Allergischer Reaktion, Produktmängel o.ä. nichts mehr zurückgeben könnte. Wäre ja so, als würde ich mir ein Buch kaufen und nur, weil ich es ewig nicht gelesen hätte, nochmal zurückbringen. Finde ich absolut nicht okay. Es gibt in der Familie oder im Freudeskreis immer welche, die sich darüber freuen würden.
Blog
William Shakespeare.
mal so eine frage zum kompakt mup von alverde.
ich habe das produkt zuhause und benutze es aber recht selten. heute habe ich es aufgrund von zeitmangel mal wieder benutzt und eigentlich festgestellt, dass es auch für mich hellhäutchen passend ist. finde auch, dass es sich der haut anpasst.
nun zur frage: kann es sein, dass ich so ziemlich alleine bin, die findet, dass das mu auch für helle haut ok ist?
noch was, ist es auch möglich, dass zu helles kompakt mu einen vielleicht eher negativ erscheinen lässt?
rätsel nämlich gerade, ob ich das kompakt mu in hell holen soll oder bei dem dunkleren farbton bleiben soll.
Liebe Grüße
Caro
Also ich finde das KMU super, es passt super zu meiner Haut!
Sicher, eine zu helle Nuance kann einen echt schlecht aussehen lassen und auf Fotos wirkt so mancher dann wie ein Geist.
Ich werde die helle Nuance kaufen, um mir einen Vergleich zu verschaffen, welche geeigneter für mich ist.
Blog
William Shakespeare.
Negativ lässt dich nur ein Make-Up im falschen Ton oder der falschen Farbe erscheinen. Wenn es nicht passt, wird es immer bescheiden aussehen. Nimm einfach das, das deiner Hautfarbe- und Helligkeit am nächsten kommt. Damit wirst du das Bestmögliche rausholen. Wenn du dich selbst etwas fahl mit dem blassen Teint findest, kannst du ja mit ein wenig Blush nachhelfen, um frischer zu erscheinen.
Blog
William Shakespeare.
Ja suuuper, danke dir für die Infos. Werde ich morgen mal testen. Wäre von alleine nie auf die Idee gekommen trocken das MU mit einem Bufferpinsel aufzutragen. Bin mal gespannt wie das Ergebnis ausschaut
Wenns mir zu trocken wird, feuchte ich den Buffer einfach mit ein bisschen Rosenwasser an
Hast du es mal mit einem feuchten Schwämmchen versucht Vampy?
Blog
William Shakespeare.
Könnt ihr Euch eigentlich mal wieder einkriegen?
Ich find die Aktion von flepri auch nicht so toll, aber da muss ja jetzt nicht jeder hier den Saubermann machen und derart austeilen!
Sie hat das jetzt gemacht, sieht im nachhinein auch das es jetzt nicht so toll war und ich denke damit ist doch gut, oder?
Oder müssen sich jetzt noch mehr als "anständige Kunden" selbst loben....
Ich zitier hier noch mal flepri, falls ihr es überlesen habt
... und ich geb zu, es war falsch.
Stimmt schon, sowas liest niemand gern aber Du hast ja recht!
Ich hab einfach nicht daran gedacht, dass ich Alverde und dm damit so sehr schädige. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke und das ganze im größeren Ramen betrachte, würde ich das nicht nochmal machen
Ich möchte ja auch nicht, das wegen Deppen wie mir die Preise angezogen werden müsen."
Viele Grüße Alchemilla
Riecht das Kompakt MU eigtl so wie anderen Dekosachen von alverde? Also wie die Lippies und Blushes zB?
Ich mag den Duft ganz gern, von daher wäre das ein weiteres Argument, das MU mal genauer unter diezu nehmen..
Light beige ist definitiv gelblich
Auf violett-seconds wurde es geswatched.
Ich habs mir heute in der Farbe "honig-gold" mitgenommen. Ist schön hell und gelblich
Cassie: Ich finde es riecht ein bisschen pudrig und nach Alverde![]()
Ich komm mit dem Gel Eyelinern irgendwie nicht klar.![]()
![]()
Bin ich die Einzige, der es so geht?
Ich schließ mich glücksnuss an. Kanns kaum erwarten mir das neue Kompakt MU zu holen. Schön hell![]()
vor meinem inneren Auge sehe ich mich schon wieder täglich zu DM pilgern...