Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 257 von 577 ErsteErste ... 157207237247255256257258259267277307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.280
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Das hört sich sehr verlockend an
    Machst du dann einfach das Schwämmchen komplett nass und tragst damit dann das MU auf?
    Es ist mein HG Ganz genau, ich mach das Schwämmchen unter Wasser feucht, quetsch das überschüssige Wasser raus und geh dann mit dem Schwämmchen in das KMU

BJ-Einsteiger

wie sind die nuancen vom kompaktmakeup im allgemeinen? eher rose oder gelblich?

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich würde sagen, Honig-Gold, das ist das, was ich hab, ist eher gelblich. Zu dem andren kann ich leider nichts sagen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich bin von dem KMU jetzt auch angefixt Muss man das denn feucht auftragen oder geht das auch trocken? Oder bekommt man dann nichts von dem MU aus dem Pfännchen?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Honig-Gold, das ist das, was ich hab, ist eher gelblich. Zu dem andren kann ich leider nichts sagen.
    ah das wäre ja super! welche nuance ist das, die du hast?

Also ma kanns feucht und trocken, mit Schwämmchen oder Pinsel auftragen. Ich machs so, wies aus der Dose kommt (trocken also) mit Pinsel, gelingt wunderbar!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von bliba Beitrag anzeigen
    ah das wäre ja super! welche nuance ist das, die du hast?
    Hab mich wohl kläglich ausgetrückt. Die heißt Honig Gold, glaub 0020 oder so.
    Blog
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger

Hab mich wohl kläglich ausgetrückt. Die heißt Honig Gold, glaub 0020 oder so.
    oh, habs mir gerade nochmal durchgelesen, es stand ja schon drin
    werd mirs dann mal näher anschauen und die 010 die bald rauskommt darf dann auch noch mit...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ist schon bekannt, ob die 010 eher rosa werden soll?

Also ma kanns feucht und trocken, mit Schwämmchen oder Pinsel auftragen. Ich machs so, wies aus der Dose kommt (trocken also) mit Pinsel, gelingt wunderbar!
    Nimmste einen Foundationpinsel dafür Vampy?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Nimmste einen Foundationpinsel dafür Vampy?
    Mal Foundationpinsel, mal Bufferpinsel, so wie ich Lust hab.
    Blog
    William Shakespeare.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Hab bei Facebook das Foto der neuen Nuance gesehen
    Ganz naiv tippe ich bei der Bezeichnung "light beige" eher Richtung gelblich (hoffentlich...)
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Und das Camouflage-Puder-Makeup ist laut Alverde Facebook besonders dazu geeignet um dunkle Augenringe abzudecken

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

,
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hach, ich hoffe so sehr, das das Kompakt MU mal gelblich und net rosa ist.
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hoffe eher mal auf ein ganz, ganz, ganz helles rosa

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

A-Klasse, sag mal in welchem dm warst du denn in WI ? Gab`s da die Gel-Eyeliner ?

Meine Laune...
    Sleepy

Ich war in letzter Zeit in allen 3 dms in der Innenstadt

Wenn du die Gel-Eyeliner suchst, hast du noch die besten Chancen in der Marktstraße. Da steht der Aufsteller unter den Dekoregalen quasi auf dem Boden und war noch fast voll In den anderen beiden dms waren die glaube ich schon ausverkauft (Evtl. noch Reste im Grabbelkörbchen)
    Die neuen Creme-e/s hatte ich in der Langgasse gesehen, aber die wurden nun doch nicht eingeräumt - ist ja auch gar kein Platz dafür im Regal frei

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Hübschen, leider bin ich nun endgültig mit dem Geleyeliner unzufrieden, und ich finde das sooo schade, ich hatte ja schon Probleme mit dem schwarzen aus der Black&White und dachte, mit dem neuen (grünen) wirds besser, aber ich komme nicht zurecht damit er krümmelt (?) irgendwie und es lässt sich einfach kein schöner Lidstrich ziehen Sooo schade... Liegts an mir? Dann muss ich wohl bei BB bleiben... Habt ihr vielleicht Ideen?

littlemisswhatever
    Besucher

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Also, ich muss dm an der Stelle echt mal loben..
    Ich hab letzte Woche mal sämtliche Alverde-Dekoprodukte aussortiert, die ich mir in den letzten Monaten gekauft aber nicht wirklich benutzt hab, und zurückgebracht. Die Verkäuferin hat zwar ein bisschen rumgezickt aber am Ende ohne große Diskussion wirklich alles zurückgenommen. Dafür hab ich knapp 30,-€ wiederbekommen
    Unglaublich was sich so ansammelt
    Sorry, aber DAS ist ja mal sowas von dreist!!!!!!!!!!
    Das ist echt unverschämt!!!!!!

Boah, mir fehlen bei sowas echt die Worte

Wo würden wir denn hinkommen, wenn jeder seinen gebrauchten Scheiß zurückbringt?

Echt selten sowas dreistes erlebt echt

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

kann mich nur meiner vorschreiberin anschließen. wenn jeder sowas machen würde, nehmen die firmen im "wirklichen allergiefall" bald nichts mehr zurück und anständige kunden bleiben auf ihrem geld sitzen. sorry, aber dein verhalten ist unmöglich!

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand das Transparent Make Up? Ich war damit immer zufrieden aber jetzt plötzlich krümelt es beim Auftragen Ich meine mich zu erinnern, dass hier im thread mal geschrieben wurde, dass es daran liegt, welche Creme man darunter aufträgt (aber ich finde die entsprechenden Beiträge nicht).... Ich hab aber an der Creme nix geändert.... Schade eigentlich, denn ich fand es echt gut! Aber jetzt muss ich mit meinem Puderpinsel immer einen Haufen Krümel vom Gesicht fegen und das kann ja nicht der Sinn sein...
    Weiß jemand Abhilfe????
    Oh, das kenn ich . Bin mit dem Produktan sich ganz zufrieden - verwende es meist unter der eigentlichen Foundation und ich hab festgestellt, dass es dann zu krümeln beginnt, wenn man es zu stark in die Haut eincremt und zu viel auf einmal nimmt.
    Übrigens finde ich das transparent makeup um Längen besser als die L´oreal Base, nur mal so am Rande....

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich hab es auch und bei mir krümelt es mal, und mal nicht obwohl ich immer die gleiche Gesichtspflege verwende. Mir ist aufgefallen dass es an der verwendeten Menge liegt, je weniger ich benutze, desto unwarscheinlicher ist es, dass Krümelchen entstehen Hast du mal versucht einfach wenig bzw. weniger zu nehmen?
    @Sabby und Mademoiselle: Danke! daran habe ich noch nicht gedacht! Wahrscheinlich habe ich vor lauter begeisterung immer mehr genommen Ich probier's mal mit weniger!

Übrigens, Sabby, schön, dass du erwähnst, dass du das Transparent MU besser findest als die L'oreal base... hatte nämlich damit geliebäugelt mich dann aber für 3,50 doch für das MU von alverde entschieden
    As humans, after all, we become that which we seek...

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Find ich ja schon n bisschen dreist... Nur weil dir die Sachen nicht mehr gefallen die Kulanz von DM so auszunutzen...
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    beleidigend wurde niemand.
    aber ganz ehrlich, ich war selbst im kosmetikverkauf tätig.. und weisst du, wie doof das für eine firma und deren mitarbeiter ist, wenn leute sowas abziehen wie du bei dm? das ist wirklich eine unart, und bei solchen kunden war ich ehrlich gesagt auch froh, wenn ich die nie mehr im shop hatte.. hinterlässt definitiv keinen guten eindruck, glaub mir.

ein produkt zu reklamieren, nur weil es einem nicht GEFÄLLT.. also ich weiss nicht, sowas würd mir nie einfallen.. sowas verbucht man als lehrgeld und fertig. man kann nicht alles kaufen, mal ne weile ausprobieren, und bei nichtgefallen wieder zurück geben.. das ist wirklich super-super-super-firmenschädigend, glaub mir.
    wieso hast du denn sogar sachen retour gebracht, die du mochtest?

ich weiss, du willst das alles sicherlich nicht hören/lesen, aber stell dir doch mal vor, jeder handhabt das so wie du.. kleinere firmen wären in kürzester zeit pleite.
    seh ich auch so !!

ich würde das im leben nicht machen.. und nur weil das andere hier auch machen heisst das noch lange nicht das es dann ok währe. ich find das absolut nicht ok...

ich bin froh arbeite ich nicht in dieser branche ich würde einen anfall kriegen wenn ich mich mit solchen kunden rumschlagen müsste,echt..

das gibt es halt manchmal das man zuhause merkt das die lidschatten oder egal was nicht die farbe haben die man dachte oder krümeln oder sonst was. aber schon das find ich absolut keinen grund zum zurückbringen. das ist halt einfach pech..

ich hab auch schon viele neue sachen im super markt ausprobiert bei denen ich feststellen musste das ich sie nicht mag.. jaa mein pech. aber kann ich das zurückbringen? nein. wiso auch...
    und genau so sehe ich das bei kosmetik auch..

littlemisswhatever
    Besucher

Eben! Und eine CD zum Beispiel kann man ja auch nicht einfach zurückbringen, nur weil sie einem nicht gefällt, sondern nur, wenn sie nicht funktioniert oder die Hülle kaputt ist etc.!

Ich wundere mich echt immer wieder über die Einstellungen mancher Leute :leiderja:
    Geändert von littlemisswhatever (26.03.2010 um 18:27 Uhr)

O.o Mir würde im Traum nicht einfallen, sämtliche Produkte zurückzubringen, nur weil ich sie Wochen nicht benutzt habe. Das käme gar nicht gut und nachher machen die Firmen das nicht mehr, was zufolge hätte, dass man bei wirklicher Allergischer Reaktion, Produktmängel o.ä. nichts mehr zurückgeben könnte. Wäre ja so, als würde ich mir ein Buch kaufen und nur, weil ich es ewig nicht gelesen hätte, nochmal zurückbringen. Finde ich absolut nicht okay. Es gibt in der Familie oder im Freudeskreis immer welche, die sich darüber freuen würden.
    Blog
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von Carolin279

mal so eine frage zum kompakt mup von alverde.
    ich habe das produkt zuhause und benutze es aber recht selten. heute habe ich es aufgrund von zeitmangel mal wieder benutzt und eigentlich festgestellt, dass es auch für mich hellhäutchen passend ist. finde auch, dass es sich der haut anpasst.
    nun zur frage: kann es sein, dass ich so ziemlich alleine bin, die findet, dass das mu auch für helle haut ok ist?

noch was, ist es auch möglich, dass zu helles kompakt mu einen vielleicht eher negativ erscheinen lässt?
    rätsel nämlich gerade, ob ich das kompakt mu in hell holen soll oder bei dem dunkleren farbton bleiben soll.
    Liebe Grüße

Caro

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    ich habe das produkt zuhause und benutze es aber recht selten. heute habe ich es aufgrund von zeitmangel mal wieder benutzt und eigentlich festgestellt, dass es auch für mich hellhäutchen passend ist. finde auch, dass es sich der haut anpasst.
    nun zur frage: kann es sein, dass ich so ziemlich alleine bin, die findet, dass das mu auch für helle haut ok ist?

noch was, ist es auch möglich, dass zu helles kompakt mu einen vielleicht eher negativ erscheinen lässt?
    rätsel nämlich gerade, ob ich das kompakt mu in hell holen soll oder bei dem dunkleren farbton bleiben soll.
    Also ich finde das KMU super, es passt super zu meiner Haut!
    Sicher, eine zu helle Nuance kann einen echt schlecht aussehen lassen und auf Fotos wirkt so mancher dann wie ein Geist.
    Ich werde die helle Nuance kaufen, um mir einen Vergleich zu verschaffen, welche geeigneter für mich ist.
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen

Negativ lässt dich nur ein Make-Up im falschen Ton oder der falschen Farbe erscheinen. Wenn es nicht passt, wird es immer bescheiden aussehen. Nimm einfach das, das deiner Hautfarbe- und Helligkeit am nächsten kommt. Damit wirst du das Bestmögliche rausholen. Wenn du dich selbst etwas fahl mit dem blassen Teint findest, kannst du ja mit ein wenig Blush nachhelfen, um frischer zu erscheinen.

Mal Foundationpinsel, mal Bufferpinsel, so wie ich Lust hab.
    Werd ich morgen gleich mal ausprobieren..womit wird denn das Ergebnis deckender bei dir?

Werd ich morgen gleich mal ausprobieren..womit wird denn das Ergebnis deckender bei dir?
    Eher mit dem Buffuerpinsel. Mit dem Foundationpinsel muss man sehr genau arbeiten, wozu ich manchmal überhaupt keine Lust habe morgens. ;)
    Blog
    William Shakespeare.

Ja suuuper, danke dir für die Infos. Werde ich morgen mal testen. Wäre von alleine nie auf die Idee gekommen trocken das MU mit einem Bufferpinsel aufzutragen. Bin mal gespannt wie das Ergebnis ausschaut

Wenns mir zu trocken wird, feuchte ich den Buffer einfach mit ein bisschen Rosenwasser an

Hast du es mal mit einem feuchten Schwämmchen versucht Vampy?

Ja suuuper, danke dir für die Infos. Werde ich morgen mal testen. Wäre von alleine nie auf die Idee gekommen trocken das MU mit einem Bufferpinsel aufzutragen. Bin mal gespannt wie das Ergebnis ausschaut

Wenns mir zu trocken wird, feuchte ich den Buffer einfach mit ein bisschen Rosenwasser an

Hast du es mal mit einem feuchten Schwämmchen versucht Vampy?

Ja, aber das ist nicht ganz so mein Ding.
    Blog
    William Shakespeare.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Könnt ihr Euch eigentlich mal wieder einkriegen?
    Ich find die Aktion von flepri auch nicht so toll, aber da muss ja jetzt nicht jeder hier den Saubermann machen und derart austeilen!

Sie hat das jetzt gemacht, sieht im nachhinein auch das es jetzt nicht so toll war und ich denke damit ist doch gut, oder?
    Oder müssen sich jetzt noch mehr als "anständige Kunden" selbst loben....

Ich zitier hier noch mal flepri, falls ihr es überlesen habt
    ... und ich geb zu, es war falsch.
    Stimmt schon, sowas liest niemand gern aber Du hast ja recht!
    Ich hab einfach nicht daran gedacht, dass ich Alverde und dm damit so sehr schädige. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke und das ganze im größeren Ramen betrachte, würde ich das nicht nochmal machen
    Ich möchte ja auch nicht, das wegen Deppen wie mir die Preise angezogen werden müsen."
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von Cassie1984

Riecht das Kompakt MU eigtl so wie anderen Dekosachen von alverde? Also wie die Lippies und Blushes zB?
    Ich mag den Duft ganz gern, von daher wäre das ein weiteres Argument, das MU mal genauer unter die zu nehmen..

Starfruit
    Besucher

Light beige ist definitiv gelblich
    Auf violett-seconds wurde es geswatched.
    Ich habs mir heute in der Farbe "honig-gold" mitgenommen. Ist schön hell und gelblich

Cassie: Ich finde es riecht ein bisschen pudrig und nach Alverde

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich komm mit dem Gel Eyelinern irgendwie nicht klar.

Bin ich die Einzige, der es so geht?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Light beige ist definitiv gelblich
    Auf violett-seconds wurde es geswatched.
    Ich habs mir heute in der Farbe "honig-gold" mitgenommen. Ist schön hell und gelblich
    ui, das sieht wirklich gut aus! schön gelblich und schön hell! das wird definitiv ein

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich schließ mich glücksnuss an. Kanns kaum erwarten mir das neue Kompakt MU zu holen. Schön hell
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

vor meinem inneren Auge sehe ich mich schon wieder täglich zu DM pilgern...