Popinki
Ich habe die neue P24, das neue Serum und die neue Reinigung bei BJ direkt bestellt. Die Detox P24 ist wirklich leichter, finde die Konsistenz aber schöner als früher. Das neue Detox Serum ist wie Wasser, viel zu leicht und pflegt leider null. Das Detox Reinigungsgel kann ich nicht so oft anwenden, da es bei mir sonst auch austrocknet. Dies ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis

.
Heute morgen habe ich mit dem Gel das Gesicht gewaschen, dann ein Tonic benutzt (nichts von BJ), danach das VL Renewing Serum von Asam und dann die P24 aufgetragen. Die Creme musste ich aber 2 x hintereinander nehmen, aber bis jetzt ist alles paletti

. Die Haut spannt mit dieser Kombi null und ich glänze auch nicht wie sonst (empfindliche, momentan pollengeplagte Mischhaut), schwitzen tue ich auch weniger mit dieser neuen Formulierung . Werde die P24 mit einem Serum der Asam's kombinieren, die sind nämlich pflegender. Uebrigens habe ich mir die Detox Sachen auch nur bestellt, weil ich Heutschnupfen habe, der leider bei mir noch bis in den Spätsommer andauern wird und während dieser Zeit meine Haut oft gereizt ist. Ich kann dann nicht alles benutzen was ich möchte und da die Detox Linie noch verträglicher sein soll, konnte ich nicht widerstehen

.
Wenn ich Dich wäre würde ich mir im Mai nur die Day Guard bestellen, die neue P24 kannst Du immer noch dann im Herbst nehmen. Obwohl mir die Creme gut gefällt, hätte ich es wohl lieber auch so gemacht. Nun muss ich die Day Guard auch noch haben

und ich hoffe, dass sie nicht noch leichter als die P24 ist.