Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 514 von 866 ErsteErste ... 14414464494504512513514515516524534564614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.521 bis 20.560
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: für alle beate johnen fans

ich hab auch mit den ganzen hyaluronserien keinen unterschied bemerkt!!!
    deswegen war ich ja damals von asam aqua intense sooo entäuscht weil es so hochgelobt war und das wort serum, konzentrat ja soviel verspricht...aber anscheinend nur auf der haut liegt und verdunstet...wirkt alle wie aloe vera gel*gg*

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Nach meinen Erfahrungen und dem Artikel werde ich keine HY-Seren mehr kaufen. Das Geld investiere ich dann lieber in eine Creme. Da ist man bestimmt besser mit bedient.
    Da fällt mir ein, daß ich noch ein Doppelpack der AI-Seren habe. Die werde ich dann wohl weiterhauen.
    Irgendwann teste ich nochmal Beates HY-Creme, glaub die AC ist mir zu leicht

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Nach meinen Erfahrungen und dem Artikel werde ich keine HY-Seren mehr kaufen. Das Geld investiere ich dann lieber in eine Creme. Da ist man bestimmt besser mit bedient.
    Da fällt mir ein, daß ich noch ein Doppelpack der AI-Seren habe. Die werde ich dann wohl weiterhauen.
    Irgendwann teste ich nochmal Beates HY-Creme, glaub die AC ist mir zu leicht
    jaja, die ganzen seren...besser aber doch, hyaluron/botox unterspritzung und dafür eine gute creme, das wär wohl anscheinend das sinnvollste...wenn mans will...

das AI Serum, da konnt ich viel verwenden, als würd ich mir wasser ins gesicht schmieren...man sah null effekt, und unter den augen müsste man auch in meinem alter was sehen!

hyaluron intelligence...mmh, das serum bringt auch wenig, finde ich, die creme dann schon mehr und ich nehm sie als augencreme....mag aber das serum weil es null brennt, super verträglich ist, weiß aber nicht ob ichs nachkaufen werde wenns mal aus ist oder eher ein anderes serum probiere von beate...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja, die ganzen seren...besser aber doch, hyaluron/botox unterspritzung und dafür eine gute creme, das wär wohl anscheinend das sinnvollste...wenn mans will...

das AI Serum, da konnt ich viel verwenden, als würd ich mir wasser ins gesicht schmieren...man sah null effekt, und unter den augen müsste man auch in meinem alter was sehen!

hyaluron intelligence...mmh, das serum bringt auch wenig, finde ich, die creme dann schon mehr und ich nehm sie als augencreme....mag aber das serum weil es null brennt, super verträglich ist, weiß aber nicht ob ichs nachkaufen werde wenns mal aus ist oder eher ein anderes serum probiere von beate...
    Hört sich gut an!! Wenn wieder ein gutes Angebot kommt, werd ich bei der HY-Creme zuschlagen.

Ich denk mirs auch immer! Alle versprechen Faltenreduzierung ohne Ende und selbst wenn man nur beim Lachen Lachfältchen hat, ändert sich da 0! Das müsste doch dann stark gemildert werden und wenn man dann bedenkt, daß das groß wirken soll, wenn sich bereits tiefere Falten eingegraben haben..?? Bin auch der Meinung, wenn Falten zu tief sind, dann hilft nur noch der Doc und den werd ich auch in Anspruch nehmen, wenn der Verfall nimmer aufzuhalten is

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an!! Wenn wieder ein gutes Angebot kommt, werd ich bei der HY-Creme zuschlagen.

Ich denk mirs auch immer! Alle versprechen Faltenreduzierung ohne Ende und selbst wenn man nur beim Lachen Lachfältchen hat, ändert sich da 0! Das müsste doch dann stark gemildert werden und wenn man dann bedenkt, daß das groß wirken soll, wenn sich bereits tiefere Falten eingegraben haben..?? Bin auch der Meinung, wenn Falten zu tief sind, dann hilft nur noch der Doc und den werd ich auch in Anspruch nehmen, wenn der Verfall nimmer aufzuhalten is
    im notfall hast eine super verträgliche creme die du auch an die augen lassen kannst...für den sommer toll, reichhaltig aber nicht, dafür kriecht sie nicht sondern zieht ein.
    gell, 40, 50, 60 % Faltentiefenreduzierung, da müssten lachfältchen bei bis 40 jährigen ja locker weggehen....

nene, wenns mal zu arg wird, fang ich sicherlich auch rechtzeitig an mit botox und hyaluronspritzen, ist sinnvoller als dann mal facelift oder so extreme sachen...

Bin auch der Meinung ab 30 die Haut im Auge zu behalten und wenn sich was tut sofort ab zum Doc Ob sich dadurch ein Facelift vermeiden lässt is fraglich. Hat wohl auch mit den Genen und dem Lebenswandel zu tun.
    Wenn die HY-Creme so leicht ist, befürchte ich daß ich ohne ein Serum darunter nicht zurecht komme. Frag mich wirklich wem diese leichten Cremchen reichen?!

Meine Laune...
    Flirty

als augencreme reicht die creme...oder eben als serumersatz unter der p24

jep, ab 30 wird beobachtet....man sehe sich nur eine Demi Moore an....
    klar, Gene, Lebenswandel...gerade Sonne und rauchen erkennt man dann gut...

ein lifting verhindern kann man nicht, aber lange rauszögern, und tiefe falten und furchen verhindern...vorsorge ist ja in allen bereichen besser...

Wobei Demi Moore ja generalüberholt ist...Dafür daß sie so viel hat machen lassen sieht sie jetzt auch nicht so toll aus. Aber im Vergleich zu ihren Kolleginnen um einiges natürlicher.

Ich seh bei Kolleginnen in den 30/40gern was Rauchen und Solarium anrichtet.
    Geht echt gar nicht!

Meine Laune...
    Flirty

mmhh...mir gefällt demi sehr gut...denke aber gesichtsform und haare machen da viel aus, trotzdem, generalüberholt, aber gut.

ja, kenn einige die arge solariumsschäden haben....da kann ich mit selbstbräuner oder minimaler bräunung dann als blasser mensch gut damit leben.

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen!
    Die Hyaluron Creme war mir viel zu wenig, hab sie mit ordentlich Serum drunter über Nacht aufgetragen und war dann froh, als sie leer war.

Seit 2 Tagen teste ich die neue P24. Von der Konsistenz her ist sie wirklich etwas leichter, aber nur ein bissi....Sie lässt sich schön leicht auftragen, zieht gut ein, kein Weißeln oder anderes Geschmiere. Ich gebe das Soft Silk Serum drunter ( bei dem ich auch froh sein werde, wenn es leer ist, aber ich brauche tapfer auf ),
    Zur Zeit nehme ich die P24 als Nachtpflege her. Meine Haut sieht morgens erholt und ebenmäßig aus ( Hab ziemlich trockene Haut. )
    Also ich mag sie
    Ich bin mit der alten Version schon sehr zufrieden gewesen und hab von der neuen nix anderes erwartet. Eine Langzeitprüfung steht natürlich noch aus , aber es wird schon werden...Auf alle Fälle berichte ich immer mal wieder zwischendurch

Forengöttin

Was Ihr da über die Hyaluroncreme schreibt, hört sich nicht gut an, die habe ich nämlich auch und bald ist sie an der Reihe.

Das passende HI Serum kommt dann auch zum Einsatz, wobei ich sagen muss, dass ich bei dem "alten" HY-Serum von BJ auch keinen Effekt gesehen habe.

Ürigens ist die Skingeneer Creme das Angebot der Woche, zu 29,99€.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich hatte doch geschrieben, dass das neue Parfum bei mir Kopfschmerzen augelöst hatte - dachte aber auch, es könnte ein Zufall sein.
    Ich habe das jetzt noch zweimal ausprobiert und BEIDE Male stellte sich sofort ein Kopfschmerz ein - sowas habe ich noch nie erlebt . Wahrscheinlich reagiere ich allergisch auf einen bestimmten Duftstoff. Für mich wurde das jetzt zu einem "Moments of Pain" .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

@mona lisa: das Parfum würd ich mir aufheben....als Waffe!!!

die HyI Creme ist sehr leicht, ganz anders als die P24, aber für die Tage wo einem die Haut so überperfekt genährt erscheint und man will dass etwas schön einzieht und leicht ist...ich mag sie, aber ich BRAUCHE die P24 einfach als Basis oder Abschluss weil meine Haut trocken ist.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Die "Bewertungen" für den "tollen" Duft gehen weiter in den Keller

Mit dem Duft hat sich Beate wohl keinen Gefallen getan,den kann se einstampfen lassen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Die "Bewertungen" für den "tollen" Duft gehen weiter in den Keller

Mit dem Duft hat sich Beate wohl keinen Gefallen getan,den kann se einstampfen lassen
    Na ja halb halb
    sie hat auch 5* bekommen aber von dir nur 1*
    du bist aber auch gemein
    im Ernst von Beate hat mir noch nie ein Duft gefallen ich fand alle scheußlich

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Na ja halb halb
    sie hat auch 5* bekommen aber von dir nur 1*
    du bist aber auch gemein
    im Ernst von Beate hat mir noch nie ein Duft gefallen ich fand alle scheußlich
    Aber ich bin ja nicht die Einzige die dem Duft nur 1 Stern gegeben hat
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Aber ich bin ja nicht die Einzige die dem Duft nur 1 Stern gegeben hat
    Das habe ich auch nicht geschrieben
    kommt aber so rüber
    soll ich es ausbessern

Meine Laune...
    Lurking

Das habe ich auch nicht geschrieben
    nööö haste nicht wollts nur mal erwähnen

nööö haste nicht wollts nur mal erwähnen
    jetzt bin ich aber beruhigt
    nicht das du wieder Sauer auf mich wärst

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Trienchen,ich dachte,du wolltest keine Homeshopperdüfte mehr
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Trienchen,ich dachte,du wolltest keine Homeshopperdüfte mehr
    der von Beate war ja och der LETZTE bin restlos bedient

Meine Laune...
    Lurking

jetzt bin ich aber beruhigt
    nicht das du wieder Sauer auf mich wärst
    nöööööööööööö.......das hättest dann schon gemerkt

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

der von Beate war ja och der LETZTE bin restlos bedient
    ja irgendwann ist man geheilt
    Liebe Grüße,

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

nöööööööööööö.......das hättest dann schon gemerkt

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    ja irgendwann ist man geheilt
    jepp,spätestens jetzt hab mir an dem "Feuer" die Finger verbrannt passiert mir nicht mehr

Forengöttin Avatar von Lucie

Ihr Lieben

ich habe heute morgen meine Supreme-Ampullen geöffnet, die ich vor ca. 4 Wochen bestellt hatte und es waren 3 Stück zerbrochen
    gingen heute gleich retour...........

dann habe ich zur Sicherheit auch die Gold- und die Strixxampullen geöffnet - da war nix kaputt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

ich habe heute morgen meine Supreme-Ampullen geöffnet, die ich vor ca. 4 Wochen bestellt hatte und es waren 3 Stück zerbrochen
    gingen heute gleich retour...........

dann habe ich zur Sicherheit auch die Gold- und die Strixxampullen geöffnet - da war nix kaputt
    Hallo liebe Lucie

Nachdem ich deinen Post gelesen habe, habe ich sofort nachgeschaut, ob meine Supreme-Ampullen auch beschädigt sind. Gott sei Dank sind sie in Ordnung. Die Ampullen-Packung war auch eingeschweißt. Wenigstens sind deine anderen Ampullen in Ordnung.Hoffentlich bekommst du Ersatz.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Lucie

Nachdem ich deinen Post gelesen habe, habe ich sofort nachgeschaut, ob meine Supreme-Ampullen auch beschädigt sind.
    Dito. Habe meine Strixx-Ampullen gecheckt-alles o.k..

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ihr BJs!

Ich glaube ich habe meinen HG gefunden. ich war ja von der "alten" P24 schon begeistert, aber die neue Textur ist ja so was von genial. Zieht so schön ein, ich schwitze nicht unter der Creme, einfach unglaublich.Bin ganz hin und weg. Macht meine Haut so zart und feinporig, kanns kaum glauben. Muss immer zum Spiegel laufen, und nachschauen, ob ich träume.

Noch kurz eine Frage hab: Ist der Dayguard so ähnlich? Weil das einzige, was der neuen P24 fehlt, ist der LSF. Und weiß schon wer, wann er kommt?
    Danke!

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Forengöttin

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr BJs!

Ich glaube ich habe meinen HG gefunden. ich war ja von der "alten" P24 schon begeistert, aber die neue Textur ist ja so was von genial. Zieht so schön ein, ich schwitze nicht unter der Creme, einfach unglaublich.Bin ganz hin und weg. Macht meine Haut so zart und feinporig, kanns kaum glauben. Muss immer zum Spiegel laufen, und nachschauen, ob ich träume.

Noch kurz eine Frage hab: Ist der Dayguard so ähnlich? Weil das einzige, was der neuen P24 fehlt, ist der LSF. Und weiß schon wer, wann er kommt?
    Danke!

LiGrü, Eva
    Der überarbeitete Day Guard kommt im Mai, ob der so ähnlich ist wie die neue P24, weiß ich nicht, da ich die neue Creme noch nicht kenne. Aber beim "alten" Day Guard ist die Konsistenz etwas anders als bei der "alten" P24 gewesen, der Day Guard ist geschmeidiger, zumindest empfinde ich das so. Und der Geruch ist auch anders.

Die neue P24 kam ja bei den Leuten mit trockener Haut nicht so gut weg, daher würde ich gerne wissen, was für einen Hyuttyp Du hast und ob Du die Creme allein oder mit Serum drunter benutzt. Ich zum Beispiel muss unter die (alte) P24 immer ein Serum geben, weil meine trockene Haut sonst spannt wie nur was. Daher überlege ich, evtl. die neue P24 gar nicht kaufen, da die ja anscheinend weniger reichhaltig sein soll (abgesehen davon würde mein nächster Kauf eh noch dauern, da ich noch andere Cremes habe, die ich auch benutzen möchte).

Forengöttin Avatar von Lucie

schön, dass Eure Ampullen alle heil waren.
    Mein Karton war auch verschweißt, aber trotzdem 3 kaputt. Wer weiß, wie der Transport von statten geht da möchte ich auch keine Ampullenpackung sein.
    Ob ich Ersatz bekomme das war ja zu dem günstigen Preis. Mal abwarten zum Glück habe ich ja noch die Strixx und die Goldampullen. Eine Gutschrift reicht mir dann schon........
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der überarbeitete Day Guard kommt im Mai, ob der so ähnlich ist wie die neue P24, weiß ich nicht, da ich die neue Creme noch nicht kenne. Aber beim "alten" Day Guard ist die Konsistenz etwas anders als bei der "alten" P24 gewesen, der Day Guard ist geschmeidiger, zumindest empfinde ich das so. Und der Geruch ist auch anders.

Die neue P24 kam ja bei den Leuten mit trockener Haut nicht so gut weg, daher würde ich gerne wissen, was für einen Hyuttyp Du hast und ob Du die Creme allein oder mit Serum drunter benutzt. Ich zum Beispiel muss unter die (alte) P24 immer ein Serum geben, weil meine trockene Haut sonst spannt wie nur was. Daher überlege ich, evtl. die neue P24 gar nicht kaufen, da die ja anscheinend weniger reichhaltig sein soll (abgesehen davon würde mein nächster Kauf eh noch dauern, da ich noch andere Cremes habe, die ich auch benutzen möchte).
    Hallo Popinki!

Ich hab Mischhaut. In der Nacht nehme ich das Hyaloronserum von BJ drunter. Wäre aber eigentlich nicht notwendig, aber die Seren wollen ja auch aufgebraucht werden. Für hat die Creme die perfekte Konsistenz.

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Popinki

Ich habe die neue P24, das neue Serum und die neue Reinigung bei BJ direkt bestellt. Die Detox P24 ist wirklich leichter, finde die Konsistenz aber schöner als früher. Das neue Detox Serum ist wie Wasser, viel zu leicht und pflegt leider null. Das Detox Reinigungsgel kann ich nicht so oft anwenden, da es bei mir sonst auch austrocknet. Dies ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis .

Heute morgen habe ich mit dem Gel das Gesicht gewaschen, dann ein Tonic benutzt (nichts von BJ), danach das VL Renewing Serum von Asam und dann die P24 aufgetragen. Die Creme musste ich aber 2 x hintereinander nehmen, aber bis jetzt ist alles paletti . Die Haut spannt mit dieser Kombi null und ich glänze auch nicht wie sonst (empfindliche, momentan pollengeplagte Mischhaut), schwitzen tue ich auch weniger mit dieser neuen Formulierung . Werde die P24 mit einem Serum der Asam's kombinieren, die sind nämlich pflegender. Uebrigens habe ich mir die Detox Sachen auch nur bestellt, weil ich Heutschnupfen habe, der leider bei mir noch bis in den Spätsommer andauern wird und während dieser Zeit meine Haut oft gereizt ist. Ich kann dann nicht alles benutzen was ich möchte und da die Detox Linie noch verträglicher sein soll, konnte ich nicht widerstehen .

Wenn ich Dich wäre würde ich mir im Mai nur die Day Guard bestellen, die neue P24 kannst Du immer noch dann im Herbst nehmen. Obwohl mir die Creme gut gefällt, hätte ich es wohl lieber auch so gemacht. Nun muss ich die Day Guard auch noch haben und ich hoffe, dass sie nicht noch leichter als die P24 ist.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

auf der einen seite scheint die neue p24 feuchter zu sein, da sie leichter und sahniger ist, dafür aber auch dünner und wohl für echt trockene haut nicht mehr DAS mittel...bin echt gespannt wenn meine alte p24 leer ist und ich nachbestelle...

lucylectric
    Besucher

ruf an und lass Dir einen Retourenschein schicken
    Nochmals ein für den Tipp.
    Habe den Retourenschein letzte Woche bekommen - die Anforderung ging total problemlos am Telefon.

Und ich habe nicht nur den Feuer-Duft, sondern auch gleich noch die Pure-Gold Face Cream zurückgeschickt. Die machte bei mir Pickel obwohl sie doch eine "Optimale Verträglichkeit auch bei sehr empfindlicher Haut" haben soll ...

Inventar Avatar von ZuLiebe

Guten Morgen!

Hat jemand von euch die Strixx Tagescreme mit LSF 20? Wie ist die so? Ich glaube,gelesen zu haben,dass die nicht so der Hit ist!
    Liebe Grüße!!!

Bei Beate gibts auch eine neue Maske aus der Supreme-Linie für 21,99€!
    Liebe Grüße!!!

Ich muss nochmal anfragen,hat auch jemand von euch das Couperose-Fluid in der Pipetten-Flasche,das gibts nämlich auch im Angebot 2 für 1 !
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Hat jemand von euch die Strixx Tagescreme mit LSF 20? Wie ist die so? Ich glaube,gelesen zu haben,dass die nicht so der Hit ist!
    Das habe ich auch gelesen. Warte doch auf den Day Guard.

Forengöttin

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Popinki

Ich habe die neue P24, das neue Serum und die neue Reinigung bei BJ direkt bestellt. Die Detox P24 ist wirklich leichter, finde die Konsistenz aber schöner als früher. Das neue Detox Serum ist wie Wasser, viel zu leicht und pflegt leider null. Das Detox Reinigungsgel kann ich nicht so oft anwenden, da es bei mir sonst auch austrocknet. Dies ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis .

Heute morgen habe ich mit dem Gel das Gesicht gewaschen, dann ein Tonic benutzt (nichts von BJ), danach das VL Renewing Serum von Asam und dann die P24 aufgetragen. Die Creme musste ich aber 2 x hintereinander nehmen, aber bis jetzt ist alles paletti . Die Haut spannt mit dieser Kombi null und ich glänze auch nicht wie sonst (empfindliche, momentan pollengeplagte Mischhaut), schwitzen tue ich auch weniger mit dieser neuen Formulierung . Werde die P24 mit einem Serum der Asam's kombinieren, die sind nämlich pflegender. Uebrigens habe ich mir die Detox Sachen auch nur bestellt, weil ich Heutschnupfen habe, der leider bei mir noch bis in den Spätsommer andauern wird und während dieser Zeit meine Haut oft gereizt ist. Ich kann dann nicht alles benutzen was ich möchte und da die Detox Linie noch verträglicher sein soll, konnte ich nicht widerstehen .

Wenn ich Dich wäre würde ich mir im Mai nur die Day Guard bestellen, die neue P24 kannst Du immer noch dann im Herbst nehmen. Obwohl mir die Creme gut gefällt, hätte ich es wohl lieber auch so gemacht. Nun muss ich die Day Guard auch noch haben und ich hoffe, dass sie nicht noch leichter als die P24 ist.
    Willkommen im Club der Pollengeplagten! Bei mir fängt es auch demnächst an, immer so Mitte/ende Mai, aber ich dope mich dieses Jahr mit Schwarzkümmelölkapseln und hoffe sehr, dass das was bringt. Habe schon sehr oft gelesen, dass dadurch der Heuschnupfen verschwindet, und wenn nicht, dass er zumindest sehr abgeschwächt wird.

Was Du über die Detox-Produkte schreibst, ist nicht das, was ich hören wollte. Zumal Du Mischhaut hast. Und wenn bei Dir schon das Reinigungsgel austrocknet und die Creme anscheinend zu wenig ist, ich weiß ja nicht. Die Sachen kann ich bei meiner trockenen Haut dann wahrscheinlich knicken.

Na ja, ich werde das alles wohl mal ausprobieren, aber vor nächstem Jahr wird das nichts (außer es kommt ein für mich unwiderstehliches Angebot). Einen Day Guard habe ich noch gebunkert, mein aktueller ist so gut wie leer, da brauche ich erst nächstes Jahr Nachschub. Und die P24, da weiß ich nicht so recht. Trotzdem danke für Deine Rückmeldung!