Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 271 von 577 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
    back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    also das camouflagepuder hat ne tolle textur, ich habs mir wirklich massiv komplett übers gesicht gepudert, es kriecht nicht in fältchen, lässt sich toll verteilen, ist von der deckkraft aber eher so auf transparentmakeup-niveau. macht bißchen ebenmäßiger, aber wirklich abdecken tuts nicht.
    Schade, hatte mir von der Deckkraft aufgrund der Bezeichnung "Camouflage Puder" mehr versprochen. Werde es aber, so wie ich mich kenne, trotzdem kaufen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Fixiert das Puder das Make up gut?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    also das camouflagepuder hat ne tolle textur, ich habs mir wirklich massiv komplett übers gesicht gepudert, es kriecht nicht in fältchen, lässt sich toll verteilen, ist von der deckkraft aber eher so auf transparentmakeup-niveau. macht bißchen ebenmäßiger, aber wirklich abdecken tuts nicht.
    Oh, das klingt ja nicht so toll
    Deckt es weniger als das Kompaktpuder ab?
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Meermädchen Avatar von uting

ich finde definitiv weniger, ja. aber es ist auch viel viel feiner und man kann sich echt totpudern, es gibt kein zuviel. aber ich finde auch, dass aus den löchern der verpackung nicht zuviel rauskommt, eher zu wenig. wie hier schon kritisiert wurde. obs make up fixiert kann ich nicht beurteilen, weil ich keins verwende. das positive ist, dass das puder nicht glitzert, also die wirkung ist dem transparentmakeup wirklich sehr sehr ähnlich.

alexander8623
    Besucher

dürfen die das dann eigentlich camouflage puder nennen wenn es nicht deckt wie eins?
    schon seltsam...

Die können das auch Popo-Puder für Babyhintern nennen, wenn sie wollen. Wer verbietet das denn?

nonstop Avatar von 2espresso

Ich würde sagen eben wegen dem lichtreflektierenden Effekt den es haben soll - waere genau wie benefit Powderflage.

Das in der Drogerie faende ich perfekt, habe meines aber noch nicht ausprobiert.
    Da es im Gegensatz zu Powderflage ja nicht rosa ist bietet es sich ja auch an es für das ganze Gesicht zu nutzen wenn es nicht irre perlig ist.. Ich habe Powderflage allerdings nicht und weiß daher nicht ob es genauso stark reflektiert, sonst nehme ich aber sehr gerne lichtreflektierende Sachen unter den Augen

Ob alverde genug Pearl dazu hat Bezweifle es gerade etwas da es wirklich nicht so schimmernd wirkte, aber mal schauen, auf jeden Fall als Gesichtspuder faende ich sowas leicht glowendes dann toll.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meermädchen Avatar von uting

leicht glowend beschreibts ganz gut. vielleicht ists auch was für leute, die gerne bißchen fettig glänzen, aber nicht gleich richtiges puder drübergeben wollen.

alexander8623
    Besucher

naja denn...ich denke mal das ich dann lieber etwas von alterra teste...da stehen wenigstens keine irreführenden versprechen drauf.also in sachen duschgel und augencreme hab ich schon zu alterra gewechselt.

alexander8623
    Besucher

klingt so als würde das c.puder wie das von benecos sein...

Ich hab auch für Shampoo, Spülung, Kuren, Augencreme und Duschgel zu Alterra gewechselt. Ich finde die Sachen für die Haare reichhaltiger, die Creme nicht so wachsig und das Duschgel nicht so austrocknend. Allerdings bin ich schon vom neuen ALverde Sortiment beeindruckt. Ich will ja eh meine Deko auch noch auf NK umstellen. Habs bisher einfach noch nicht gemacht, weil ich die NK Deko noch nicht so ausgereift fand. Mal sehen wie das neue wird.

alexander8623
    Besucher

das alterra limette duschgel riecht auch soooooooooooooooooooo geil....da kommt nix dran...hat laut codecheck auch dieses irretirende tensid nicht..vielleicht ist es deshalb nicht so austrocknend.und die anti ageing augencreme hab ich nur nach dem inhaltsstoffen ausgesucht..die erschienen mir besser als die von alverde..ich habe ja irgendwie das gefühl sie hilft wirklich..

Ich hab auch das Limettenduschgel und die Anti-Aging Augencreme. Ist beides super, wie ich finde. Das Limettenduschgel ist finde ich sogar vergleichbar mit Weleda-Duschgel, das ich vom Hautpflegefaktor her echt toll finde.

alexander8623
    Besucher

weleda hab ich nie ausprobiert...da habe ich oft gehört das sei nur pseudo naturkosmetik...ich habe auch mal bei irgend einen shampoo von denen ein tensid endeckt das in allen kk shampoos steckt...aber die vertrag ich auf teufel komm raus überhaupt nich...sonst wäre ich ja nie bei nk gelandet..

Ich glaube das kann man auch nicht immer für alle Produkte einer Marke sagen. Mag sein, dass eine Weleda Produlte "Pseudo-Naturkosmetik" sind aber die Mandelgesichtspflege die ich nehme, die finde ich einfach super. Da sind total wenig Inhaltsstoffe drin und alles gute, für mein Dafürhalten. Ich finde man muss auch immer ein bisschen Markenunabhängig auf die Inhaltsstoffe schauen. Z.B. war ich platt, als ich mir von Lavera die INCIs der Creme für empfindliche Haut angeschaut habe. So eine riesig lange Liste. Nicht gut.

alexander8623
    Besucher

ich sage ja auch nicht das ich weleda gänzlich schlecht finde...aber irgendwie ist mir diese marke unsymphatisch;) ich hab ja och wild alle marken durcheinander...aber auf empfindliche haut brauche ich nicht zu achten...alle 2 wochen schrubbe ich mit so einem luffa ding und peeling über mein gesicht bis es krebsrot ist...am morgen danach is meine haut glatt und ebenmässig...ich hab ja hier schon gelesen das einige es nicht vertragen wenn alk im gw is...mir macht das nüschde;)

.

Gerade Weleda ist ja nun einer der NK-Pioniere und garantiert keine Pseudo-NK (die Shampoos sind ein Sonderfall, das stimmt )

alexander8623
    Besucher

bei den alverde shampoos sind die tenside ja och nich so astrein...verträgt meine kopfhaut och nich..da bin ich mit sante und logona besser dran..neulich hab ich mir dann nach längerem überlegen das hanf repair von i+m gekooft..das is och hammer..und der geruch weckt jugend erinnerungen

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    weleda hab ich nie ausprobiert...da habe ich oft gehört das sei nur pseudo naturkosmetik...ich habe auch mal bei irgend einen shampoo von denen ein tensid endeckt das in allen kk shampoos steckt...aber die vertrag ich auf teufel komm raus überhaupt nich...sonst wäre ich ja nie bei nk gelandet..
    Weleda ist ganz sicher keine Pseudo NK. Ich hab von denen schon ganz viel ausprobiert (Körperpflege liebe ich, die Gesichtspflege vertrage ich nicht so gut). Abgesehen von den Shampoos, sind das wirklich richtige NK Produkte.

alexander8623
    Besucher

ok ok...also nochmal...ich habe nix gegen weleda..bevor jetzt noch jemand anfängt...das war ja nur das was ich irgendwann mal vom hören sagen behalten habe...und wurde ja jetzt schon 2..3 mal darauf hingewiesen das es nicht so ist...

Experte Avatar von Exedra

Huhu ihr Lieben,

vllt eine blöde Frage: Ist der Shiny Terra Slim-Stick vergleichbar mit dem Shiny Terra Lippenstift? Unterscheidet sich nur die Form und die Farbe ist gleich?

Ich brauche unbedingt folgende Sachen:

- MakeUp-Entferner
    - Gel-Eyeliner
    - Slim-Stick Wild Pink
    - Shiny Terra (als Slim-Stick oder als normaler Lippie)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

meint ihr, die das Camouflage Puder haben, dass man damit flüssigen Concealer fixieren kann?
    Ich benutz zur Zeit den wake up Concealer von manhattan, aber durch die lichtreflektierenden Partikeln, kann man das nicht so ohne was drüber lassen, aber normaler Puder lässt das ganze so "alt" () aussehen.

Und gibts neue Erkenntnisse zur Anti-Glanz-Grundierung? Kann sie jemand mit Seidenpuder vergleichen?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen

Ich brauche unbedingt folgende Sachen:

- MakeUp-Entferner
    Genau den habe ich leider gar nicht vertragen. Der hat übelst gebrannt. War bei einer Freundin von mir genauso.

.

Auch der neue, flüssige? Vom alten (calendula; aus der Pflege-, nicht aus der Deko-Linie...) hat man das ja öfter gehört...

Oh sorry, ich meinte den alten (mit Calendula).
    Den neuen kenne ich nicht.

alexander8623
    Besucher

vom fasching her weis ich noch das man das auch mit der calendula hancreme 1a runterspachteln kann ohne das da was in den augen brennt..

alexander8623
    Besucher

ich war da übrigens amy winehouse ..und meine mitbewohnerin hat mir dementsprechend die augen mit schwarzem kram zugekleistert...und es ging trotzdem weg.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

vllt eine blöde Frage: Ist der Shiny Terra Slim-Stick vergleichbar mit dem Shiny Terra Lippenstift? Unterscheidet sich nur die Form und die Farbe ist gleich?
    Das würde ich auch gerne wissen.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

das wurde bei den Kommentaren gefragt:

Zitat Zitat von Frage
    hallo :)

weisst du zufällig, ob der Shiny Terra SLIM-Lippie dieselbe Farbe hat wie der aus dem "normalen" Sortiment ?! haben ja zumind dieselbe Farbbezeichnung.. :)

Zitat Zitat von Paddy von Innen und Außen
    Die Farbe gab es tatsächlich schon mal. Aber die Textur ist ganz neu. Damals fand ich sie einfach nur grauenhaft trocken, kaum Farbabgabe. Das ist jetzt ein komplett neuer Lippenstift..
    ich kann damit aber nicht so ganz wirklich was anfangen ... ist jetzt die Textur anders aber die Farbe gleich?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    das wurde bei den Kommentaren gefragt:

ich kann damit aber nicht so ganz wirklich was anfangen ... ist jetzt die Textur anders aber die Farbe gleich?
    Ich habe hier noch einen alten Shiny Terra rumliegen, den nehme ich morgen mit, wenn ichs nicht vergesse, vorausgesetzt mein DM hat das neue Sortiment schon.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Der Calendula MU-Entferner hat bei mir auch gebrannt. Der neue brennt aber nicht. Soviel zu meiner Erfahrung mit dem neuen Produkt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte Avatar von golightly

dann freue ich mich auf den neuen 2-phasen amu entferner. obwohl so viele hier von dem calendula-entferner schwärmen, hat er auch bei mir gebrannt wie kaum etwas anderes. ich bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich, aber durch diesen entferner bekam ich auch schlieren auf den augen und konnte eine weile danach schlecht sehen. also absolut nichts für mich.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe den neuen AMU-Entferner gestern getestet. Er hat zuverlässig das komplette AMU entfernt ohne dabei zu brennen oder Schlieren in den Augen zu hinterlassen. Das einzig Negative ist evtl. die etwas zu unflexible Flasche. Man muss doch recht fest drücken, um etwas aufs Pad zu bekommen.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Das einzig Negative ist evtl. die etwas zu unflexible Flasche. Man muss doch recht fest drücken, um etwas aufs Pad zu bekommen.
    Schon mal probiert es quasi draufzuschütteln? Wollte erst auch drücken - dann ist mir aber aufgefallen, dass ich die Flasche nur ein bisschen mit Öffnung Richtung Pad schütteln muss und schon kommt genügend raus.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

alexander8623
    Besucher

meine mitbewohnerin und ich stellten eben fest das die quatrro liedschatten dingens da...die selbe verpackung oder box,wie auch immer,wie die von den liedschatten von kik haben...sie hat mal eins geschenkt bekommen..dadrüber machen wir uns dann meist lustig...ohh na..wieder mit dem guten kik zeug geschminkt,wa;)...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mal ne Frage zum Compact Powder. Ist das bei euch auch so hart gepresst, dass man kaum was abbekommt? Ich muss da immer richtig mit dem Pinsel rüberschrubbeln, damit ich was auf den Pinsel bekomme. Hab schon überlegt, die Essence Kratzbürste dafür zu Verwenden
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Schon mal probiert es quasi draufzuschütteln? Wollte erst auch drücken - dann ist mir aber aufgefallen, dass ich die Flasche nur ein bisschen mit Öffnung Richtung Pad schütteln muss und schon kommt genügend raus.
    Habs gerade mal ausprobiert: Klappt um Welten besser als die Flasche zu drücken Danke für den Tipp!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zum Compact Powder. Ist das bei euch auch so hart gepresst, dass man kaum was abbekommt? Ich muss da immer richtig mit dem Pinsel rüberschrubbeln, damit ich was auf den Pinsel bekomme. Hab schon überlegt, die Essence Kratzbürste dafür zu Verwenden
    Ist bei mir auch so, am Besten hat es bei mir mit einem Kabuki funktioniert. Bin aber mittlerweile zu Alterra gewechselt - der ist richtig schön weich (und heller und gelblicher)
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich finde sobald die oberste Schicht abgetragen ist, dann funzt es einfacher, aber sonst kannich dir das Puder von Alterra empfehlen, das ist butterweich.

freut sich... Avatar von Oneillhase

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Hab eben in 2 dm's angerufen, der erste bekommt das Zeug erst Ende April - und beim zweiten hatte ich genau DIE Angestellte dran, die für genau diesen Kram verantwortlich ist Und sie meinte, es sei zwar noch nicht eingeräumt, aber ich könne es direkt quasi aus dem Lager kaufen. Das heisst - noch niemand hat getatscht - alles gaaaanz frisch. Ich freu mich!!! Ich muss weg....!
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...