Gibt es zu den Nars Sheer Glow einen Mac Vergleich? Online ordern ist ja immer so eine Sache!
Gibt es zu den Nars Sheer Glow einen Mac Vergleich? Online ordern ist ja immer so eine Sache!
Bluebell hat ja ein paar Seiten vorher geschrieben, dass sie die Nars Sheer Glow Siberia hat.
Bitte Foto!![]()
mir würde da nur Sibiria passen. Habe mir ja alles am Counter angeguckt und fand alles drüber zu dunkel und auch immer extremst stichig.
Geändert von supreme (12.04.2010 um 08:08 Uhr)
hat nicht ein paar seiten vorher jemand geschrieben, dass die nyx allgemein etwas leicht rötlich sind? was haltet ihr eigentlich von bobbi brown? habt ihr erfahrungen mit den farben alabaster/porcelain?
Hehe gar nicht gesehen, aber Bluebell ist ja eigentlich auch sehr hell...
Weiß net ob dir was weiterhilft aber hier mal so ne Art Foundation Matrix Klick mich ganz unten Links, kannste einstellen was du haben willst, also NC oder NWGibt es zu den Nars Sheer Glow einen Mac Vergleich? Online ordern ist ja immer so eine Sache!
*suuuuuuuuuper* Vielen lieben Dank für den Super Link!
![]()
Der Link ist ja toll
Ich verstehe aber nicht, wie ich da NC einstellen kann![]()
Ich hab gerade gesehen, dass Rimmel lasting finish nc15 sein soll
Die ist aber erheblich ddunkler...
Aber die Seite ist ja echt genial![]()
![]()
schön als anhaltspunkt, aber verlassen würde ich mich auf die angaben nicht. ich hätte einige foundations ganz anders eingeschätzt bzw. die "behauptete" helligkeit stimmt m.e. einfach nicht. (bsp. sind die CS-HD foundations, 01-03 haben in etwa die gleiche helligkeitsstufe, nämlich sehr schön hell)
Nein, die übersicht ist sehr gutBin Dir richtig dankbar, dass du das hier reingestellt hast.
Ja, ich habs ganz unten gesehen. Bin aber auch doof![]()
Supi wäre irgendwie, wenn du sie auf der Wange swatchen könntest, oder ein unbearbeitetes Foto von deinem fertig geschminkten Gesicht machen könntestDas entscheidest du natürlich selbst
![]()
kann Jemand von euch eigentlich was zum Thema Concealer sagen ? Bin noch auf der Suche nach einem guten...zur Zeit hab ich den WakeUp Concealer von Manhattan(der ist hell, aber deckt zu wenig) und das Alverde Camouflage(ist mir etwas zu dick von der Konsistenz)...dieses leidige Thema
Claudalie, von Bourjois gibts einen sehr hellen, neutralen farbton (Vanille Clair)- im entsprechenden THREAD dfindest du auch Swatches, Video-Reviews etc!
GreenLove, ich habe gestern Titandioxid zu einer (natürlich viiiel zu dunklen) MakeUp-Probe gemischt, und das Ergebnis ist sooo deckend wie kein Concealer den ich kenne! Also ich denke mit ein paar ungeliebten MakeUp-Pröbchen und etwas Titandioxid (und eventuell wenn nötig Eisenoxid, z.B um einen rosastich zu vermindern...) kann man sich sehr kostengünstig einen tollen Concealer mischen! Dazu gibts auch einen THREAD....
(Durch das Titandioxid wird die Deckkraft enorm erhöht und außerdem bietet es einen gewisen Lichtschutz!)
Von Bobbi Brown hab ich mir vor ein paar Tagen die neue Long Lasting Foundation
in Alabaster gekauft. Ich hatte davor mal eine Probe von der
Skin (auch in Alabaster), aber die kam an mir viel zu orange und minimal
zu dunkel raus. Von dem was ich bisher gesehen habe scheint die neue
auch wirklich die allgemein hellste von ihren Foundations zu sein, also
vielleicht auch mal einen Blick wert für die die da sonst nichts passendes
gefunden haben...
Concealer nehme ich auch von Bobbi Brown, den Corrector in
Porcelain Bisque... der ist heller als der normale Creamy Concealer
in Porcelain, und nicht gelbstichig.
Nehme auch ganz gerne den Studio Finish Cocealer von MAC in NW15,
der ist aber ganz anders; viel fester und hat ein mattes Finish. Der Bobbi
Brown Corrector ist dagegen viel cremiger und "feuchter".
Seski: Cloud Nine TheO
@Nocturne: Die Liste ist geil
Also, wenn man gelbstichige Foundations braucht ist NC richtig, ja?
Ich war letztens im Body Shop und die Dame meinte da übrigens auch zu mir, dass der hellste Ton aus dem Sortiment genommen wird. Ich konnte nur noch den zweiten testen (gab's hier nicht letztens eine Diskussion darüber?)
First.taste ich bin mal gespannt, wie du die findest. Mich lacht sie nämlich auch an.
DIe Nars Sheer Glow finde ich auch toll![]()
Hat eine von euch schon mal babypuder fürs gesicht genommen?
Ja, hab ich mal probiert. Aber es sah sehr mehlig aus![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Soll ja total pflegend sein![]()
Ich habs nur einmal versucht, aber nachdem das Ergebnis nicht gepasst hat, hab ich es wieder gelassen. Aber pflegend ist das ganz bestimmt![]()
das ist ja ne geniale idee, da kann ich ja dann auch meine Foundation die ich schon hab nehmen...werd mir den threadt mal genauer durchlesen
an den Studio finish Concealer von MAC hab ich auch schon gedacht(nach dem ich den in Benutzung von Lexxilove bei Youtube gesehen hab), hier im Forum hab ich aber nix dazu gefunden
...was du zu der Konsistenz sagst würde mich schon interessieren...aber ich probier das mal mit dem Titanoxid
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:36 Uhr)
Oooooooh Gott, ich bin soooooo angefixt von der NYX jetzt.
Allerdings hab im NYX-Thread gestöbert und vom Natural Beige zwei Swatches gefunden.
Den
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3465
und den
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3803
Bö? Watt denn nu?
Könnt ihr meine Verwirrung verstehen?
Hilfe?![]()
Das soll die gleiche Foundi sein?![]()
Vielleicht hilft das: Klick. Schalt weiter zu Minute 5:45
oh super bist ein schatz!!!![]()
Oah nee, da sieht jetzt Pale perfekt und nicht rosa aus. Aaaaaaargh!
Falsch gelabelt, ja, danach sieht es aus.
Oje, das macht die Sache nicht einfacher.
*ShadesofPinknotier*
Ich muß aber sowieso erstmal meinen Bestellfinger zügeln, weil derweil noch Revlon Buff Pröbchen auf dem Weg zu mir sind.Ich hab einfach soviel Gutes von der Haltbarkeit gehört und überlege, ob ich das mit dem Aufhellen mal versuche.
Hrm.
Hugh, Bleichgesichter, gute Nacht.![]()
Ich hab das Colorstay Buff auch immer aufgehellt, aber dann wird es extrem deckend und sieht schnell maskig aus - vor allem, weil ich es stark aufhellen musste. Aber von der Haltbarkeit ist es wirklich spitze, da kann NYX nicht mithalten.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Colorstay Thread gelesen zu haben, dass es mit den Buff Pröbchen Probleme gab, waren entweder zu flüssig oder zu pastig...
Ich hatte auch ein Problem mit der Pastigkeit, wenn ich Foundations stark aufhellen musste. Erst vor ein paar Tagen wollte ich eine Probe der Armani Luminous Silk Light in Intensity 2.0 aufhellen, aber das Ergebnis kam mehr einem Concealer, als einer Foundation gleich. Auch ein Klecks Tagescreme hat nichts mehr retten können und ich konnte das ganze Gemisch in die Tonne kloppen.
Wie streck ich denn eine zu pastig gewordene Foundation? Gibt es da einen Tipp?
Ich hab immer ein paar Tropfen Gesichtswasser untergemischt, das ging dann einigermaßen![]()
Vielleicht mit einem recht flüssigen Primer strecken, whitewall...
Und einmal Swatches. Hab zwei Sachen zum Vergleich danaben gemalt; rechts
immer dick aufgetragen, rechts einigermaßen verblendet. Das ist mein Innenarm,
schön hell, da erkennt man die Unterschiede gut. Im Gesicht passt alles, tut
sich nicht wirklich viel... bis jetzt gefällt mir die neue BB Foundation übrigens
ganz gut
Nr.1 ungeblitzt Nr.2 leicht geblitzt
![]()
@first.taste
vielen dank für deine mühe!!
täuscht mich dass oder hast das alabaster wirklich einen ziemlichen rotstich? kann es sein dass das porcelain die hellste farbe von bb ist?
Nein, Alabaster 00 ist eigentlich die hellste.
Das ist ja total rosa![]()
Gerne! Nein, Alabaster ist definitiv die hellste Farbe...
Und ja, den Rotstich seh' ich auch in echt,
etwa die gleiche Farbrichtung wie beim Concealer in NW15,
und der ist ja eigentlich bekannt dafür in Richtung rosa zu gehen.
Aber mein Arm ist auch... neutral-neutral-neutral, da sieht man jeden Farbstich sofort.
Grimas G0 hätte ich noch daneben malen können fällt mir jetzt ein, das wäre vielleicht auch hilfreich gewesen.
sieht ja echt ganz schön rosa aus in alabaster
dabei hab ich die neue foundation erst vor kurzem an einem BB counter an meiner hand ausprobiert, auch in alabaster, da sah es kein bisschen rosa aus, eher neutral/gelblichecht komisch, vielleicht wars auch wieder das doofe licht im douglas ..
wollte mir die nämlich eigentlich auch holenaber wenn die so sehr rötlich ist..
hab schon die skin foundation, auch in alabaster, die passt von der farbe her perfekt![]()