Ich liebe Freesien.
Bioteams hat eine kleine Menge des Duftes.
Ich liebe Freesien.
Bioteams hat eine kleine Menge des Duftes.
also mein DeoSet geht zurück ausser eine von euch will es
Die TC vom Joker hab ich auf dem Handrücken getestet...riecht sehr leker fruchtig und mattiert tolljetzt wird sich in den nächsten 14 Tagen zeigen ob
oder
Das einzige was noch nicht da ist,ist das Retinol Serum
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin am überlegen ob ich den JDW kaufen soll
Der Preis spricht für sich
Ich mag es nicht wenn eine Creme die ein Fettfilm hinterlässt!
Hatte hier nicht jemand irgendein Gutschein-Code????
Der Gutschein war für den Geburtstag der HP und galt bis Sonntag.
Genau so geht es mir auch. Dennoch habe ich mir die Riesenflasche bestelltIch muss total bekloppt sein
Mittlerweile hab ich so viele Parfums, dass ich nach dem Aufstehen und Lüften jeden Raum mit einem anderen Parfum bedufte, nur damit es leer wird.
Und jetzt noch die 250 ml BottleManchmal versteh ich mich selber nicht mehr
![]()
Der Duft ist allerdings noch gar nicht da. Vielleicht sagt er mich nicht zu![]()
Meines ist noch immer bei HSE
bin gespannt auf das Deo![]()
ein Teil meiner PV Bestellung ist heut eingedrudelt
Reinigungscreme hab ich getestet. Ist eine schöne reichhaltige Creme, den Peelingeffekt merkt man kaum. Ist also recht sanft. Kühlt sehr schön. Was mich allerdings etwas stört, ist das die Peelingküglchen richtig orange sind. Muss man beim Abnehmen aufpassen, dass nichts im Gesicht zurück bleibt.
Mir gefällt die Creme allerdings besser, als das grüne Reinigungsgel.
Maske: Recht angenehm kühlt sehr schön. Hat einen schönen Duft und bei mir brennt auch nichts.
Sonnenmilch hab ich noch nicht getestet.
Viele Grüsse Sonja
Geändert von Striwi (13.04.2010 um 12:32 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hab auch beim PV Sonnencreme zugeschlagen u. nun bin ich noch auf der Suche nach ein Peeling für meine Tochter
, die mag aber kein Vanille wie die Mutter
dieses Doppel hat ja auch einen guten Preis diese weiße Schoko hat die was vanilliges, Orange Ingwer
wer kann über die Düfte berichten
oder ich schlage bei dem Champagnerset doch zuhab zwar keine verwendung für die KCreme u Duschgel, aber das kann Frau ja auch gut verschenken
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
oder nehme ich doch lieber dieses Set , achdie Asams machen es uns aber auch nicht gerade leicht
![]()
Striwi
schwere Entscheidung!!!
Ich liebe Magic Moments, den Duft benutze ich fast täglich.
Orange-Ingwer finde ich auch toll, aber ich mag Ingwer sowieso sehr.
Die Probe der Körpercreme Chamapagner Rose mochte ich auch, den Duft kann ich gar nicht ertragen - da ist Jasmin drin.
triene
gefällt Dir der Deo-Duft nicht?![]()
Meiner ist noch bei der Abfüllung!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
was mag den deine Tochter.
white chocolate ist nicht ganz so süss, wie Vanille. Geht eher in die Amaretto Marzipan Richtung. Zweifel aber, wenn deine Tochter Vanille nicht mag, ob dann white chocolate das Richtige ist.
Orange Ingwer:ich würde sagen, ist eher würzig fruchtig. Den Ingwer riecht man recht gut raus. Wenn dir der Ingwer zu dominant ist, kann du noch etwas ätherisches Orangenöl mit dazugeben.
Viele Grüsse Sonja
Sassi![]()
da sagst du was
Elfensusi![]()
Ingwer
ich schau mir ja jetzt noch mal die Aufzeichnung v. heute morgen an, ich denke, werde wohl beim Magic zugreifenJasmin mag ich, ich denke blumig wird meiner Tochter auch gefallen
Sonidie weiße Schoko dacht ich ja dann für mich u.Ingwer Orange für Tochterherz
obwohlviele schwärmen ja auch vom Zitrone Vanille u. das wäre ja wieder nur was für mich
![]()
Meine Tochter liebt die VG und den 2008 Duft.
meine Tochter hat bisher auch nur die VG in gebrauch, u bei den schönen Angeboten wollt ich ihr mal ne andere Duftrichtung zukommen lassen
also mir ist der Duft der VG nach ner Zeithab ihn dann irgendwie über
u. muss die Pflegelinie dann sogar wechseln
mal schauen was die 19 Uhr Stunde so bringt aber mit Gesamachts keinen Spaß
Ich habe Heute Blue Dreams bekommen und bin ganz begeistert,gefällt mir super!!!![]()
Soninaja es ist ja eigentlich mehr ihr Freund, der die Nase bei Vanille rümpft
also ich habe mich entschieden, das Magic u. Limette Vanille wird bestellt u. dann hoffentlich zuckt mein Bestellfinger nicht mehr
![]()
Sassi ich freu mich für dich
meine 1. Bestellung ist auf den Weg zu mir![]()
Also Limette Vanille istden Magic Moment kenn ich nicht.
den hab ich aus Platzmangel ausgelassen.
Viele Grüsse Sonja
Striwi![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Huhuheute kam mein JdW und ich bin begeistert!!! Tages- und Nachtcreme haben eine schöne Konsistenz und hinterlassen ein gut genährtes angenehmes Hautgefühl! Beates P24 und Judiths PM können da nicht mithalten. Wenn die Cremes jetzt noch schön durchfeuchten UND keine Pickel verursachen, dann wär das super!!!
Hallo Zusammen
@Triene - vielen Dank, jetzt weiß ich ganz sicher, dass ich den neuen Duft nicht brauche
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Elli und Vici
wer weiß vielleicht wäre er doch was für euch
so empfinde ich den Duft halt,Göga hat auch gleich gesagt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!