Jeder kennt ja seine Haut am besten, wenn man es gleich merkt, dann nix wie weg damit
genau sonst probiert man und probiert und sieht hinterher aus wie ..............
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
danke, hört sich sehr viel versprechend anich werde berichten solbald ich das Paket bekommen habe. Geht ja bei Bioteams immer sehr schnell.
![]()
habe mir da auch noch die AI Handcreme 100 ml und die VG Handcreme in Handtaschengröße mit reingelegt. Kenne ich auch beide noch nicht.
Habe aber viel von VG und AI gebunkert. Wenn jetzt die Osmolift leer ist stehe ich bestimmt davor und überlege was ich benutzen möchte. Werde nach meiner Intuition gehen, wohin die Hand zuerst greift.
Habe also genug Nachschub.![]()
ich würde auch sofort aufhörenmerke jetzt immer noch die negative Wirkung von der Perfect Peel. Die Haut ist immer noch ein bisschen rauh, wie Pergament
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das ist ja nicht schön. Als wenn ich es geahnt habe , habe ich mir die Peel-Creme nicht bestellt. Dafür bin ich aber auf die neue AntiCoureose Creme reingefallen. Einmal benutzt und zurück.![]()
Bei mir brennt sie ein bißchen im Gesicht. Aber ich finde, die Äderchen sehen schon wesentlich besser aus. Und am Bein hab ich zwei die sind auch schon heller geworden.
das Zeug von Bärbel hat bei mir auch am Bein geholfen aber es dauert halt![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Einen schönen Tag an alle!
Ich hatte letzte Nacht die Straffungsmaske aufgetragen und mein Gesicht hat mich heute Morgen (um5!)richtig engestrahlt und, obwohl ich total müde bin, seh ich jetzt noch frisch aus.Ein tolles Produkt!!!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich vertrage die silberne Straffungsmaske der Asams überhaupt nicht. Hatte sie gestern Abend ausprobiert und bin heute morgen mit einem dicken Ölfilm auf der Haut aufgewacht. war fast so extrem wie bei Alpha H.
Während die Perfect Peel mir wirklich einen tollen rosigen Teint gezaubert hat....
Also ist und bleibt nix allgemeingültig...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Mona Lisa
Ach nein, so ein Mist aber auchDu hattest Dich so auf das Set gefreut.
Bei mir ist die Haut nach der TC auch trocken, egal was ich darunter nehme. Die AC ist, die NC fand ich auch schön reichhaltig ist aber für mich wohl eher im Winter passend. Ich habe mir den JdW allein wegen der NC nochmals bestellt, da bei meiner sich die Phasen getrennt haben. Aber nun bin ich doch am
n, ob ich die Bestellung storniere.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
mache gerade dieselben Erfahrungen mit der PV-Linie...habe auch das Gefühl, dass die Tagescreme nicht sehr reichhaltig ist
Mit dem Duft und der Konsistenz bin ich schon zufrieden...
Was ich gut finde, ist dass die Gesichtshaut nach der Pflege sehr ebenmäßig ausschaut und auch etwas mattiert, aber das Spannungsgefühl hinterher ist sehr unangenehm.
Hab eigentlich keine extrem empfindliche oder trockene Haut, bin etwas verwundert....
Da lob ich mir doch meine "Flora Mare", toll von der Konsistenz(wie ein Sahnesoufflé), himmlicher Duft und hinterher ein tolles Hautgefühl(durchfeuchtet, bestens versorgt)
Weiss jetzt auch nicht, ob ich retournieren soll...mir tuts immer leid um die angebrochenen Produkte.![]()
Ihr Lieben,
hat jemand von Euch das Vanille Parfum von den Asams ?
Meine Mum liebt Vanille , darf aber nicht zu aufdringlich sein !
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
emme, das Vanilleparfum hatte ich auch schon. Du kannst es bedenkenlos kaufen. Es ist keinesfalls aufdringlich. Kennst Du eventuell das Vanillepeeling oder die Körpercreme? Ähnlich duftet das EdP.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So, ich habe die PV Reinigungscreme wieder eingepackt. Die pflegt meine Haut nicht beim Reinigen, sie trocknet aus
Die PV Cremes hingegen sind bei mir immer noch optimal. Selbst meine Fältchen werden weniger.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
ich habe das Parfüm auch und mir gerade noch einmal draufgesprüht. Mir gefällt der Duft sehr, aufdringlich finde ich ihn gar nicht.Er ist ganz weich, richtig wie wenn man seine Nase in ein Vanillezuckerpäckchen steckt, dazu kommt aber auch eine irgendwie sahnige Komponente, vergleichbar mit gezuckerter Kondensmilch. Das klingt zwar, wie wenn man nach Bäcker und Vanillepudding riecht, aber ich finde, dass es schon ein sehr feiner Duft ist. Das ist der zweite Asamduft, auf den ich angesprochen wurde:"dass er so lecker riecht", der 2. Duft war Rose. Diese beiden Düfte halten auch sehr lange bei mir. Also wenn deine Mutter Vanille liebt, dann bestimmt diesen Duft. Ich habe mal vergleichsweise einen Vanille-Drogerieduft probiert, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht, der war wirklich stechend und aufdringlich.
Liebe Grüße
Dalisme
Hallo Zusammen
habe gerade die PV Körperpflege ausprobiert -darf auf jeden Fall bleiben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöchen!
Wer hat den von euch die PV Reinigungscreme und findet sie gut? Bis jetzt wohl niemand? Die Bewertungen bei HSE sind aber nicht schlecht,aber ich glaube,es waren auch nur 2!
Liebe Grüße!!!
@ Miss Ellie: Die Pv-Linie ist mein Holy Gral!Für meine Haut gibt es nix Besseres!
@ZuLiebe: Ein paar Beiträge früher, da konntest du meinen Kommentar dazu lesen---> ich retourniere sie nicht, obwohl sie mich (bisher) nicht begeistert hat; gebe ihr eine Chance!![]()
Ich finde die PV Reinigungscreme nicht schlecht, aber auch nicht super (wie z.B. die Dadosens Reinigungscreme). Mich stören die Jojobaperlen, da ich auch das Augen-MU damit entferne und mir dabei ständige diese Kügelchen ins Auge schmiere. Es trocknet meine Haut nicht (noch mehr) aus, obwohl ich im Moment ´ne Wüstenhaut habe.
LIEBE GRÜSSE
hallo mädels,
will jetzt mal mitplaudernund hab mich grad angemeldet.
meine pv-produkte stehen in warteschleife weil ich nach all den negativen berichten panik (fängt ja gut an, jetzt krieg ich nicht mal ein zweites smily rein *grübel*).
will mir keinen rote-haut/pickeltag leisten.
das pv duschgel ist o.k., die bodylotion klebt bei mir. überlege ob ich´s trotzdem behalte.
Geändert von Bina50 (22.04.2010 um 19:49 Uhr)
Bina. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Dank, Miss Ellie![]()
die Damen
LG Brookie
Hast Du die Pflege schon zuhause? Wenn ja, einfach probieren, Nur so kannst Du sehen, obs passt. Ich finde sie nicht so schlecht, aber nachdem ich gerade meinen HG gefunden habe, ist das auch kein Wunder.
Wenn Dir die Pflege nicht zusagt, hast Du zumindest nur eine Retoure, falls Du das Körperset zurück schickst.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Brookie
die PV Körperpflege ist supi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie