Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 593 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Starfruit
    Besucher

AW: foundation süchtig

Also am besten passt die von Alverde. Aber die ist mir wiederum zu pflegend
    Oh, kryolan kannte ich noch garnicht so richtig. Ist das nicht die Theater make up Marke?
    Danke für den Tipp

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab eher ölige haut. ich nehme zur zeit aven, steht zwar für ölige haut drauf, aber ist nicht so gut wie eucerins spf50. werde demnächst wieder zu eucerin zurückkehren.
    Und ist das denn komplett als Sonnenschutz gedacht oder auch als Primer?!
    Ich hab früher auch einfach Sonnenschutzprodukte unter dem MU aufgetragen und finde jetzt im Vergleich, dass das MU dann nicht so gut gehalten hat.
    Wenn dir ein hoher LSF wichtig ist, dann probier doch vllt von MAC den Primer mit SPF 50! Ich könnte mir vorstellen, dass dann das MU besser hält...
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Also am besten passt die von Alverde. Aber die ist mir wiederum zu pflegend
    Oh, kryolan kannte ich noch garnicht so richtig. Ist das nicht die Theater make up Marke?
    Danke für den Tipp
    Ja, ich fand das Camouflage auch etwas zu pflegend - da ist Kryolan echt besser!
    Hab eben über dieses Thema viel getweetet, wenn du magst, lies da ruhig nochmal nach...

Ansonsten hier schon mal der Link zur Ultra-Foundation: http://*******/d6lLJG
    Das Refill ist mit 6,40€ echt günstig und reicht sehr lange.
    Wenn du in Berlin/Köln oder sonst einer Stadt mit Kryolan-Bezugsquellen wohnst, dann geh doch mal hin und swatch dich durch! Wie gesagt, ich mochte W1 am liebsten, bisher jedenfalls.

Starfruit
    Besucher

Oh für den Link!
    Ich werds mir wahrscheinlich bestellen.
    Ich komm nie nach Berlin...
    W1 würde mir dann,denke ich, auch passen

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Und ist das denn komplett als Sonnenschutz gedacht oder auch als Primer?!
    Ich hab früher auch einfach Sonnenschutzprodukte unter dem MU aufgetragen und finde jetzt im Vergleich, dass das MU dann nicht so gut gehalten hat.
    Wenn dir ein hoher LSF wichtig ist, dann probier doch vllt von MAC den Primer mit SPF 50! Ich könnte mir vorstellen, dass dann das MU besser hält...
    ja, das ist nur ein sonnenschutz. da wir nur einen b-sortiment-counter haben, gibt es das p&p spf50 gar nicht bei mac, aber mit einer der kommenden (oder schon gekommen?) LE's werd ich's mir anschauen (holen). oder gleich die sun protection foundation von shiseido. aber dann kann man halt nicht die ganzen anderen foundis benutzen.

Oh für den Link!
    Ich werds mir wahrscheinlich bestellen.
    Ich komm nie nach Berlin...
    W1 würde mir dann,denke ich, auch passen
    Solltest du nicht sofort bestellen wollen, kann ich dir in ca. 9 Tagen auch Vergleichsswatches von dem W1 zum Alverde Camouflage in Sand machen etc!
    Momentan bin ich nur leider nicht zu Hause...

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ja, das ist nur ein sonnenschutz. da wir nur einen b-sortiment-counter haben, gibt es das p&p spf50 gar nicht bei mac, aber mit einer der kommenden (oder schon gekommen?) LE's werd ich's mir anschauen (holen). oder gleich die sun protection foundation von shiseido. aber dann kann man halt nicht die ganzen anderen foundis benutzen.
    Kannst du dir den Primer nicht an deinen Counter kommen lassen?! (Ich dachte, sowas wäre theoretisch möglich...)
    Wenn du sonst mit deinen Foundations zufrieden bist (vom Farbton etc) und nur die Haltbarkeit nicht so toll findest, dann würde ich defintiv erstmal so einen Primer mit LSF ausprobieren! :)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

So meine Lieben, heute ist endlich mein Nars Sheer Glow angekommen.

Allerdings war ich da schon geschminkt, aber morgen kommt es auf jeden Fall zum Einsatz. In den Fläschchen sieht die Farbe schon mal miniminiminimal gelblicher aus als Revlons Buff, müsste von der Helligkeit also auch gut passen.

Heute trage ich das erste mal das AAMU von Alverde und das MMU von Alverde steht auch in den Startlöchern und will probiert werden.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich komm auch schon fast gar nicht mehr dazu, meine foundis richtig zu benutzen. heute kam meine guerlain parure extreme und ysl teint resist an und das mmu von alverde will auch noch getestet werden.
    aber ich habs nicht abwarten können und mich noch mal neu geschminkt mit guerlain (das fläschen ist soooo schön, edel, luxuriös!).
    es ist eine traumhaft leichte foundi, ziemlich flüssig, gute deckkraft. trocknet schnell. ebenmäßiges, natürliches finish mit federleichtem gefühl. toll. alles andere später.

Meine Laune...
    Daring

Das hört sich wirklich toll an... Berichte bitte auf jeden Fall auch wie die sich im Langzeitest macht, dann schau ich mir die auch mal näher an. Aber da ich ja auch noch auf die Revlon Photo Ready warte hab ich ohnehin erstmal Bestellstop. Ich hoffe ja auch noch dass eine meiner kommenden Samples von EDM passt, dann möchte ich da auch eine Fullsize bestellen. Ich mag MF im Sommer meist einfach lieber.

Aber die Shiseido Sun Protection ruft auch schon ganz laut meinen Namen. Da hilft nur ein:

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Heute trage ich das erste mal das AAMU von Alverde und das MMU von Alverde steht auch in den Startlöchern und will probiert werden.
    Wofür stehen denn die Abkürzungen?! Sorry, dass ich da auf dem Schlach stehe...
    Ich benutze seit einigen Tagen das Alverde Kompakt-MU und bin sehr angetan. An das Nars Sheer Glow kommt es zwar nicht ran, aber bei dem Preisunterschied muss es das auch nicht! ;)

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

anti aging make up
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Meine Laune...
    Daring

Wofür stehen denn die Abkürzungen?! Sorry, dass ich da auf dem Schlach stehe...
    Ich benutze seit einigen Tagen das Alverde Kompakt-MU und bin sehr angetan. An das Nars Sheer Glow kommt es zwar nicht ran, aber bei dem Preisunterschied muss es das auch nicht! ;)
    Sorry, irgendwann neigt man dazu nur noch mit Abkürzungen um sich zu werfen. Selbst mein Mann weiß schon was ein MSF ist.
    AAMU ist das Anti-Aging Makeup und MMU ist das Mineral Makeup.

Welches benutzt Du?

ihr beiden für's Entschlüsseln! :)

Ist denn das AAMU besonders cremig / feuchtigkeitsspendend? Hab mir das noch nie so genau angesehen...

Welches benutzt Du?
    Ich benutze, wie oben erwähnt, momentan das Kompakt-MU von Alverde und finde es eigentlich auch sehr angenehm (und vorallem wunderbar hell!). :)
    Wenn der Preis nicht wäre, würde ich aber täglich mein Nars Sheer Glow benutzen, das ist echt genial für meine Haut. <3

Meine Laune...
    Daring

Ist denn das AAMU besonders cremig / feuchtigkeitsspendend? Hab mir das noch nie so genau angesehen...
    Mhh, cremig ist es nicht, aber ich finde es feuchtigkeitsspendend. Aber auf eine sehr angenehme Art, denn ich habe eigentlich unreine Haut und vertrage es trotzdem gut.

Ich benutze, wie oben erwähnt, momentan das Kompakt-MU von Alverde und finde es eigentlich auch sehr angenehm (und vorallem wunderbar hell!). :)
    Wenn der Preis nicht wäre, würde ich aber täglich mein Nars Sheer Glow benutzen, das ist echt genial für meine Haut. <3
    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das Kompakt-MU habe ich bisher noch nicht, aber nach den beiden anderen werde ich das bestimmt auch mal ausprobieren. Hell hört sich gut an! Wobei das AAMU tatsächlich etwas zu hell für mich ist! Das ist mir bei Drogerie-Foundation wirklich noch nie passiert. Es lässt sich aber schön angleichen.

Das Nars Sheer Glow habe ich ja inzwischen auch und auch zwei Tage getragen. Der WOW-Effekt hat sich mir bisher allerdings noch nicht so recht erschlossen. Im Gegensatz zu meinem Revlon CS muss ich hier nachpudern (mehr als 1x pro Tag) und besonders anders als das CS sieht es auch nicht aus. Zumindest bilde ich mir das ein. Was findest Du so gut daran? Wie trägst Du es auf?

Heute habe ich das erste Mal das MMU von Alverde drauf weil ich das gerne am Wochenende mit nach HH nehmen möchte (kleine Verpackung, lässt sich gut mit den Händen auftragen, muss farblich nicht korrigiert werden). Ich bin bisher auch ganz angetan, es sieht schön aus, mattiert ein wenig und hat bei zwei dünnen Schichten eine mittlere Deckkraft.

Starfruit
    Besucher

Honeylove, mattiert das MMU so stark, dass man kalkig aussieht, oder lässt es noch bisschen "strahlen"

Meine Laune...
    Daring

Honeylove, mattiert das MMU so stark, dass man kalkig aussieht, oder lässt es noch bisschen "strahlen"
    Es ist ein ein "flüssiges" (naja eher cremiges) Mineral Makeup, deshalb sieht es überhaupt nicht kalkig aus. Ich finde es hat sogar ein ausgesprochen schönes natürliches Finish, allerdings habe ich nach 6 Stunden einmal nachgepudert und mein Concealer ist ein wenig geschwommen (um die Nase). Den hab ich auch noch mal leicht nachgebessert. Ich muss allerdings dazu sagen, dass man das vielleicht mit besserem Puder nicht muss, denn das, was ich heute benutzt habe, hat noch bei keinem Makeup den ganzen Tag mattiert. Ausgenommen die Revlon CS natürlich, aber die braucht eigentlich auch kein Puder.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab das Mineral Makeup von Alverde heute mit dem Flattop Kabuki aufgetragen und war erstaunt. Zwei dünne Schichten ergeben eine gute mittlere Deckkraft. Sehr concealersparend. Nach dem abpudern bin ich allerdings noch mit meinem angesprühten SS 187 drübergegangen und jetzt finde ich das Finish wirklich traumhaft!

Das Nars Sheer Glow habe ich ja inzwischen auch und auch zwei Tage getragen. Der WOW-Effekt hat sich mir bisher allerdings noch nicht so recht erschlossen. Im Gegensatz zu meinem Revlon CS muss ich hier nachpudern (mehr als 1x pro Tag) und besonders anders als das CS sieht es auch nicht aus. Zumindest bilde ich mir das ein. Was findest Du so gut daran? Wie trägst Du es auf?

Heute habe ich das erste Mal das MMU von Alverde drauf weil ich das gerne am Wochenende mit nach HH nehmen möchte (kleine Verpackung, lässt sich gut mit den Händen auftragen, muss farblich nicht korrigiert werden). Ich bin bisher auch ganz angetan, es sieht schön aus, mattiert ein wenig und hat bei zwei dünnen Schichten eine mittlere Deckkraft.
    Meine Haut ist an den Wangen eher trocken, neigt zu Rötungen und zickt schnell rum. Oft sieht MU bei mir dann an den Stellen unnatürlich aus, betont die trockenen Stellen oder zu große Poren. Bei dem Sheer Glow sieht aber alles schön natürlich aus - vielleicht gerade, weil es zussätzlich noch Feuchtigkeit spendet. Über meine Wangen darf ich leider auch nur ganz vorsichtig rüberpudern (wenn überhaupt) sonst verhunze ich mir generell das MU :/

Was für ein Hauttyp bist du denn? Ich würde sagen, dass das Sheer Glow eher für trockene Haut ist, aber wenn man Puder gut verträgt, dann auch für Mischhaut. Ansonsten gibt's das sheer glow ja noch mit diesem matt-Effekt...

Zum Auftragen mache ich meinen SS190 Foundationpinsel feucht (ich wasche ihn immer direkt vor der neuen Benutzung mit desinfizierender Flüßigseife aus), mach mir dann etwas Sheer Glow auf den Handrücken und verteile dann alles mit dem Pinsel im Gesicht.

Ich finde, dafür, dass ich gar nicht spüre, dass ich MU drauf habe, hält das Sheer Glow auch richtig lange bei mir. :)

Dieses Alverde Mineral MU klingt ja auch echt interessant, vorallem, da es flüssig ist. Puder geht ja eigentlich so gut wie nicht bei mir. Würdest du denn für trockene Haut eher das MMU oder das AAMU empfehlen?! Oder ginge beides?

Meine Laune...
    Daring

Meine Haut ist an den Wangen eher trocken, neigt zu Rötungen und zickt schnell rum. Oft sieht MU bei mir dann an den Stellen unnatürlich aus, betont die trockenen Stellen oder zu große Poren. Bei dem Sheer Glow sieht aber alles schön natürlich aus - vielleicht gerade, weil es zussätzlich noch Feuchtigkeit spendet. Über meine Wangen darf ich leider auch nur ganz vorsichtig rüberpudern (wenn überhaupt) sonst verhunze ich mir generell das MU :/

Was für ein Hauttyp bist du denn? Ich würde sagen, dass das Sheer Glow eher für trockene Haut ist, aber wenn man Puder gut verträgt, dann auch für Mischhaut. Ansonsten gibt's das sheer glow ja noch mit diesem matt-Effekt...
    Daran könnte es vielleicht liegen, ich habe eher Misch-/fettige Haut. Aber ich geb noch nicht auf, vielleicht schaffe ich es ja noch die Sheer Glow für mich zu entdecken. Ich denke ich werde mir in der nächsten Zeit mal das HD Puder von MUFE kaufen, dass soll super halten.

Bei der Sheer-Matt von Nars bin ich etwas skeptisch, mir gefällt richtig mattes Finish überhaupt nicht. Mal sehen, vielleicht schaue mir das in HH doch noch mal live an?

Zum Auftragen mache ich meinen SS190 Foundationpinsel feucht (ich wasche ihn immer direkt vor der neuen Benutzung mit desinfizierender Flüßigseife aus), mach mir dann etwas Sheer Glow auf den Handrücken und verteile dann alles mit dem Pinsel im Gesicht.

Ich finde, dafür, dass ich gar nicht spüre, dass ich MU drauf habe, hält das Sheer Glow auch richtig lange bei mir. :)
    Ich habs bisher nur mit den Fingern und meinem Flattop versucht. Mit dem Flattop fand ich das Auftragen auch toll, aber ich wollte es eh noch mal mit Tortenschwämmchen und 190er versuchen.

Allerdings bin ich wahrscheinlich von Mineralfoundation verwöhnt, denn ich finde schon dass man die Sheer Glow auf dem Gesicht spürt. Vielleicht nehme ich auch zuviel?

Dieses Alverde Mineral MU klingt ja auch echt interessant, vorallem, da es flüssig ist. Puder geht ja eigentlich so gut wie nicht bei mir. Würdest du denn für trockene Haut eher das MMU oder das AAMU empfehlen?! Oder ginge beides?
    Mh, für trockene Haut würde ich wahrscheinlich eher das AAMU nehmen, da ist glaub ich auch Sheabutter und Jojobaöl drin (glaub ich zumindest). Fühlt sich auch an wie ein Feuchtigkeitsspender. Aber ich denke das MMU würde auch gehen, denn austrocknen ist das auch nicht. Es geht wahrscheinlich beides.

Ich hab das Gel-MU von Alverde ja nicht mitgenommen (irgendwann muss ich das Zeug ja auch erstem verbrauchen, hab ja auch nur ein Gesicht ), aber darauf bin ich auch gespannt.
    Und weil ich ja dieses Jahr schon einige *hust* Foundation gekauft habe, denke ich, dass die Shiseido Sun Protetion wohl bis nächstes Jahr warten muss.

Meine Laune...
    Daring

Meine Revlon Photo Ready ist heute angekommen und ich bin über den Glitzer (definitiv eher Glitzer als Schimmer) schon erstaunt. Wenn ich mit den MSF Soft&Gentle übers Gesicht gehe, sehe ich sicher nicht anders aus.

Ich werde es mal am nächsten bedeckten Tag probieren.

Ich habe mir gestern dann auch tatsächlich das AAMU von Alverde mit genommen in der hellsten Nuance. Wirklich wunderbar hell, aber leider gar nichts für mich - zumindest fand ich den ersten Versuch sehr abschreckend. Denn da das MU so schnell trocknet und die Haut "straffen" will, verblendet es nicht wirklich schön und es setzte sich ganz fies in meinen Poren ab. Da musste ich echt alles komplett wieder abmachen und hab mir dann mein Sheer Glow 'gegönnt'.
    Puh... weiß nicht, wann ich mich da nochmal rantraue... aber noch einen Versuch sollte ich sicherlich wagen... vllt am WE, wenn ich eh nicht raus muss. ;)

@Honeylove Ja, vom Sheer Glow brauch ich echt ziemlich wenig - so einen erbsengroßen Klecks etwa. Versuch's doch mal mit angefeuchtetem Pinsel und weniger. :)

treibt ihr Unwesen

Hach, ich muss unbedingt an die grosse Glocke hängen, daß mein neuer Favorit unter Foundations, sich Nivea Beauty Lift Foundation nennt.
    Wer mich hier unter "alten" BJ´s kennt, weiss daß ich eigentlich ein wahrer Foundations-Guru bin und nie was anderes als teure Marken-Foundations kaufe, nur neulich bei dm dachte ich: "komm probierst mal dieses Make-Up", man weiss ja nie....(steht schließlich drauf "mittlere bis starke Deckkraft") und da meine Haut nun mal alles andere als toll aussieht, dachte ich, das kann nicht schaden.

Seit ein paar Tagen ist das mein Favorit und ich benutze dieses Make-Up sehr gern. Es deckt wirklich gut und glowt leicht.

Rotstich - gleich NULL! Es dunkelt nichts nach und hält gut. Diese 3 Sachen hätte ich jetzt ehrlich gesagt von einer billig-Foundation nichts erwartet, aber hier überzeugte es mich---> es geht!

Habe ein Bildchen damit, bitte nicht sonstiges (nicht-) Styling beachten, ich bin immerhin zuhause.
    Ich habe zwar keine so tolle Cam mit der man auch die Monsterporen erkennen kann (deswegen nicht unbedingt 100% aussagekräftig), aber ich finde ich sehe damit relativ frisch und glatt aus.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger Avatar von Daemonica

Jetzt mal ganz offtopic aber exorbitant wichtig, was ist das für ein toller Lippenstift, Gloss oder was auch immer?

Habe immer Farben, die mich so krank aussehen lassen *kreisch* Aber Dein Ton ist toll... Verrätst Du ihn?
    Glücklich ist, wer vergisst, das was nicht zu ändern ist

treibt ihr Unwesen

Bei diesem Lippie werde ich das sogar relativ oft gefragt. Das ist Lippenstift von p2 "060 nathan road" und ich liebe ihn sehr.
    Normalerweise habe ich auch immer nur MAC Lippies gekauft/benutzt aber nachdem ich jetzt schon 2 Mal die Erfahrung gemacht habe daß man sich hin und wieder auch in den billig-Regalen umgucken sollte, mache ich das auch.

Meine Laune...
    Daring

@Honeylove Ja, vom Sheer Glow brauch ich echt ziemlich wenig - so einen erbsengroßen Klecks etwa. Versuch's doch mal mit angefeuchtetem Pinsel und weniger. :)
    Ich hab heute weniger genommen und sie sieht tatsächlich besser aus! Allerdings fängt sie nach 4 Stunden an zu schwimmen wenn ich sie nicht nachpudere. Irgendwie werde ich mit der Sheer Glow nicht grün. Vielleicht bin ich mit unreiner Haut bei der Sheer Matte besser aufgehoben.

Blonde, das sieht wirklich schön aus. Da werde ich sicher mal einen Blick drauf werfen wenn ich das nächste Mal. Allerdings ist Deine Haut (laut Beautyprofil) ja auch recht anspruchslos... glaubst Du die wäre was für unreine Haut?

treibt ihr Unwesen

Allerdings ist Deine Haut (laut Beautyprofil) ja auch recht anspruchslos... glaubst Du die wäre was für unreine Haut?
    Ich habe unreine Haut. Wenn ich nicht gerade Pille nehme so wie jetzt.
    Anspruchslos ist meine Haut schon, im Sinne von sie ist nie trocken, reagiert selten auf Kosmetik und Makeup negativ, das stimmt schon.

Nur feinporige, reine Haut hatte ich nie. Ich hatte immer sehr robuste, fettige, grobporige Haut, man kann in die Poren fast reinschauen. Unempfindlich im Sinne von man kann sie fast mit gar nichts austrocknen.

Also dieses Makeup glowt etwas, manche die stark nachfetten wollen das vielleicht nicht haben.
    Das ist bei mir mittlerweile nicht mehr so schlimm der Fall (wahrscheinlich auch wegen der Pille) und mich stört es auch nicht wenn die Haut glänzt.

BJ-Einsteiger Avatar von Daemonica

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Bei diesem Lippie werde ich das sogar relativ oft gefragt. Das ist Lippenstift von p2 "060 nathan road" und ich liebe ihn sehr.
    Normalerweise habe ich auch immer nur MAC Lippies gekauft/benutzt aber nachdem ich jetzt schon 2 Mal die Erfahrung gemacht habe daß man sich hin und wieder auch in den billig-Regalen umgucken sollte, mache ich das auch.
    Absolut korrekt.... Gerade bei Lippenstiften und Lidschatten gibt es lt. einer befreundeten Kosmetikerin nur geringe wenn nicht sogar GAR KEINE Unterschiede - bis auf Verpackung, hochwertigere beiliegende Pinselchen, Spiegel oder was weiß ich!! Äußeres eben... und manchmal nicht unwichtig für Frauen

Schöne Farbe ist schöne Farbe; und den den Chanel Lippenstift lutsch´ ich genauso runter wie evtl. p2)

Danke für die Info. Muss ich doch mal schauen.....
    Glücklich ist, wer vergisst, das was nicht zu ändern ist

Meine Laune...
    Daring

Ich habe unreine Haut. Wenn ich nicht gerade Pille nehme so wie jetzt.
    Anspruchslos ist meine Haut schon, im Sinne von sie ist nie trocken, reagiert selten auf Kosmetik und Makeup negativ, das stimmt schon.

Nur feinporige, reine Haut hatte ich nie. Ich hatte immer sehr robuste, fettige, grobporige Haut, man kann in die Poren fast reinschauen. Unempfindlich im Sinne von man kann sie fast mit gar nichts austrocknen.

Also dieses Makeup glowt etwas, manche die stark nachfetten wollen das vielleicht nicht haben.
    Das ist bei mir mittlerweile nicht mehr so schlimm der Fall (wahrscheinlich auch wegen der Pille) und mich stört es auch nicht wenn die Haut glänzt.
    Danke!

Dann scheinen wir eine ähnliche Haut zu haben mal abgesehen davon, dass ich keine Pille nehmen darf . Ich hab meine zwar mal eine ganze Weile mit NK-Pflege im Griff gehabt, aber dann musste ich ja unbedingt was neues probieren.

Ich fette stark nach, ein bißchen Glow stört mich nicht, aber oft hält die Foundation dann nicht mehr so stark. Und da ich häufiger Hände im Gesicht habe, muss das eine Foundation schon ab können.

Ich werde sie mir aber auf jeden Fall man ansehen, einen Versuch ist es ja sicher wert.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich hatte diese Make up auch einmal und war begeistert, musste es aber wegen des starken Geruchs wieder zurückringen, der tränt mir in den Augen - Schade!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Make up auch einmal und war begeistert, musste es aber wegen des starken Geruchs wieder zurückringen, der tränt mir in den Augen - Schade!
    Das von Nivea meinst du jetzt? Also ich finde auch daß es ziemlich stark "niveig" riecht, man könnte mit geschlossenen Augen und offenen Nasenlöchern erraten daß es sich um Nivea handelt.
    Finde ich jetzt auch nicht so toll obwohl ich geruchstechnisch nicht so empfindlich bin aber Nivea-Duft fand ich noch nie besonders...

Meine Laune...
    Daring

Das von Nivea meinst du jetzt? Also ich finde auch daß es ziemlich stark "niveig" riecht, man könnte mit geschlossenen Augen und offenen Nasenlöchern erraten daß es sich um Nivea handelt.
    Finde ich jetzt auch nicht so toll obwohl ich geruchstechnisch nicht so empfindlich bin aber Nivea-Duft fand ich noch nie besonders...
    Ich habs gerade mal geswatched und denke, ich werde es auf jeden Fall mal probieren.

Den Duft finde ich übrigens toll.

Gesperrt Avatar von Alverda

Mittlerweile habe ich auch einen Fable für Makeups,wobei meine Hauptleidenschaft Alverdepflegeprodukte sind.SObald es da was neues gibt muss ich es haben!Wobei,im Moment habe ich drei Foundations und plane noch die vierte zu kaufen,das ist absoluter Rekord bei mir.Und Puder mag ich zur Zeit auch total gerne...

treibt ihr Unwesen

Ich habs gerade mal geswatched und denke, ich werde es auf jeden Fall mal probieren.

Den Duft finde ich übrigens toll.
    Dann bin ich mal gespannt auf deine Meinung.

Allwissend

Ich hab das Beauty Lift MU auch, mag es sehr gerne, aber habe es leider langfristig nicht vertragen Obwohl ich sonst sehr unempfindlich bei Make up bin und fast alles vertrage, bekam ich Unterlagerungen und kleine Pickelchen... Es macht wirklich einen schönen, glatten Teint und die Farbe passte auch super. (Bei mir glowt es gar nicht, sondern mattiert, habe aber trockene Mischhaut.) Vielleicht traue ich mich am WE noch mal, es zu benutzen, ich wünsche mir so, dass ich etwas anderes nicht vertragen habe, obwohl es unwahrscheinlich ist

Allwissend

Also bei Euch bin ich richtig. Ich ba zwar bisher nur drei Foundations, aber ich hab schon wieder zwei neue im Auge. Daher wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr schon die BB Skinfoundation getestet habt? Ich hab ja schon die Luminous Foundation von BB und bin damit sehr zufrieden. Aber für den Sommer hätte ich gerne etwas ganz leichtes und die Bobbine hat das so im Nebensatz erwähnt, daß sie für den Sommer ganz toll sei. Seitdem ist das so ein kleiner Floh in meinem Ohr.

Inventar Avatar von Rosyrot

Finde ich jetzt auch nicht so toll obwohl ich geruchstechnisch nicht so empfindlich bin aber Nivea-Duft fand ich noch nie besonders...[/QUOTE]

Ja, das meine ich. Mit Düften bin ich sehr empfindlich bei den Augen. Haut ist alles gut, aber die Äuglein. Vertrag dadurch nur einige Foundation. Schade, dass gerade Nivea so sehr parfümiert. Parfüm im Make up (und auch in Gesichtscremes) find ich total überflüssig.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

selten da Avatar von Moon

Da kann ich ja meine Frage gleich an die "Profis" stellen

Ich suche eine gute Foundation (hätte auch nix gegen Pumpflakon), die schon etwas deckt, matt ist und man nicht wie "zugekleistert" wirkt (wird zwar bei den wenigsten hier der Fall sein, hab ich aber schon oft "draussen" gesehen )

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Da kann ich ja meine Frage gleich an die "Profis" stellen

Ich suche eine gute Foundation (hätte auch nix gegen Pumpflakon), die schon etwas deckt, matt ist und man nicht wie "zugekleistert" wirkt (wird zwar bei den wenigsten hier der Fall sein, hab ich aber schon oft "draussen" gesehen )

Habt ihr Empfehlungen für mich?
    Matt ist immer so eine Sache, welchen Hauttyp hast Du denn? Wenn ich matt will (wobei das heißt natürlich-matt, nicht matt-matt ) nehme ich die Revlon Colorstay (leider ohne Pumpspender).

Wenn ich etwas will, was super-mega natürlich aussieht, wie meine Haut nur schöner, dann nehme ich MF. Da ist es etwas schwieriger seinen Ton zu finden, aber wenn man ihn hat...

An welche Preisklasse hast Du denn gedacht und was hast Du vorher benutzt? Magst Du Drogerieprodukte oder eher Sachen aus der Pafümerie?

selten da Avatar von Moon

ja, natürlich-matt mein ich :)

Was ist denn MF? Mineral Foundation? Beim Tonfinden tu ich mir im Moment noch recht schwer Klar, ich swatche auf der Hand und schau, dass der Ton hinhaut *lach*

Also am einfachsten wären für mich Drogerie wie Müller und DM - da komm ich einfach leichter hin.

Im Moment benutz ich das Manhattan MU, da bin ich zwar echt zufrieden, möchte aber für schlechte Tage etwas mehr Deckkraft. Und bevor ich jetzt wieder einfach nen Blindkauf mache, dachte ich, ich frag hier mal nach