Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 89 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760

Thema: Rival de Loop

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Rival de Loop

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Morjen Tine

@Trinchen:
    wenn Du arg empfindlich auf Alkohol in Pflege reagierst, sei vorsichtig mit dem Ectoin-Fluid von dadosens. Mir hat das mal nen Supergau beschert, hat auch gebrannt und stark nach Alk gerochen. Das war halt meine Erfahrung

Ach Tine, warum fandest Du die Age-Performance jetzt nicht so gut wie die anderen, was war mit der? Und ist die vielleicht noch nix für mich? Hab da was gelesen von wegen "besonders in und nach der Menopause". Ist die für sehr reife Haut?

Fragen über Fragen...
    Huhu Sara-Sidle!

Das Ectoin Fluid werde ich nicht kaufen, da wird nicht experimentiert! Das Ectoin Pulver zum unterrühren wäre allerdings eine Überlegung. Obwohl ich bin in Sachen Kosmetik keine überzeugte Online-Käuferin bin.

Ausgetestet wird nur noch im Rahmen von Rdl, da ist bisher nicht allzuviel passiert und es schlägt finanziell nicht so ins Kontor.

Sara_Sidle
    Besucher

Trinchen, das finde ich sehr vernünftig. Mein guter Vorsatz für 2010 war auch, in Sachen Kosmetik wesentlich vernünftiger zu werden

Bisher kriege ich es gut hin.

Ja probier da doch mal aus mit dem Pulver. Ich geh auch immer lieber in den Laden und kaufe, statt zu bestellen, aber bei sowas hast Du dann ja auch für ne Weile Vorrat. Würde mich auch interessieren, wie das sich so verhält. Die Tine schwärmt ja tierisch vom Ectoin

Bin gespannt auf Eure (Langzeit-) Erfahrungen

Soafamädl Avatar von Tine1615

Trinchen, das finde ich sehr vernünftig. Mein guter Vorsatz für 2010 war auch, in Sachen Kosmetik wesentlich vernünftiger zu werden

Bisher kriege ich es gut hin.

Ja probier da doch mal aus mit dem Pulver. Ich geh auch immer lieber in den Laden und kaufe, statt zu bestellen, aber bei sowas hast Du dann ja auch für ne Weile Vorrat. Würde mich auch interessieren, wie das sich so verhält. Die Tine schwärmt ja tierisch vom Ectoin

Bin gespannt auf Eure (Langzeit-) Erfahrungen
    Das ist ein Gerücht !

Ich fand das Ectoin in meiner Biomaris Allzweckcreme sehr gut, weil es zusätzlich Feuchtigkeit spendet und die Creme weniger pappig machte
    In meiner Q10 merke ich den Unterschied nicht so doll rauß, weil die ja nicht so fettig und dick ist. Aber für zusätzlichen Sonnenschutz fände ich es nicht schlecht. Und wenn ich es eh zuhause habe

Trinchen bei behawe hab ich schon sehr oft bestellt, weil ich mir da auch meine Seifensiedesachen besorge Also falls du Interesse an dem Ectionpulver haben solltest, bräuchtest du bei dem Shop keine Bedenken zu haben - schnell und zuverlässig
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag gerde sehr die Q10 TC. Sehr komisch, weil ich sonst viel hoppe...

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag mein Hydro Feuchtigkeitsgel super-gerne.
    Immer, wenn ich mal ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit brauche, kommt das Gel unter meine TG.
    Auch nach einem Gesichts-Dampfbad oder einer Heilerdemaske nehm ich das Gel gerne, weil es durchfeuchtet, aber nicht so schwer ist wie eine Creme...

Wer kann mir was zu der NC von der Hydro-Serie sagen? So Konsi und Duft und Fettgehalt und so. Hat die jemand?

Trinity
    Besucher

Ich hab letzte Woche kräftig Lehr- (man könnte auch Leer- sagen)geld gezahlt. Ich hatte eine Probe von dieser Youth Code Creme von L´oreal. Och jo, kann man ja mal testen. Tolles Hautgefühl... und ich Depp kaufe die auch noch! Fazit nach 2 Wochen morgendlicher Anwendung: 3 dicke fette Pickel im Gesicht, von dem einen habe ich in der Augenbraue immer noch eine Kruste - da bleibt bestimmt eine Narbe. Das war so ein dicker, innerlicher Pickel - wie ein Hörnchen!
    Und ich habe wirklich NIE Pickel. War ich sauer !!!! Nie mehr was anderes als RdL!

Sara_Sidle
    Besucher

AAAARGGHH - das ging leider doch in die Hose mit der Hydro-TC.
    Hab gestern Abend schon ein komisches gerötetes Hautbild mit Echsenhaut entwickelt. Hab sie heute morgen nochmal dünn rauf geschmiert und sehe jetzt aus wie vollständig zur Echse mutiert.

So toll die Ampullen sind, aber die Creme ist nix für mich persönlich. Ich war doof. Das war schon beim 1. Versuch nix für mich. Aber man muss das ja immer 2x probieren, bevor man es begreift

Naja, was soll's. Hab nach meinem pollenverhagelten Spaziergang zuhause schnell das Gesicht gewaschen und schnell, mangels Masse, meine Allround-Eucerin PH5-Creme ins Gesicht geschmiert. Alles beruhigt und die Poren sind wieder etwas geschrumpft.

Das haut nicht hin. So ein Mist. Wo ich doch die Ampullen derart gut vertrage. Naja, vielleicht nimmt Rossi ja doch mal ne Sensitiv-Creme ins Sortiment. Das wäre echt schön.

Experte Avatar von Orangina

Hallöchen!

Was lese ich hier? Ectoin in die Q10-Creme mischen ist gut?
    Ich mag nämlich absolut keine Sonnencremes - bekomme sofort Pickel, egal welche Marke, ob mit oder ohne Öl. Deshalb wäre das vielleicht eine Option für mich? Wie viel Sonnenschutz erreiche ich damit wohl? In der Q10 ist ja glaube ich ein Faktor von 8 schon drin...
    Mein Verlobter, der ja jetzt auch die Q10-Cremes benutzt, interessiert sich sogar auch für die Möglichkeit. Er hasst Sonnencreme.
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen. :)
    Herzliche Grüße

Orangina

N`Abend

Orangina
    , wie hoch der LSF mit Ectoin ist, weiß ich leider auch nicht Müsste man evtl. mal im Handemade den Ectoin-Threat durchlesen.
    Ich habs mir ja damals gekauft um meine Allzweckceme mit Feuchtigkeit zu pimpen und diese etwas "dünner" zu machen Aber bei behawe steht eben auch dabei, dass es auch als UV Schutz funktioniert. Aber wie hoch und ob UVA und UVB weiß ich persönlich auch nicht.
    Will da keine falschen Aussagen in die Welt setzen.

Ich meine mich aber dran zu erinnern, dass im Ectoin-Threat irgendjemand geschrieben hatte, dass die Hautstellen, die mit ner BL in der Ectoin drin war eingecremt waren, nicht rot geworden sind.
    Für intensive Bestrahlung wird es aber definitiv zu gering sein

Sara, das tut mir leid, dass die Hydro nicht funzt bei dir! Von ner "Echsenhaut" hab ich noch nie was gehört

Trinity willkommen zurück
    Ich persönlich "hoppe" eigentlich nur noch zwischen meinen RdL Cremes - hauptsächlich zwischen der Q10 und der Beauty Energy Und das Double Lift Augenserum verwende ich jetzt für`s ganze Gesicht und um die Augen wieder meine Q10 AC - die ist mir einfach am Liebsten

Andere Marken fixen mich garnicht mehr an
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

got-to-be-real
    Besucher

Ich hab neulich auch meine 1. RdL Creme (Regeneration Tag) gekauft und bin vollkommen begeistert! "Leider" musste ich gleich wieder zum Rossi, weil sie mir doch zu reichhaltig war. Macht aber nichts, die kommt in mein Schränkchen bis zum Winter. Jetzt hab ich mir die Q10 gekauft und bin auch damit sehr zufrieden. An sich muss ich sagen, dass ich eine sehr pflegeleichte Haut habe, dafür aber extrem trocken. Viele Cremes für trockene Haut helfen meiner Haut überhaupt nicht weiter, deswegen hab ich mich auch gleich für die aus der "Regeneration"-Serie entschieden.
    Der Langzeittest folgt

Ich hatte auch schon die Hydro Gesichtsmaske und fand die super!
    Also ich bin definitiv angefixt und will viele Sachen mal ausprobieren

Die Q10 TC hat Lichtschutz 8? Wo steht das denn?

Hmmm, ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Ich dachte, das hätte mal in der Packungsbeilage gestanden.
    Vielleicht frag ich da mal beim Rossi nach. Zumindest reicht mir der LSF aus, wenn ich so 1,5-2 Stunden in der Sonne bin.
    Herzliche Grüße

Orangina

Sara_Sidle
    Besucher

Tine,
    Echsenhaut nenne ich es immer, wenn ich von ner Creme so farblose stecknadelkopfgroße Bläschen großflächig nebeneinander kriege. Habe ich z.B. auch bei Urea.

Das wird mir dann immer gleich unheimlich und ich lasse es lieber

Naja was soll's - hab jetzt keinen Bock mehr und mir wieder meine Toleriane geholt. Schwitz ich lieber bissl unter dem Silikonfilmchen, hab aber Ruhe

Uh Sara, das hört sich ja übel an!
    Ja, nimm lieber das, was du verträgst und nicht wieder den Fehler machen und n`Haufen Zeug probieren

Also mir scheint der LSF auch zu reichen, war Gestern fast den ganzen Tag draußen und hab keine rote Nase bekommen Das Dekollette dagegen war bissl "rosa" Da hatte ich nur mit normaler BL gecremt.

Falls es jemanden interessiert hier ist der Ectoin-Threat
    Da wurde heute mal wieder gepostet, darum hab ich ihn grad entdeckt

Oh! Danke Tine! Da werde ich gleich mal rüber flitzen..
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Revolution TC ging diesmal recht lange gut - ca. 10 Tage ohne irgendwelche negativen Reaktionen (fein, so kann ich sie recht schnell aufbrauchen) Gestern Abend haben sich dann 2 Pickel angekündigt, die aber sicher nicht von "Rosa" kommen Hab dann heute gleich mit meiner "Macht-alles-heil-Creme" Q10 TC gecremt und Tada - die 2 Pickel sind schon wieder fast weg Bissl Abdeckstift drüber und gut ist

Gestern kam mein Ectoin an. Ich habe es probehalber erstmal in die fast leere Q10 TC und NC gemischt. Über einen Effekt kann ich schon berichten: Die TC zog heute morgen so dermaßen schnell ein.... Die Haut fühlt sich auch sehr gut an. Bin mal gesapnnt, welche Effekte sich sonst noch so einstellen... :)
    Herzliche Grüße

Orangina

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Meine Revolution TC ging diesmal recht lange gut - ca. 10 Tage ohne irgendwelche negativen Reaktionen (fein, so kann ich sie recht schnell aufbrauchen) Gestern Abend haben sich dann 2 Pickel angekündigt, die aber sicher nicht von "Rosa" kommen Hab dann heute gleich mit meiner "Macht-alles-heil-Creme" Q10 TC gecremt und Tada - die 2 Pickel sind schon wieder fast weg Bissl Abdeckstift drüber und gut ist
    Hallöchen zusammen und Hi Tine

ich werde jetzt zwar definitiv keine RdL Creme mehr probieren, guck aber trotzdem immer gerne bei Euch rein, weil Ihr eine nette Truppe seid (in manchen anderen Threads eskaliert es immer früher oder später, das macht keinen Spaß mehr und den Hydro-Ampullen bleibe ich eh treu ).

Tine, das ist eine eindeutige Sache. Bei mir war's auch wieder so. Paar Tage Toleriane und die Echsenhaut ist wieder glattgebügelt

Könnte mir vorstellen im Sommer wenn es sehr heiß wird, alleine mit den Ampullen zu überleben. Die spenden unheimlich viel Feuchtigkeit.

CorTiMam
    Besucher

Könnte mir vorstellen im Sommer wenn es sehr heiß wird, alleine mit den Ampullen zu überleben. Die spenden unheimlich viel Feuchtigkeit.
    Wenn ich Deine (bzw. Eure) Euphorie hier lese, insbesondere was die Ampullen angeht und dann noch bedenke, dass unsere Probleme zumindest teilweise ähnlich gelagert bin, ärgert es mich tierisch, dass ich keinen Rossmann in der Nähe habe .

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Wenn ich Deine (bzw. Eure) Euphorie hier lese, insbesondere was die Ampullen angeht und dann noch bedenke, dass unsere Probleme zumindest teilweise ähnlich gelagert bin, ärgert es mich tierisch, dass ich keinen Rossmann in der Nähe habe .
    Hey Corti

Du hier? Jaja, ich ja auch

Die Cremes gehen bei mir leider nicht. Ist wohl u.a. mal wieder die Beduftung schuld, schätzungsweise.

Ich wundere mich ehrlich gesagt selber über die Ampullen-Sache. Aber ich hinterfrage das mal lieber nicht
    Ich nehme die statt Nachtcreme. Ganz ohne Cremen in der Nacht habe ich auf Dauer einfach zu trockene fahle Haut bekommen. Aber das ist ein guter Kompromiss. Ich würde Dir ja eine oder zwei anbieten, aber ich will Dich nicht bedrängen damit. Nachher ist es doch nix, das täte mir sehr leid

CorTiMam
    Besucher

Hey Corti

Du hier? Jaja, ich ja auch
    Ich bin überall

Abends creme ich schon länger nicht mehr, eigentlich mit minimalen Unterbrechungen seit ich hier angemeldet bin . Und das tut meiner Haut pickeltechnisch und auch sonst wirklich sehr gut. Durch die teils harten Minimalphasen hab ich schon das Gefühl, dass diese ständige, unangenehme Trockenheit mit argen Spannungsgefühlen wesentlich besser geworden ist.

Aber für tagsüber brauche (will ) ich einfach was, nur was? Ich vertrage ja so gut wie nix mehr .

Die MG Sheabutter vertrage ich nach wie vor sehr gut, nur die Feuchtigkeit fehlt mir halt. Da wären so Ampullen vielleicht gar nicht mal so übel...

Sara_Sidle
    Besucher

Also Corti dann komm...

ich schicke Dir 2 zu wenn Du möchtest. Ich glaub nicht, dass Dir dann das Gesicht abfällt (das wäre mir dann auch ganz arg )

Hallo Ladies

Corti, ich bestell auch meist übers I-net Aber ich will dich zu nix verführen
    Aber falls du bestellen möchtest, aber nicht gleich so viel auf Vorrat damit du die Mindestmenge zusammen bekommst, kannst du ja auch z.B. Klopapier etc. mitbestellen

Sara, du bist hier willkommen, auch wenn du "nur" die Ampullen nimmst oder auch garnix

Orangina, hast du den Ectoin Threat durchgelesen? Ich hab dort gelesen, dass das Ectoin keinen Sonnenschutz ersetzt, sondern nur verstärkt. Also hab ich das so verstanden, dass der Schutz, der in den RdL Cremes drin ist durch das Ectoin verstärkt wird, oder?
    Na ja, schaden tut es auf keinen Fall

Sara_Sidle
    Besucher

Dankeschön Tine

Der Rossi hat ja auch eine sehr feine Bio-Marke, da gibt's auch tolle Leckerlis, die man auch bestellen könnte

Corti am Rande des finanziellen Ruins

CorTiMam
    Besucher

Corti am Rande des finanziellen Ruins
    Das bin ich ständig, seit ich hier angemeldet bin

Eine Frage hab ich noch: ich hab im Internet geguckt, sind das die Ampullen mit Q10? Ich hab noch nicht viele Sachen mit Q10 getestet, denn die wenigen, in denen das enthalten war, haben mir allesamt Ausschlag! beschert... Wenn da also Q10 drin ist, kommen die Teile für mich leider nicht in Frage .

Ich könnte aber auch mal beim dm gucken, ob es von Balea nicht was ähnliches gibt...

Allerdings hab ich heute die MG Creme mit der Physiogeld A.I. Lotion gepimpt und - für heute () fühlt es sich gut an, gucken wir mal, was meine Haut morgen dazu sagt. Hoffentlich nicht ...

Und von RdL gibts auch tolle Wimperntusche - die Hypnotic Lashes (die ist diese Woche sogar reduziert )

Sara_Sidle
    Besucher

Corti, meine Ampullen sind die Hydro-Ampullen (Hydro-Serie) mit Ginseng und grünem Tee. Minimale INCI, keine Duftstoffe!!

Das Balea-Zeuch is immer mit Silikon, gleich an 2. Stelle nach Aqua, passt net so zu MG, find's bei Ampullen auch doof

Corti, ich glaub Sara meint diese aus der Hydro-Serie

Edit:
    Sara war schneller Balea würde ich dir auch nicht empfehlen, ich finde das Zeug immer irgendwie zu pappig und plastikmäßig.

Sara_Sidle
    Besucher

Corti guck:

http://www.code***********/kosmetisch...ro_Ampulle.pro

oh peinlich, net Ginseng, sonder Ginkgo *peinlichlach*

Edit:
    Tine, wir quasseln ja synchron

CorTiMam
    Besucher

Jetzt sind die auch noch ohne Q10... Heidernei

Wisst Ihr was, jetzt probiere ich meine Physiogel-MG-Kombination mal ein paar Tage aus (hoffentlich ) und wenn das wieder schief geht, komme ich evtl. auf Dein liebes Angebot zurück .

Sind das die Pflegekapseln für derzeit EUR 0,99? Ich hatte vor meinem geistigen Auge Glasampullen, dass sieht aber anders aus. Nur dass ich weiß, wovon wir reden .

Und was Balea angeht, Silikone mag ich jetzt auch nicht wieder anfangen, da habt Ihr schon recht. War nur so ein Gedanke .

Stimmt Sara
    Aber wir wollen Corti mal nicht verführen, nicht dass sie wieder viel zuviel Zeug ausprobiert Gell Corti

CorTiMam
    Besucher

Stimmt Sara
    Aber wir wollen Corti mal nicht verführen, nicht dass sie wieder viel zuviel Zeug ausprobiert Gell Corti
    Och, das tu ich doch sowieso .

Und Corti - nicht zuviel mischen

So, ich bin dann mal weg - halt! Ich könnte euch noch mit dem Shine Shampoo von Fronck Provost anfixen, mann ist das Klasse!!! Auch im Haarforum nachzulesen

Och, das tu ich doch sowieso .
    "Alte" Drama-Queen

CorTiMam
    Besucher

"Alte" Drama-Queen
    Hei, ich bin nicht alt

Sara_Sidle
    Besucher

Hey Mädelz

Corti, nee, die heißen wirklich Hydro Ampullen und sind auch so Glasampullen, wo man das Köpfchen abbricht usw.. Habe kein einziges Bild im Netz gefunden, auf der Rossi-Home sind die grad auch nicht auffindbar, aber das hat nix zu heißen, die sind nicht aus dem Sortiment. Die Pflegekapseln haben, glaub, schon wieder Parfüm. Ich habe jedenfalls alles andere für mich ausgeschlossen, daher gehe ich davon aus. Die INCI auf der Codecheck-Home stimmen. Aber die ham halt auch kein Bild drin

CorTiMam
    Besucher

Ich sag jetzt erst mal für Eure Auskünfte.

Dass die momentan nicht im Online-Shop vom Rossman sind, ist ein kosmisches Zeichen! Frei übersetzt: Cortiiiiii ... nicht testen! Es herrscht für dich derzeit schlechtes Ampullen-Karma, der Zeitpunkt ist nicht günstig . Warte ab ... warte ab ...

Sara_Sidle
    Besucher

Ich sag jetzt erst mal für Eure Auskünfte.

Dass die momentan nicht im Online-Shop vom Rossman sind, ist ein kosmisches Zeichen! Frei übersetzt: Cortiiiiii ... nicht testen! Es herrscht für dich derzeit schlechtes Ampullen-Karma, der Zeitpunkt ist nicht günstig . Warte ab ... warte ab ...
    *muhahahaha* auch eine Möglichkeit...