Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 577 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    Starfruit
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Ich finde es für trockene Haut bestens geeignet, weil es mMn auch ein bisschen pflegt

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @Nutellagirl: Ich würde dir das auftragen mit einem feuchten Tortenschwämmchen empfehlen. Bevor ich das MMU angefangen habe, hat bei mir das KMU ca. 3 Monate gehalten bei täglicher Anwendung
    Danke auch Dir für Deine Antwort. Die Tortenschwämmchen stehen auf meiner Einkaufsliste

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hach, ich hab nochmal LE geshoppt. Die Verpackung ist das pure Grauen, aber der Inhalt ist toll Ich hatte ja überlegt, ob ich ein Backup von dem Satin Rose l/s brauche, hab dann aber lieber noch den in Dark Rose genommen - die sind ja echt toll die Lippenstifte. Hab dann auch noch das Blush in Fuchsia Rose gekauft, das ist doch ganz toll eigentlich. Und mir gefällt der Rosenduft, obwohl ich das normalerweise nicht wirklich mag.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hab mal gerade ein Foto von Lipgloss ROSE LOVE als Trageswatch...bin damit gerade unterwegs gewesen...

ist bei Tageslicht fotografiert...

*Bruderlos*

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich muss sagen, der 'Rose Love' Lippi ist mein neuer Liebling, soo eine schöne Farbe..wunderhübsch.
    Ich bin so froh, das ich ihn noch gekauft habe, ich hatte ja erst nur den 'Rose Dream', der passt gut zum Nude Look wie ich finde, aber der Rose Love ist so zart Rosa, richtig schön sommerlich..und passt super zu meinen ganzen Rosa Lidschatten.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Lurking

Und der zarte Rosenduft der einen von den Lippen ins Näschen steigt is auch total angenehm.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Hasi, an dir wirkt der Lippie so schön!
    Meine Lippen würden damit bläulich aussehen.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Menno, das gibt´s doch nicht:
    Bei uns in der DM-Drogerie schieben die Verkäuferinnen schon seit mindestens 10 Tagen das neue Alverde-Sortiment hin und her in einem Wagen und waren noch nicht imstande den halbleeren Aufsteller zu füllen.

Ansonsten war ich heute noch die Rosen-LE angucken, die letzten beiden Lippenstifte auf der rechten Seite hat irgendein A... zermatscht, so dass sie jetzt keiner mehr kaufen kann. Manche Leute sind echt entsetzliche Schweine. Muss das denn wirklich sein?

Baobao
    Besucher

Ich hab die gebackenen Lidschatten eben in meinem DM ein wenig angeschaut und geswatcht, aber ich weiß auch nicht...bin ich komisch wenn ich die garnicht so dolle finde

Irgendwie dachte ich ich brauche die auch uuuunbedingt, aber vorm Aufsteller hat sich das ganz schnell geändert, vor allem find ich sie irgendwie dann doch zu teuer für das was ich kriegen würd...

Allwissend Avatar von mamann

@baobao:
    Was hat dir denn nicht gefallen?
    Die Farben oder die Farbabgabe, Textur etc?

Grüße

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    @baobao:
    Was hat dir denn nicht gefallen?
    Die Farben oder die Farbabgabe, Textur etc?

Grüße
    Ach Du, so richtig kann ich das auch nicht beschreiben sry.

Ich wollte mir ja vor allem den Grauen und diesen Mauvefarbenen anschauen, aber der Graue war dann auf meiner Hand viel viel zu dunkel und dieses Mauve ist zwar ganz schön aber dann hat die Vernunft gesiegt dass ich ja schon ein paar e/s in der Farbrichtung zuhause hab...
    hätte sich denk ich einfach nicht gelohnt für mich.

Der Auftrag fühlt sich allerdings schön seidig an fand ich!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    Ui, Meri auch wenn's hier im Alverde-Thread eigentlich OT ist, hast du einen Swatch von dem? Bzw im essence-Thread?
    So, hab ich auf die Schnelle gemacht. Das ist der "Divine Mauve" von essence. Muss dazu sagen, das war die Handycam und die verfälscht mitunter die Farben etwas.
    War vorhin etwas knocked out, sonst hätte ich noch ein Foto von meiner Augenschminke gemacht. Wenn Du Interesse hast, werd ihn sicher diese Woche nochmal auflegen, kann aber Freitag werden.
    Das dunkle ist kräftiger aufgetragen, das hellere (man kann's kaum erkennen seh ich grad) weicher (in Natura sah man es besser):

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

@Baobao
    Danke für die prompte Antwort

Inventar Avatar von Mondstein

Heute habe ich einen sehr frustrierenden DM-Besuch hinter mir. Nachdem ich gestern schon einmal dort, um nach der LE Rosegarden und den neuen Sachen zu sehen. Eine Mitarbeiterin hat mir auf meine Frage bestätigt, dass sie gerade beim Aufbau wären und die von mir gesuchten Sachen ab heute verfügbar. Heute stand ich dann vor einem leeren Alverde-Fach (das zudem sehr verkleinert wurde), es ist nur noch halb so groß wie vor dem Umbau. Na immerhin besteht Hoffnung, dass dieses kleine Fach demnächst mit neuen Produkten gefüllt wird. Von der LE war überhaupt nichts zu sehen. Nachdem diese bis heute noch nicht in unserem Markt verfügbar ist, gehe ich davon aus, dass sie auch nicht mehr kommt.
    Liebe Grüße - Mondstein

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Heute gab es bei mir auch das neue Sortiment.

Ich fand besonders INCI von einigen neuen Sachen sehr interessant.

Hier hat jemand nach dem Unterschied zwischen normalen und gebackenen Lidschatten gefragt. Die gebackenen sind talkumfrei! Also werden die auf dem Lid nicht staubig aussehen und sind besser pigmentiert (aber das ist schon allen bekannt ). Allerdings fand ich da Glyzerin völlig überflüssig. Anderen machts vielleicht nichts aus, aber bei mir trocknet das Zeug nur aus.

Mineral-MU hat wirklich top INCI --ist sogar ohne Glyzerin. Es muss schön pflegend sein.

Gel-MU wäre auch super, hat nur leider Alkohol an 2.Stelle-- ob das so gut ist? Für trockene Häute bestimmt nicht.

Gekauft habe ich False Lashes Mascara. Morgen wird getestet, bin sehr gespannt.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

Gekauft habe ich False Lashes Mascara. Morgen wird getestet, bin sehr gespannt.
    Wenn du sie getestet hast magst du kurz berichten was du davon hältst?

Ich hab sie mir auch gekauft aber ich komme mit dem Bürstchen überhaupt nicht zurecht.
    Das Bürstchen hat ja nur an 2 Seiten diese Noppen und an den "glatten Seiten" klebt dann immer total viel Tusche, die bei mir (selbst wenn ich es ein wenig abstreif) die Wimpern zusammenpappt...
    oder ich bin einfach zu doof die zu benutzen

Ich berichte morgen.

Roxy
    Besucher

Kupfi nachdem du gerade Talk angesprochen hast, hab ich jetzt doch mal gegoogelt was das eigentlich *genau* ist.
    Ich will das nicht mehr benutzen Asbesteigenschaften, eventuell Krebserzeugend ... brrr.
    Gibt es Puder ohne Talk?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Mineral-MU hat wirklich top INCI --ist sogar ohne Glyzerin. Es muss schön pflegend sein.
    Und sieht dabei auch noch traumhaft aus

Lucylucy
    Besucher

Oh Meri das is ja wahnsinnig lieb von dir, Danke!
    Aber du brauchst mir kein AMU damit zu posten, ich werde einfach gleich gucken ob es ihn gibt, und ggf mitnehmen. Er scheint mir etwas lilastichiger als der Alverde glam mauve. Außerdem bin ich Anfängerin, und mein MU-Vorrat braucht dringend Verstärkung, da wird es nicht schaden wenn ich einen l/s mehr habe

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Kupfi nachdem du gerade Talk angesprochen hast, hab ich jetzt doch mal gegoogelt was das eigentlich *genau* ist.
    Ich will das nicht mehr benutzen Asbesteigenschaften, eventuell Krebserzeugend ... brrr.
    Gibt es Puder ohne Talk?
    Ich bin ziemlich sicher, dass Talk in NK schon gut geprüft ist und deswegen nicht krebserzeugend.

Allerdings ist es kein Stoff, bei dem ich sagen würde-- hurra, schön das in meiner Deko zu haben. Es trocknet aus, macht e/s staubig und MUs pastig. Muss ich nicht haben. Aber ich bin auch eine extreme NK-lerin , nehme nur das Beste.

Puder ohne Talk gibt es genug. Seidenpuder aus den Mineralshops, Hauschka loser Puder, Puder von Benecos (auch loser). In gepresst -- nur von Alva.

Bestimmt gibt es noch andere Marken, ich komme nur nicht so spontan darauf.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Und sieht dabei auch noch traumhaft aus
    Ich habe es mir auch vorgemerkt, für den Fall, wenn mir MF zu langweilig wird.

Roxy
    Besucher

Nochmal kurz OT: Danke für die Info Kupfi. Nur wenn Talc wirklich Krebs begünstigen kann, dann bringt es ja auch nichts, den zu prüfen oder
    Hab grad mal gegoogelt, im Catrice Powder Make Up ist kein Talc drin. Immerhin. (Dafür ist der auch in all meinen Lidschatten und Rouges)

So weit ich mich erinnere, kann Talk krebserregend sein, nur wenn er mit Asbest verunreinigt ist.

Mir reicht ehrlich gesagt schon, dass er austrocknend ist. Gerade bei allem, was ich am Auge benutze, bin ich seeehr wählerisch-- will mir keine Falten züchten.

E/s benutze ich fast nur aus Mineralshops.

Roxy
    Besucher

Achso. Puuh. Das werde ich nochmal nachlesen, aber klingt logisch, was macht es sonst in NK ...? Trotzdem werd ichs prüfen ... und austrocknend, damit hab ich eh Probleme, vielleicht geht das ohne Talc weg? Danke auf jeden Fall für die Infos, ich werd immer mehr zur Hardcore-NK-Nutzerin

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

War gestern shoppen, da ich heute Geburtstag habe, und habe die volle Rose Garden-LE gefunden. Habe mir aber nichts gekauft, da ich das "Parfum" grausig fand, die Blushfarben nicht soo ansprechend und die Lippenstifte zu sheer. Lipglosse haben mich nicht interessiert.
    Aber dafür habe ich mir einen reduzierten, unangetatschen Wildberry Slim Lipstick aus der Chocolate LE geschnappt.
    Und der ist toll ! Zwar ist er schon ein wenig dunkel, aber der Geruch ist zum ANBEIßEN.
    Riecht nach Gummibärchen.
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    Oh Meri das is ja wahnsinnig lieb von dir, Danke!
    Aber du brauchst mir kein AMU damit zu posten, ich werde einfach gleich gucken ob es ihn gibt, und ggf mitnehmen. Er scheint mir etwas lilastichiger als der Alverde glam mauve. Außerdem bin ich Anfängerin, und mein MU-Vorrat braucht dringend Verstärkung, da wird es nicht schaden wenn ich einen l/s mehr habe
    Dachte ich mir auch und siehe da, schon hatte ich eine Sammlung.

Falsch machen kannste damit eigentlich nicht, weil die essence Monolidschatten auch sehr günstig sind.

Wo wir grad bei Monolidschatten sind: Von Alverde hab ich außer den gebackenen gar keine Monolidschatten mehr gesehen (oder hätte ich meine Brille aufsetzen sollen?).

Meine Laune...
    Cool

@ Mery: Ich weiß, es ist OT (tut leid !), aber ist das Zitat in deiner Signatur nicht von dem einen Songwriter und Bandmitglied von Nightwish, oder verwechsel ich den grad ??
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

Meine Laune...
    Asleep

Jop, isses! Aus "Cadence of her last breath"

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Achso. Puuh. Das werde ich nochmal nachlesen, aber klingt logisch, was macht es sonst in NK ...? Trotzdem werd ichs prüfen ... und austrocknend, damit hab ich eh Probleme, vielleicht geht das ohne Talc weg? Danke auf jeden Fall für die Infos, ich werd immer mehr zur Hardcore-NK-Nutzerin
    Ich bin dann Hardcore-NK-Nutzerin hoch 10.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Jop, isses! Aus "Cadence of her last breath"
    Oh, na dann. Nightwish rockt !

Roxy
    Besucher

Kupfi
    Mit jedem neuen Stoff, den ich von meiner Liste streiche, wird die Auswahl kleiner, aber ich fühl mich besser so

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Danke dir!

Der graue wirkt schon recht dunkel, so wie ich befürchtet habe. Für mich Blassie ist er deshalb eher nicht alltagstauglich. Aber ich denke, ich werde trotzdem nicht um den herum kommen.
    Ich bin auch relativ blass (nicht allzu doll, NC15), aber ich trage auch immer dunkle Augenmakeups am Tag (dann seh ich immer gleich wacher aus ).
    Auf dem Auge wirkt er nicht ganz so doll wie auf der Hand, da die meisten Pinsel ja nicht so kräftig das Produkt verteilen wie der Finger.
    Aber der ist schöööön ! Musste wirklich mal angucken .

Ich habe übrigens heute das MMU drauf gehabt und das Camouflage Puder.
    Von dem Camouflage Puder unter die Augen um Concealer haltbarer zu machen (da das Puder ja an sich nicht deckt), bin ich schon mal begeistert. Lässt die Augen meiner Meinung nach wirklich ein bisschen wacher ausschauen.

Das MMU ist auch ganz schön, aber ich denke für Mischhaut nicht optimal (bei mir jedenfalls). Ich mag das Finish (seidig - matt) eigentlich sehr gerne, da ich lieber selber bestimme, wo was "glowt" mit Highlighter.
    Aber meine Problemstellen konnte das Makeup auch nicht doll standhalten und im Laufe des Tages musste ich zischendurch da etwas rüberwischen, damit es wieder ebenmäßiger aussieht (waren aber nur die Problemstellen und die Fahrt heute mit S-Bahn war sehr anstrengend...). Aber die Deckkraft ist wirklich toll.

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Meine heutige pilgerrei zu dm war so mediumerfolgreich. Von den gebackenen e/s keine spur, dafür hab ich den lovely rose e/s aus der LE erstanden und ihn als blush zweckendfremdet. die farbe ist toll, jedoch muss man mit der dosierung etwas vorsichtig sein. ich hab erstmal zuviel erwischt

und dann durfte noch ein ein töpfchen schwarzer gel-eyeliner mit. nunja, was soll ich sagen, ich bin so untalentiert was das lidstrich malen angeht, dass ich den bestimmt nie wieder anrühr
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Meine Laune...
    Lurking

Apropos Mascara..
    Ich finde es ja derart ätzend, das die Schwung&Volumen Mascara (war die metallgrüne Mascara) rausgegangen ist!
    Ich habe das gar nicht mitbekommen! *argh* (es ist die False Lash dafür nachgekommen wie es scheint)
    Jetzt gibts nur noch die doppelseitige Mascara mit Base..
    Oder eben die Schwung&Volumen, aber die hat ja dieses Gummibürstchen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von goldrausch Beitrag anzeigen
    Meine heutige pilgerrei zu dm war so mediumerfolgreich. Von den gebackenen e/s keine spur, dafür hab ich den lovely rose e/s aus der LE erstanden und ihn als blush zweckendfremdet. die farbe ist toll, jedoch muss man mit der dosierung etwas vorsichtig sein. ich hab erstmal zuviel erwischt
    Jap, hab ich heut auch gemacht! Bomben Farbabgabe! Wenn man's aber trifft sieht es echt ganz bezaubernd aus!

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

hihi, ich hoff ich krieg das morgen früh besser hin, sonst lauf ich als clown in die uni!
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Meine Laune...
    Asleep

Nach meinem ersten Versuch sah ich auch aus, als hätte ich schlimmes Fieber.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Apropos Mascara..
    Ich finde es ja derart ätzend, das die Schwung&Volumen Mascara (war die metallgrüne Mascara) rausgegangen ist!
    Ich habe das gar nicht mitbekommen! *argh* (es ist die False Lash dafür nachgekommen wie es scheint)
    Jetzt gibts nur noch die doppelseitige Mascara mit Base..
    Oder eben die Schwung&Volumen, aber die hat ja dieses Gummibürstchen.
    ich glaub, die ist jetzt nur in einer grünen plastikhülse und hat auch ein anderes bürstchen bekommen - heißt aber immernoch schwung&volumen mascara
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Nach meinem ersten Versuch sah ich auch aus, als hätte ich schlimmes Fieber.

Wann wird nochmal bei dm neu eingeräumt? Würde sonst morgen nochmal hingehen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich glaub, die ist jetzt nur in einer grünen plastikhülse und hat auch ein anderes bürstchen bekommen - heißt aber immernoch schwung&volumen mascara
    Ja, den habe ich auch gesehen aber das ist doch ein ganz Anderer denke ich..
    Viel schmaler und länger und das Bürstchen ist auch komplett anders.