Mädels, ich verabschiede mich für heute u.zur Couch. Viel Spaß noch u. später schöne
Bis morgen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüssi kikischatzIch kann dir nicht folgen, ich bin ja schon da
Und den Kuschelanzug hab ich auch schon an!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Abend im ET
Jetzt hab ich diese Woche frei und hab trotzdem wenig Zeit fürs Forum
Heute hab ich wieder get - mit dem neuen Bügeleisen gehts ratz fatz
Dann war ich wieder einkaufen bei Aldi, bei dm ( da hab ich das neue Betty Barclay Parfüm adoptiert)
, bei Schlecker und beim Metzger und Bäcker
Zwischendurch hab ich immer wieder mal reingelesen- man muß ja informiert bleiben
Jetzt guck ich Grey`s Anatomyund nebenbei flatter ich durchs I-Net . Amazon usw.....
wünsch euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, dann sei noch ganz schnell get, bevor du in den Weiten des www verschwindest!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Abend Euch allen und eine gute Nacht!
![]()
bellalunas mondfahrt
meld mich auch mal wieder im Forum
Ein Hallo an alleCouching-Damen
war nicht nur hier, sondern auch beim HS abstinent
bis mich Ricarda wieder rumgekriegt hat und ich hab es nicht bereut.
Das Handpeeling und die Maske sind einvon den roten Handschuhen mal ganz abgesehen, damit werde ich Aufsehen erregen
Und dann habe ich mir noch einen Ausrutscher bei Tchibo erlaubt
eine 7/8 Leggins und eine Tunika, paßt ausgezeichnet zu meinem violetten
Rosentop. Bei denGraden kann man ja immer noch gut Tops tragen
und bis die Hitzegrade kommen, wird SKO hoffentlich ein tolles Bustier-Angebot bringen
und sag schon mal
dafür
Also meine lieben Et-ler, ihr wißt - ich lebe noch -
Gute Nacht
t was Schönes
bisdemnächst
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Naben Ronja, bin auch nochmal schnell da...
Schön dass Du ich mal wieder meldest
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, habs heute erst gesehen
Ich trag mich bei Dir demnächst auch mal ein....
Jetzt mach ich mich aber vom Acker, ist schon ziemlich spät.
Ich wünsche Dir und allen die hier noch reinschauen eine gute Nacht!
Schöne Träume!
Almgretli
bist leider schon wegmich aber dich zu lesen
bin wieder mal ganz schön eingespannt
unser Haus kriegt einen neuen Anstrich, und so sind wir schon die dritte Woche nur am schleifen, streichen und malern
hast sicher auch viel zu tun mit deinen Tieren aber was sein muß, muß sein![]()
und woll´n wir´s andersglaube nicht
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
......und schönen Donnerstag
Wie schön, wieder mal von Ronja zu lesen
Hier wagt sich grade dieraus, aber besonders einladend ist es nicht.
Ich hab mir gerade ein Gemüsecurry auf den Herd gestellt, das köchelt vor sich hin und duftet ganz köstlich.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Donnerstag im ET!
Hier zeigt sich keinenur
Liebe Grüße an Mausiu. stress dich nicht zu sehr, Süße.
@Ronjamal wieder was von dir zu lesen. Ich habe auch Ricci bestellt u. denke, ich bekomme es heute. Dann habe ich auch rote Handschuhe
Vll. errege ich dann damit auch Aufsehen
Du hast ja wieder viel am Gange mit euerem Haus.daß ihr bald fertig seid, Ronja.
@beltie, lebst du eigentlich auf einen richtigen Bauernhof?
@Luna, liegt heute wiederan? Gemüsecurry gefällt mir
Schreibst du mir mal das Rezept auf,
? Bei mir gibt es heute eine Blumenkohlsuppe.
kiki verpasst
Das Curry ist ganz einfach, ich hab es nur auf weight watchers umgemodelt und das Fett weggelassen. Ich mach mir zuerst einen Fond aus Gemüsebrühe mit Knoblauch, Ingwer, Zwiebel und Zitronengras. Dann geb ich ein kleine Dose Kokosmilch dazu, 2-3 TL rote Currypaste und laß darin das Gemüse knackig kochen. Es hat sehr gut gechmeckt.
Hier haben sich die Wolken verzogen, der Himmel ist blau, aber es ist frisch und windig.
Ich werd mal ein kleines power-nap einlegenhab heute nacht kaum drei Stunden geschlafen, mir fallen die Augen zu. Nachhilfe ist heute nur eine Stunde und erst am späten Nachmittag.
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben
und einen schönen Donnerstag im ET
Ronjaschön wieder von dir zu lesen
kikibei uns ist auch Mistwetter
aber absolut schlumpftauglich
- ich
auch auf den Hermesboten
. Hoffentlich kommt er bald
LunaGemüsecurry hört sich sehr gesund an
göga will jetzt übrigens mit mir wieder Weight Watchern
- aber es fällt mir noch ziemlich schwer
aber zusammen gehts halt leichter
Allen, die jetzt Mittageinen guten Appetit
bin mal nach![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Mädels, irgend jemand hat nicht so richtig die
gedrückt
, ich bin doch ziemlich nass geworden heute Früh. Härtet aber nur ab
Ronjadu lebst noch, sei nicht zu fleißig
und schau mal wieder rein.
Beltie, vielleicht kann ein guter Steuerberater sein Honorar wieder "reinholen", wenn ihr selbstständig seid könnte es sich bestimmt lohnen.
Kikieine heiße Suppe wäre jetzt prima, ich bin etwas durchgefroren
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausihab noch ein halbes Stündchen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
tu ich ja selbst
, genau es fehlt halt was, noch einmal schlafen
![]()
-Epiktet-
Wir haben übrigens heute Hochzeitstag, da wollen wir mal einen![]()
![]()
trinken
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Muss jetzt los, schaue später wieder rein![]()
-Epiktet-
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag![]()
![]()
![]()
![]()
und genullt hast ja auch
gleich nochmal
![]()
![]()
Kenzilein
Ich hau mich jetzt auch aufs Ohr![]()
![]()
Kenzi, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Hab geschlafen, aber so richtig munter bin ich noch nicht, vielleicht hilft![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hab ich ganz überlesen Mausi, finde ich gut, aber Luna hat wirklich recht, ich denke, man muss es wirklich selbst unbedingt wollen. Eine Kollegin wollte mich schon mal mitnehmen, irgendwie wollte ich ja schon, aber irgendwie doch nicht so richtig
![]()
. Wahrscheinlich bin ich (noch) nicht soweit
Ich habe doch kein Nickerchen gemacht, das wird auch heute nix mehr.
-Epiktet-
N `Abend im ET
Schau heute auch wieder das pD - bin gespannt wie das mit der Marion und der Silke ausgeht
wollte eigentlich in diegehen, aber bin zu faul
das verschieb ich auf morgen früh
Morgen mittag hab ich ja wieder einen ZA Terminhoffentlich der Letzte
das Wetter ist immer noch bescheidenund kalt
![]()
für den ZA und daß es wirklich der letzte Termin ist!!
Das pD war echt peinlich![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Abend im ET!
luna für das Rezept. Das werde ich bald nachkochen
Kenzi, Glückwunsch zum HochzeitstagNa morgen kommt dein Schatz wieder nach Hause u. da kannst du wieder gut schlafen
Hier hat es den ganzen Tag geregnet u. ich habe am Nachmittag ein bissel geschlafen. Heute habe ich das 1.mal in dieser Woche das pD gesehen. Die Silke war aber, unmöglich!
Mausi, meine RC-Sachen sind heute gekommen, die Handmaske, Peeling u. Handcreme. Habe alles schon angewendet
Bis auf die Maske, kannte ich ja schon alles
Harald habe ich auch geguckt u. bin nun gespannt, wo seine Mode nach seinem Weggang vom
zu bekommen sein wird
Ich habe aber heute nix bestellt
Mausi,für deinen ZA-Termin!
bellalunas mondfahrt
Ich bin euch noch ein Geständnis schuldig - hab mir den La Luna Ring mit der Mosaikopaltriplette bestellt
![]()
bellalunas mondfahrt
kikiund Glückwunsch Labertasche
![]()
![]()
![]()
Meine Sachen sind ja auch gekommenund es darf alles bleiben
Jetztich noch auf eine (wie immer klitzkleine)
n Bestellung
Ich hab mir wieder den JW Selbstbräuner für das Gesicht bestellt, ein Shampoo Set von JW (auf das bin ich gespannt - kenne ich noch nicht) und diese Kissenbezüge in creme/vanille
und vorhin hab ich noch einen Gutschein bei Baur eingelöstden kann man ja nicht verfallen lassen
- 1 paar Ballerinas, 1 Shirt und eine Trenchjacke in aubergine - aber Shirt und Jacke kommen erst in ca. 4 Wochen
aber macht nix
brauch ich ja nicht sofort
![]()
kiki und Mausi - Glückwunsch zu euren schönen Paketen!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Luna für die Zusammenfassung
ich hätte eine Mousse im Kühlschrank - gestern hab ich mal auf der Rückseite die Kalorientabelle angeguckt und bin gleich 3x in
gefallen
100 gr. haben 460 Kal.![]()
- (ist ein 150gr. Becherchen) den hat Mini in den Einkaufswagen gepackt - jetzt muß sie ihn auch essen - Ich nicht
niemals nicht
ab und zu müßen wir uns was gönnen
![]()