Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 577 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323333363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Äh... Es mag 'ne blöde Frage sein, aber was ist ein Kabuki eigentlich genau und wofür benutzt man ihn?
    normaler Kabuki: klick
    Flattop Kabuki: klick

Ich denke ursprünglich waren Kabukis zum Einarbeiten von Mineral Foundation gedacht (und werden auch auf jeden Fall dafür benutzt ), aber mit den Flattops wird auch flüssige Foundation wunderbar ebenmäßig mit hoher Deckkraft.

Forengöttin Avatar von Enigma

So, ich habe mal eben kurz testgepinselt. Die Geleyeliner sind wesentlich weniger gelig als der Blacktrack von MAC. Eher wie eine dickflüssige Creme. Der schwarze ließ sich super auftragen, beim violetten mußte ich öfter drüberpinseln. Leider kommt der violette nicht so lila raus, wie ich mir das gedacht hatte, aber vielleicht liegt es daran, daß ich ihn über den Cremelidschatten Aubergine Rose gepinselt habe. Die Line ist bei mir eher schwarz mit lila, statt eines klaren Lila. Mal sehen, wie er sich auf einer schlichten Base entwickelt.
    Und was ich nie erwartet hätte: der kleine Linerpinsel ist einfach klasse. Der Auftrag war damit super simpel. Viel einfacher als mit dem normalen, nicht abgewinkelten, Pinsel, den ich sonst benutze.

Experte Avatar von summerset

Waren die Geleyeliner bei euch im Laden auch so komisch am Deckelchen? Ich weiß nicht ob sie zu lange in diesem Licht lagen, hab dann aber keinen mitgenommen...

Forengöttin Avatar von Enigma

Meine waren ganz normal. Aber einige von den violetten sind offenbar nicht senkrecht gelagert worden und waren etwas "verrutscht". Meinst Du das?

ja genau. bei uns waren die halt alle so

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    normaler Kabuki: klick
    Flattop Kabuki: klick

Ich denke ursprünglich waren Kabukis zum Einarbeiten von Mineral Foundation gedacht (und werden auch auf jeden Fall dafür benutzt ), aber mit den Flattops wird auch flüssige Foundation wunderbar ebenmäßig mit hoher Deckkraft.
    Oh... Wo gibts denn sowas zu erschwinglichen Preisen?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal eben kurz testgepinselt. Die Geleyeliner sind wesentlich weniger gelig als der Blacktrack von MAC. Eher wie eine dickflüssige Creme. Der schwarze ließ sich super auftragen, beim violetten mußte ich öfter drüberpinseln. Leider kommt der violette nicht so lila raus, wie ich mir das gedacht hatte, aber vielleicht liegt es daran, daß ich ihn über den Cremelidschatten Aubergine Rose gepinselt habe. Die Line ist bei mir eher schwarz mit lila, statt eines klaren Lila. Mal sehen, wie er sich auf einer schlichten Base entwickelt.
    Und was ich nie erwartet hätte: der kleine Linerpinsel ist einfach klasse. Der Auftrag war damit super simpel. Viel einfacher als mit dem normalen, nicht abgewinkelten, Pinsel, den ich sonst benutze.
    Wie schnell trocknet der Gel-Eyeliner denn?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

bei chrimaluxe gibt es tolle kabukis...auch einen mit nem langen stiel...so einen wollte ich schon immer mal,weil ich die kleinen nich so mag.

Allwissend Avatar von kirschrot

Auch bei den neuen Gellinern gibts die Probleme wie vorher, dass die bei manchen irrsinnig schnell eintrocknen. Also mit MAC kann man die kaum vergleichen, glaube ich.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Sagt mal, ich stand heute vor den gebackenen Lidschatten (die übrigens alle zerbröselt waren, sah nicht so schön aus...). Weiß jemand ob die für Kontaktlinsenträger geeignet sind? Die glitzern ja doch recht arg und ich weiß nicht so recht, ob ich mir damit nicht die Linsen verkratze... obwohl die Farbe lilac wunderschön ist!!!
    As humans, after all, we become that which we seek...

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Mal ein Tipp an alle die mit den Geleyelinern nicht so gut klar kommen, mit dem 4er Pinsel von DaVincy (die aus der normalen Serie, dies im Douglas und teilweise im Müller gibt) .... so einem schrägen Eyelinerpinsel... geht es prima.

RedCherryLips
    Besucher

ich trage den geleyeliner immer mit dem abgeschrägten benefit eyeliner pinsel auf..komm ich auch immer super mit klar. meine g.e. ist auch nicht eingetrocknet oder so...dabei habe ich ihn schon ne weile.

Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich stand heute vor den gebackenen Lidschatten (die übrigens alle zerbröselt waren, sah nicht so schön aus...). Weiß jemand ob die für Kontaktlinsenträger geeignet sind? Die glitzern ja doch recht arg und ich weiß nicht so recht, ob ich mir damit nicht die Linsen verkratze... obwohl die Farbe lilac wunderschön ist!!!
    Ich hab mir meine erst heute gekauft und sie noch nicht wirklich tragen können, aber mMn ist der Glitzer gar nicht so arg. Es ist eher so ein ganz feiner Schimmer, ich glaube nicht, dass davon viel runterfällt und in die Linsen kommen kann. Hast du damit denn öfters Probleme? Ich hab nämlich noch keinen e/s gehabt, bei dem das mit den Linsen nicht geklappt hat; wie das bei empfindlicheren Augen ist, kann ich nicht sagen. Ich hab den türkisen e/s neben einem ähnlichen von essence geswatcht und im Vergleich hatte der von alverde wirklich nichts an grobem Glitzer.
    Übrigens, bei uns gabs auch nur noch einen zerbröselten lilac im Laden, ich hab dann eine Verkäuferin gefragt, ob sie noch einen heilen im Lager haben und es hat geklappt

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute morgen ganz freudig mein MMU aufgetragen und bin begeistert!!!

Es verschmilzt quasi mit der Haut und lässt sich super auftragen. :love:

Ich habe es mit den Fingern erst verteilt und dann mit einem minimalst feuchten Schwämmchen "eingearbeitet".

Ich war so aufgeregt, dass ich vergessen hatte, die Antiglanz Grundierung vorher aufzutragen.

Dann habe ich es mit ganz wenig Seidenpuder fixiert.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv: es setzt sich nicht in meine großen Poren ab, es sieht gut mattiert, aber nicht pudrig aus. Scheint erst etwas zu hell zu sein, passt sich dann aber an.

Nun bin ich mal gespannt, wie es den Tag in der Praxis übersteht, ich trage ja fast den ganzen Tag einen Mundschutz, was die Haltbarkeit ja immer einschränkt bei mir.....

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Obwohl ich gerade in letzter Zeit ganz begeistert Alverde-Kosmetik einkaufe und nutze - mit den Geleyelinern komme ich nicht klar.
    Ich hatte bisher immer einen in braun mit Schimmer von Bobbi Brown, der ist recht fest im Tiegel, aber dann im Auftrag total geschmeidig. Einmal mit dem Pinsel am Lidrand entlang gefahren und topp.
    Die von Alverde sind mit zu flüssig, eine vernünftige exakte Linie kriege ich damit nicht hin, obwohl ich eigentlich nicht ungeübt bin. Ich habe meine beiden bereits an meine Schwester abgetreten...sie hat sie bestens im Griff!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Auch bei den neuen Gellinern gibts die Probleme wie vorher, dass die bei manchen irrsinnig schnell eintrocknen. Also mit MAC kann man die kaum vergleichen, glaube ich.
    Die kann man weder mit MAC noch mit Bobbi Brown Gellinern vergleichen meiner Meinung nach.
    Hatte auch die von Alverde und die waren grauenhaft
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich hab mich gestern anfixen lassen von den gebackenen e/s und hab gestern gleich den taupefarbenen und den grünen mitgenommen.

Bin begeistert!!!!! Die Pigmentierung ist toll, der Schimmer (kein Glitzer!!) ist wunderschön und die Lidschatten lassen sich sehr schön verblenden.
    Was ich toll finde, ist diese fast schon cremige Konsistenz und diese deckende metallische Farbe auf dem Lid. Für einen NK-Drogerie-Lidschatten wirklich !
    Ich werde mir bestimmt noch ein oder zwei andere Farben holen.

LG;
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Lucylucy
    Besucher

wenn meine Erinnerung nicht völlig falsch ist, gab es doch in dem Aufsteller neben den gel eyelinern ein Fach mit passenden Pinselchen. Nun war dieses Fach bei meinen dm-Besuchen immer leer - entweder ausverkauft oder gar nicht erst erschienen Hat jemand diesen Pinsel gekauft, und/oder kann mir sagen, ob der überhaupt was taugt? Falls ja, würd ich nämlich doch nochmal bei einer Verkäuferin nachfragen, ob die noch/wieder kommen.
    Und ist der braune gel liner arg warm? Ich hätte ja am liebsten ein kühles oder neutrales Graubraun, aber ich schätze mal, dafür muss ich etwas mehr Geld aufwenden... oder?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    wenn meine Erinnerung nicht völlig falsch ist, gab es doch in dem Aufsteller neben den gel eyelinern ein Fach mit passenden Pinselchen. Nun war dieses Fach bei meinen dm-Besuchen immer leer - entweder ausverkauft oder gar nicht erst erschienen Hat jemand diesen Pinsel gekauft, und/oder kann mir sagen, ob der überhaupt was taugt? Falls ja, würd ich nämlich doch nochmal bei einer Verkäuferin nachfragen, ob die noch/wieder kommen.
    Und ist der braune gel liner arg warm? Ich hätte ja am liebsten ein kühles oder neutrales Graubraun, aber ich schätze mal, dafür muss ich etwas mehr Geld aufwenden... oder?
    Ich hab den Pinsel aus der black&white - LE und der ist wirklich gut zum Linen

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

ich find den pinsel zu den gel eyelinern prima. und das braun find ich furchtbar, ich werd ständig gefragt ob ich geheult habe, ist also eher rötlich-braun.

Lucylucy
    Besucher

Uh gut zu wissen, dann brauch ich den gel liner gar nicht genauer unter die Lupe nehmen. Schwarz steht mir nicht, umd lila ist mir für den Alltag dann doch noch etwas zu viel. Nach dem Pinsel werd ich weiter Ausschau halten.

Der Pinsel von Alverde ist klasse! Linern klappt bestens, und er ist auch nach unzähligen Wäschen noch in Form. Haare haben meine auch nicht verloren.

Lucylucy
    Besucher

Oh, bevor ichs vergess: hat der Tier- oder synthetische Haare? Ich hoffe mal auf Synthetik (zumal bei diesem Preis)?

@Lucylucy: Synthetik

Lucylucy
    Besucher

Danke!

ist müde. Avatar von ich bins

oean. gerne.

zum kabuki: ich habe einige teuere zu hause, benutze aber nur noch den von ebelin (dm-eigenmarke). der im schwarzen seidentäschchen. der ist top!!!

gebackene e/s und kontaktlinsen:
    da es nicht um glitzer, sondern schimmer handelt, sehe ich kein problem. ich trag kontaktlinsen und seit etwa einer woche täglich mind. einen der gebackenen e/s und habe bisher noch keine schwierigkeiten bemerkt wegen der kontaktlinsen.

Lucylucy
    Besucher

@ichbins: es gibt von ebelin einen Kabuki? Ich hab bisher immer nur den großen Puderpinsel (mit kurzem Stiel) gesehen, vermutlich selektive Wahrnehmung... Du meinst tatsächlich einen Kabuki? Da muss ich heut mal drauf achten

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    @ichbins: es gibt von ebelin einen Kabuki? Ich hab bisher immer nur den großen Puderpinsel (mit kurzem Stiel) gesehen, vermutlich selektive Wahrnehmung... Du meinst tatsächlich einen Kabuki? Da muss ich heut mal drauf achten
    Ja den habe ich auch (noch nicht einmal benutzt), weil er viel zu fluffig ist, keinen Widerstand bietet und mir auch sonst gar nicht gefällt. Allerdings ist es der größere von beiden, ich meine es gibt da zwei.

Bis jetzt habe ich die MMU Foundation seit 6 Stunden drauf und bin zufrieden: es hat sich noch nichts abgesetzt, habe sonst sehr schnell das Problem, dass sich das an der Stirn / NAsenwurzel zwischen den Augen sehr schnell in die "Zornesfalte" absetzt. Es sieht noch recht gleichmäßig aus und glänzen tue ich jetzt auch nicht wirklich.

Für meine Verhältnisse ein Quantensprung.

Wie lassen sich die Mineral e/s verarbeiten? Kann man sie gut verblenden? Krümeln oder stauben sie dolle? Ich wäre da nämlich doch nicht abgeneigt, die zu kaufen, konnte sie aber nicht genauer unter die Lupe nehmen, weil Mr. Oppi im Hintergrund nörgelte....

es ist aber ein flat-top, kein runder.
    ich meine den im schwarzen "seiden"-täschchen. der hängt meist ganz rechts in dem ebelin-regal. da ist zur zeit ein roter ovaler aufkleber drauf "ideal für mineralpuder" oder so steht drauf.
    ich hab mittlerweile 3.
    ich hatte vorher den von the body shop in benutzung, aber der von ebelin ist viiiiiiiel kuscheliger.... die anderen habe ich verschenkt.
    eine freundin nimmt den sogar jetzt viel lieber als den von mac, den hatte ich allerdings nicht selsbt zum vergleich.
    ich hatte wie gesagt bodyshop, barbara hofmann, artdeco und noch einen.... ? alle kosten das mehrfache und waren schlechter.

es ist ein flat-top. das ende ist so ein edelstahl-artiges metall, ein eher glänzendes. und minikurzer stiel natürlich.
    guck mal danach.

gebackene e/s:
    ich finde die gebackenen e/s gut zu handeln.
    glam mauve habe ich am ausführlichsten getestet, für ihn kann ich das also ganz sicher sagen. da krümelt nix und ich komme auch gut mit dem verblenden klar. fallout hatte ich auch bislang keinen.

dm-kabuki:
    ich habe bislang nur den einen kabuki von dm gesehen.
    und ich mag ihn gerade WEIL er so fluffig und nicht so kratzig ist. ich will ja, dass der pinsel den puder oder die mf sanft und gleichmässig ins gesicht streichelt, ich will ja nicht gleich ein peeling mitmachen.

alverde gelliner-pinsel:
    ach ja, den eyeliner-pinsel von alverde hatte ich damals bei der LE gekauft und liebe ihn sehr. ich glaube, die haare sind synthetik. auf jeden fall verliert er keine haare, hält auch nach zig wäschen seine form (also die spitze mein ich). und die krümmung ist auch ideal, nicht zu viel, nicht zu wenig.
    ich trage damit schwarzen e/s als eyeliner auf (auch untenrum). man kann ihn also durchaus auch "zweckentfremden".

Allwissend Avatar von kirschrot

Den Liner-Pinsel habe ich auch, Liner kann ich damit nicht auftragen, aber ich nehm meistens Lidschatten als Eyeliner und das geht mit dem Pinsel super, sowohl am Ober- und Unterlid.

Der ebelin Kabuki ist von ebelin professional, das gibts in Ö zB gar nicht, schade.

Meine Laune...
    In Love

Mit dem Linerpinsel kam ich gar nicht klar.
    Der nahm den Gelliner gar nicht gescheit auf und ich konnte den gar nicht richtig applizieren.

Aber ich benutze ihn jetzt für meine Nagelränder, wenn ich beim Lackieren gepatzt habe. Ich tauche ihn dann einfach in NLE und kann damit alles schön versäubern, so dass es gleichmäßig wird.

Danke ich bins, ich habe den Glam Mauve (wenn es dir lilane ist) auch ins Auge gefasst, genauso, wie diesen gräulichen. Alles andere sind zu warme Farben.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Mit dem Linerpinsel kam ich gar nicht klar.
    Der nahm den Gelliner gar nicht gescheit auf und ich konnte den gar nicht richtig applizieren.

Aber ich benutze ihn jetzt für meine Nagelränder, wenn ich beim Lackieren gepatzt habe. Ich tauche ihn dann einfach in NLE und kann damit alles schön versäubern, so dass es gleichmäßig wird.

Danke ich bins, ich habe den Glam Mauve (wenn es dir lilane ist) auch ins Auge gefasst, genauso, wie diesen gräulichen. Alles andere sind zu warme Farben.
    Findest du? Ich konnte mir die e/s zwar nur kurz anschauen, aber ich hatte den Eindruck, dass fast alle kühl waren?

ich glaube, alle gebackenen e/s (ausser dem hellen und dem grünen) sind kühl.

diesmal richtig, laureley?

glam mauve und der lilane sind auf jeden fall kühl.
    der lilane ist mir aber zu bunt. ich benutze also nur glam mauve. den hellen (der war mir zu goldig-gelblich-warm) und den lilanen (wie gesagt, kühl schon aber zu bunt) habe ich verschenkt.

glam mauve dürfte dann der "gräuliche" sein, den du meinst.
    der ist toll. ich habe davon gestern einen swatch eingestellt, wo ich ihn mit satin taupe von mac und burnt bark von maxfactor verglichen habe.

der kabuki ist nicht von ebelin professionel, sondern von "einfach nur ebelin". wenn ich mich nicht sehr irre....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei den Gelliner benutze ich den abgeschrägten Pinsel von Ebelin (der mit dem weißen Stiel),damit klappt das super
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Och, das macht nichts. Ich leb meistens auch danach, ob es mir gefällt. Bin in Sachen Make Up auch eher unbedarft, da ich sehr selten welches verwende (außer AMU). Normalerweise benutz ich einfach etwas Puder und damit ist's gut. Aber ich war nun doch neugierig und hab mir heute das Mineral Make Up in Naturelle gegönnt.
    Ich habs dann auch gleich ausprobiert (heute freien TAg) und finde es auch sehr hübsch. Nur der Glow, von dem hier berichtet wurde, sieht bei mir eher fettig und klebrig aus. Wurde dann grad vom Herrn des Hauses gefragt, warum ich so blass und gelb aussähe... Gut. Also ins Bad, abpudern, Rouge aufgelegt, die Augenbrauen etwas nachgezogen und meinen frisch erbeuteten Alverde-Kajal ausprobiert und es sieht gleich richtig gut aus. Bin jetzt auf die Haltbarkeit gespannt.
    Sowohl beim MU als auch beim Kajal, der sich sehr gut auftragen lässt!
    ich werd das mu heute nochmal testen und sehen wie ich es dann finde.
    hab es erst ein mal draufgehabt (als ich nicht mehr aus dem haus musste ^^) ich fand das tragegefühl sehr angenehm. die deckkraft finde ich ganz gut. es deckt allerdings nicht hundertprozentig (ich habe sommersprossen und die hat man noch gesehen) werd es aber heute nochmals bei tageslicht testen, letztes mal hab ich es nur bei kunstlicht gesehen...
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Forengöttin Avatar von Limönchen

ich habe den Glam Mauve (wenn es dir lilane ist) auch ins Auge gefasst, genauso, wie diesen gräulichen. Alles andere sind zu warme Farben.
    Achtung Oppi, der Glam Mauve und der lilafarbene sind zwei unterschiedliche e/s.

In Taberna Avatar von Lirael

Ganz schrecklich gestern.
    Zum dm, viele Haushaltsreiniger benötigt, wenig Geld und dann auch noch das neue alverde-Sortiment, hab ich ganz schön geärgert.
    .. hab aber trotzdem zugeschlagen .

Der Kirschgloss wird wohl meine große Liebe. Erinnert mich an die Em Eukal für Kinder .
    Das Mineral-Make-up ist ja texturmäßig und in der Deckkraft wahnsinnig.
    Leider zu dunkel. Hab mir das AAMU mitgenommen, könnte man doch mischen ?!

Achja..ich liebe alverde

Forengöttin Avatar von tussi

ich hasse das, hier ist immer noch nix von den neuen sachen in sicht ich leb auf dem mond.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Lirael Beitrag anzeigen
    Ganz schrecklich gestern.
    Zum dm, viele Haushaltsreiniger benötigt, wenig Geld und dann auch noch das neue alverde-Sortiment, hab ich ganz schön geärgert.
    .. hab aber trotzdem zugeschlagen .

Der Kirschgloss wird wohl meine große Liebe. Erinnert mich an die Em Eukal für Kinder .
    Das Mineral-Make-up ist ja texturmäßig und in der Deckkraft wahnsinnig.
    Leider zu dunkel. Hab mir das AAMU mitgenommen, könnte man doch mischen ?!

Achja..ich liebe alverde
    Das hab ich mich auch schon gefragt

Wie ist denn die MU-Base von Alverde? Hält das gut? Was verwendet ihr sonst unter KMU und AAMU?

Grüße

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute morgen ganz freudig mein MMU aufgetragen und bin begeistert!!!

Es verschmilzt quasi mit der Haut und lässt sich super auftragen. :love:

Ich habe es mit den Fingern erst verteilt und dann mit einem minimalst feuchten Schwämmchen "eingearbeitet".

Ich war so aufgeregt, dass ich vergessen hatte, die Antiglanz Grundierung vorher aufzutragen.

Dann habe ich es mit ganz wenig Seidenpuder fixiert.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv: es setzt sich nicht in meine großen Poren ab, es sieht gut mattiert, aber nicht pudrig aus. Scheint erst etwas zu hell zu sein, passt sich dann aber an.

Nun bin ich mal gespannt, wie es den Tag in der Praxis übersteht, ich trage ja fast den ganzen Tag einen Mundschutz, was die Haltbarkeit ja immer einschränkt bei mir.....

Du böse Anfixerin!!
    Ich warte jetzt erstmal ab, wie Dein Mundschutz-Fazit ausfällt...
    Von der Intensität her würde ich meinen Beruf durchaus mit Deinem vergleichen, deswegen bin ich auf Dein Urteil gespannt. Trage zwar nicht den ganzen Tag und auch nicht jeden Tag Mundschutz, aber es kommt immer mal wieder vor.
    may contain nuts