Tag 4 mit den Osmolift-Cremes....meine Haut fühlt sich sowas von zart an- ich bin echt begeistert
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo habe die Gold-Serie ( TC+NC ) im Januar / Februar benutzt und war sehr zufrieden für meine eher trockene Haut war sie in dieser Jahreszeit ideal. Die osmolift hatte ich im Frühjahr/ Sommer benutzt wegen des natürlichen Lichtschutzes und da sie , wie ich finde mehr eine Feuchtigkeitscreme ist.
L.G.
Mona Lisa, freut mich für Dich.Das ist wirklich eine tolle Creme.
Ich selbst hab sie jetzt einen Monat genommen, meine Haut sieht top aus!
Jetzt wechsle ich allerdings erstmal zu Asam, damit die sachen auch verbraucht werden
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Kathi2
Danke für Deine MeinungWenn die goldcreme so reichhaltig ist,dann warte ich vielleicht mit der Bestellung. Hab ja auch noch die Osmolift zum testen. Im Moment bin ich ganz begeistert von der Feuchtigkeitscreme
,die ist wirklich ausergewöhnlich pflegend. Bei trockener Haut hervorragend.Sowas Gutes hatte ich noch nicht und das will was heißen,bei den vielen Cremes, die ich schon getestet habe.
Allerdings für den Preis überleg ich nochmal,ob oder ob nicht
Danke nochmal für Deine Beschreibung
LG NewYorkerin
Liebe Grüße,
Bin ja so gespannt, was es nächsten Freitag bei laVolta gibt und kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt schon oder erst nächste Woche bestellen soll, wenn ich das ganze Angebot gesehen habe
![]()
![]()
Werde jetzt auf alle Fälle die Präsentation heute abend abwarten, habe schon ewig keine ganze LaVolta-Sendung mehr gesehen, die kamen in letzter Zeit immer während meiner Arbeitszeit. Daher freue ich mich jetzt erstmal auf die Sendung heute
Osmolift ist bei mir auch super ergiebig - allerdings wird es nicht ganz so lange reichen, den GöGa cremt fleißig mitSchade, dass es die Osmolift-AC nicht solo gibt, die hätte mich wirklich interessiert
![]()
Verbessere mich: Es gibt die AC von Osmolift, allerdings zu einem absoluten Phantasiepreis- so nicht, lieber Hase !!
![]()
Hallo Kathi2,
ich nehme das Serum immer nach der Reinigung,als Erfrischung,so 2-3 Spritzer in die Handfläche und verreibe es auf Gesicht und Hals. Es enthält auch Kaviar und Goldplättchen,die man aber nicht auf der Haut sieht.Man kann auch eine x-beliebige Creme drübergeben,muss nicht La Volta sein.Ein Serum danach oder man kann es auch weglassen und gleich die Tages oder Nachtpflege auftragen,wie man möchte. Ich finde das Tonic morgens besonders frisch und pflegend und kann es nur empfehlen.Im Moment gibt es das im Doppelpack aber immer noch für 39 Euro. Würde mir das mal etwas günstiger wünschen. Als Ergänzung zu Deiner Tages und Nachtpflege bestimmt prima!! Empfehlung aber ohne Gewähr!!
Nicht,das Du mich dann,falls es nicht gefällt!
Ich überlege auch noch wegen der Goldcreme
Hab allerdings gestern bei Laura Geller ,das Tagesangebot gekauft.
Muss mich mal beherrschen.
Schöne Grüsse NewYorkerin
Mädels, man muss sich auch nicht immer beherrschenDas macht nur knatzig
![]()
kann mir evtl einer was zu der anti-rouge pflege sagen ?![]()
Hallo Emme
ach wie schön,dann bin ich nicht alleineDie Goldedition ist ja noch bis 14.5.zu dem Preis zu haben.Ich denke nicht,dass sie ausverkauft wird. Also ist noch Zeit zum Überlegen.
Hoffe das backed Powder von LG trocknet die Haut nicht aus
Werde dann sicher in einpaar Tagen schwach, oder wenn es heißt: es ist nur noch begrenzt!! Dann verfalle ich leicht in Panik
LG NewYorkerin
Hallo liebe Beautys,
habe eben entdeckt:
Osmolift Tagescreme 100ml 24,95€ bei Bioteams
100ml 74,99€ bei HSE
ein Unterschied von 50€ - wie kann das denn sein ?????
Das geht ja wohl garnicht - finde ich unverschämt !!!![]()
: Da war sogar noch außer den 2 x 100 ml die Naturcreme Soft mit 75 und 10 ml dabei und det Janze sogar portofrei. Erinnere mich genau
! Denn das war wirklich ein sagenhaftes TAG, selten habe ich so schnell bestellt.
Ich nutze derzeit die Reste der Goldcremes auf. Meine Haut ist im Moment sehr trocken, da passt die Goldcreme wunderbar. Ein Set habe ich noch auf Vorrat![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Verfolgt jemand außer mir den Live-Chat mit Dr. Amah ? Eben hat er erzählt, dass sein Ur-Ur-Großvater König von Ghana war. Da schau her !![]()
Hallo Merteuil + Mona Lisa,
ja, günstigere Sets werden jetzt auch angeboten. Ich habe mich nur darüber aufgeregt und denke, derhält seine Kunden für doof, denn allein die Pötte für so einen Preis anzubieten steht in keinem Verhältnis. Bestellen wird die Einzelpötte sowieso niemand - kann ich mir jedenfalls auch nicht vorstellen. Also rege ich mich wieder ab, musste es nur mal los werden.
![]()
Na, das stimmt so leider nicht- dieser Doppelpack Bodylotion von LaVolta ist von der Rezeptur her verändert, wie in der Präsentation gesagt wurde: Nur 10 % statt 20 % Shea-Anteil, also sozusagen eine verdünnte Variante. Der Preis hatte mich gleich stutzig gemacht
![]()
Lieber Dr. Amah, solche Manöver haben Sie doch wirklich nicht nötig. Und wenn doch, bitte auf die Flasche schreiben "10 % Shea", "Sommer-Edition" oder Ähnliches. Hatte mich auch schon gewundert, denn bei der regulären Qualität steht auf der Bodylotion-Flasche dick und fett "20 % Shea" drauf, jetzt ist es einfach dasselbe Etikett, ohne den "20 % Shea"-Aufdruck. Auch in der Produktbeschreibung im Internet: Kein Wort zum halb so hohen Shea-Anteil.
Dieser Etiketten-Schwindel enttäuscht mich jetzt schon etwas, ehrlich gesagtSo wird das nix mit der Bestellung, das habe ich jetzt geknickt und werde am Freitag gaaaanz genau hinschauen, was es da so gibt bei LaVolta
![]()
Hallo New Yorkerin, vielen Dankfür deine ausführliche Beschreibung des Gold Tonic.
Ich werde es mir bestimmt kaufen aber du hast recht ich werde auf ein Angebot warten.
Momentan benutze ich die Sachen von MM und ich habe mich reichlich "bevorratet". Werde die Goldcreme sicher erst wieder in der kalten Jahreszeit benutzen. L.G.
Ich....kann....dieser....Arlett....Mallon....nicht ....zu-hö-ren....die....spricht....so....ab-ge-hakt![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hi undan Alle!
ja, Mona-Lisa aber dafür ist Dr.Armah, eine echte Beruhigung!
Bestellt habe ich noch nicht, erst am Freitag.
Ob die Preise dann noch etwas runtergesetzt werden...das Edelweiß-Set und das Osmolift-Birthday-Set, lachen mich an.
Vielleicht hier? www.angeleye1962.de
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallo,
es ist immer das selbe. Dr. Armah ist so ruhig und ausgeglichen. Er spricht leise. Die Moderatoren kreischen und schreien. Das es keiner beim Hasen merkt, verstehe ich nicht. Dauernd muß ich lauter und wieder leiser machen. Das nervt.
Ich habe auch nichts bestellt. Warte auch auf Freitag, auf Osmolift.
Perlen oder Gold in der Creme,
da bekomme ich glänzende Hautund das mag ich nicht. Ich will nix mit Glanz.
![]()