Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 205 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Erdenlicht
    Besucher

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Toll Erdenlicht, dass du mal dieses Thema aufgegriffen hast
    habsch immer wieder vergessen. Die Osmolift hält, und hält, und hält....

Ausserdem, auf http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tegoryName=800 könnt ihr noch Fragen stellen.
    Hallo aimee, danke, toll zu hören das noch jemand so denkt.
    LaVolta Produkte sind

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Tag 4 mit den Osmolift-Cremes....meine Haut fühlt sich sowas von zart an - ich bin echt begeistert .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Shea Freunde,

benutze im Moment die Feuchtigkeitscreme und bin so zufrieden!!
    wollte allerdings nochmal die Goldsachen ausprobieren . Hatte die schon mal vor langer Zeit und sie war mir damals nicht reichhaltig genug . Weiß jemand , ob auch Shea darin enthalten ist? Die Rezeptur wurde evtl. verändert ,bin mir aber nicht sicher.

vielleicht weiß jemand von euch lieben Beautys darüber Bescheid?

LG von der NewYorkerin
    Hallo habe die Gold-Serie ( TC+NC ) im Januar / Februar benutzt und war sehr zufrieden für meine eher trockene Haut war sie in dieser Jahreszeit ideal. Die osmolift hatte ich im Frühjahr/ Sommer benutzt wegen des natürlichen Lichtschutzes und da sie , wie ich finde mehr eine Feuchtigkeitscreme ist.
    L.G.

Forenkönigin

Mona Lisa, freut mich für Dich.Das ist wirklich eine tolle Creme.
    Ich selbst hab sie jetzt einen Monat genommen, meine Haut sieht top aus!
    Jetzt wechsle ich allerdings erstmal zu Asam, damit die sachen auch verbraucht werden

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen
    habe mir die Osmolift AC gekauft. Die ist ja wohl sowas von toll
    Hallo Erdenlicht, das ging aber schnell! Freut mich das du so begeistert bist!
    Besonders gut gefällt mir, dass sie so gut einzieht und die Haut wirlich gut durchfeuchtet ist. L.G.

Forenkönigin

Toll Erdenlicht, dass du mal dieses Thema aufgegriffen hast
    habsch immer wieder vergessen. Die Osmolift hält, und hält, und hält....

Ausserdem, auf http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tegoryName=800 könnt ihr noch Fragen stellen.
    Hab ich vor ein paar Tagen auch geschrieben. Bei mir wird das Set bestimmt 1 Jahr reichen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin

Zitat Zitat von Kathi2 Beitrag anzeigen
    Hallo habe die Gold-Serie ( TC+NC ) im Januar / Februar benutzt und war sehr zufrieden für meine eher trockene Haut war sie in dieser Jahreszeit ideal. Die osmolift hatte ich im Frühjahr/ Sommer benutzt wegen des natürlichen Lichtschutzes und da sie , wie ich finde mehr eine Feuchtigkeitscreme ist.
    L.G.
    Hallo Kathi2

Danke für Deine Meinung Wenn die goldcreme so reichhaltig ist,dann warte ich vielleicht mit der Bestellung. Hab ja auch noch die Osmolift zum testen. Im Moment bin ich ganz begeistert von der Feuchtigkeitscreme,die ist wirklich ausergewöhnlich pflegend. Bei trockener Haut hervorragend.Sowas Gutes hatte ich noch nicht und das will was heißen,bei den vielen Cremes, die ich schon getestet habe.

Allerdings für den Preis überleg ich nochmal,ob oder ob nicht

Danke nochmal für Deine Beschreibung

LG NewYorkerin

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Holly

Ich habe das Perlen-Set schon längere Zeit zu Hause und benütze es sporadisch. Das heisst, die Perlen-24 Std.-Creme z.B. vermischt mit einer getönten TC oder einem flüssigen Make-up gibt einen schönen, schimmernden Teint . Aber für jeden Tag wäre das nichts . Die AC habe ich aber öfters genommen und finde diese gut .
    Die Bodylotion ist noch zu, da ich diese mit in den Urlaub nehmen will (wegen dem schimmernden Pearl-Effekt ).
    Hallo Mona Lisa
    für die schnelle Antwort,das hört sich doch schon mal sehr gut an, mich reizt besonders dieses Serum, um es vielleicht auch mit der Osmolift zu kombinierenund die Körpercreme stelle ich mir im Sommer mit diesem Pearleffekt ganz fantastisch vor.
    Liebe Grüße,

BJ-Einsteiger

Hallo Schildkröte,

vielen Dank für Deine Meinung!! Zu schwer habe ich die Creme nicht in Erinnerung , eher , dass sie nicht so gut eingezogen ist .ist aber auch schon eine Weile her. Ich finde das Gold Tonic so erfrischend und angenehm,deshalb wollte ich nochmal testen. Ich habe allerdings auch ein sehr trockene Haut.vielleicht vertrage ich sie ja dann besser,als du. die Osmolift habe ich noch im Bunkerschrank,noch nicht ausprobiert,da ich noch sovieeele andere Sachen aufbrauchen muss!!

Die Goldsachen gibt es ja im Angebot für 39.98 Euro. Mal sehen ,ob ich bestelle

Die Solactiv im Duo ist auch im Angebot für 29.98 Euro.Mit lichtschutzfactor 30!! die war auch immer toll verträglich!

Lieben Dank nochmal

NewYorkerin
    Hallo New Yorkerin, kannst du mir etwas mehr zum Goldserum sagen ich bin jetzt neugierig geworden. Ich habe noch Gold TC+NC im "Lager" da wäre das Serum doch eine tolle Ergänzung.? L.G.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hab ich vor ein paar Tagen auch geschrieben. Bei mir wird das Set bestimmt 1 Jahr reichen.
    danke dir Lana, hab ich übersehen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bin ja so gespannt, was es nächsten Freitag bei laVolta gibt und kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt schon oder erst nächste Woche bestellen soll, wenn ich das ganze Angebot gesehen habe

Werde jetzt auf alle Fälle die Präsentation heute abend abwarten , habe schon ewig keine ganze LaVolta-Sendung mehr gesehen, die kamen in letzter Zeit immer während meiner Arbeitszeit. Daher freue ich mich jetzt erstmal auf die Sendung heute

Osmolift ist bei mir auch super ergiebig - allerdings wird es nicht ganz so lange reichen, den GöGa cremt fleißig mit Schade, dass es die Osmolift-AC nicht solo gibt, die hätte mich wirklich interessiert

Meine Laune...
    Lurking

Verbessere mich: Es gibt die AC von Osmolift, allerdings zu einem absoluten Phantasiepreis - so nicht, lieber Hase !!

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Verbessere mich: Es gibt die AC von Osmolift, allerdings zu einem absoluten Phantasiepreis - so nicht, lieber Hase !!
    Hallo Merteuil,
    das stimmt, da lohnt sich ja das Angebot mit den 50ml TC+NC+AG (15ml) für 49,95€ (Dankeschön-Angebot), die AC allein ist zu teuer.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Merteuil,
    das stimmt, da lohnt sich ja das Angebot mit den 50ml TC+NC+AG (15ml) für 49,95€ (Dankeschön-Angebot), die AC allein ist zu teuer.
    Hallo

das lohnt sich auf jeden Fall

Zitat Zitat von Kathi2 Beitrag anzeigen
    Hallo New Yorkerin, kannst du mir etwas mehr zum Goldserum sagen ich bin jetzt neugierig geworden. Ich habe noch Gold TC+NC im "Lager" da wäre das Serum doch eine tolle Ergänzung.? L.G.
    Hallo Kathi2,

ich nehme das Serum immer nach der Reinigung,als Erfrischung,so 2-3 Spritzer in die Handfläche und verreibe es auf Gesicht und Hals. Es enthält auch Kaviar und Goldplättchen,die man aber nicht auf der Haut sieht.Man kann auch eine x-beliebige Creme drübergeben,muss nicht La Volta sein.Ein Serum danach oder man kann es auch weglassen und gleich die Tages oder Nachtpflege auftragen,wie man möchte. Ich finde das Tonic morgens besonders frisch und pflegend und kann es nur empfehlen.Im Moment gibt es das im Doppelpack aber immer noch für 39 Euro. Würde mir das mal etwas günstiger wünschen. Als Ergänzung zu Deiner Tages und Nachtpflege bestimmt prima!! Empfehlung aber ohne Gewähr!!
    Nicht,das Du mich dann,falls es nicht gefällt!

Ich überlege auch noch wegen der Goldcreme
    Hab allerdings gestern bei Laura Geller ,das Tagesangebot gekauft.
    Muss mich mal beherrschen.

Schöne Grüsse NewYorkerin

Erdenlicht
    Besucher

Hallo Kathi2,

ich nehme das Serum immer nach der Reinigung,als Erfrischung,so 2-3 Spritzer in die Handfläche und verreibe es auf Gesicht und Hals. Es enthält auch Kaviar und Goldplättchen,die man aber nicht auf der Haut sieht.Man kann auch eine x-beliebige Creme drübergeben,muss nicht La Volta sein.Ein Serum danach oder man kann es auch weglassen und gleich die Tages oder Nachtpflege auftragen,wie man möchte. Ich finde das Tonic morgens besonders frisch und pflegend und kann es nur empfehlen.Im Moment gibt es das im Doppelpack aber immer noch für 39 Euro. Würde mir das mal etwas günstiger wünschen. Als Ergänzung zu Deiner Tages und Nachtpflege bestimmt prima!! Empfehlung aber ohne Gewähr!!

Hallo NewYorkerin, danke für die schöne Beschreibung der Produkte

ich muß mich auch beherrschenaber wenn ich das hier lese, ich darf das nicht lesen

Forenkönigin

danke dir Lana, hab ich übersehen.
    Ist doch kein Problem,aimée Das war auch nicht als Vorwurf gedacht. Ich wollte es einfach nochmal betonen

Bin ja so gespannt, was es nächsten Freitag bei laVolta gibt und kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt schon oder erst nächste Woche bestellen soll, wenn ich das ganze Angebot gesehen habe

Werde jetzt auf alle Fälle die Präsentation heute abend abwarten , habe schon ewig keine ganze LaVolta-Sendung mehr gesehen, die kamen in letzter Zeit immer während meiner Arbeitszeit. Daher freue ich mich jetzt erstmal auf die Sendung heute

Osmolift ist bei mir auch super ergiebig - allerdings wird es nicht ganz so lange reichen, den GöGa cremt fleißig mit Schade, dass es die Osmolift-AC nicht solo gibt, die hätte mich wirklich interessiert
    Merteuil die AC würde mich auch interessieren, aber ich brauch im Moment wirklich keine andere Creme dazu.Vielleicht gibts die doch mal reduziert.

Sterneköchin Avatar von -emme-

Hallo Kathi2,

Ich hab leider mich bei beidem auch nicht beherschen können
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Forenkönigin

Mädels, man muss sich auch nicht immer beherrschenDas macht nur knatzig

supreme
    Besucher

kann mir evtl einer was zu der anti-rouge pflege sagen ?

Hallo NewYorkerin, danke für die schöne Beschreibung der Produkte

ich muß mich auch beherrschenaber wenn ich das hier lese, ich darf das nicht lesen
    Hallo Erdenlicht

gern geschehen Das Tonic läuft ja nicht weg und kostet schon ewig um die 39 Euro. Ach, was ist es doch erfrischend mmhh gut

LG NewYorkerin

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Ich hab leider mich bei beidem auch nicht beherschen können
    Hallo Emme

ach wie schön,dann bin ich nicht alleine Die Goldedition ist ja noch bis 14.5.zu dem Preis zu haben.Ich denke nicht,dass sie ausverkauft wird. Also ist noch Zeit zum Überlegen.
    Hoffe das backed Powder von LG trocknet die Haut nicht aus

Werde dann sicher in einpaar Tagen schwach, oder wenn es heißt: es ist nur noch begrenzt!! Dann verfalle ich leicht in Panik

LG NewYorkerin

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mädels, man muss sich auch nicht immer beherrschenDas macht nur knatzig
    HI Lana

dem kann ich nur zustimmen

LG NewYorkerin

Schildkröte
    Besucher

Hallo liebe Beautys,

habe eben entdeckt:

Osmolift Tagescreme 100ml 24,95€ bei Bioteams

100ml 74,99€ bei HSE

ein Unterschied von 50€ - wie kann das denn sein ?????

Das geht ja wohl garnicht - finde ich unverschämt !!!

Hallo liebe Beautys,

habe eben entdeckt:

Osmolift Tagescreme 100ml 24,95€ bei Bioteams

100ml 74,99€ bei HSE

ein Unterschied von 50€ - wie kann das denn sein ?????

Das geht ja wohl garnicht - finde ich unverschämt !!!
    Naja, zu 75 Euro kauft diese Creme eh kein Mensch. Beim gab es aber schon mal das Set Osmolift TC und NC zu je 100 ml für 39.99 .

Meine Laune...
    Lurking

: Da war sogar noch außer den 2 x 100 ml die Naturcreme Soft mit 75 und 10 ml dabei und det Janze sogar portofrei. Erinnere mich genau ! Denn das war wirklich ein sagenhaftes TAG, selten habe ich so schnell bestellt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich nutze derzeit die Reste der Goldcremes auf. Meine Haut ist im Moment sehr trocken, da passt die Goldcreme wunderbar. Ein Set habe ich noch auf Vorrat
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Lurking

Verfolgt jemand außer mir den Live-Chat mit Dr. Amah ? Eben hat er erzählt, dass sein Ur-Ur-Großvater König von Ghana war. Da schau her !

Schildkröte
    Besucher

: Da war sogar noch außer den 2 x 100 ml die Naturcreme Soft mit 75 und 10 ml dabei und det Janze sogar portofrei. Erinnere mich genau ! Denn das war wirklich ein sagenhaftes TAG, selten habe ich so schnell bestellt.
    Hallo Merteuil + Mona Lisa,
    ja, günstigere Sets werden jetzt auch angeboten. Ich habe mich nur darüber aufgeregt und denke, der hält seine Kunden für doof, denn allein die Pötte für so einen Preis anzubieten steht in keinem Verhältnis. Bestellen wird die Einzelpötte sowieso niemand - kann ich mir jedenfalls auch nicht vorstellen. Also rege ich mich wieder ab, musste es nur mal los werden.

Hallo Merteuil + Mona Lisa,
    ja, günstigere Sets werden jetzt auch angeboten. Ich habe mich nur darüber aufgeregt und denke, der hält seine Kunden für doof, denn allein die Pötte für so einen Preis anzubieten steht in keinem Verhältnis. Bestellen wird die Einzelpötte sowieso niemand - kann ich mir jedenfalls auch nicht vorstellen. Also rege ich mich wieder ab, musste es nur mal los werden.
    Das wird sowieso nur so gemacht, damit der Kunde dann die enorme Ersparnis sehen kann, wenn die Cremes dann viel günstiger im Set angeboten werden . Aufregen lohnt sich nicht....

Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, Lana hat recht. Dr. Armah meinte: Eine gute Rezeptur braucht nicht verbessert werden, oder in etwa dieser Wortwahl. Mach dir keine Gedanken Merteuil, die Qualität und Rezeptur wurde garantiert!
    Na, das stimmt so leider nicht - dieser Doppelpack Bodylotion von LaVolta ist von der Rezeptur her verändert, wie in der Präsentation gesagt wurde: Nur 10 % statt 20 % Shea-Anteil, also sozusagen eine verdünnte Variante. Der Preis hatte mich gleich stutzig gemacht

Lieber Dr. Amah, solche Manöver haben Sie doch wirklich nicht nötig. Und wenn doch, bitte auf die Flasche schreiben "10 % Shea", "Sommer-Edition" oder Ähnliches. Hatte mich auch schon gewundert, denn bei der regulären Qualität steht auf der Bodylotion-Flasche dick und fett "20 % Shea" drauf, jetzt ist es einfach dasselbe Etikett, ohne den "20 % Shea"-Aufdruck. Auch in der Produktbeschreibung im Internet: Kein Wort zum halb so hohen Shea-Anteil.

Dieser Etiketten-Schwindel enttäuscht mich jetzt schon etwas, ehrlich gesagt So wird das nix mit der Bestellung, das habe ich jetzt geknickt und werde am Freitag gaaaanz genau hinschauen, was es da so gibt bei LaVolta

BJ-Einsteiger

Hallo Kathi2,

Hallo New Yorkerin, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung des Gold Tonic. Ich werde es mir bestimmt kaufen aber du hast recht ich werde auf ein Angebot warten. Momentan benutze ich die Sachen von MM und ich habe mich reichlich "bevorratet". Werde die Goldcreme sicher erst wieder in der kalten Jahreszeit benutzen. L.G.

Ich....kann....dieser....Arlett....Mallon....nicht ....zu-hö-ren....die....spricht....so....ab-ge-hakt

Hokobu
    Besucher

Hi und an Alle!

ja, Mona-Lisa aber dafür ist Dr.Armah, eine echte Beruhigung!
    Bestellt habe ich noch nicht, erst am Freitag.
    Ob die Preise dann noch etwas runtergesetzt werden...das Edelweiß-Set und das Osmolift-Birthday-Set, lachen mich an.

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Mädels,

ich bin seid Tagen am suchen nach einem Shop der die Shea Reinigungslotion führt und diese auch Vorrätig hat?!

Hat da eine von Euch ne Idee????

Vielleicht hier? www.angeleye1962.de

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Gesperrt

Na, das stimmt so leider nicht - dieser Doppelpack Bodylotion von LaVolta ist von der Rezeptur her verändert, wie in der Präsentation gesagt wurde: Nur 10 % statt 20 % Shea-Anteil, also sozusagen eine verdünnte Variante. Der Preis hatte mich gleich stutzig gemacht

Lieber Dr. Amah, solche Manöver haben Sie doch wirklich nicht nötig. Und wenn doch, bitte auf die Flasche schreiben "10 % Shea", "Sommer-Edition" oder Ähnliches. Hatte mich auch schon gewundert, denn bei der regulären Qualität steht auf der Bodylotion-Flasche dick und fett "20 % Shea" drauf, jetzt ist es einfach dasselbe Etikett, ohne den "20 % Shea"-Aufdruck. Auch in der Produktbeschreibung im Internet: Kein Wort zum halb so hohen Shea-Anteil.

Dieser Etiketten-Schwindel enttäuscht mich jetzt schon etwas, ehrlich gesagt So wird das nix mit der Bestellung, das habe ich jetzt geknickt und werde am Freitag gaaaanz genau hinschauen, was es da so gibt bei LaVolta
    Danke Merteuil, das macht mich auch grade grantig. Bei der nächsten Lieferung werde ich die INCIS sehr genau überprüfen.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich....kann....dieser....Arlett....Mallon....nicht ....zu-hö-ren....die....spricht....so....ab-ge-hakt
    Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hi und an Alle!

ja, Mona-Lisa aber dafür ist Dr.Armah, eine echte Beruhigung!
    Bestellt habe ich noch nicht, erst am Freitag.
    Ob die Preise dann noch etwas runtergesetzt werden...das Edelweiß-Set und das Osmolift-Birthday-Set, lachen mich an.
    Hallo,
    es ist immer das selbe. Dr. Armah ist so ruhig und ausgeglichen. Er spricht leise. Die Moderatoren kreischen und schreien. Das es keiner beim Hasen merkt, verstehe ich nicht. Dauernd muß ich lauter und wieder leiser machen. Das nervt.

Ich habe auch nichts bestellt. Warte auch auf Freitag, auf Osmolift.

Perlen oder Gold in der Creme,
    da bekomme ich glänzende Haut und das mag ich nicht. Ich will nix mit Glanz.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo,
    es ist immer das selbe. Dr. Armah ist so ruhig und ausgeglichen. Er spricht leise. Die Moderatoren kreischen und schreien. Das es keiner beim Hasen merkt, verstehe ich nicht. Dauernd muß ich lauter und wieder leiser machen. Das nervt.

Hallo,
    klar merken die das, lesen ja hier auch mit und sind ja auch nicht taub.
    Vermutlich wollen sie es so.Verkaufspsychologisch scheint es wohl die erfolgreichere Methode
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

Hallo,

dito

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    klar merken die das, lesen ja hier auch mit und sind ja auch nicht taub.
    Vermutlich wollen sie es so.Verkaufspsychologisch scheint es wohl die erfolgreichere Methode
    Röschen, schön wieder mal von dir zu lesen