Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Revlon Colorstay Make-Up

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Und was wäre etwas dunkler als Buff? Also im NC20 Bereich?
    Sand beige ist das, was danach dann kommt, als nächst dunkleres . Würde sagen, dass ist auf jeden Fall N20 Bereich. Hatte ich letzten Sommer.

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Also mit meinem Revlon komm ich einfach nicht klar.

So langsam glaub ich auch dass ich ein zu dunklen Ton habe.

Hab das hellere wieder zurück geschickt-das hat man auf meiner Haut gar nicht gesehn.
    Das ein Ton dunklere ist schon recht dunkel irgendwie...

Inventar Avatar von ketoglutarat

aber eine foundation sollte idealerweise dem hautton so sehr ähneln, dass man sie nicht sieht.

Juju
    Besucher

Ich wollt's gerade sagen... ich bin immer froh, wenn man meine Foundation mal NICHT sieht.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Löllchen Beitrag anzeigen
    Also mit meinem Revlon komm ich einfach nicht klar.

So langsam glaub ich auch dass ich ein zu dunklen Ton habe.

Hab das hellere wieder zurück geschickt-das hat man auf meiner Haut gar nicht gesehn.
    Das ein Ton dunklere ist schon recht dunkel irgendwie...
    Was meinst Du mit "das hat man auf meiner Haut gar nicht gesehen"? Hatte es keine Deckkraft? Das kann ich mir bei der CS gar nicht vorstellen, denn die hat eigentlich gute mittlere Deckkraft, kann aber auch auf hohe Deckkraft gelayert werden.

Sonst kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen, warum willst Du denn eine Foundation die dunkler ist als Deine Haut?

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Ja ich weiß totaler Blödsinn
    Aber ich bin doch sooo blaß... Und dazu hab ich noch Pickelchen und rote Flecken auf der Haut.
    Ich nimm immer gern ein Ton dunkler als ich bräuchte.
    Dann seh ich auch nicht aus wie ne Wand.

Starfruit
    Besucher

Dann würde ich aber nicht die nächstdunklere Farbe nehmen. Ich finde sand beige ist wesentlich dunkler als buff. Dann wäre es wahrscheinlich wiederrum viel zu dunkel.

Inventar Avatar von ketoglutarat

freu dich doch, trotz heller haut noch eine passende foundation-farbe zu finden.
    leben kannst du ja immer noch mit bronzer, blush und highlighter und vllt einem schönen lippenstift in dein gesicht hauchen. ich würd nie ne dunklere foundi nehmen. man sieht es auf jeden fall, außer du trägst immer rollkragen oder nen dicken schal oder so.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Löllchen Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß totaler Blödsinn
    Aber ich bin doch sooo blaß... Und dazu hab ich noch Pickelchen und rote Flecken auf der Haut.
    Ich nimm immer gern ein Ton dunkler als ich bräuchte.
    Dann seh ich auch nicht aus wie ne Wand.
    Naja, ich bin NC 15 und habe von alleine keine eigene Wangenröte. Ungeschminkt bin ich in der Schule ständig gefragt worden ob mir schlecht ist und ich lieber nach Hause gehen will. Trotzdem sehe ich nicht gesünder mit einer dunkleren Foundation aus sondern einfach nur als wäre ich bei der Foundation-Auswahl blind gewesen.
    Nimm lieber eine Foundation in Deiner Hautfarbe, Rouge bringt das eigentliche Leben ins Gesicht.

Und gegen Pickelchen und rote Flecken hat man ja die Foundation. Meine Haut ist momentan so schlimm, dass ich mich so "stark" schminke, dass meine Sommersprossen kaum noch zu sehen sind (was ich sonst nicht tue). Die CS ist dafür eine tolle Foundation!

Edit: Diesmal war ketoglutarat schneller

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin NC 15 und habe von alleine keine eigene Wangenröte. Ungeschminkt bin ich in der Schule ständig gefragt worden ob mir schlecht ist und ich lieber nach Hause gehen will. Trotzdem sehe ich nicht gesünder mit einer dunkleren Foundation aus sondern einfach nur als wäre ich bei der Foundation-Auswahl blind gewesen.
    Nimm lieber eine Foundation in Deiner Hautfarbe, Rouge bringt das eigentliche Leben ins Gesicht.
    Dieses Schicksal hab ich auch, aber das kann man auch nutzen

Gesperrt

Ich finde auch die perfekte Foundation muss auf der Haut aussehen als hätte man keine drauf und Leben einhauchen kann man mit Blush etc..
    Ich wünschte ich hätte schon die perfekte Foundation gefunden .

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Dieses Schicksal hab ich auch, aber das kann man auch nutzen
    Ja, genau...bin damals in der Schule so manches Mal dem ungeliebten Sportunterricht entgangen..."du siehst richtig krank aus"...ja genau

Ansonsten würde ich immer zu einer Foundi in der eigenen Hautfarbe raten, das gibt immer einen Rand am Hals und sieht dann richtig angemalt aus. Bronzer ist dann natürlich eine gute Wahl, mein Tipp wäre vielleicht noch etwas Selbstbräuner oder Bräunungs-Bodylotion am Hals zu verwenden, natürlich nur wenig, wenn du dunklere Foundi nimmst.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ist zwar schon paar mal gefragt wurden, aber ich muss noch mal. Habe schon etwas reifere Haut (43), aber im Sommer möchte ich nicht glänzen. Kann ich da das CS auch für Mischhaut kaufen oder betont das die Fältchen?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon paar mal gefragt wurden, aber ich muss noch mal. Habe schon etwas reifere Haut (43), aber im Sommer möchte ich nicht glänzen. Kann ich da das CS auch für Mischhaut kaufen oder betont das die Fältchen?
    Ich bin 30 und bei mir machen sich die ersten Mimikfältchen breit. Ich benutze die CS für Combination/Oily Skin und sie betont nicht die Fältchen. Allerdings neigt die CS bei mir je nach Auftragsart dazu, "cakey" zu werden und dann siehen größere Poren oder Fältchen besonders besch...eiden aus.

Ich habe allerdings das CS für normal/dry skin noch nicht probiert, vielleicht kann dir da noch eine Beauty sagen wie das ist. Vielleicht hält das ja auch den Glanz ganz gut ab.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Meine CS von ebay wurde heute verschickt
    Ich bin wirklich gespannt, ich erhoffe mir einiges

Meine Laune...
    Daring

Dann bin ich gespannt auf Dein Urteil

Danke Honeylove, ja, man müsste wissen, ob das für normale/trockene Haut auch ganz gut matt wird. Ich habe doch schon eher trockene Haut.

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ich bin 30 und bei mir machen sich die ersten Mimikfältchen breit. Ich benutze die CS für Combination/Oily Skin und sie betont nicht die Fältchen. Allerdings neigt die CS bei mir je nach Auftragsart dazu, "cakey" zu werden und dann siehen größere Poren oder Fältchen besonders besch...eiden aus.

Ich habe allerdings das CS für normal/dry skin noch nicht probiert, vielleicht kann dir da noch eine Beauty sagen wie das ist. Vielleicht hält das ja auch den Glanz ganz gut ab.
    ich hab CS normal/dry und es glänzt leider auch einbissi. Man sollte schon ein mattierendes Fixierung- oder Finishingpuder nehmen, am besten warte bis die CS aufm Gesicht ganz trocken ist, dann Puder auftragen. Und nicht so viel auftragen, sonst sieht es schon cakey aus.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Meine Laune...
    Amazed

Dann bin ich gespannt auf Dein Urteil
    Ich auch BIs jetzt rutscht jedes MU von meiner Nase Am besten hält momentan die MAC Mineralize Foundation mit einer fettigen Creme als Grundlange, MF oder flüssiges MU kann ich komplett vergessen

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

etwas OT,
    manchmal finde cih die Übernahem aus engl.sprachigen Foren etwas nervig...(haul etc.) was bedeutet denn jetzt cakey? Also denken kann ich es mir schon..einfach zuviel make up.
    Aber cakey..hat doch was mit Kuchen zu tun?

Kann mcih mal jemand aufklären?
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Danke dir Sky, ich denke ich muss eher diese nehmen und abpudern. Bist du sonst zufrieden damit, was unterscheidet diese Foundation von anderen?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Ich kann Euch nur raten mal mit nem Beautyblender Schwamm aufzutragen, dann ist nix mehr mit"Kuchen" )
    Hab auch schonmit den Fingern und dem Stinktier aufgetragen, aber mit Schwamm ist am besten, auch wenn man ein bisschen mehr Verbrauch hat, so teuer ist das CS ja nicht. Ich neige dazu beim auftragen mit den Fingern immmer zuviel zu erwischen..

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    etwas OT,
    manchmal finde cih die Übernahem aus engl.sprachigen Foren etwas nervig...(haul etc.) was bedeutet denn jetzt cakey? Also denken kann ich es mir schon..einfach zuviel make up.
    Aber cakey..hat doch was mit Kuchen zu tun?

Kann mcih mal jemand aufklären?
    Sorry, aber mir fehlt auch ein deutsches Wort dafür. Cakey ist eine Foundation, wenn Du sie siehst, wenn sie sich an bestimmten Stellen sichtbar absetzt (z.B. in Falten oder Poren).

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

oh..da hab ich ja ganz falsch gedacht...ich dachte das meint ein "vollgespachteltes" Gesicht...wo man aus 5 m Entfernung schon sieht, das die MU-Schicht 5cm dick ist..

also sich absetzendes MU, was die Fältchen u Poren eher betont, bzw. dann mal so nachmittags in der Stirnfalte sitzt??

Zum auftragen, ich bekomme das schönste Ergebnis mit nem angefeuchteten "Torten"Schwammstückchen hin. Ich befeuchte den Schwamm mit etwas Gesichtswasser und dann los..Soviel MU Verlsut hat man da gar nicht
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Allwissend

Die eins zu eins Übersetzung für "cakey" ist "klumpig".
    In bezug auf Makeup hat es die schon beschriebene Bedeutung.

Meine Laune...
    Daring

oh..da hab ich ja ganz falsch gedacht...ich dachte das meint ein "vollgespachteltes" Gesicht...wo man aus 5 m Entfernung schon sieht, das die MU-Schicht 5cm dick ist..

also sich absetzendes MU, was die Fältchen u Poren eher betont, bzw. dann mal so nachmittags in der Stirnfalte sitzt??
    Ich hab meine "Weisheit" auch nur von YT, aber wenn Du die englischen/amerikanischen YTer hörst wenn die von "gets cakey around my nose" etc. sprechen, würde ich es so interpretieren.

Wobei das natürlich auch eine Kombi aus beiden sein kann, denn zuviel MU setzt sich sicher mehr ab als zuwenig.

Zum auftragen, ich bekomme das schönste Ergebnis mit nem angefeuchteten "Torten"Schwammstückchen hin. Ich befeuchte den Schwamm mit etwas Gesichtswasser und dann los..Soviel MU Verlsut hat man da gar nicht
    Ich mache es genauso

Nach langem Überlegen hab ich mir jetzt endlich die CS in Buff bestellt. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich sie finden werde! Am wichtigsten ist mir persönlich die Haltbarkeit. Mal schauen, ob sie hält, was alle hier versprechen

Meine Laune...
    Daring

Noch jemand angefixt . Ich bin gespannt was Du davon hälst. Welche CS hast Du genommen?

Noch jemand angefixt . Ich bin gespannt was Du davon hälst. Welche CS hast Du genommen?
    *Die hier*, also Softflex für Mischhaut. Da musst ich nicht lange überlegen, weil ich eindeutig Mischhaut habe, die Farbauswahl war eher schwierig.

Meine Laune...
    Daring

*Die hier*, also Softflex für Mischhaut. Da musst ich nicht lange überlegen, weil ich eindeutig Mischhaut habe, die Farbauswahl war eher schwierig.
    Genau die hab ich auch gekauft (vom gleichen Verkäufer) . Bei mir waren beide Lieferungen innerhalb von einer Woche da.

Starfruit
    Besucher

honeylove, ich glaube du solltest langsam anfangen, Gehalt von Revlon zu verlangen. Durch deine Rumfixerei haben die schon ordentlich Gewinn gemacht

Ich bin immernoch mehr als zufrieden damit
    Ich hab endlich die perfekte Farbe gefunden. Nach Jahren!
    Sie setzt sich nichtmal an den Nasenflügeln ab, was sonst ALLE Foundations bei mir tun
    Man, ich hab mir so viel schweineteures Zeug gekauft. Wenn ich früher auf die CS gestoßen wäre, hätte mir viel Kohle sparen können

Hey klasse, ich hab mich jetzt schon auf 2 Wochen warten eingestellt, aber je früher desto besser! Der ausschlaggebende Punkt, warum ich mir die CS dann schließlich doch gekauft hab, war das Video, das eine Beauty hier mal gepostet hat. Das Mädel in dem Video hatte recht auffällige Aknenarben auf den Backen und danach sah man halt mal garnichts mehr davon!

Meine Laune...
    Amazed

Genau die hab ich auch gekauft (vom gleichen Verkäufer) . Bei mir waren beide Lieferungen innerhalb von einer Woche da.
    Ich hab auch genau die gekauft Hoffentlich ist sie schnell hier :)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Die wird sicher schnell da sein.
    Bei mir hat es auch ca. eine Woche gedauert.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    honeylove, ich glaube du solltest langsam anfangen, Gehalt von Revlon zu verlangen. Durch deine Rumfixerei haben die schon ordentlich Gewinn gemacht
    Ich sollte mal eine Rechnung an Revlon stellen...

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch mehr als zufrieden damit
    Ich hab endlich die perfekte Farbe gefunden. Nach Jahren!
    Sie setzt sich nichtmal an den Nasenflügeln ab, was sonst ALLE Foundations bei mir tun
    Man, ich hab mir so viel schweineteures Zeug gekauft. Wenn ich früher auf die CS gestoßen wäre, hätte mir viel Kohle sparen können
    Ich bin ja selbst erst vor kurzem darauf gekommen und bin echt begeistert. Viele teure können da nicht mithalten, gerade bei richtig öliger Haut. Bei mir hält auch gar nichts so gut wie die CS.

Hey klasse, ich hab mich jetzt schon auf 2 Wochen warten eingestellt, aber je früher desto besser! Der ausschlaggebende Punkt, warum ich mir die CS dann schließlich doch gekauft hab, war das Video, das eine Beauty hier mal gepostet hat. Das Mädel in dem Video hatte recht auffällige Aknenarben auf den Backen und danach sah man halt mal garnichts mehr davon!
    Das war auch ich. Ich bin über das Video gestolpert als ich nach Applikationsmöglichkeiten gesucht habe, weil Flattop und 190er bei mir keine perfekten Ergebnisse erzielen. Und ich habe auch gestaunt . Gerade wenn man bei dem Video von der geschminkten Version auf die nackige springt... unglaublich!

Halfrek
    Besucher

könnt ihr mir vllt. ein puder zum mattieren/fixieren der t-zone empfehlen (für verwendung mit dem rev. CS)?
    seidenpuder taugt da irgendwie nicht

Meine Laune...
    Daring

Musst Du das wirklich noch mattieren? Bei mir hält die CS (Combo/Oily) mit jedem x-beliebigen Puder und würde wahrscheinlich sogar ohne nicht glänzen.

Ich bin (für andere Foundis) aber gerade selbst auf der Suche nach einem vernünftigen Puder, ich werde das MUFE HD-Powder zu nächst ausprobieren.

Manche finden das Camouflage-Puder von Alverde mattiert gut, bei mir hält das aber nicht so gut.

Halfrek
    Besucher

Musst Du das wirklich noch mattieren? Bei mir hält die CS (Combo/Oily) mit jedem x-beliebigen Puder und würde wahrscheinlich sogar ohne nicht glänzen.

Ich bin (für andere Foundis) aber gerade selbst auf der Suche nach einem vernünftigen Puder, ich werde das MUFE HD-Powder zu nächst ausprobieren.

Manche finden das Camouflage-Puder von Alverde mattiert gut, bei mir hält das aber nicht so gut.
    ein bisschen muss ich das leider immer
    alverde klappt bei mir auch nicht, magst du dann mal berichten, wie es mit mufe lief?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    ein bisschen muss ich das leider immer
    alverde klappt bei mir auch nicht, magst du dann mal berichten, wie es mit mufe lief?
    Mach ich.

Entspricht die Farbe Buff bei Mac NW 20?