Ist ja jetzt leider schwerer geworden an OPIs zu kommen, sonst würd ich mir den sicher bestellen. Gefällt mir sehr gut![]()
Ist ja jetzt leider schwerer geworden an OPIs zu kommen, sonst würd ich mir den sicher bestellen. Gefällt mir sehr gut![]()
Morgen Herbsties (und alle anderen die nur still mitlesen)
Ich habe heute morgen eine neue Kombi ausprobiert die ich sehr sehr schön finde.
Ich habe mir letztens mit meinem 10€-Rabattcoupon bei der Apotheke den Dr. Hauschka Novum 02 in Orange gekauft. Aber ich habe den Kauf zwischenzeitlich bereut, denn ich finde den schon SEHR orange, für die Lippen kaum zu tragen (jedenfalls empfinde ich das so).
Heute morgen habe ich mich mal wieder in Orange geschminkt und den Novum zusammen mit dem Lipgloss Beat the Heat aus der aktuellen Essence LE getragen. Und was soll ich sagen? Das sieht toll aus!
Fotos können auf Wunsch nachgereicht werden.
Edit: Das ist übrigens der goldene Lipgloss.Ich denke ich werde das am Wochenende mal mit meinen Alverde Slim Lipsticks probieren, die sind ja auch ziemlich heftig. Wenn der l/g die auch tragbarer macht, dann muss ich mich schnell nach einem Backup umsehen.
![]()
Na toll, den wollt ich mir heut holen. Stattdessen lieg ich mit Fieber im Bett![]()
Mach ich.
Hier ist der Swatch von Beat the heat:
Und hier ein Tragebild (nur l/g)
Bitte wie immer Gesichtsbild nicht zitieren.
Der ist schön, oder? Er ist schon etwas klebrig, dafür hält er aber auch ganz gut. 2-3 Stunden (ohne Essen) hält er schon durch, das finde ich für den Preis gut. Ich hab mir heute auch schon ein Backup geholt, weil der auch über den Alverde Slim-Lipsticks toll aussieht.![]()
Wow, total schönSteht dir ganz toll. Dann werd ich morgen mal Herr Sonnenschein in den dm schicken.
Vielen Dank für deine Mühe - darf dich leider noch nicht wieder loten, daher![]()
Ich hoffe ich bekomme ihn auch noch. Meinst du, er neutralisiert auch kalte Lippie-Farben ein bisschen?
Das klingt ja sehr gut![]()
@Robin: Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Vielen Dank für deine Info zum All smiles Blush
Der l/g sieht wirklich gut ausAber ich hatte in letzter Zeit genug für Deko ausgegeben
![]()
hallo zusammen
Ich hab auch noch einen schönen Lack entdeckt: Rimmel 60 seconds in 330 Highlands.
Hat jemand von euch candy apple von maybelline mini colorama? ich such noch ein schönes dunkles Rot, aber ich bin mir da nie sicher, ob die dann auch wirklich warm genung sind..
Mein Tagebuch:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=100071
So, Herr Sonnenschein hat mir den Gloss heut auch besorgt, ich freu mich riesig. Werd ihn aber erst ausprobieren, wenn ich wieder gesund bin.
Der Rimmel ist ja echt schön, hab ich in unserem Rimmel- Sortiment leider noch nicht gesehen.
Zum Candy Apple kann ich leider nichts sagen.
Hallo ihr lieben Herbsties,
ich suche derzeit einen schönen koralligen Lippenstift, nachdem ich meine Liebe zum Korall-Ton generell entdeckt habe.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Ich bin von der großen Lippie-Auswahl im dm immer total erschlagen
Muss auch kein Drogerie-Lippie sein![]()
"Coral in Gold" von Rimmel vielleicht?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Wie sind eigentlich die e/s brun und shroom? Sind die für Herbstys gut geeignet?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Shy Girl find ich auch toll.
Frage: Welchen e/s könnt ihr empfehlen? Suche eins wie shroom, aber man sollte etwas noch sehen können und dann noch einen matten Braunton (ich liebe Braun-Tön)
Der Baunton sollte nicht kupfrig aussehen![]()
Ricepaper finde ich ganz schön, das ist ein heller leicht gelblicher Ton den man gut sieht und der mir nicht zu weiß ist.
Als mattes Braun habe ich Espresso (kühl) und Brown down (warm).
Oh ja, Brown Down kommt auf meine Wunsch-ListeDie sieht super aus. Espresso leider nicht, weil ich warme Farben suche. Mir stehen keine kühlen Farben.
Ricepaper ist mir dann doch zu gelblich, ich glaub ich bleib bei Shroom, weil ich etwas zum Verblenden brauche und es trotzdem wie Hautfarbe aussehen soll![]()
Ihr Lieben, ich hätte vielleicht erwähnen müssen, dass ich leider keinen MAC- Counter in der Nähe habe![]()
Du arme
Ok, dann fällt mir noch Egerie (Chanel Rouge Coco) aus dem hochpreisigen Segment ein. Ansonsten finde ich ja die Maybelline Color sensational Lipsticks toll, die sind unterteilt in 4 Farbfamilien (pink, lila, rot, braun). Ich habe bisher "nur" 3 von den braunen (pink und lila kannst du als Herbst eh knicken) aber bei den roten ist glaube ich mindestens einer wenn nicht sogar zwei mit Coral im Namen dabei.
Hab gerade nachgesehen: Coral fever und coral tonic.![]()
Oh danke.Den Chanel schau ich mir an. Die beiden Maybellines hatte ich sogar schon in der Hand, da werd ich nochmal genauer schauen. Danke![]()
Bei der von Maybelline gefiel mir auch Mandarine oder so hieß es. Das war so ein bräunlich-rötliches, etwas nudiges.
Hab schnell bevor es dunkel wird geswatcht. Du hast Recht, ich hatte das etwas anders in Erinnerung, es hat schon etwas orangiges an sich, aber mehr rot. Es ist nicht zu dunkel, auch nicht zu hell, also mittig.
Hier die Fotos:
Oh, super, danke!
Der steht bestimmt auch irgendwann auf meiner Einkaufsliste...Allerdings bin ich was Lippies angeht momentan im NYX-Fieber. Ich überlege seit Tagen ob ich bei der nächsten Bestellung 6 oder 12 Stück ordere.
Wenn man bei denen nur besser sehen könnte welche warm sind... wobei die ja wirklich günstig sind, da tut ein Fehlgriff nicht so weh.
![]()
Bitte
Bei Nyx find ich Pumpkin Pie toll, aber leider find ich den Lipie nicht mehrIch glaub das war so bräunlich, nudig, trotzdem total schön. Hab mir auch Orange Soda geholt, um rötliche Lippies damit aufzuhellen bzw. zu nudigen
![]()
Pumpkin Pie habe ich schon, ist ein toller heller peach Ton der meine Lippen ein wenig aufhellt.
Außerdem habe ich Peony, Mars, Earth Angel und Indian Pink.
Ich finde es nur so schwer vernünftige Bilder von den NYX Lippies zu finden, die Bilder bei Cherryculture oder NYX selbst sind einfach grottig.![]()
Mit den Nyx Lippies liebäugel ich auch
Wie du sagst, bei dem Preis tut ein Fehlkauf nicht weh. Weiß einer, wie lange die Preissenkung bei Cambree noch andauert?
Keine Ahnung, ich kann mich mit Cambree einfach nicht anfreunden, da würde ich nämlich für meinen Einkauf (den, den ich geplant habe) 10€ mehr zahlen.Also warte ich lieber auf die nächste 20% Aktion von CC.
![]()
Was ist CC![]()
Sorry, man gewöhnt sich hier die Abkürzungen so an.
Cherryculture hat regelmäßig 20% Aktionen wo sich dann auch das Porto lohnt.![]()
Achso, danke. Ich werd mich mal im NYx- Thread umsehen.![]()
So, bei mir ist es nun heute doch kein coralliger Lippie geworden, ich konnte ich noch nicht entscheiden und werde erstmal eine Nacht darüber schlafen. Denke aber fast, dass es der Rimmel werden wird.
Um aber nicht umsonst losgezogen zu sein durfte heute der Perfect Cream & Care Lippie von Manhattan in der Farbe 34N mit. Es ist ein orange-roter Ton, der mich in der Hülse erst ziemlich verschreckt hat. Ziemlich dunkel und auffällig, aber ich dachte, dass ich für 2,45€ nichts falsch mache, wenn er mitkommt.
Und hier nun die Bilder damit (Gesichtsbilder bitte nicht zitieren):
Entschuldigt die blöden Bilder, ich kanns nicht besser
Tageslicht:
![]()
Geändert von Sonnenschein245 (12.05.2010 um 09:16 Uhr) Grund: Gesichtsbilder entfernt
Die Lippenstiftfarbe steht dir wahnsinnig gut, Sonnenschein!![]()