LG Brookie
Serum reizt mich auch, aber da habe ich eigentlich noch ausreichend Auswahl.
LG Brookie
, dass Du das Shampoo-Set bekommen und getestet hast. Bitte unbedingt den Conditioner hinterher ins Haar sprühen: Bringt Glanz, Stand und Fülle
. Bin ja jetzt total neidisch, dass Du das Beauty Serum bekommst
.
Ellie, bin gespannt auf Deinen Jeans-Bericht
Brookie, man gönnt sich ja sonst nichts
So, bin in den letzten Zügen: Noch schnell zur Post, dann zur Bank, dann Bäcker, dannund dann komme ich wieder und freue mich auf ein schönes langes Feiertags-Wochenende (Brückentag
), das leider am Samstagmorgen durch Dienst im Laden unterbrochen wird :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Auf der Asam-HP sind die neuen Dormacell-Produkte beschrieben- sehr interessant:
Dormacell 24h Creme
Dormacell-Konzentrat
Dormacell-Augencreme
Muss ich doch selbst gegen Abend noch einmal genüsslichstudieren, denn jetzt muss ich mich sputen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, das freut mich zu hören - siehst Du, auf uns ist doch immer Verlass
.
Und das Serum ist toll, gell? Das hatte ich jahrelang, sogar als Treue-Abo. Es reizt mich ja schon wieder total, trotz Silikon. Obwohl ich ja gerade das Vinolift-Konzentrat auf meinem Wunschzettel habe, das soll quasi gleich sein. Und eben lese ich von dem neuen Dormacell-Konzentrat.
Jetzt muss ich aber ganz schnell weg, sonst kriege ich die Kurve nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Servus Mädels,
hier auch was interessantes über IBR-Dormin® und den Hersteller
http://www.impag.de/ch_deutsch/pages...204_s160.shtml
http://www.impag.ch/de_deutsch/pages....shtml?navid=6
Finde ich super interessant![]()
Liebe Grüße,
Danke LaNegri klingt echt interressant
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die dormin Linie verlangsamt im Allgemeinen die Hautzellenstarke verbreitung wegen seiner starken Antioxydationsmitteleigenschaften....
UPS...Das ist im Indefekt genau DAS GEGENTEIL von Beate Johnen's neue Linie...
Was nun![]()
Zellteilung unterstützen oder hämmen![]()
Liebe Grüße,
Wirklich gute Frage. Ich denke, dass Markus sicher die Vorteile der Zellteilungshemmung ausführlich erklären wird.
Ich habe heute das AdT von BJ bestellt und bin aber auch super neugierig auf das Dormacell. Vielleicht hängt es von der jeweiligen Hautbeschaffenheit (Alter) ab, ob eine Beschleunigung der Zellteilung oder eine Hemmung besser istIch glaube, ich werde das Dormacell bestellen und den direkten Vergleich anstellen. Ich hoffe, meine Haut wird mir dann schon zeigen, was sie lieber mag.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian
Ja, ist mit Sicherheit so. Vielleicht ist die neue Dormacell für eine jüngere Haut gedacht, wobei das AdT laut Beate auch ab 30 ist.
Du machst es richtig,da freut sich Deine Haut mit Sicherheit: zuerst Beates Zellteilung um eine NEUE frische Haut zu bekommen und dann Dormacell um die Frische beizubehalten
Hmmm eine sehr gute "Hautstrategtie"
Da freut sich auch der...
![]()
Liebe Grüße,
Äh... ich weiß das ist jetzt ketzerisch, aber wenn man die Zellteilung einfach so mit ein paar Kosmetik-Wundermitteln hemmen oder beschleunigen könnte, dann hätte der Erfinder schon lange den Medizin Nobelpreis sicher
An der Hemmung lokaler Zellteilungen forscht man in der Krebsbehandlung schon ewig und beim Gegenteil der beschleunigten Zellteilung gab es bei der künstlichen Anzüchtung von Hautzellen für Brandverletzungen auch noch keinenen nennenswerten Durchbruch.
In diesem Punkt bleibt es also lang wie breit ob man sich nun Beate Johnen oder Asam Cremes ins Gesicht schmiert, denn das mit der veränderten Zellteilung funktioniert eh nicht - weder in die eine noch in die andere Richtung
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Asam Kosmetik, aber man darf auch nicht jeden Humbug glauben der einem da weiß gemacht werden soll.
Also nix für ungut wie man in Bayern so sagt...
Richtig, immer schön bestellen
und ausprobieren. Ich denke nicht, daß es alles Humbug ist.
Klar werden wir keine Wunder erleben und nicht wie 16 aussehen, aber wenn wir unsere Haut unterstützen können: WARUM NICHT? Ich bin dafür
Letztendlich hat alles auch mit unserer Ausstrahlung zu tun und das wir uns gut fühlen, egal ob wir mehr oder wehniger Zellen haben (merken wir eh nicht) ...oder soll ich anfangen zu zählen?![]()
Liebe Grüße,
zusammen,
Ihr seid ja genauso mächtig interessiert wie auch ein wenig verunsichert wegen der gegenteiligen Wirkung bislang bekannter Produkte; geht mir genauso.
In dem Konzentrat ist ja auch dieses Chromocare enthalten, dieses soll wiederum Hautrötungen und Pigmentierungen entgegen wirken (die Übersetzung ist ein wenig "lustig", aber man versteht)
Hmmm![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
@Moni, habe Dank Deiner Links die neuen Produkte bei Codecheck eingegeben.
Bis auf das Serum/Konzentrat ist Silikon ziemlich weit vorne, also nichts für mich - Geld gespart
Dieser M....Stoff ist auch überall an zweiter Stelle, also nichts für Triene, und alle die den in der neuen Straffungscreme nicht vertragen haben.
LG Brookie
Dieses enthält nun auch pflegende Wirkstoffe wie Retinol und Peptide und verspricht nicht nur "zuspachteln", sondern auch langfristige Erfolge. Ungewöhnlicherweise wird das Produkt aber eingeklopft und jegliches Verreiben sollte vermieden werden; erinnert mich doch gerade an ein anderes Produkt.
Hier könnt Ihr schauen
Liebe Grüße von Moni
Moni, das Serum hat kein Silikon, aber die AC und die 24h Creme.
So fleissig war ich garnicht, habe früher immer mühsam die ellenlangen Incis per Hand eingetippt, eben habe ich nur rechte Maus kopiert, ein paar kurze Eingaben bei Codecheck, dann recht Maus bei Inhaltsstoffe eingefügt.
Ging flotti-karotti, warum bin ich da eben erst drauf gekommen![]()
LG Brookie