Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 371 von 585 ErsteErste ... 271321351361369370371372373381391421471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.801 bis 14.840

Thema: Alverde

Baobao
    Besucher

AW: Alverde

Ich mag Körperöl fast lieber als Bosylotion seit ich das Alverde Olive Aloe hab, benutz das auch nach fast jedem Duschen auf der noch leicht feuchten Haut und dann ziehts gut ein.
    Aber ich hab auch am Rest des Körpers relativ trockene Haut so dass ichs auch benutzen kann wenn ich mich schon abgetrocknet hab

RedCherryLips
    Besucher

vielleicht hab ich ja nicht so trockene haut...obwohl..ich habe tatsächlich keine mehr,seit dem ich nk duschgele benutze...früher war meine haut immer trocken schuppig...direkt nach dem duschen hatte ich rote flecken am körper,die trockene haut neigt ja dann auch noch zu juckreiz...mit nk ist das alles nicht mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Die Öle wurden überarbeitet, gibts ab bald im Pumpspender. Find ich ganz praktisch. Aber nur Wildrose, Arnika und Patchouli-Cassis, das Cellulite-Öl nicht.
    Ich find das richtig super mit dem Spender! Bei mir wurden die Flaschen immer so sauig und hatten irgenwann keine Etiketten mehr... Aber auf dem Bild sehen die viel kleiner aus, ob der Inhalt wohl weniger ist? Und gerade das Cellu-Öl hätt cih gern im Spender .
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Allwissend Avatar von Superhuhn

Patchouli-Cassis? Das klingt aber lecker...
    Huhni ergo sum

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Mir rutschen die Flaschen immer aus der Hand, weil sie so glitschig werden. Daher sind die Spender natürlich ne tolle Idee!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Wann kommt jetzt eigentlich das Patchouli-Cassis Öl?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

redcherrylips: probiers mal mit duschölen, vllt sind es bei dir schlichtweg die tenside, die deine haut reizen?

wann soll denn das cassis-patchouli kommen?
    ich warte außerdem auf die ultra-sensitiv-bodylotion. menno.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    redcherrylips: probiers mal mit duschölen, vllt sind es bei dir schlichtweg die tenside, die deine haut reizen?

wann soll denn das cassis-patchouli kommen?
    ich warte außerdem auf die ultra-sensitiv-bodylotion. menno.
    ja..das sind denke ich mal die tenside...aber wie gesagt..mit den zucker tensiden aus den nk duschgelen ist es wirklich nicht mehr so und viel besser;)
    aber die balea dg`s vertrag ich wiederum relativ gut..deswegen hab ich mir neulich 2 gekauft.;) aber auf dauer bleib ich doch lieber bei nk...lush war da ja auch ne enttäuschung...ich weis zwar das das keine nk ist aber ich dachte es kommt ran..aber was für tenside die da reinknallen..geht gar nicht...ich weis nicht warum die nicht gleich richtige nk machen.

RedCherryLips
    Besucher

und um nicht wieder völlig vom thema abzukommen;) ich hab eben die apre sun und die body butter ma.ka.butter als leave in in den haaren verteilt...sieht zwar jetzt etwas fettig aus weil ich nicht gerade sparsam war fühlt sich aber superweich an. bestimmt nicht schlecht das übernacht öfters so zumachen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Die Butter benutz ich öfters nach dem Waschen in den Haarspitzen und unteren Längen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich habe mir heute das Bodyspray Pampelmuse/Kiwi, Reinigungstücher Wildrose und den 2 Phasen Make up Entferner gekauft, bin gespannt wie die Sachen sind

RedCherryLips
    Besucher

das body spray ist super..schade das der geruch sich so schnell verzieht...

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Wie ist denn die Pflegewirkung? Gibts da überhaupt eine?

RedCherryLips
    Besucher

eine sehr leichte finde ich..für den sommer genau richtig...winter eher nicht aber es gibt es ja auch nur im sommer;) wie es sich allerdings auf sehr trockener haut verhält weis ich leider nicht.

Inventar Avatar von monito

Ich dachte, das Bodyspray wäre eher als Duftspray gedacht. Wie benutzt man das denn dann? Als Bodylotion Ersatz?
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

naja da steht drauf das das an heissen sommertagen erfrischen soll..und es soll der haut helfen feuchtigkeit zubewahren..und das pampelmusen öl ist für die sinnesbelebung gedacht;)
    also als reines duftwässchern..hmm naja..der geruch hält sich wie gesagt nicht lange...aber der geruch ist wahnsinnig lecker;)

Hmm, wenn der Geruch sich nicht lange hält, spar ich mir das glaube ich Mal sehen, ob ich es schaffe, nochmal dran vorbeizugehen ohne es zu kaufen
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

es überall am ganzen körper zuversprühen trau ich mich schon garnich mehr bei dem kleinen 100ml fläschen...obwohl ich gleich 2 gekauft habe.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich glaub ich spar mir das Bodyspray auch. Hab hier auch noch eins rumfliegen und sowas benutz ich so gut wie nie.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag den zwei Phasen Make up Entferner recht gern, aber mit den Make up Tüchern Wildrose komm ich gar nicht zurecht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gesperrt Avatar von Alverda

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ob's in allen drin ist, weiß ich jetzt nihct. Definitiv im Color Shampoo (mit Kokos) sind welche drin und ich hab mal gehört, auch im Feuchtigkeitsshampoo (wobei ich da jetzt nicht sicher bin). Ich meine, was gesehen zu haben, vielleicht war's aber auch die Spülung.
    Wäre allerdings schon gut, wenn sie nicht in alle welche gemacht hätten. Die waren so gut, ich weiß nicht, warum man da das Zeug reinmachen sollte. Welches hast Du Dir denn geholt?

Ich hab jetzt mal auf den Tipp einer BJ hier gehört und mir heute das Lavera Mandelmilch besorgt. Das geh ich jetzt gleich mal testen. Noch schlimmer kann meine Kopfhaut eigentlich kaum werden...
    Ich hab das mit Lemongras für schnell fettendes Haar geholt.Das macht meine Haare super weich und voluminös,außerdem juckt meine Kopfhaut damit nicht!

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich mag den zwei Phasen Make up Entferner recht gern, aber mit den Make up Tüchern Wildrose komm ich gar nicht zurecht
    Die haben bei mir gebrannt wie Feuer,ging gar nicht.Ich hab neulich die Balea Young LE Reinigungstücher Pitaya mitgenommen:SUpersanft,erfrischend und holt alles runter.Und der Preis ist fantastisch:2.45€ für 50 Stück plus Spenderbox!

Allwissend Avatar von krissie

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Dann werd ich den Mu Entferner wohl auch bald mal ausprobieren .
    Die Reinigungstücher vertrage ich leider auch nicht so gut. Ich habe sogar ein paar Pickelchen mehr bekommen und ich habe sonst nichts geändert an meiner Hautpflege. Ich nehme sie jetzt um mein Makeup im Gesicht grob zu entfernen und danach wasche ich mein Gesicht nochmal mit der Heilerde Waschcreme. So bleiben die Inhaltsstoffe der Reinigungstücher ja nicht auf der Haut und sie können keinen Schaden anrichten -
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Mondenkind
    Besucher

Ich möchte mir ein Make-up von Alverde kaufen. Welches könnt Ihr mir empfehlen? Es muss nicht ganz krass deckend sein - ich möchte nicht aussehen, als hätte ich eine Maske auf. Ich schminke mich normalerweise nicht, muss mich aber für wichtige Termine ein bißchen aufrüschen.

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir ein Make-up von Alverde kaufen. Welches könnt Ihr mir empfehlen? Es muss nicht ganz krass deckend sein - ich möchte nicht aussehen, als hätte ich eine Maske auf. Ich schminke mich normalerweise nicht, muss mich aber für wichtige Termine ein bißchen aufrüschen.
    Hast du eher trockene oder fettigere Haut? Eher leicht deckend ist das Anti-Aging Make-up. Das ist aber nicht sehr reichhaltig und trocknet sehr schnell. Ansonsten kann ich noch das Kompakt MU empfehlen. Das macht einen schönen Teint Das Mineral MU finde ich reichhaltiger und sieht bei mir auch nicht so natürlich aus!
    Liebe Grüße
    monito

Mondenkind
    Besucher

Ich hab trockene, empfindliche Haut. Das Kompakt MU hatte ich schonmal in der Hand. Hab früher mal solches von Artdeco benutzt und fand es immer super. Das werde ich mir morgen nochmal genauer ansehen.

Dir monito

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Hat eigentlich einer von euch Erfahrung mit dieser Anti-Glanz-Grundierung? Wenn die tatsächlich wirken würde, wärs ja zu schön um wahr zu sein... ;)

Gern geschehen Ich hoffe du kommst damit auch so gut zurecht wie ich! Ich hab nämlich nicht so trockene Haut, eher Mischhaut. Aber du kannst es ja mal testen!
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von ReadMyLips Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich einer von euch Erfahrung mit dieser Anti-Glanz-Grundierung? Wenn die tatsächlich wirken würde, wärs ja zu schön um wahr zu sein... ;)
    ich habe die anti glanz grundierung...hat bei mir garnicht funktioniert...
    das make up lag wie ein leicht verwischbarer film auf der haut ..
    ganz eigenartig..und von glanzlosigkeit kann da keine rede sein...
    ich meine mal im deko thread was dazu gelsen zuhaben...vielleicht kannst du da nochmal fragen?

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

Hallo zusamen!
    Ich benutze auch sehr gerne Alverde !
    Das Meeresalgen Waschgel und Gesichstwasser find ich super!
    Nur bei der Creme bin ich net sicher.
    Habe das Gefühl von dem Heilerde Fluid mehr pickel zu bekommen...
    Wie siehts mit dem Aloe Vera Fluid aus?Habt ihr da Erfahrungen?
    Wüsste auch gerne ob eines dieser Produkte komedogen wirkt.

LG Pasion
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ReadMyLips Beitrag anzeigen
    Bei mir wirkt sie.
    Ich habe den "aufs halbe Gesicht schmieren-Test" gemacht.

Natürlich kommt es immer auf den täglichen Hautzustand an, der ist ja nicht jeden Tag gleich.

Bei mir ist die Grundierung auch eher Kontraproduktiv.Wirkt gar nicht und das MU wird eher fleckig.

Experte Avatar von Madame Chauchat

Hat denn jemand schon diese tönenden Tagescremes getestet, wenn ja, wie sind die so.. sieht die Färbung natürlich aus?
    Es gibt bestimmt schon Aussagen dazu, soo neu sind die ja nicht, aber ich mag grad nicht den ganzen Thread durchforsten

Was haltet ihr von dem Aloe vera gesichtsfluid?
    Bei Mischhaut?

LG Pasion

Allwissend Avatar von kirschrot

Nix. Das ist wie Schmalz/Butter/Wachs auf der Haut. Fluid war noch nie so fehlbezeichnend.

Ohje,das is ja net gerade dolle...
    Und die anderen Fluids von Alverde?
    Das selbe?

LG Pasion

Also die Perlefluids finde ich schon sehr gut.Besonders die neue 3 in 1 Creme,die bringt echt was.Wobei ich im Moment sehr mit Balea Young zufrieden bin,was mich schon wundert.

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Wisst Ihr ob es die Duschgele Thalasso Feeling und Oriental Dingsbums nur als LE gibt oder sind die jetzt im Standardsortiment?
    Oder kann man das bei Alverde nie so genau sagen?

Ich mag das Thalasso Feeling total gern... sonst müsste ich wohl noch bunkern.

RedCherryLips
    Besucher

ich habe gerade versucht mir auf einer internet seite ein parfum zusammen zustellen...aber ich war mir da sowas von unsicher...wär toll wenn alverde welche machen würde...natürliche sachen...

Werde noch mal durch die cremes und deren incis stöbern...
    Brauch was das nicht-Komedogen ist.
    Das duschgel is glaub ich nur für ne weile.
    Hab das auch und bei meinem steht Limitiert drauf.
    Finde das auch sehr gut..riecht so lecker...

LG Pasion