*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mein Tag mit Double Serum E.G. und Secrets of Love von Ricci
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also, dann mal los. Sportsfreund Blase ist auf Achse![]()
Ich hau mich bissel hin,mir gehts bissel doof Heute bis später![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sorry,das sollte nicht passierenhttps://www.beautyjunkies.de/forum/images/smilies/schaem.gif
, Lola,
die müsste ich mir auch wieder mal zulegen, habe derzeit nur noch die Vinolift Straffungsmaske und die Peel Off.
Die VinoGold-Maske gibt es gerade sehr günstig im 200 ml im Asam-Shop für 21,99![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen, und einen schönen Restsonntag.
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Nö, wenn ich mal so rein psychisch mein Verwöhnprogramm brauche, dann kommt auch eine Maske dran
Bei der Vinolift Straffungsmaske nehme ich sie ja zweimal pro Woche abends über Nacht
Übrigens: Die PV-Tagescreme mattiert zwar sehr schön, aber sie begeistert mich nicht so ganz wirklich :leiderja:. Ich habe das Gefühl, als hätte ich eine matte Schicht auf der Haut und die Haut spannt auch - und das bei meiner Mischhaut![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie