bluestar, wir hatten ja beide die Kapseln am gleichen Tag geliefert bekommen. Ich habe sie abends genommen. Da habe ich noch nix gemerkt.
Am nächsten Abend als ich die zweite Kapsel genommen habe, so ca eine Stunde später fing das an.
Am nächsten Morgen war das immer noch. Habe mir gesagt, das kommt nicht davon.
Abends habe ich keine genommen. Dann war es weg.
Dann aber nächsten Morgen habe ich eine genommen, eine Stunde nach der Einnahme, da war der "Grauschleier" wieder da.
Heute habe ich das Q10 wieder verpackt. Schicke ich Montag zurück.
So ähnlich hatte ich das auch als ich die Optimal Hair und Repair, das Duo genommen habe, nur da hatte ich auch noch so ein kribbeln im ganzen Körper. Die habe ich ja dann auch wieder zurück geschickt.
Irgend etwas bei NV vertrage ich nicht oder davon habe ich selbst genug.![]()
Ja, da scheinst du irgendwas nicht zu vertragen
Ich hatte anfangs Probs bei dem normalen Q10 vom Doc...ich hab festgestellt, ich kann die nur morgens nehmen...wenn ich sie abds. nehm, kann ich nicht schlafen und bin sehr unruhig.
Die NV Kapseln hab ich bis jetzt auch nur morgens genommen...will mir nicht die Nacht verderben...aber ich weiß natürlich nicht, ob es mir mit denen genauso gehen würde
Versuch doch mal das Q10 de luxe vom Doc...oder sogar, wie jemand hier schrieb, vom Aldi...aber ich war diese Woche beim Aldi und hab nix gefunden![]()
LG, blue
Erdenlicht
danke für deinen ausführlichen Bericht , genau das habe ich mir auch gedacht,aber nicht 100% gewußt. Marines Collagen vom Lachs z.B.würde ich besser finden ,als vom Rind oder Schwein . Selbermachen kommt nicht in Frage,das ist ja viel zu aufwändig . Ihr vertragt das NV Pulver hier ja alle gut,also vielleicht sollte ich es mal wagen. Es ist nur der Gedanke an Knorpel, der mich noch abhält.Bin allerdings wirklich auf der Suche nach einem Mittel gegen mein schwaches Bindegewebe. also kommt Zeit,kommt Rat
Danke nochmal und schönen Samstagabend
LG NewYorkerin![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich habe mir gestern das Haare-Set bei Bioteams bestellt und bin gespannt.
Ich war am Freitag bei meiner Frisörin und sie meinte für mein Alter würden zu viele Haare im Waschbecken/Bürste bleiben...
Da ich jetzt schon seit einer Ewigkeit die Haut-Haare-Nägel von Bärbel Drexel nehme habe ich mir überlegt, vielleicht hat sich ja mein Körper zu stark daran gewöhntund ich sollte mal was neues, anderes ausprobieren??
Mal sehen - ich werde berichten.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Also ich schwör bei Haarausfall noch immer auf Priorin aus der Apotheke. Hilft mir am besten. Ich nehm dann zwei Packungen und gut ist.
LG Flocke
an alle,
für den Tipp mit dem Priorin!
Da bin ich selber noch gar nicht drauf gekommen....
Also von NV habe ich mir "nur" die Haut Haare Nägel Presslinge und die Optimal Hair Kapseln bestellt - nicht das TonikumHatte es noch dunkel in Erinnerung, dass ich vor einiger Zeit mal gelesen habe, dass es bei eigentlich fast jedem von Euch gefloppt hat..
für Eure Tipps!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo und guten Tag allerseits.
Bisher habe ich auch noch nichts gefunden, was mir hilft bei meinem Haarausfall. Ist zwar nicht dramatisch, aber mich störts. OT Ist Priorin denn auch was bei hormonellem Haarausfall (Wechseljahre)?OT Ende.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
nein, da brauchst Du z.B. ein spezielles Haarwasser, das Dir ein guter Endokrinologe verschreiben kann. Udo Walz hatte auch mal eins.
CLD nicht vergessen![]()
Ich würde zu einem gehen, der sich gut mit Hormonbehandlungen auskennt. Man kann sich das Haarwasser (ähnlich Regaine) dann in der Apotheke herstellen lassen. Ich weiß das von einer Kollegin, die Regaine nicht vertragen hat, aber etwas gegen den Haarsausfall machen musste.
Wichtig ist, daß nicht zuviel Zeit verstreicht, damit möglichst viele Haare wieder nachwachsen.
Ichdaß Du einen guten Arzt findest.
Ladies,
den Drink nicht vergessen![]()
LG Brookie
Mädels,
ich hätte es heute wirklich glatt vergessen!![]()
LG Brookie