Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 145 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    also ich muß mal dem locken-shampoo so ein dickes lob aussprechen. du bist einfach super! und deine spülung auch!
    Echt? Da bin ich aber mal schwer dran interessiert, hast Du auch Naturlocken?
    Ich hab nur so ein teures von Loreal expert, davon bin ich angetan, alle anderen Shampoos sind für meine Locken nichts. Minimalibu was genau gefällt Dir denn so gut daran? Vielen Dank für Deine Antwort
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich hab mir jetzt auch einiges für die Haare geholt,mal sehen was es gibt.Bin sehr gespannt auf die Vitalising Sprühkur.

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

So nochmal zu den Duschen die Antwort von dm:

Sehr geehrte Frau xxxxxx,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Es ist uns wichtig, unseren Kunden immer ein attraktives Sortiment anzubieten. Daher verfolgen wir die Nachfrage in allen unseren dm-Märkten sehr aufmerksam.

Die Balea Dusche Mango wurde zuletzt sehr wenig gewünscht. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Produkt nicht mehr anzubieten. Dabei ist uns bewusst, dass wir leider den Kunden nicht gerecht werden können, die damit zufrieden waren. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Alternativ empfehlen wir Ihnen die Balea Dusche weißer Pfirsich und die Balea Dusche Pitaya.

Die Balea Dusche Cocos bleibt weiterhin in unserem Sortiment.

Allwissend Avatar von kirschrot

Cocos bleibt doch? Dachte, die geht auch raus...

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Merkwürdig . Das Cocos DG hat doch auch ein "A" am Preisschild. Außerdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sich das Cocos DG besser verkauft als das Mango. Das Cocos-Fach war in meinen dms immer voll, das Mango-Fach nicht.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Dann muss ich also nur Mango bunkern.
    may contain nuts

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mango geht und cocos nicht???????????????????????????strange...

ich liebe mango....mmhhh...*bunkern muss*

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Ich verstehs auch nicht. Kann mir nicht vorstellen das Mango weniger verkauft wird als die blöden Wellness Duschen...Sollen die die doch rausnehmen

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Ich hab das Mango duschgel auch sooooooooo gern ich raffs net, warum die firmen allgemein immer die besten produkte vom markt nehmen

Meine Laune...
    Blah

mizsue da stimme ich Dir vollkommen zu, immer wenn was klasse ist muss es unbedingt geändert oder aus dem Sortiment genommen werden

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    mizsue da stimme ich Dir vollkommen zu, immer wenn was klasse ist muss es unbedingt geändert oder aus dem Sortiment genommen werden

Der Drang zur "neuen ver(schlimm)besserten Rezeptur" ist wirklich zum

Hab ich auf Arbeit konstant mit dem Vichy Sortiment. Die sind nur am Umstellen, Verbessern, Umbenennen, Sondergrößen einführen/rausnehmen. Da blickt keine Sau mehr durch.

Meine Laune...
    Blah

stimmt, bei Vichy kann man auch nie das Gleiche zweimal kaufen, ist mir jetzt schon ein paar mal in meiner Apo aufgefallen, da hat man dann auch keine Lust mehr drauf

Pinocchia
    Besucher

Yo, ist ganz schlimm. Ich hab schon immer schlechte Laune, wenn ich den Außendienstler zur Tür reinkommen sehe und der vor'm Regal stehen bleibt. Das endet meist in "Ich sehe, Sie haben noch xxx da, das geht raus. Ich nehm's gleich mit und dafür gibt es dann..."

Vichy läßt sich da aber auch nicht von abbringen. Als die vor kurzem ihr Make-Up umgestellt haben, haben uns die Leute die Bude eingerannt mit Bescherden, weil alle Farbtöne plötzlich ganz elend gelbstichtig waren. Reaktion von Vichy - sie haben die hellste Farbe wieder raus genommen und dafür hinten noch eine ganz dunkle Farbe drangeklemmt. Das hat das Problem echt ganz toll gelöst...

Inventar Avatar von blackpingu

ich mocht das mango dg auch sehr gerne. weißer pfirsich ist aber auch klasse, dass peeling damals mochte ich auch sehr. leider gibt es das ja nicht mehr

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Yo, ist ganz schlimm. Ich hab schon immer schlechte Laune, wenn ich den Außendienstler zur Tür reinkommen sehe und der vor'm Regal stehen bleibt. Das endet meist in "Ich sehe, Sie haben noch xxx da, das geht raus. Ich nehm's gleich mit und dafür gibt es dann..."

Vichy läßt sich da aber auch nicht von abbringen. Als die vor kurzem ihr Make-Up umgestellt haben, haben uns die Leute die Bude eingerannt mit Bescherden, weil alle Farbtöne plötzlich ganz elend gelbstichtig waren. Reaktion von Vichy - sie haben die hellste Farbe wieder raus genommen und dafür hinten noch eine ganz dunkle Farbe drangeklemmt. Das hat das Problem echt ganz toll gelöst...
    Wie bescheuert muss man sein?Wenns nicht so ernst wär,könnt man darüber wirklich nur noch lachen.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich will auch, dass die Wellness Duschen rausgehen. Zumindest Lemongrass. Ich finde, es riecht furchtbar, stattdessen wieder alte Wellness Sorten reinbringen, wie Mohn oder Orchidee!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Die Wellness Duschen sind echt langweilig Wasserlilie ist noch ganz ok aber das Lemongrass riecht aus der Flasche nach Spüli und auf der Haut nach nichts . Das kauft doch kein Mensch. Aber hauptsache Mango rausnehmen .

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wasserlilie liebe ich!!
    Das darf auf gar keinen Fall raus.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich mocht das mango dg auch sehr gerne. weißer pfirsich ist aber auch klasse, dass peeling damals mochte ich auch sehr. leider gibt es das ja nicht mehr
    Wenn das Duschgel weißer Pfirsich so riecht wie da Peeling brauch ich das unbedingt (flaschenweise). Ich hab noch eine Tube vom Peeling übrig die ich gehütet hab wie einen Schatz.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wenn das Duschgel weißer Pfirsich so riecht wie da Peeling brauch ich das unbedingt (flaschenweise). Ich hab noch eine Tube vom Peeling übrig die ich gehütet hab wie einen Schatz.
    Es duftet ganz genauso wie das Peeling
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von Yumiko

hallo ich habe mir letztens die balea young & care feuchtigkeitscreme gekauft (hauptsächlich wegen dem lichtschutzfaktor) und bin ganz zufrieden. erst wollte ich sie zurückbringen, da ich glitzer in cremes gar nicht mag, aber jetzt mag ich sie doch, da sie ganz schöne haut macht und gut feuchtigkeit spendet

Blushjunkie Avatar von September

Die Creme glitzert?
    Ist seit einigen Jahren mein HG, Glitzerpartikel hab ich aber noch nie gesehen. Du meinst doch die in der orangenen Tube?

Forengöttin Avatar von Malika

@Schattenkind: es gibt soweit ich weiß eine neue Creme im Tiegel von Balea Young, bestimmt meint Yumiko diese

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich mag die Creme auch sehr, obwohl sie für meine fettige Haut eigtl schon zuviel ist. Naja ich nehm dann halt immer nur sehr wenig.
    Den Schimmer sieht man bei mir daher auch fast gar nicht, nur insgesamt einen leichten Glow und die Haut wirkt ebenmäßiger.
    Außerdem find ich sie sehr gut als MU-Unterlage

@Schattenkind: Die Creme in der orangen Tube wurde aus dem Sortiment genommen. Die ganze Serie ist jetzt pink.

War erst gestern im DM. Das Waschgel ist wieder rosa, werde sie deshalb auch nicht nachkaufen. Die Cremen waren aber noch alle orange. Finde die rosanen Verpackungen grässlich .

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Es duftet ganz genauso wie das Peeling
    Jippiiieee ich hab den Duft wieder

Eliade
    Besucher

boha ich muss mich jetzt ernsthaft mal über die Mango Bodybutter auslassen... ich liebe ja die Balea Bodybutter, riecht toll und pflegt gut aber der Glitzer... DER GLITZER! BOHA NEIN!!!
    Welcher Vollhorst kam auf die Idee, da Glitzer reinzupacken? Bah echt, ich glitzere jetzt ganz fürchterlich am ganzen Körper (ja, wirklich am GANZEN) wie Edward Cullen und bin absolutely not amused!
    Drauf steht "mit Schimmer", ich hab mir nix dabei gedacht, aber dass es so übelst heftig ausfällt... so wirklich abwaschen lässt sich das auch grade nicht und ich will morgen nicht als Edward ins Büro gehen...

Hat irgendwer ne Ahnung, wann die Butter Vanille-Orange und die Kakaobutter wieder erhältlich sein werden? (oder ob die überhaupt nochmal kommen)
    Die Mango kauf ich mir nicht nochmal, egal wie toll sie riecht

Bei mir hinterlässt die Mangobutter nur einen leichten Schimmer...Kein Glitzer.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Vanille-Orange Mensch,meie Tochter und ich lieben diese Buttern.Die Cocos haben wir im Moment im Gebrauch und die ist phantastisch...so schön fest und trotzdem gibt sie Feuchtigkeit.Bei uns glitzert sie aber auch nicht viel!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Riecht die Cocosbutter stark nach Cocos?Eher künstlicher oder natürlicher Duft?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Bei mir hinterlässt die Mangobutter nur einen leichten Schimmer...Kein Glitzer.
    dann hab ich wohl eine verquere Mixtur erwischt, gegen Schimmer hätte ich ja nix, aber ich bin wirklich ganz übel am glitzern. Je nachdem wie das Licht drauf fällt sieht man auch ganz deütlich die einzelnen Glitzerpartikel - und das ist bisher ja nur Kunstlicht, vor draußen hab ich echt Angst

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab zwar nur die Cocosbutter mit Schimmer, aber bei der sieht man auch den Glitzer mit einzelnen Partikeln..sofern das Licht direkt drauf fällt. Im Schatten oder im Raum sieht man den kaum bis gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von salem

Bei mir sind vorher die Soft & Care Feuchtigscreme und das Waschgel in den Korb "gefallen".
    Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass meine Haut vielleicht normal wird, wenn ich ihr nur "Normales" gebe. Sprich Feuchtigkeit. Ich weiss nicht, ich krieg die scheiß Unterlagerungen an den Wangen einfach nicht weg! Pickel hab ich nicht mal Richtige, ab und an. Nicht schlimm.
    Aber immer diese Knubbel bei denen man nichts machen kann *Seufz*.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Creme? Naja, bei dem Preis kann man ja wohl nicht soviel falsch machen....

Die Feuchtigkeitscreme von Balea Young ist schon lange mein HG . Das Waschgel ist auch sehr gut, verwende es aber abwechselnd mit anderen Produkten.

Fortgeschritten Avatar von salem

Freut mich zu hören, ich hoffe ich komme gut klar damit. Denke die Unterlagerungen kommen einfach davon, dass die Haut mit irgenwas zugekleistert wird. Mit Silikonen und Co. kenne ich mich leider null aus. Benutze AOK, Weleda Iris und Balea Aqua je nach Bedarf. Hoffe das dieses Creme nichts zukleistert.
    Mir wäre es jetzt mittlerweile auch egal, wenn meine Haut etwas fetten würde. Dann puder ich eben öfters nach.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von salem Beitrag anzeigen
    Freut mich zu hören, ich hoffe ich komme gut klar damit. Denke die Unterlagerungen kommen einfach davon, dass die Haut mit irgenwas zugekleistert wird. Mit Silikonen und Co. kenne ich mich leider null aus. Benutze AOK, Weleda Iris und Balea Aqua je nach Bedarf. Hoffe das dieses Creme nichts zukleistert.
    Mir wäre es jetzt mittlerweile auch egal, wenn meine Haut etwas fetten würde. Dann puder ich eben öfters nach.
    Ist das die Pure Beauty-Reine Haut ab 20 Reihe? Weil davon hab ich böse Unterlagerungen bekommen und noch mehr Pickel, obwohl es sich anfangs gebessert hat.

Kann man zwar nicht generell sagen, aber bei mir wars halt die Ursache für meine schlimme Haut, und seit ich die Sachen aus der Reihe nicht mehr benutze ist meine Haut auch wieder auf dem Weg der Besserung.

Ich find die Balea Young Creme für Mischhaut toll,der Duft ist so schön fruchtig.

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    @Schattenkind: es gibt soweit ich weiß eine neue Creme im Tiegel von Balea Young, bestimmt meint Yumiko diese
    genau die mein ich sie glitzert aber wirklich minimal, kaum sichtbar. die creme lässt einen ein bisschen frischer aussehen, find ich super ich schein sie auch gut zu vertragen.

Fortgeschritten

Ich liebe balea Produkte, meine Haut verträgt sie super, sie riechen gut und der Preis ist auch klasse
    Ich benutze von balea: Gesichtswasser (das grüne), Waschcreme fürs Gesicht, Tagescreme und Nachtcreme, Augencreme, Handcreme Urea und Bodylotion Urea

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Mein absolutes Lieblingspflegeprodukt von Balea ist die Aqua Gesichtscreme. ich benutze sie eigentlich 1-2 Mal am Tag und auch als Make-Up Grundlage.
    Was mich am meisten daran fasziniert, ist der Duft. Riecht wie das Spice Girls Deo, das ich als Kind hatte und so geliebt habe. Außerdem habe ich seit ich sie verwende kaum noch Hautprobleme im Gesicht.