Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
[QUOTE=Sela;7238533]Danke Wolkenlos und Finolhu.
Ich finde es auch sicherer, wenn der Rücksendeschein im Paket liegt,
schließlich ist es ja fast wie eine Quittung.[/QUOTE]
Würde ich nie anders rum machen. Da hätte ich gar keine Ruhe,ob alles glatt geht.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ups,da ist wohl was schief gegangen beim zitieren...![]()
Mein Insider ist da
für alle Kipling Fans
am Brückentag 4 Juni 2010
gibt es ein TAG
![]()
![]()
bin gerade zufällig beim Durchzappen bei QVC gelandet und was sehe ich,
es werden STEIFF-Bären und anderes Getier verkauft.
Ein Ausverkauf jagt den anderenund es gibt ganz viele Anrufe in der Sendung - alle Anrufer sind begeistert
Ich hab keine Ahnung, ob das heute eine Premierensendung ist und vielleicht auch schon auf zukünftige Puppensendungen einstimmen soll![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Hat jemand vom Fisch bestellt?
Oder die Sendung gesehen?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Och nee, hab ich verpaßt. Lief es gut?
Liebe Grüße von Geraldine
Ich wollte es eigentlich anschauen und hab es einfach vergessen vor lauter anderen Sachen.![]()
![]()
!
Dabei hätte mich der Thunfisch so nett anglacht. Das Bild auf der QVC-Internetseite war schwer ansprechend.
Ich warte mal die Bewertungen ab...
Liebe Grüße Finolhu
Im Fischhandel wird es leider auch nicht billiger-
kurz OT: ist das dämliche Laufband endlich da?OT off
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
,ich hab mich schon im Hase-Fred ausgeheult heute morgen...
Aber dafür hab ich das Zumba-Set im insider begutachtet und ich freu mich wie ein kleines kind darauf...
Hab ja heute das erste mal den Insider bekommen und wenn ich mal gaaaaanz ehrlich bin...
Also, ich hab ihn mir anders vorgestellt. Irgendwie dachte ich,da gibts mehr zu lesen. Ich meine im Grunde ist es fast gleich aufgebaut wie das Hase KUMA, aber der kostet Geld. Mmmmhhh, ich weiss das Hase KUMA ist Glückssache,aber trotzdem... ich will noch mehr info´s
Liebe Grüße Finolhu
Hallo guten Morgen, bei der Pres. vom Tag von Kim, sagte gerade die Mod. das es gestern schon 20grad hatte und heute wieder ???![]()
Kann mir jemand was zu dem Aqua-Clean WC Pulver sagen? Ist das wirklich so schlecht,wie in den Bewertungen auf QVC? Ich bin da schon eine Weile am, ob es sich lohnt.
Liebe Grüße Finolhu
Huhu Finolhu!
Also, meine Schwiegereltern haben das; ich hab's mal getestet und muss sagen, außer, dass es total schäumt, ist es nichts anderes, als wenn du ganz normal deine Toilette putzt.
Wahrscheinlich soll man durch das starke Schäumen eine besonders tiefe Selbstreinigung vorgetäuscht bekommen. Für mich ist das viel Wind um nichts.
Ich bin aber sowieso nicht so der Typ für 1001 Mittelchen und Pülverchen, das brauch ich alles nicht![]()
Ja so geht es mir auch,aber da gibt es so ein Puler in der Drogerie das stinkt und ist Blau,das benutze ich immer das macht wirklich alles Weg.
Ja wenn es dich so interessiert dann bestell es doch einfach mal.
Also jetzt muss ich mal was loswerden: kann es sein, dass wenn was auf Latein geschrieben steht, es schon im Verdacht ist, ungesund zu sein?Man nutzt heutzutage viele biologische Herstellungsmethoden, wo früher nur chemische Synthese möglich war und daran ist doch nichts verwerfliches
Und in der wissenschaftlichen Forschung sind solche Methoden Gang und Gebe. Darf ich mal daran erinnern, dass auch Penicillin aus einem Schimmelpilz gewonnen wurde?
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
voll! Ich hab kein Problem mit der Zitronensäure und mach das auch ohne Handschuhe. In der Lebensmittelindustrie wird auch Fruchtsäure verwendet,auf dem Pulver ist hinten auch ein Kreuz,weil es reizend ist. Das muss man mit Wasser aufkochen und schwupps wird es verwendet...
Wenn man das aus Versehen auf Mamor Tropfen lässt,dann gibt das üble weiße Flecken,die sich reinfressen. Aber man kann es essen...ich hab´s schon oft getan und lebe immer noch...!
Liebe Grüße Finolhu
Guten morgen, kann jemand was zum ADT sagen?
Nicht ärgern nur wundern.
Bin auch schwer am kämpfen, ob ich den Staubsauger bestellen soll.
Meine Schwester hat sich einen Dyson gegönnt (diesen ganz kleinen) . Das Teil war zwar schweineteuer, aber sie ist 100% zufrieden damit.
Vorher hatte sie so ein Teil mit Lamellenfilter, das war völiger Schrott, Filter immer verstopft.
Aber der Dirt Devil soll ja keinen Lamellenfilter mehr haben.
Ich hätte da mal eine Frage:
Seit ein paar Tagen hab ich auf einem Sender so ein Pausenbild mit der Inschrift QVC Plus stehen. Kann mir einer sagen,wann das auf Sendung geht? Dachte hier irgendwo was in der Art gelesen zu haben...
Wird das sowas wie der Extra?
Mich interesiert das auch brennend...Wenn einer näheres weiß, bitte posten!
![]()
Hallo,
habe mal ein bißchen bzgl. QVC plus gegoogelt:
Wird angeblich im Herbst auf Sendung gehen und soll das Stammpublikum (wer auch immer das sein soll) mit Themenshows ansprechen.
Vielleicht weiß jemand mehr!?![]()
Hier ein Link dazu (also vorerst nur über ASTRA) - Interviev mit U. Flatten:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_887408.html