MIBIE
![]()
MIBIE
![]()
da gabs pröbchen????
Ich habe damals ein Pröbchen von QVC erhalten (lag im Paket). War sehr zufrieden, wenn ich extrem winzige Menge nahm. Beim 1. Mal (normale Menge) glänzte ich nicht schlecht.
Hallo,ich wünsche allen schöne Pfinsttage.
![]()
Hat jemand gestern bestellt?
Ich habe nur ab uns zu mal reingeschaut,
warte auf den 29 Juli,
da gibt es ein Tag und einige Neuheiten
Also ich habe auch die Proben von der gesichtscreme und der Augencreme,die Gesichtscreme geht bei mir leider garnicht da sie null einzieht und eher was für eien trockene Haut ist,und die Augencreme ist von der Konsistenz her bischen komisch und sie zieht nicht so wirklich ein.
Ja ich nehem die Probe immer noch schon 2 wochen,ist echt ergiebig wenn man nur bischen nimmt sonst ist es wirklich zu viel.Mir kommt es so Gel artig vor,für mich auch kein Haben muss,ich nehme jetzt die Probe bis sie leer ist,was in 2 Tagen sein wird,dann nehme ich wieder Ricarda M.
Ich dachte, die Flora Mare Augencreme ist so toll? Davon haben doch einige Beauties hier geschwärmt.
Hallo Popinki,
ich habe die FM AC 10 Tage benutzt. Ich finde sie ist wie die Asam VG AC, bloß dünner. Farbe ist genauso wie die VG AC.
War eigentlich super, ich hatte bloß mehrmals täglich kleine Trockenheitsfältchen um die Augen und mußte nachcremen.
Deshalb für mich nicht so der Bringer.![]()
Erdenlicht,
wenn ich das richtig verstanden habe, kann es anfangs (wie lange es andauert) zu Trockenhaut kommen, je nachdem welche Creme man vorher verwendet habe, weil sich die Haut erst umstellen muss. Klingt für mich logisch, kenne das Problem bei Verwendung von Labello.
(Wenn man regelmäßig Labello verwendet, "denkt" die Lippe, genug Fett/Feuchtigkeit vorhanden, "ich brauche keine mehr zu bilden" - und die Lippen werden immer trockener, man muss also mehr cremen - ich habe irgendwann aufgehört, nachdem mir das bewusst wurde, und habe heute überhaupt keine Probleme mehr. Am Anfang waren meine Lippen aber extrem rissig, es fiel schon schwer, nicht zu cremen.)
Je nachdem welche Creme du vorher verwendet hast, ist also eine Umstellung notwendig. Was mir bei den Bewertungen auffiel, wie länger Kundinnen es probiert hatten, umso begeisterter waren sie. Klar wer eine Allergie entwickelt, sollte sofort aufhören. Aber sonst kann man bei so kurzer Zeit nichts sagen, viele Cremes gaukeln ja etwas vor, weil sie z. T. auf der Haut liegen. Wenn Flora Mare es schaffen sollte, meine Haut wirklich von Grund auf zu ändern, wäre ein Übergang lohneswert. Vielleicht probiere ich es irgendwann (und dann mindestens einen Tiegel lang, bei echter NK (dazu gehört Flora mare nicht) sagt man ja ein halbes Jahr Umstellung), neugierig macht es mich schon, z. Z. verwende ich andere Cremes und "herumhoppen" tue ich bei Cremes nicht.
Flora Mare AC hat sich für mich jetzt doch erledigt
Habe mein HG in Sachen AC gefunden
zu lesen bei Beate Johnen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo an alle
mir gefielen die Präsentationen am Wochenende besser. A. Ruth kam endlich zu Wort und konnte zumindest in der von mir gesehenen Sendung einiges erklären. Neugierig bin ich ja schon geworden, bevor ich aber eine neue Serie teste, muss ich meine alten erst aufbrauchen und das wird dauern. Ich finde aber, er macht es gut und wünsche mir, dass Flora Mare noch lange geben wird.
Warum auch nicht.Sie ist soviel ich weiß ausgebildete Kosmetikerin, habe ich mal zumindest gelesen, sie arbeitet mit Hautärzten zusammen, verzichtet auf fragwürdige Inhaltsstoffe, genug Gründe zu wechseln.
Aber wie geschrieben, ich hoppe nicht, vielleicht nach Aufbrauch der jetzigen und auch dann werde ich erst einmal einer (neuen?) Serie treu bleiben.
Hallo Hellas,
das was Du beschrieben hast, war bei mir bei der AC nicht der Fall. habe sie gut vertragen, sie war mir nur nicht reichhaltig genug. Hat mir dann also nicht gefallen.
Bei der FM 24h Creme hatte sich mit der Zeit wohl eine extra Trockenheit und Rauhheit (partiell gesehen) ergeben und dazu wohl eine allergische Reaktion. Deshalb konnte ich die 24h Creme auf keinen Fall weiter benutzen.
War bei mir so, muß bei anderen Benutzern ja nicht so sein. Jede Haut ist verschieden. Es muß nicht an der Creme gelegen haben, denn andere vertragen sie gut.![]()
Hallo Erdenlicht,
genau deshalb habe ich das Beispiel mit Labello angeführt (würde ich heute allein wegen den Inhaltsstoffen nicht mehr verwenden). Man gewöhnt sich an die "Pflege", meint (zumindest ich zeitweise) es müsste so sein, und merkt gar nicht, dass man den Lippen schadet. Ich bin froh, dass ich da den Ausstieg geschafft habe. Und genau dieser Gedanke verstärkt meinen Wunsch, doch einmal Flora Mare auszuprobieren, ich denke nur aufgrund von dem was ich gelesen und gehört habe, dass dieses Probieren mindestes einen Monat, vielleicht sogar noch länger dauert. Meine Haut muss sich erst umstellen.
In den Präsentationen wurde es ja immer mit der Ernährung verglichen, habe ich gut verstanden, mein Hauptproblem ist ja ein niederliegender Stoffwechsel, weil ich viel zu lange zu wenig gegessen habe (versuche gerade wieder mich regelmäßiger zu ernähren und meinen Stoffwechsel in Gang zu bringen, aber das dauert auch).
HellasHut ab, Du wirst es schaffen
![]()
Niederliegender Stoffwechsl, kenne ich such aber bei mir war es das Problem das ich ein worker hollic war und tagelang vergessen habe zu Essen. Bis ich kurz vorm Burn out war. Auf der Arbeit war kannenweise Kaffee, hallo wach usw angesagt, War nicht nur ich, sondern die ganze Abteilung. Hat drei Jahre gedauert bis ich das wieder aufholen konnte. Bis vor drei Jahren war für mich Niv.. Lotion eins für alles. vor drei Jahren hatte ich erst die ersten Fältchen.
Seid dem habe ich nur noch sehr hochwertige Cremes verwendet und meine Essenszeiten mit hochwertiger Nahrung sind im festen Tagesplan.
FM hatte ich mich so drauf gefreut, mag auch den Axel gerne. Der FM Geruch und das outfit der Tiegel und Spender, ein echter Traum.
Das ich die 24h Creme nicht vertragen habe finde ich echt schade.
früher waren die spender bei ricci ja oft durchsichtig, da hatte man mehr kontrolle, auch ob noch was da ist...aber vertrage sie seit sie bei qvc ist sowieso nimmer, AC, 24h creme usw...
hab mir das hoppen zwischen linein auch abgewöhnt, auch wenn flora mare mal zum testen verführt, aber bin auch mit Beate Johnen sehr zufrieden, ist halt seeehr verträglich, für mich zumindest...
Tagesangebot am 29.7.
Neu dabei Deospray 2 mal 150 ml zu 19,83 Euro
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Benutzt momentan überhaupt jemand die linie von hier?
Ich schon, zumindest die Handcreme.
Ausserdem soll es ja bald Dekorative geben,also warten wir mal ab. Bin gespannt auf´s TAG, wird sicher eine Premiere werden.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Und wie ist die handcreme?ich hatte nur eine Probe von der Augencreme und von der gesichtscreme aber ist beides nichts für mich.
Die Handcreme istMacht streichelzarte Pfötchen... Ich hab noch die grosse Tube,die kleine hab ich schon vercremt.
Find nur den Preis etwas arg, und werde daher nicht sooo schnell nachbestellen.
Die Gesichtscreme hatte ich auch,aber sie hab ich zurück geschickt, weil ich von einigen Berichten hier so geschockt war,das ich es gar nicht erst probieren wolltevor Hautaustrocknung...
Ne also mir war die Gesichtscreme zu feuchtigkeitsspendend und das ist bei meiner Mischhaut nicht so gut,Und die augencreme war ok aber nichts besonderes.
ich habe nichts
wird auch in naher Zukunft so bleiben![]()
ich habe nur das Peelingwird aber nicht mehr nachgekauft
![]()
und den Duft der Produkte mag ich auch nicht
![]()