gute Nacht Miss Elliich geh jetzt auch wieder töööööö...
![]()
gute Nacht Miss Elliich geh jetzt auch wieder töööööö...
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, nach der Aktion im Dougi war ich schon ganz schön stolz auf mich
Und neulich bei Beate Johnen habe ich mich auch beherrscht, aber gestern hats leider nicht geklappt
Na ja, wir drücken uns weiter diedass wir irgendwann nicht mehr ganz so wahnsinnig sind
![]()
So Ihr Lieben ich bin jetzt auch malwar nett mit Euch und schlaft schön und träumt nicht zuviel von Cremes und Seren
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich muß sparen und ende juni kommen die asams ja schon wieder.
also![]()
lg schnuffi
ich muß auch sparen
wünsch allen einen schönen Tag![]()
bei uns ist schon![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei uns
bis später
lg schnuffi
ok![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hat schon jemand ne VB ? Ist wohl zu schnell für den Hasen?
LG Lilli
GUTEN MORGEN ALLERSEITS !
...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ihr Lieben, habe mich gestern mit der PV-Bodylotion verwöhnt und meine Haut ist heute morgen sooooooo schön
.
Wünsche Euche einen wunderschönen Tag, hier ist es eisekalt (3 Grad), aber die :Sonne: scheint aus allen Knopflöchern
Werde jetzt erstmal nachlesen![]()
![]()
Finolhu Süße![]()
![]()
![]()
Peppina... hier ein kleiner Guten Morgen
!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Och...das tut mir leid,das es bei Dir so kalt ist. Bei uns (Bayern) ist es heute nacht noch so warmgewesen,das ich mir im Bett wie in einer Saune vorkam. Da half auch kein Fenster aufreisen...
![]()
zurück
Ich lauere schon seit heute Früh auf den Postboten (hoffentlich denkt er nicht ich warte auf ihn wenn ich ihn freudig anstrahle und fast anspringe) denn ich habe ja gestern eine VB bekommen
![]()
Hatte ich eigentlich vor,aber bei uns im Wohnzimmer ist Parkettund da hab ich dann doch Angst,das es beschädigt wird. Ne,Schatzi muss es leider die Treppen rauf in´s Kinderzimmer schleppen. Noch steht das ja frei...
Aber da kann ich wenigstens Bauarbeiter
beobachten,auf dem Nachbargrundstück wird grad ein neues Haus gebaut.
Warum fühlst du dich den heute alt?
Kurz OT: Ich hab dich auf meine Freundesliste gesetzt,siehst Du das irgendwo?
Guten Morgännnn![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
Hab so Tage da fühle ich mich wie mindestens 95![]()
, mein Rücken zwickt und zwackt, die Krähenfüße an meinen Augen kommen mir heute arg tief vor (ganz zu schweigen von meiner Zornesfalte
), mein Haar sitzt nicht, bin müde, der Kopf ist dumpf und irgendwie vergesse ich immerzu irgendwas
, ich glaube das wars
Habe Dich auch gerade auf meine Freundesliste gesetzt![]()
, aber wo man das selber sehen kann das man auf so einer Liste steht weis ich nicht und ich habs auch noch nicht gefunden
![]()
Sassi
![]()
So ganz schnell guten morgen ihr zwei
Freundesliste seht ihr ..oben unter nützliche Links,anklicken,dann Freundesliste,da könnt Ihr sehen wer von euren Freunden online ist
So bin schon wieder wech![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ohje...dann wird´s aber wirklich Zeit,das der Postbote kommt und Dich mit Asam beglückt. Kuck mal,die Krähenfüße machst du mit Perfect Teint weg
die Zornesfalte mit AI, die Haare sind dann auch egal bei dem hübschen Gesicht
![]()
![]()
und die Rückenschmerzen würd ich Dir gern wegmassiern. Kann ich aber leider nicht
,muss wohl Dein Schatzi ran.
Wenn Du bei Forenübersicht ganz unten schaust,wer alles online ist und Du bist da,hab ich jetzt immer ein kleines Herzchen bei Deinem Name...![]()
Danke Triene, gut zu wissen
![]()
Guten Morgen!
Das SET was vorher 130€ gekostst hat ist heute auf 49,99€ reduziert! Schon gesehen??
Guten morgen!
Bei mir ist noch keine VB in Sicht
Leider.
Aber Vorfreude ist die schönste Freude...Oder....![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
[QUOTE=Finolhu;7272084]Ohje...dann wird´s aber wirklich Zeit,das der Postbote kommt und Dich mit Asam beglückt. Kuck mal,die Krähenfüße machst du mit Perfect Teint weg
die Zornesfalte mit AI, die Haare sind dann auch egal bei dem hübschen Gesicht
![]()
![]()
und die Rückenschmerzen würd ich Dir gern wegmassiern. Kann ich aber leider nicht
,muss wohl Dein Schatzi ran.
Wenn Du bei Forenübersicht ganz unten schaust,wer alles online ist und Du bist da,hab ich jetzt immer ein kleines Herzchen bei Deinem Name...[/QUOTE]
Stimmt, habe ich jetzt auch gesehen![]()
Lieben Dank fürs, hoffe der Postbote lässt mich nicht mehr allzu lange zappeln damit ich den Falten auf den Laib rücken kann
....ach ja, eine Massage könnte ich echt gebrauchen
, werde meinen Schatz nachher mal nötigen
und wenn ich mit den frisch endfalteten Augen meinen Hundeblick aufsetze kann er mir eh keinen Wunsch abschlagen
![]()
kotek
Xela, sicher kommt Deine VB auch bald, habe aber auch erst eine bekommen (JdW) und stimmt, Vorfreude ist die beste Freude
![]()
Peppina, das mit dem Hundeblick hab ich auch drauf...,kommt öfter mal zum Einsatz!